hat er sichs doch nochmal anders überlegt

schnell zum Coiffure gerannt und eine Korrektur vornehmen lassen
das bild isch sowas vo alt. stammt das nit no vo letzter saison?Hajdin hat geschrieben:ohne Worte![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ken-185647LordTamtam hat geschrieben:das bild isch sowas vo alt. stammt das nit no vo letzter saison?
heute abend jedoch sah man nix von blonden haaren
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Dann hast Du ein anderes Spiel als ich gesehen.Fätze hat geschrieben:Granit heute in der 1.hz überragend. Also er in der 65. raus musste, war die ordnende Hand im MF wie weggeblasen...
Wir haben wirklich nicht das gleiche Spiel gesehen. Macht nichts, kann damit leben!Chartking hat geschrieben:Dann hast Du ein anderes Spiel als ich gesehen.
Granit war mM nach der schlechteste Spieler beim FCB. Der hat mit einer Arroganz Fehlpass an Fehlpass gereiht und war defensiv immer ein Risikoherd.
Kein Zweifel, der Junge kann Fussball spielen aber Vogel muss den zuerst wieder vom hohen Ross holen...
geh dich ausnüchternChartking hat geschrieben:Dann hast Du ein anderes Spiel als ich gesehen.
Granit war mM nach der schlechteste Spieler beim FCB. Der hat mit einer Arroganz Fehlpass an Fehlpass gereiht und war defensiv immer ein Risikoherd.
Kein Zweifel, der Junge kann Fussball spielen aber Vogel muss den zuerst wieder vom hohen Ross holen...
ich hatte auch schon meine zweifel an xhaka und habe ihn hier im forum auch shcon kritiesiertChartking hat geschrieben:Ein Schelm wer sich fragt ob Du mit Deiner Signatur völlig neutral betrachten kannst...![]()
Fätze hat geschrieben:Granit heute in der 1.hz überragend. Also er in der 65. raus musste, war die ordnende Hand im MF wie weggeblasen...
Meine Worte, BRAVO und Danke!Platypus hat geschrieben:Granit hat heute einige traumhaft genaue Spielverlagerungen gezeigt und auch mehrere gute auslösende Pässe. Dazwischen gab's mal 2-3 unnötige Fehlpässe, einer davon haarsträubend. Aber insgesamt denke ich, findet er langsam zu seiner Bestform vom letzten Frühjahr zurück. Für sein Alter hat er einen grossen Einfluss aufs Spiel, ist technisch sehr stark und hat eine unglaubliche Übersicht.
Das mag stimme, aber das geschter isch e sälte arrogante Ufftritt gsi vo dä m Jungspund. Däm ghört dr Kopf gwäsche!Platypus hat geschrieben:Granit hat heute einige traumhaft genaue Spielverlagerungen gezeigt und auch mehrere gute auslösende Pässe. Dazwischen gab's mal 2-3 unnötige Fehlpässe, einer davon haarsträubend. Aber insgesamt denke ich, findet er langsam zu seiner Bestform vom letzten Frühjahr zurück. Für sein Alter hat er einen grossen Einfluss aufs Spiel, ist technisch sehr stark und hat eine unglaubliche Übersicht.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Das stimmt. Bis auf den Fehler der zum Tor führte hat er gut gespielt. Wenn er dazu noch seinen Schlendrian abstellt kann er ein grosser werden.shady hat geschrieben:Granit hat in der ersten Halbzeit eine ganz reife Leistung gezeigt!
Er hat den 6er Part sehr souverän gespielt, die Bälle gefordert und von hinten auch dirigiert. Dafür gibts von mir ganz klar ein 'Chapeau'!
In der zweiten Hälfte hat er abgebaut, was man einem Spieler in seinem Alter nicht vorwerfen kann, aber dafür haben wir ja den Vogel der dann im richtigen Zeitpunkt auswechselt.
edith meint noch: das war alles andere als arrogant!
ich finde es bedenklich, dass sowas überhaupt ein thema ist. bist du fussballfan oder lifestylemagazinzuschauer?dasdiyok hat geschrieben:ich finde es bedenklich, dass dieses verhalten hier auch noch schöngeredet wird!![]()
woni das yyber dr shaq posted han, hani ca. 10nochrichte in mim inböxli kha mit sache wie "du hesch kai ahnig" und so...rhyschiffer1893 hat geschrieben:Das mag stimme, aber das geschter isch e sälte arrogante Ufftritt gsi vo dä m Jungspund. Däm ghört dr Kopf gwäsche!
May-Z hat geschrieben:http://www.tuttosport.com/sondaggi/calc ... n+Boy+2011
LOS! VCB ISCH BRUCHT!
Mached dä XHAKA mol zum Golden Boy!
http://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFctschouggi hat geschrieben:aber reicht das?
Ich dachte es war immerhin die Rede von einem Wechsel erst im Sommer...Idefix hat geschrieben:gemäss Aussage des ARD Sportmoderators ist Granit vor Vertrags Abschluss mit dem HSV, er sollte über die Winterperiode wechseln......![]()
Was nützt es, wenn sich der HSV und Granit einig sind? Es braucht noch die Einwilligung des FCBIdefix hat geschrieben:gemäss Aussage des ARD Sportmoderators ist Granit vor Vertrags Abschluss mit dem HSV, er sollte über die Winterperiode wechseln......![]()
naja wie gut der ARD Mod informiert ist, ist ja wohl auch zu bezweifeln...Sharky hat geschrieben:Ich dachte es war immerhin die Rede von einem Wechsel erst im Sommer...
Naja, wie auch immer....der nächste Balkanfuzzi welcher nur dem Geld nachrennt....von mir aus soll er abhauen.