Daumen hochallezallezefcebe hat geschrieben:GEILE AKTION
kann euch nicht verstehen susi's... das sind emotionen!!
Aleksandar Dragovic
-
- Erfahrener Benutzer
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Genau dä Ydrugg hani au gha! Er isch üer d Bande gumpt und het denn nümm so rächt gwüsst, was er do söll, vor all dene Stricher.Pusher hat geschrieben:[....] und dr Shaqiri het zerscht wohl eifach vergässe dass es die falsch Kurve gsi isch.
Ansunschte bekenn i mi als Susi, i h em Drage sini Aktion unnötig gfunde.
-
- Erfahrener Benutzer
zeeig mir de usschnitt bitteHajdin hat geschrieben:Das isch sogar e Triple-Max gsi...
Park, Dragovic, Xhaka
und de Alex am Köpfschüttle (er isch jo immer e Ängel gsi)
Shaq hani au geil gfunde wonr usgwächslet worde isch...und denn zämme mit em Walker Stress ka het mit irgendsomene Zürcher...
und Shaqiri zeigt mit de Finger und sait luut: "Hey!!! 1-0 gäll"

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
ich musste auch grinsen, aber wehe ein gegnersischer Spieler macht das eimal zur MK....allezallezefcebe hat geschrieben:GEILE AKTION
kann euch nicht verstehen susi's... das sind emotionen!!

Nur mal so gesagt....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

achja ?Sharky hat geschrieben:ich musste auch grinsen, aber wehe ein gegnersischer Spieler macht das eimal zur MK....Der arme (Held) wird die ganze aktive Fussballkarriere in der NLA in Basel gehasst und verbaut sich so auch gleich noch einen möglichen Wechsel zum FCB....jedenfalls würde er niemals richtig akzeptiert werden.
Nur mal so gesagt....![]()
Sagt dir der Name Alex Frei etwas ?

Kei Ahnig hesch. Dr Frei isch vom FCB gange worde und het als "Dank" vo de Fans e Dauerpfiffkonzärt kriegt und sich mit eme Finger revanchiert - völlig legitim.Knipser hat geschrieben:achja ?
Sagt dir der Name Alex Frei etwas ?![]()
Aber dr Chermiti bim letschte Spiel, dr Toko letscht Saison oder dr Dzemaili vor einiger Zyt - die hätt ich in dene konkrete Momänt könne erwürge. Z'mindescht hätti irgend öbbis nach ihne gworfe, wenn i nur gnueg noch dra gsi wär. Für dr Drago geschter wär e Fürzüg an Grind die verdienti Lektion gsi!
Top Reaktion vom Streller. E würdige Captain.
Scheiss Aktion, absolut unnötig sowas. Egal obs ein Gegner vor der MK (wo genau die durchdrehen würden, welche die dämliche Aktion nun gutheissen) oder vor der Südkurve, Provokationen dieser Art sind nicht nötig und müssten meiner Meinung nach generell bestraft werden.
Da allerdings auch in der Vergangenheit NIE was dagegen gemacht wurde, wird zum Glück auch Dragovic straffrei davon kommen, alles andere wäre eine riesen Sauerei und mal wieder ein Beweis dass man alles tut um den FCB zu schwächen.
Top Aktion von Streller btw!
Da allerdings auch in der Vergangenheit NIE was dagegen gemacht wurde, wird zum Glück auch Dragovic straffrei davon kommen, alles andere wäre eine riesen Sauerei und mal wieder ein Beweis dass man alles tut um den FCB zu schwächen.
jaja das war so eine schlimme aktion und generell er spricht sich auch noch FÜR pyros aus ein ganz schlimmer dieser dragovicpanda hat geschrieben:Scheiss Aktion, absolut unnötig sowas. Egal obs ein Gegner vor der MK (wo genau die durchdrehen würden, welche die dämliche Aktion nun gutheissen) oder vor der Südkurve, Provokationen dieser Art sind nicht nötig und müssten meiner Meinung nach generell bestraft werden.

es sollten sich alle mal wieder beruhigen und nicht aus jeder mücke nen elefanten machen….. wer nicht über solchen aktionen stehen kann ist für mich sowieso ne verlorene seele mit einem minderwertigkeitskomplex….
ich persönlich heisse die aktion nicht gut , finde sie auch nicht schlimm, sollte schon gar nicht konzequenzen nach sich ziehen und brachte mich zum schmunzeln

e zynische Realischt 

Ein alex frei darf sowas - der wird ein spiel lang von den gegnerischen fans ausgepfiffen/beleidigt. Streller / stocker vllt auch noch. Alle anderen sollten es lieber sein lassen, bei dezenten hinweisen belassen.
Wenn ein leoni sowas macht, nachdem er ein spiel/hz lang von der kurve besungen wurde ist mir das auch egal - gehört halt dazu. Als fan kann man ja eigentlich fast nur gewinnen, da es teilweise spieler ablenkt/provoziert und aus der fassung bringt. Mag mich da an div. fälle erinnern wo ich das gefühl hatte es "bringt" was. Sprich ein bisschen emotionen ja bitte!
Wenn ein leoni sowas macht, nachdem er ein spiel/hz lang von der kurve besungen wurde ist mir das auch egal - gehört halt dazu. Als fan kann man ja eigentlich fast nur gewinnen, da es teilweise spieler ablenkt/provoziert und aus der fassung bringt. Mag mich da an div. fälle erinnern wo ich das gefühl hatte es "bringt" was. Sprich ein bisschen emotionen ja bitte!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Die Geschichte mit der Mücke und dem Elefanten ist hier wohl passend.
Absolut lächerlich was hier diskutiert wird. Solche Jubelszenen gibts immer wieder auch von Gegnern die in Basel Tore schiessen. Es nervt mich dann tödlich, aber schon bemerkt?! Emotionen gehören zum Fussball und eben solche machen ihn attraktiv.
Absolut lächerlich was hier diskutiert wird. Solche Jubelszenen gibts immer wieder auch von Gegnern die in Basel Tore schiessen. Es nervt mich dann tödlich, aber schon bemerkt?! Emotionen gehören zum Fussball und eben solche machen ihn attraktiv.
declaravit iam mortuum vivere
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ausserdem hat der Schiri die Aktion gesehen - hätte er sie für schlimm befunden hätte er Drago vom Feld gestellt. Ich denke es war an der Grenze und unnötig, aber es ist ein noch sehr junger Spieler und Marco hat genau richtig reagieret .. was sollsHans hat geschrieben:Halb so wild. Die Medien haben nach diesem Spiel nichts anderes zu schreiben. Sehe es als Unterschied, ob jemand jubelnd oder den Stinkefinger zeigend (Chermiti) vor der gegnerischen Kurve steht.
Allez Aleksandar!
Ich bin froh haben wir ein paar Spieler in unseren Reihen die noch Emotionen zeigen
Sehe ich auch so, ist zwar unnötig so eine Aktion wie diejenige von Drago aber wenn ein Toko vor der MK so eine Show abzieht schreib der "Blöd" natürlich nichts darüber. Dort stempelt man es als jugendlicher Leichtsinn ab, obwohl Toko in etwa gleich alt ist wie Drago.shady hat geschrieben:Die Geschichte mit der Mücke und dem Elefanten ist hier wohl passend.
Viel Lärm um nichts, völlig harmlos, die Geste von Dragovic. Und dass unser Captain seinen Verteidiger zurückpfeift, zeigt, dass die soziale Kontrolle im Team stimmt. Überhaupt: Bin von Strellers Leistung als Captain bisher sehr angetan.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
FCZ-Sportchef Fredy Bickel zu Blick.ch: «Wie sich der FCB entschuldigt hat, das hat Klasse.Zelig hat geschrieben:Viel Lärm um nichts, völlig harmlos, die Geste von Dragovic. Und dass unser Captain seinen Verteidiger zurückpfeift, zeigt, dass die soziale Kontrolle im Team stimmt. Überhaupt: Bin von Strellers Leistung als Captain bisher sehr angetan.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
nach dem Einsatz von Chermiti hat sich das von dir so angehört:dezibâle hat geschrieben: Tja, ich rege mich auch auf tanzt ein Spieler vor der MK. Und trotzdem fand ich seine Aktion geil...
dezibâle hat geschrieben:Jetzt will ich vom elenden Drecksverband eine Sperre für das Schwein Chermiti sehen.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
war klar das sich der Blick dazu noch äussert..
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rve-185144
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rve-185144
Der Schiri hat dazumal auch die Aktion Costanzo vs. Ferati gesehen - trotzdem wurde Franco nachträglich gesperrtBloodMagic hat geschrieben:Ausserdem hat der Schiri die Aktion gesehen - hätte er sie für schlimm befunden hätte er Drago vom Feld gestellt. Ich denke es war an der Grenze und unnötig, aber es ist ein noch sehr junger Spieler und Marco hat genau richtig reagieret .. was solls
Ich bin froh haben wir ein paar Spieler in unseren Reihen die noch Emotionen zeigen

Ich finde die Aktion auch nicht super, aber zwischen Jubeln und den Stinkefinger zeigen (oder eine gespielte HG in die Zuschauer werfen) gibt es doch noch einen grossen Unterschied.
Während der Finalisima gegen YB in Bern sprang Chippy auch in Richtung YB-Fans - da hat es keine Sau interessiert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
??? i verstand nid, über was me sich do cha ufrege! basel schiest e goal, s wird chli gjublet und denn goht dr matsch witer... ob dä jetzt d ärm in d luft streckt bim juble und das grad vor dr südkurve isch doch egal! s isch nüd unfairs gse, är het nid obszöni gestene gmacht, also alles im griene bereich!!!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Drago ist ein Violetter und wenn man mal mitbekommt, was an einem "Darby" gegen die Hütteldorfer abgeht und wie dann die Spieler aufgeladen sind etc. dann kann man dies für einmal entschuldigen, in dieser "Darby-Stimmung". Aber es darf nie mehr vorkommen.
Streller zeigte einmal mehr, wie man als Captain sich verhält. Ganz grosser Respekt!
Streller zeigte einmal mehr, wie man als Captain sich verhält. Ganz grosser Respekt!
Nun,Dragovic hat das gleiche schoneinmal gemacht!Käppelijoch hat geschrieben:Drago ist ein Violetter und wenn man mal mitbekommt, was an einem "Darby" gegen die Hütteldorfer abgeht und wie dann die Spieler aufgeladen sind etc. dann kann man dies für einmal entschuldigen, in dieser "Darby-Stimmung". Aber es darf nie mehr vorkommen.
Unmittelbar nach dem 2:2 durch A.Frei im Letzigrund Ende letzter Saison, ist Dragovic ebenfalls vor die Zürcher gestanden und hat die gleiche Geste gemacht (und hat keine Sau interessiert, ausser die paar Stricher, welche es mitbekommen haben). Dort war es allerdings nicht vor der Südkurve, sondern beim Sektor neben dem Gästeblock. Diese haben kurz vor dem Ausgleich noch lautstark "Scheiss Basel" gerufen, weshalb seine Reaktion für mich damals absolut in Ordnung war.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dragos aktion war unnötig. damit hats sichs dann aber auch.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel