Ich fang ah Sporttipp-Wette z mache.Graffiti hat geschrieben:1-0 für uns.
ALLEZ ALLEZ FCB!
btw:
remember letschtmol, das drama wäge däm goal... dr hitzfeld hed vorgschlage dass me sone chip in ball ine tuet.
heds jeh wider sone fallgäh ?![]()

Sehe ich auch so. Die Abwehr wird nicht mehr so schnell ausgehebelt.Patzer hat geschrieben:bemerkungen:
1. seid fink weg ist hab ich das gefühl dass die balance zwischen offensive und defensive besser ist, steini z.b. rennt auch nicht immer kopflos nach vorne
jo aber sorry, sporttip het eifach so schlächti quote. dört wette isch e schlächti idee, vor allem kriegsch nidmol dr ganzi gwünn uszahlt wenn de meh als chf 100.- odr so gwünsch...DacoOfa hat geschrieben:stimmt nicht ganz, hab auf singlepartie gewettet und nun das 1.9 fache zurückgekriegt![]()
Ich bin nicht sicher, ob man dies schon folgern kann. Eventuell ist Vogel "nur" taktisch flexibler als Fink und lässt auswärts gegen Spitzenteams etwas vorsichtiger agieren. Ich bin gespannt auf den Auftritt gegen GC. Es wäre doch mal was, wenn die Mannschaft ausnahmsweise nicht vom Pressing der Hoppers überrascht würde, sondern darauf vorbereitet wäre. Das wird sozusagen die Meisterprüfung für Vogel.Fätze hat geschrieben:2 x 1:0. Das Königsresultat. Nach den Spielen gg die Stricher und Fendant-Säufer ist eines offenkundig: Unter Heiko spielt Basel spürbar defensiver, vielleicht auch ein Quentchen weniger spektakular. Mir solls recht sein. Gut gemacht Heiko!
also ich behaupte mal an einigen spielen ist resultatfussball durchaus angebracht - wenn wir in sion nach 45min 1:0 führen, dann würde ich nicht abgeneigt sein, auf ein "positives resultat" zu spielen, genauso wie in zürich.ivan hat geschrieben:2. HZ = Resultatfuessball
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... als-LeaderGraf vo Leuebärg hat geschrieben:Ich war heute abend leider unterwegs, gibts keine Zusammenfassung von SF?
Der FCB hat schon gegen Benfica sehr stark gespielt.johnnyk1979 hat geschrieben:toll wie Vogel Spielen lässt
ich vermisse Fink kein bisschen
hopp fcbeeee![]()
auch vor ajeti, 2x hintereinander kusunga zum einsatz, vogel scheint mehr von kusunga zu halten als fink. sehr löblich (wider)aufbau von kusunga, wohl auch im hinblick drauf dass abraham schon im winter gehen könnte und ein kovac ausgemustert wird.sergipe hat geschrieben:Jetzt wird sogar no dr Kusunga im Kovac vorzoge.![]()