Ich meinte mal was gelesen zu haben dass Alex Frei so und so viele Tore schiessen muss und dann würde sich sein Vertrag automatisch verlängern. Bin aber nicht zu 100% sicher. Auf jeden Fall verlängern und danach gleich die nötigen Trainerscheine machen lassen.Mundharmonika hat geschrieben:fällige Vertragsverlängerungen per Saisonende
Meine Meinung:
Alex Frei
-> verlängern!
Benjamin Huggel
-> NICHT verlängern, ev. einen Job beim FCB anbieten, falls etwas Passendes da ist (Nachwuchsarbeit o.ä.)
David Abraham
-> NICHT verlängern! Er will ohnehin weg und so soll er lieber grad jetzt gehen, anstatt mitten in der Saison, wenn wir ihn vielleicht brauchen.
Scott Chipperfield
-> verlängern um 1 oder 2 Jahre, als Joker immer noch gut zu gebrauchen
David Abraham wenn er weg will nicht verlängern, aber im Winter schon eine Neuverpflichtung resp. Ersatz für ihn holen.
Beni den Job als Greenkeeper im Campus anbieten
Scotty bin ich sehr skeptisch, ich sehe ihn als zu alt an mittlerweile, entweder in der Rückrunde kann man auf ihn zählen oder aber, wenn er sich
wieder verletzt in Rente schicken damit er seine Bar eröffnen kann und es einen weiteren schönen Grund gibt sich mal 24 Stunden in den Flieger zu setzen