Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
freshbach
Neuer Benutzer

Beitrag von freshbach »

Laut Bild.de wird auch Patrick Rahmen den Verein verlassen..
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 058/8.html

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

freshbach hat geschrieben:Laut Bild.de wird auch Patrick Rahmen den Verein verlassen..
aso das isch e Sauerei...

zerscht nämme die Schwoobe uns de Siegethaler wäg...und jetzt no de Rahmen. :mad:

es reggt mi alles uff !!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Rahmen wollte eh nicht ewig U21-Trainer bleiben.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

freshbach hat geschrieben:Laut Bild.de wird auch Patrick Rahmen den Verein verlassen..
Bin gespannt, ob jetzt auch so viele den Rahmen als Verräter und Fussballh...... betitelen wie den TF.
Ach nein, geht ja nicht. Er ist ja Schweizer / Basler....

sanitrax
Neuer Benutzer

Tf

Beitrag von sanitrax »

sind nach P. Rahmen noch andere Akteure auf dem Weg nach Hamburg?

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Dann wird wohl Vogel anschliessend der neue U21 Trainer?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

nobilissa hat geschrieben:Herr Rahmen wollte eh nicht ewig U21-Trainer bleiben.
Peter Knäbel war der grössere Verlust. Patrick Rahmen kann man verschmerzen.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

patiscat hat geschrieben:Dann wird wohl Vogel anschliessend der neue U21 Trainer?
vogel bleibt cheftrainer -_-
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Beppo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppo »

seht es mal so, der Fcb ist eben ein Verein mit hohen Ansprüchen, nach letztjährigem verpasstem double, momentanem enttäuschendem Platz 4 in unserer Liga, der Heimniederlage gegen die Zürcher, verlorenen 2 Pkten in der CL bei Manu, musste der Vorstand nen Strich ziehn und sich nach nem neuen Trainer umgucken.

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Tsunami hat geschrieben:Bin gespannt, ob jetzt auch so viele den Rahmen als Verräter und Fussballh...... betitelen wie den TF.
Ach nein, geht ja nicht. Er ist ja Schweizer / Basler....
Nei aber ich bi au vom Rahmen enttüscht :( Aber was mich wirkligg nervt, isch de schiss HSV :mad: Ich wünsch Ihne wirkligg dr Abstig und uns dr Petric back.. :D

Aber au dr Thorsten, verliert bi mir so no dr letscht Credit, wie isch das nomol gsi, vo wege: " Sich bim FCB z bediene wär moralisch nur schwer vertretbar!? Er het velicht e Verbindig zur Mannschaft ka, (Träne usw.) aber dr FCB als Verein isch im glaubs schnuppe.. :mad:

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

LordTamtam hat geschrieben:vogel bleibt cheftrainer -_-
Das glaube ich eben nicht. Hat er Erfolg mit dem FCB wird er, trotz Vertrag, mit allergrösster Sicherheit in Richtung Buli ziehen, wetten? Als Übergangslösung sicher die richtige Wahl.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hajdin hat geschrieben:aso das isch e Sauerei...

zerscht nämme die Schwoobe uns de Siegethaler wäg...und jetzt no de Rahmen. :mad:

es reggt mi alles uff !!!
Der ist sicher kein Verlust! (als Trainer).
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Das Gejammer hier drin ist nicht zum Aushalten... So ist das Leben bzw. das Fussball-Leben. Trainer und Spieler kommen und gehen. Moralisieren bringt da gar nichts. Begreift doch endlich, dass Trainer und Spieler nicht Fans des FCB sind.

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

... und wenn nicht?

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

avo hat geschrieben:... und wenn nicht?
wird er trainer bei ingolstadt :cool:

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Dr Fink will euse U21 Trainer Patrick Rahmen zum HSV hole...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ier-184469

Finds e frächheit... :mad:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Grad nomol 850'000 CHF anelege bitte.

joris_fcb
Benutzer

Beitrag von joris_fcb »

sergipe hat geschrieben:Grad nomol 850'000 CHF anelege bitte.
find ich sowieso e lächerlich tiefi ablösesumme für de fink... er isch sicher meh wärt als das.... wenn me überleid, wievill bimene meistertitel oder CL sieg bechumsch.... :rolleyes:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Voyager hat geschrieben:Eine ziemliche Hackfresse, dieser Arnesen :o

Bild

Auf auf -> HSV in Liga 2!
Skandalvideo von Arnesen aufgetaucht (seine dunkle Vergangenheit) ...

http://mediencenter.sport1.de/de/video/#/0_oza0rkmp

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wusste ich es doch dass man sich auf die gestrige Aussage im Blick nicht verlassen kann. "Nein nein ich wildere nicht in Basel moralisch grenzwertig" Ja das wäre es allerdings :mad:
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

joris_fcb hat geschrieben:find ich sowieso e lächerlich tiefi ablösesumme für de fink... er isch sicher meh wärt als das.... wenn me überleid, wievill bimene meistertitel oder CL sieg bechumsch.... :rolleyes:
Die Summe ist nicht sicher, laut BAZ waren es 1.5 Mio Euro und laut Faz 1 Mio Euro.
Die genannten 650k sind die Angaben von Blich und Bild (arbeiten eh zusammen)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

expertus hat geschrieben:Die Summe ist nicht sicher, laut BAZ waren es 1.5 Mio Euro und laut Faz 1 Mio Euro.
Die genannten 650k sind die Angaben von Blich und Bild (arbeiten eh zusammen)
Habe mir die Pressekonferenz des HSV angetan. Dort sagt er das stillschweigen mit dem Fc Basel vereinbart wurde. Er wurde auch darauf angesprochen ob Fink nun Spieler aus Basel mitbringt. Da hat er blöde gegrinst und hat gesagt dann dürfte er sich in Basel gar nicht mehr blicken lassen....

http://www.hamburg1.de/sport/Thorsten_Fink_neuer_HSV_Trainer-9290.html

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Cocolores hat geschrieben:Habe mir die Pressekonferenz des HSV angetan. Dort sagt er das stillschweigen mit dem Fc Basel vereinbart wurde. Er wurde auch darauf angesprochen ob Fink nun Spieler aus Basel mitbringt. Da hat er blöde gegrinst und hat gesagt dann dürfte er sich in Basel gar nicht mehr blicken lassen....

Nun wenn er anscheinend mit Basel ein "Freundschaftsspiel" vereinbart hat, sollte er mit so Aussagen äusserst vorsichtig sein. Dieses "Freundschaftsspiel" ist wohl im Winter nicht umsetzbar, ich zahle kein Eintritt um mir das sowie mögliche Mitnahmen aus Basel im HSV Bus anzutun und ich würde auch nicht hingehen, wenn mir viel Geld geboten wird

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Shamrock hat geschrieben:Ja warten wir es ab, ich habe kurz gefasst immer noch das Klinsman/Löw Model vor den Augen und dies zu unseren Gunsten
Das könnte sehr gut sein und ich hoffe auch, dass dem so ist. Aber sich dann noch an unserem heimlichen Prachtstück, der Jugendarbeit zu bedienen und den Rahmen abzuwerben ist «moralisch grenzwärtig».
So fest es mich geschmerzt hätte, wenn er noch einen Topspieler mitgenommen hätte, so hätte ich mich immerhin mit dem Wissen trösten können, dass wir auch die Strukturen haben, in regelmässigen Abständen solche Spieler hervorzubringen. Dass nun aber an genau diesen Strukturen gesägt wird, trifft mich mitten in's Herz. Nicht, dass ich das Gefühl gehabt hätte, dass Rahmen ewig Nachwuchstrainer bleiben will, aber in Zusammenhang mit dem Abwerben von TF konnte bisher kaum ein Club so schnell Minuspunkte bei mir sammeln, wie der HSV.

Na bleibt zu hoffen, dass dieser Abwerbungsversuch wenigstens in geordneten Verhältnissen von statten geht. Also nicht in der Saison, etc.
Und es bleibt ja eh noch offen, ob der Rahmen überhaupt zum HSV will.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Für mich hat einfach die Art und Weise wie das alles hier abgelaufen ist, Tür und Tor geöffnet für eben solche Spekulationen. Jetzt hat man den kleinen Finger geboten und nun muss man sehen, dass nicht einfach diese Strukturen dem ganzen zum Opfer fallen. Es kommen auf jeden Fall unruhige Zeiten auf Basel zu

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

obwohl ich rahmen nicht böse sein könnte, falls er sich dazu entscheiden würde, für ihn wäre das sicherlich etwas spezielles...

so ist das halt seit xxxx jahren, dass wir der aldi der schweiz sind...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Alte Garde
Neuer Benutzer

Beitrag von Alte Garde »

Cocolores hat geschrieben:Habe mir die Pressekonferenz des HSV angetan. Dort sagt er das stillschweigen mit dem Fc Basel vereinbart wurde. Er wurde auch darauf angesprochen ob Fink nun Spieler aus Basel mitbringt. Da hat er blöde gegrinst und hat gesagt dann dürfte er sich in Basel gar nicht mehr blicken lassen....

Die PK habe ich auch gesehen...und hätte liebend gerne der Arnesen- Hackfresse eins ....... Das süffisante Lächeln wird dem Herrn schon noch vergehen..in der 2. BuLi.....
Der (Schmutz) Fink braucht sich sowieso nie mehr in Basel blicken lassen.....hab ja mit dem FCB schon viel erlebt...aber der niveaulose Fink Abgang wird nur noch durch die Jimmy-Sache getoppt..... :mad:

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Idefix hat geschrieben:obwohl ich rahmen nicht böse sein könnte, falls er sich dazu entscheiden würde, für ihn wäre das sicherlich etwas spezielles...

so ist das halt seit xxxx jahren, dass wir der aldi der schweiz sind...
ne, wir sind die globus delikatessenabteilung der schweiz. leider sind wir der aldi deutschlands... wenns wenigstens england oder spanien wäre, dann würde jeweils die kohle stimmen....

und fink, finger weg von unseren spielern und unserem trainerstab, andernfalls würde ich das freundschaftsspiel als hochrisikospiel einstufen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Alte Garde
Neuer Benutzer

Beitrag von Alte Garde »

rethabile hat geschrieben: und fink, finger weg von unseren spielern und unserem trainerstab, andernfalls würde ich das freundschaftsspiel als hochrisikospiel einstufen.
meine Rede...denke nicht, dass das noch als Freundschaftsspiel bezeichnet werden kann......und nen netten Empfang wird TF da sicher nicht erhalten...
aber da kann er dann ja aus Enttäuschung ein paar Tränen vergiessen....wird sicher auch ein seeeeehr emotionaler Moment...
schliesslich wollte TF ja schon als kleiner Junge mal in Basel ausgepfiffen werden.. :rolleyes:

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Shamrock hat geschrieben:Nun wenn er anscheinend mit Basel ein "Freundschaftsspiel" vereinbart hat...
Woher kommt eigentlich diese Aussage mit dem angeblichen Freundschaftsspiel? Aus den Zeitungen, aus einer Pressekonferenz, von sonst wo her? Quelle?

Irgendwie finde ich das ein wenig seltsam. Man verlässt den einen Club auf eher unschöne Art und Weise und denkt dabei bereits an ein Freundschaftsspiel zwischen grad diesem Club und seinem neuen Club.

Für wen soll denn ein Bedürfnis bestehen, ein solches Freundschaftsspiel zu sehen, wenn bis dann Trainer, Assistenztrainer und zwei Spieler alles ehemalige FCB-Exponenten sind? Da schau ich zuhause lieber Benissimo...

Gesperrt