Katastrophale Leistung der Unparteiischen
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Hinweis: Am frühen Nachmittag auf Blick.ch: Schiri-Boss Urs Meier nimmt Stellung!
was kommt wohl? "ja das kann halt mal passieren" "war dann ausgleichende gerechtigkeit" "der schiedsrichter muss noch erfahrung sammeln, so schlecht war er nicht" "toll, dass er gesehen hat beim 1:1, dass das kein offside ist, wirklich super" "die schiedsrichter leistungen sind in der schweiz sehr gut" "auch die penaltys beim spiel yb-basel kann man geben, busacca ist ein top schiri" "ich bin stolz auf meine schiris".
was kommt wohl? "ja das kann halt mal passieren" "war dann ausgleichende gerechtigkeit" "der schiedsrichter muss noch erfahrung sammeln, so schlecht war er nicht" "toll, dass er gesehen hat beim 1:1, dass das kein offside ist, wirklich super" "die schiedsrichter leistungen sind in der schweiz sehr gut" "auch die penaltys beim spiel yb-basel kann man geben, busacca ist ein top schiri" "ich bin stolz auf meine schiris".
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Blick:Dann war die Ansetzung von Gremaud (31 Jahre, erst sechs SL-Spiele, Anm. der Red.) aus ihrer Sicht kein Fehler.
Meier: Ich bitte Sie. Bis jetzt waren die Schiedsrichter-Leistungen in den elf Runden der Rückrunde doch kein Thema. Sie waren gut bis sehr gut. Nun gab es halt zwei, drei diskutable Szenen.
Was söll me zue so eim no sage..
Meier: Ich bitte Sie. Bis jetzt waren die Schiedsrichter-Leistungen in den elf Runden der Rückrunde doch kein Thema. Sie waren gut bis sehr gut. Nun gab es halt zwei, drei diskutable Szenen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Schiri-Boss Urs Meier meldet sich aus Ägypten-Ferien
«Es ist einfach, einen jungen Schiri als Sündenbock zu nehmen»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fen-171057
Ich finde Urs Meier hatt es nicht mehr im griff,man setzt auch nicht ende sasion junge unerfahrende schiris ein!
«Es ist einfach, einen jungen Schiri als Sündenbock zu nehmen»
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fen-171057
Ich finde Urs Meier hatt es nicht mehr im griff,man setzt auch nicht ende sasion junge unerfahrende schiris ein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Es ist ja schon gut, wenn ein AKTIVER Schiri keine Medien liest um sich nicht zu beeinflussen zu lassen.stacheldraht hat geschrieben:Blick:Dann war die Ansetzung von Gremaud (31 Jahre, erst sechs SL-Spiele, Anm. der Red.) aus ihrer Sicht kein Fehler.
Doch so verdammt Betriebsblind und Betriebsfremd kann ein Schiri-Chef doch im Himmel nicht sien, um nicht zu merken, dass nahezu in jeder Runde irgend ein Schiri eine (teilweise Kapitale) Fehlentscheidung trifft und dies auch in den Medien angesprochen wird.
Urs Meier ist der gleiche narzisstische Gockel wie dieser Selbstdarsteller Busacca. Und in seiner Aktivkarriere hat der den gleichen Stuss zusammengepfiffen wie der Tessiner Fun-Pfeiffer.
Die Fehlentscheide der letzten beiden FCB-Spiele hatten den Makel einer direkten Resultateinflussnahme. Auch die gelbe Karte gegen Streller im Xamaxspiel war meiner Meinung nach gezielt gegeben worden.
Die Fehlentscheide der letzten beiden FCB-Spiele hatten den Makel einer direkten Resultateinflussnahme. Auch die gelbe Karte gegen Streller im Xamaxspiel war meiner Meinung nach gezielt gegeben worden.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
nein eher nicht, jeodch könnte der Schiri-Chef diese jeweils am anfang einer Saison bereits einsetzen. Notabene hat der junge Mann erst 6 NLA Spiele gepfiffen..Joker59 hat geschrieben:gibt es einen idealen zeitpunkt um unerfahrene schiris einzusetzen?![]()
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Mal sehen ob es was bringt, aber immerhin Chirchetta lädt ein
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-171135
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ein-171135
Hey guys Thanks so much
Pharmacy Technician employment possibilities are abundant. Pharmacy technicians labor in a assortment of labor settings including retail pharmacies these types of as CVS, Walgreens and Osco, hospitals and elderly treatment facilities. The hrs are usually diverse from the "typical" 9-five company hrs, generally requiring night time and weekend work. Demand Online Pharmacy especially sturdy for the future 5-10 several years given that the toddler boomer era is coming into the stage of their lives in which they are much more probably to use prescriptions.
13.08.2011 fcb - fcz
Vorbemerkung: Ich war im Joggeli, habe also keine Wiederholungen, Kommentare gehört oder sonstige TV Bilder gesehen.
Abgesehen davon, dass der FCB es heute problemlos in den eigenen Füssen hatte eine 2:0 Führung zu erlangen, bin ich doch der Meinung dass das Schiritrio eine schlechte Leistung abgeliefert hatte und es dadurch den Sieg für den FCB kostete...
Abgesehen davon, dass der FCB es heute problemlos in den eigenen Füssen hatte eine 2:0 Führung zu erlangen, bin ich doch der Meinung dass das Schiritrio eine schlechte Leistung abgeliefert hatte und es dadurch den Sieg für den FCB kostete...
Das einzige FCB Radio:http://www.fcbliveradio.ch/
Der FCB hat in den 20 nacheinander nichtverlorenen Begegnungen mit dem FC Zürich ab und zu Glück gehabt. Nun hat es einmal nicht gereicht.Lucky3 hat geschrieben: Abgesehen davon, dass der FCB es heute problemlos in den eigenen Füssen hatte eine 2:0 Führung zu erlangen, bin ich doch der Meinung dass das Schiritrio eine schlechte Leistung abgeliefert hatte und es dadurch den Sieg für den FCB kostete...
Ein sagenhafter Fehlentscheid bei einem Rückpass auf Offside zu entscheiden, aber insgesamt verteilte das Schiri-Trio die Fehlentscheide auf beide Seiten. Auch ein Penalty für Zürich, als Djuric gegen den Pfosten geschubst wurde, wäre kein Fehlentscheid gewesen, aber viel schieriger für den Schiris, so was auf Anhieb richtig zu sehen.
23.10.11 fcz - fcb
Wieso darf Schri Studer noch immer einen FCB Match pfeifen?
Zum Glück hat Chermiti den Elfmeter verschossen der keiner war!!
Das einzige FCB Radio:http://www.fcbliveradio.ch/
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Sorry, aber i find nid, dass d Leischtig vom Studer in dä Thread ghört. Klar, das isch wohl e krasse Fählentscheid gsi (mues es gsi sy, wenn sogar s Stricherfärnseh seit, dr A. heig der Ball gspielt) aber sunsch hani d Leischtig vom Studer sehr solid gfunde. Ei Fählentscheid isch für mi aber no längschtens kei katastrophali Leischtig, nur will's gege FCB gsi isch.Lucky3 hat geschrieben:Wieso darf Schri Studer noch immer einen FCB Match pfeifen?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
naja, mir fallen noch ein paar fehlentscheide ein. abseits statt corner, hohes bein gegen shaqiri, foul an andrist welches zum revanchefoul führte, und ein paar kleinigkeiten mehr. sicher kein ganz schlimmes spiel, solid ist aber anders.DerPhoenix1893 hat geschrieben:Sorry, aber i find nid, dass d Leischtig vom Studer in dä Thread ghört. Klar, das isch wohl e krasse Fählentscheid gsi (mues es gsi sy, wenn sogar s Stricherfärnseh seit, dr A. heig der Ball gspielt) aber sunsch hani d Leischtig vom Studer sehr solid gfunde. Ei Fählentscheid isch für mi aber no längschtens kei katastrophali Leischtig, nur will's gege FCB gsi isch.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
Shit, das hani ganz vergässe. Stimmt!Latteknaller hat geschrieben:naja, mir fallen noch ein paar fehlentscheide ein. abseits statt corner, hohes bein gegen shaqiri, foul an andrist welches zum revanchefoul führte, und ein paar kleinigkeiten mehr. sicher kein ganz schlimmes spiel, solid ist aber anders.
Er het sehr guet agfange findi, aber Du hesch Rächt, gege Schluss isch es nümm solid gsi. Hani in der Ufregig verdrängt.
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Naja, do ka me geteilter meinig si. Für mi ischs an däge e penalty. Dr park rennt en in sinere grandiose dappigkeit nur um. Guet isch vermuetlig e kompensationsentscheid wäg däne ca 40 fouls vom nef an streller wo är nit pfiffe het. Und denn die szene mit em steinhöfer in dr erste halbzyt?? Wobi do nit dr kever dr buhmaa isch sondern dr linierichter vor em Afootbâle hat geschrieben:y dängg mr derf sage, dr käfer het emol e guets spiel yzoge - kappe vor dere leischtig
Chapeau! Gute Leistung des Schiris. Liess vieles laufen, aber dies auf beiden Seiten. Das Spiel blieb flüssig und spannend. Keine gelben Karten! So macht das Zuschauen Spass. Noch mehr Spass würde es machen, wenn nicht 90min lang Fahnen geschwenkt würden.footbâle hat geschrieben:y dängg mr derf sage, dr käfer het emol e guets spiel yzoge - kappe vor dere leischtig
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
- Erfahrener Benutzer
Y wurd noch dr sichtig vo de tv bilder eher sage, dr däge isch im laufduell über d'fiess vom park gstolperert, er het 'yghänggt'D-Balkon hat geschrieben:Naja, do ka me geteilter meinig si. Für mi ischs an däge e penalty. Dr park rennt en in sinere grandiose dappigkeit nur um.
Cheerie, how up, do Clown.