logisch, was hesch denn erwartet? S Liecht isch nun mol schnäller als der Schall!ScHaTt hat geschrieben:bild und ton nicht synchron![]()
Tipp: Sion vs. FC Basel
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Insbesondere, da B.H. nicht Präsident ist!!!BloodMagic hat geschrieben:Berni eifach immer widr geil - si sittehib sitzt "Als Präsident ha ich in dr Kabine nüt verlore"
Huhu Constantin![]()

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
wieso shaqiri raus?
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
-
- Erfahrener Benutzer
also: an alle steini kritiker
am drago sini flanke war nit besser
(falls me das flanke nenne kann
)
am drago sini flanke war nit besser

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
bemerkungen:
1. seid fink weg ist hab ich das gefühl dass die balance zwischen offensive und defensive besser ist, steini z.b. rennt auch nicht immer kopflos nach vorne
2. leider lässt auch vogel den zoua auf dem linken flügel spielen. aus meiner sicht hat zoua zu wenig geschwindigkeit mit dem ball und ist zu wenig wirblig für den flügel. ausserdem ist er mit seiner grösse besser im sturmzentrum aufgehoben
1. seid fink weg ist hab ich das gefühl dass die balance zwischen offensive und defensive besser ist, steini z.b. rennt auch nicht immer kopflos nach vorne
2. leider lässt auch vogel den zoua auf dem linken flügel spielen. aus meiner sicht hat zoua zu wenig geschwindigkeit mit dem ball und ist zu wenig wirblig für den flügel. ausserdem ist er mit seiner grösse besser im sturmzentrum aufgehoben
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Am Schluss Stehts dann 1:1 und mann kann nicht einmal sagen unverdient.. heii.. Vor allem wenn du dan gegen Zürich noch 4min Nachspielzeit bekommst obwohl keinerlei Unterbrüche stattgefunden haben.
Aber ich bin immer noch der Meinung das die Schiedsrichter bei jedem Zürich Match dem FCZ die 93Minute ermöglichen.. Vertraglich festgelegt mit Torprämie für den Schiedsrichter..
Soo nomol BISSE FCB! Immer diie Ballverlüscht im Mittelfeld ...
Edit: Schon wieder 4 Minuten?.. Sind Wechsel nicht in der Spielzeit inbegriffen?...
Aber ich bin immer noch der Meinung das die Schiedsrichter bei jedem Zürich Match dem FCZ die 93Minute ermöglichen.. Vertraglich festgelegt mit Torprämie für den Schiedsrichter..
Soo nomol BISSE FCB! Immer diie Ballverlüscht im Mittelfeld ...
Edit: Schon wieder 4 Minuten?.. Sind Wechsel nicht in der Spielzeit inbegriffen?...
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
hätte man beim Freistoss nicht ein bisschen warten können 
unnötig schnell gespielt...

unnötig schnell gespielt...
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.