TonofBasel hat geschrieben:Ich frag mich nur ob Leute die auf dem Fanzug waren auch die Wahl hatten zum Spiel zu gehen oder von anderen gezwungen wurden im Zug zu bleiben..

Herzlichen Dank für die Unterstützung!Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Was erwartest du? Dass darüber nicht spekuliert wird? Wie Graf Leuenberg schon angesprochen hatte, würde ich ein kurzes Statement begrüssen, sonst haben alle, die nicht dabei waren erstens null Ahnung und reimen sich zweitens halt ihre Geschichte zusammen. Wenn grosse Unterstützung, vor allem auch im Hinblick auf die Zukunft erwartet wird, müssen künftige Mitstreiter informiert werden (von mir aus auch per Flyer o.ä. am nächsten Heimspiel).
Dein Statement finde ich, bei allem Respekt, nicht sonderlich angebracht.
Was für ein Zeichen denn? Das es ohne Pyros nicht geht?Das man sich nicht mal für den Weg zum Stadion an Polizeianweisungen halten kann? Das ganze hat dem FCB rein gar nichts gebracht und die Meinung über uns bei allen nur noch gefestigt.radiobemba hat geschrieben:Es isch klar und dütlich gseit worde, dass me sell ins Letzi go, wenn me will dr Match luege, aber dass d "Kurve" do nid mitmacht. Also halt dini Frässi mit so dumme behauptige, wo völlig us dr Luft griffen isch. Wieso muess me jez no dumm rede, wenn me sich drfür entschiede het e friedlichs Zeiche z setze. Leider bestoht dä Zämmehalt woni hüt bi de Lüt ufem Extrazug gseh ha längst nid unter allne FCB-Fans.
Deine 'friedliche' Antwort sagt eigentlich alles aus. Primitiv und ausfallend. Und übrigens, es war nicht nur die 'Kurve' auf dem Extrazug. Macht was ihr wollt, es war ein Eigentor und ich habe den Match genossen.radiobemba hat geschrieben:Es isch klar und dütlich gseit worde, dass me sell ins Letzi go, wenn me will dr Match luege, aber dass d "Kurve" do nid mitmacht. Also halt dini Frässi mit so dumme behauptige, wo völlig us dr Luft griffen isch. Wieso muess me jez no dumm rede, wenn me sich drfür entschiede het e friedlichs Zeiche z setze. Leider bestoht dä Zämmehalt woni hüt bi de Lüt ufem Extrazug gseh ha längst nid unter allne FCB-Fans.
http://www.muttenzerkurve.ch/neues.cfm?cmd=detail&id=314Graf vo Leuebärg hat geschrieben:und no ebbis zer Fan-Aktion:
E Statemant vo dä Fans wär wichtig, ains wo au würdig de Medie vordrait wird. Ains wo die genaue Hintergründ erlüteret.
So wie s jetzt gloffen isch, hänn d Fans nit gwunne, laider.
So hänn sy s jo welle, fir d Politik und d Medie e erfolg, zumindescht kommuniziere sy s so, und s Volk glaubs s so...
Naja ich weiss nicht.LordTamtam hat geschrieben: Positives aus Schiri sicht
- mehr oder weniger gut bis auf die gelbe karte nach dem kläpper und der penalty (wtf)
Doch er sagte, dass der Kopf von Shaqiri zu tief warAstraRotlicht hat geschrieben:Die Zusammenfassung des Spiels war unglaublich schlecht. Das SF übertrumpft sich jedes Mal an Niveaulosigkeit. Erst Pädi Kälins unnötiger Satz von wegen für ein Fußballfest steht nichts mehr im Weg, dann sehr schwach von Dany Wyler kommentiert, die Szene wo Shaqiri den Fuss ins Gesicht bekommt, wird nicht einmal erwähnt.
oben![]()
merci, jetzt miessts numme no uff die "richtig" Plattform wo s d Bevelkerig au gnau so mitbikunnt.DacoOfa hat geschrieben:http://www.muttenzerkurve.ch/neues.cfm?cmd=detail&id=314
Sollen sie doch, dem FCZ würden dann pro Saison Einnahmen von ca. 60'000 fehlen. Ich denke nicht, dass das auf Dauer klappen kann, der FCZ wäre sicher auch gegen einen so massiven Polizeiaufgebot.Blutengel hat geschrieben:
Die Zürcher Polizei hat jetzt ihr Taktik. Immer massiv auffahren und dann gehen die Basler wieder.
Dangge fürs poste.DacoOfa hat geschrieben:http://www.muttenzerkurve.ch/neues.cfm?cmd=detail&id=314
Isch irgendöbber zwunge worde zum in Zug zrugg go? Isch Druck uf irgendwelchi Lüt wo dr Match hänn welle go luege gmacht worde? Du unterstellsch do de Zrugggreiste ebbis, das findi unter aller Sau.avo hat geschrieben:Deine 'friedliche' Antwort sagt eigentlich alles aus. Primitiv und ausfallend. Und übrigens, es war nicht nur die 'Kurve' auf dem Extrazug. Macht was ihr wollt, es war ein Eigentor und ich habe den Match genossen.
Eine der besten Aktionen der MK in den letzten Jahren. Folgende Einschätzung trifft den Nagel auf den Kopf:avo hat geschrieben:Macht was ihr wollt, es war ein Eigentor und ich habe den Match genossen.
Was mir aber doch jemand erklären muss... Beim Spiel GC - FCZ mit den Pyro-Würfen haben viele, die nun diese Heimfahrt-Aktion begrüssen und unterstützen, den Einsatz der Polizei kritisiert und aufgrund der Affiché als ungenügend eingestuft. Diesmal war das Polizeiaufgebot wiederum zu massiv.DacoOfa hat geschrieben:http://www.muttenzerkurve.ch/neues.cfm?cmd=detail&id=314
scheisse. man kann anscheinend alles so drehen, dass man am ende recht hat.nobilissa hat geschrieben:Die getroffenen Massnahmen für das heutige Spiel zeigten offenbar Wirkung. So wurden keine pyrotechnischen Gegenstände gezündet und es kam auch sonst zu keinen nennenswerten Zwischenfällen.