Nikola Vidovic zum HSV!

Diskussionen rund um den FCB.
shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

-->> OT
wen interessierts!?
declaravit iam mortuum vivere

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Cocolores hat geschrieben:Haben Rahmen und Vidovic keine Verträge? Kann hier jeder nach belieben kommen und gehen? Häusler sah gestern sehr nachdenklich und geknickt aus ich hoffe da folgen nicht noch mehr überraschungen.... :(
Das mit dem Staff ist das eine. Aber da rumorrt es noch viel mehr.

Kein Wunder wen man Spieler im Kader hat, die Weltklassepotential haben sich aber nicht in den Dienst der Mannschaft stellen sondern Werbung in eigener Sache machen (weil 50 Scouts auf der Tribüne sitzen) und dies erst noch so unproduktiv und egoistisch wie Shaq gestern. Ja er hat gut gespielt leider nur bis 30 Meter vor dem Tor. Ein paar Dribblings bringen alles nichts wen man den Ball 5x in den Himmel haut. Eine Blick Note 6 rundet die Fata Morgana noch ab.

An dieser Stelle: Danke Herr Fink das sie den Spielern Loyalität vorleben.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

SponoLoccos hat geschrieben: [...] brachst nur ein zipfchen für den fingernagel sauber zu machen :D so viel ists wert.
[...]
http://youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0 :D

Fussballerina
Neuer Benutzer

Beitrag von Fussballerina »

panda hat geschrieben:ist doch normal dass ein Trainer der geht seine Assistenten mitnimmt, von daher nichts Überraschendes (ausser dass Vogel gegen Rahmen getauscht wurde)
Zerscht emol sali zämme

überraschend ist es nicht, aber höchst unanständig... sofern man bei Fink überhaupt von Anstand reden kann...

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Zuffi hat geschrieben:-ic und Geld, isch jo klar gsi, sorry.
aha... finkic und rahmic.... darum sind die gegangen.... trauriger kommentar das.

aber bei vidovic find ich persönlich ist der abgang nach hamburg nicht ganz so verwerflich. schliesslich ist er auch mit fink nach basel gekommen und scheint mit ihm arbeiten zu wollen. und ob es ein herber verlust ist oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen, sehe zu wenig in den trainingsaltag hinein als dass ich mir dazu eine meinung erlauben würde.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Stelle, die Herr Vidovic eingenommen hat, wurde extra für ihn neu geschaffen. Kaum verwunderlich: mit Herrn Fink gekommen, mit ihm gegangen (und gehangen ?). Ob er ersetzt wird ? Auf jeden Fall waren unsere Helden fitter als zu Zeiten des Vorgängers.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Na, dann werben wir am Besten den Athletiktrainer des ZSCs ab...das war der erste solche Trainer, der in einer schweizer Profimannschaft zum Einsatz kam ;)

Solche Athletiktrainer gibt es in der Schweiz genug, da findet man schon einen adäquaten Ersatz, da mache ich mir keine Sorgen.

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

Jespe hat geschrieben:D Meinig vom Fink wird immer schlimmer-.- elände hund!
Kann ich 1:1 unterschreiben! Hoffentlich spielt nach der Winterpause nicht das halbe FCB-Team in roten Hosen!

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

uwb#1 hat geschrieben:...Man kann auch alles schönreden bzw. herunterspielen, wenns scheisse ist. Kann ja nicht sein, dass sich der FCB vom HSV nach Belieben ficken lässt.
That's the business, mein Freund.

Als Gross hierher kam, nahm auch seinen kompletten Trainerstab mit. Dasselbe hat ja auch Fink gemacht als er beim FCB angefangen hat.....
No one likes us, we don't care

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

Wie ich schon gestern nach der PK in Hamburg und dem Interview bei Sportlounge sagte:

Fink, der hinterfotzige Wendehals

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

egal, hoff isch das d letschte transfer!!!
fink stinkt vo finken!!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Käppelijoch hat geschrieben:Na, dann werben wir am Besten den Athletiktrainer des ZSCs ab...das war der erste solche Trainer, der in einer schweizer Profimannschaft zum Einsatz kam ;)

Solche Athletiktrainer gibt es in der Schweiz genug, da findet man schon einen adäquaten Ersatz, da mache ich mir keine Sorgen.
Wir werben den Athletic Trainer der All Blacks ab. :D

Dann gibts vielleicht endlich mal den Shaq HAKA

http://www.youtube.com/watch?v=ewz__XYclnw

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Dä Fink isch doch e Hueresohn!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Perfekt, jetzt kann Muri mit seinem ganzen Staff kommen.

Stefano
Neuer Benutzer

Beitrag von Stefano »

Ich finde es auch scheisse was Fink sich leistet.
Aber die Aussage von der Sportlouge am Montag habe Ich so in Erinnerung das Fink gesagt hat das Er keine Spieler nach Hamburg holt.
Von seinem Staff den Er schon mit nach Basel nahm war glaube Ich nicht die rede.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

SponoLoccos hat geschrieben:Verträge haben nur noch in der normalen Berufswelt gültigkeit!
Ein Vertrag im Fussball ist nicht mehr wert als Klohpapier
made my day :D
SponoLoccos hat geschrieben:das kloh papier wird über bewertet :D brachst nur ein zipfchen für den fingernagel sauber zu machen :D so viel ists wert.

Aber ist doch wurst sollen alle gehen denen es beim FCB nicht passt. selber schuld
meinsch de :D
http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

also langsam find ichs e frechheit! nur chan me am fink kaini lüge vorwerfe! schliesslich hetr jo gseit, er kauft kaini spieler vo basel
trotzdem sone... ach... KLOPAPIER MAN! :mad:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

LordTamtam hat geschrieben:made my day :D

meinsch de :D
http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0
ja :D ich habs bereits gepostet :p

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

Und in der Winterpause holt er noch Shaqiri oder wie?

Jetzt reicht es! Dass er gegangen ist, war schon unter jeder Sau aber dann sich hier noch bedienen, als wäre Ausverkauf! :mad:

Lass dich nie mehr blicken du Hund
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

wie sagte der schmutzfink im sportlounge interview: für den erfolg tu ich alles.

...solche menschen waren mir noch nie sympathisch...
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Joggeligumper
Neuer Benutzer

Beitrag von Joggeligumper »

uwb#1 hat geschrieben:...Man kann auch alles schönreden bzw. herunterspielen, wenns scheisse ist. Kann ja nicht sein, dass sich der FCB vom HSV nach Belieben fi... lässt.
Man kann das Ganze auch aus einer anderen Perspektive sehen. Tausch "HSV" gegen "Fink" aus. Das entspricht der Situation wohl eher.

Socinstroos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Socinstroos »

nobilissa hat geschrieben:Die Stelle, die Herr Vidovic eingenommen hat, wurde extra für ihn neu geschaffen. (...)
also problem wo?

Stefano hat geschrieben: (...) Fink gesagt hat das Er keine Spieler nach Hamburg holt.
Von seinem Staff den Er schon mit nach Basel nahm war glaube Ich nicht die rede.
es hat nicht jeder fussballclub einen Hermann Rieger....

wobei das passt ja grad zum thema :D

.
Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Wenn dr Fingg scho unbedingt am abwärbe isch, do nomol mini Bitt, nimm doch Bitterscheen dr Häfliger au no grad nach Hamburg, samt däm Schisston bim Wärbespiil!
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

stacheldraht hat geschrieben:an hsv, wänder jetzt au no unseri kurve abwärbe? damit dr vl. 1 mol im johrhundert sowas wie stimmig händ?
:D Schön gseit!!
I wurd sage mer göhn das langsam a und verkaufe erscht emol e "Schalalala" und e "Hier regiert der ..." Ds bruche mer glaub scho sit längerem nümme.

Joggeligumper
Neuer Benutzer

Beitrag von Joggeligumper »

Goofy hat geschrieben:Wenn dr Fingg scho unbedingt am abwärbe isch, do nomol mini Bitt, nimm doch Bitterscheen dr Häfliger au no grad nach Hamburg, samt däm Schisston bim Wärbespiil!
Uiii... jäwoll... wägg mit däm Ton. In Hamburg goht er vyllicht als kuriosi Schiffs-Sirene duure...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Vidovic hat schon letzte Saison in "Rotblau Total" gesagt, dass er nur so lange beim FCB bleiben würde wie Fink. Da war er ehrlich - ehrlicher als Fink in so manchen Aussagen.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

redblueDevil hat geschrieben:That's the business, mein Freund.

Als Gross hierher kam, nahm auch seinen kompletten Trainerstab mit. Dasselbe hat ja auch Fink gemacht als er beim FCB angefangen hat.....
und er wünschte sogar roger hegi als CEO :D
Ich bi kai Schournalist!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

hey leute wieso seit ihr sauer auf Fink?

Der FCB wird deswegen nicht untergehen,oder habt ihr angst..

Wir alle könnten den FCB trainieren und hätten Erfolg.. :D

Wer nit will het gopferdammi nomol eifach gha.. scheiss drauf wer an dr linie stoht.
Ich bi kai Schournalist!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Nach 2 1/2 Jahre ist es gar nicht so schlecht, wenn einer mit neuen Fitnessideen kommt.

Danke Nikola und viel Glück beim HSV.

LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

Bender hat geschrieben:Nach 2 1/2 Jahre ist es gar nicht so schlecht, wenn einer mit neuen Fitnessideen kommt.
Jane Fonda?

nein ernsthaft, find ich auch - ein(e) neue(r) muss her gleich gut wie der alte mit neuem schwung zu neuen zielen und zu alter stärke

HOPP
FCB

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

Wär doch öppis:

[ATTACH]14709[/ATTACH]

Antworten