Offizieller Iphone Thread

Der Rest...
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Bezüglich Siri hani no das gfunde

http://thisismynext.com/2011/10/12/siri ... iphone-4s/

Isch zimmli witzig :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Das isch es schöni Kacke. Das hätte sich die vo Apple jo könne dänke :mad:

Wer dr Fähler 3200 bekunnt macht kei Fähler, das liegt an de Apple-Server wo nit noche kömme mit de Afroge ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Chrisixx hat geschrieben:32GB, Swisscom Lock, Top Zustand, ein kleiner Kratzer.

Preis kannst du mir ja mal vorschlagen xD
heisst das, dass ich mit meiner swisscomkarte dein iphone benutzen könnte?
wie lange gilt die sperre noch?

mein preisvorschlag...naja, du willst die möre ja loswerden...und ich kann auch auf das 4s warten...100.--..! :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Der Scheiss läuft noch immer nicht :mad: :mad:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

scheisse, alle kontakte weg. app daten und alles ist noch vorhanden. kann ich die irgendwie restoren wenn ich sie nicht mit outlook synchronisiert habe? :rolleyes:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

gorbi hat geschrieben:heisst das, dass ich mit meiner swisscomkarte dein iphone benutzen könnte?
wie lange gilt die sperre noch?

mein preisvorschlag...naja, du willst die möre ja loswerden...und ich kann auch auf das 4s warten...100.--..! :D
man kanns nur mit Swisscom benutzten ja. Lock gilt bis zum 13. Mai 2013.

100.-? da krieg ich ja mehr bei Apple ;)

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

frage zu i-cloud...

ich habe bis jetzt eine "gmx.ch" adresse im i-store. damit ich aber dieses i-cloud benutzen kann brauche ich eine "apple.ch" adresse....

bis jetzt habe ich alle meine apps's über die gmx.ch gekauft...
und auch mein guthaben läuft auf diese... kann ich diese beiden accounts zusammen legen?
danke für die hilfe

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hat jemand ein 3GS und hat es geschafft iOs 5 zu installieren? Wenn ja bitte ich um Tipps :o
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

gego hat geschrieben:frage zu i-cloud...

ich habe bis jetzt eine "gmx.ch" adresse im i-store. damit ich aber dieses i-cloud benutzen kann brauche ich eine "apple.ch" adresse....

bis jetzt habe ich alle meine apps's über die gmx.ch gekauft...
und auch mein guthaben läuft auf diese... kann ich diese beiden accounts zusammen legen?
danke für die hilfe
mein mobile-me account (vorgänger der cloud) läuft auch separat unter der "@me.com" adresse.
musste gestern beim ipad update die "me.com" eingeben um das update abzuschliessen.
der itunes account funktioniert aber weiter unter einer andern adresse..!

@chrisixx: du wolltest einen betrag hören, ich hab ihn genannt.
zudem ist mir die laufzeit deines sim-lock doch ein wenig lang...dann kann ich gleich ein 4s nehmen.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Blutengel hat geschrieben:Hat jemand ein 3GS und hat es geschafft iOs 5 zu installieren? Wenn ja bitte ich um Tipps :o
Hat es bei dir nicht geklappt?
Ich will mein 3GS eigentlich am Wochenende updaten.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Blutengel hat geschrieben:Hat jemand ein 3GS und hat es geschafft iOs 5 zu installieren? Wenn ja bitte ich um Tipps :o
Ganz sicher du hast ein 3GS und nicht ein 3G?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Chrisixx hat geschrieben:Ganz sicher du hast ein 3GS und nicht ein 3G?
Ja ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

gorbi hat geschrieben:mein mobile-me account (vorgänger der cloud) läuft auch separat unter der "@me.com" adresse.
musste gestern beim ipad update die "me.com" eingeben um das update abzuschliessen.
der itunes account funktioniert aber weiter unter einer andern adresse..!

@chrisixx: du wolltest einen betrag hören, ich hab ihn genannt.
zudem ist mir die laufzeit deines sim-lock doch ein wenig lang...dann kann ich gleich ein 4s nehmen.
...das problem ist halt das mein iphone auf dem gmx.ch account läuft... und das ich so die i-clout nicht verwenden kann...
oder mach ich was falsch?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Jetzt bekomme ich immer den Fehler 1604 :(
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

gego hat geschrieben:...das problem ist halt das mein iphone auf dem gmx.ch account läuft... und das ich so die i-clout nicht verwenden kann...
bis jetzt hab ich die synch vom ipas auch immer über den itunes account gemacht.
mobile me benutze ich vorallem für termindaten welche ich im geschäft eingebe und diese dann immer auch auf dem iphone/ipad und pc zuhause habe.

du kannst beim itunes einstellen, ob du über die cloud synch willst oder über das kabel...so hab ichs gesehen..!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Blutengel hat geschrieben:Jetzt bekomme ich immer den Fehler 1604 :(
Strange. Hast du iTunes updatet?

Sonst hilft dies vielleicht....nehme aber an, das hast du selber schon versucht...

http://support.apple.com/kb/TS3694?view ... #error1604
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

1. Fazit vom Update: Hammer

Alles geht viel schneller und am geilsten finde ich die automatische Sync Funtktion. Endlich muss ich mein Handy nicht jeden zweiten Tag an PC hängen um den Kalender zu syncen. Jetzt tippt man etwas entweder auf dem PC im Outlook, Iphone oder Ipad in Kalender und schwupps ist es auf allen deinen Geräten drauf. :cool:
Das selbe mit Fotos welche man mit dem Iphone macht, schwupps und überall ists drauf. Und da muss man nichtmal im Wifi Netz sein. Also wenn ich unterwegs ein Foto mache habe ich das bei meiner Heimkehr bereits auf dem PC oder/und IPad :cool:

Das funktioniert auch mit Daten genau gleich.

Vermisste Dinge wie Bluetooth oder USB Stick Funktion werden so hinfällig. Ausser man möchte jemanden anders was schicken, aber dafür gibts ja e-mails oder SMS/MMS.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Sharky hat geschrieben:1. Fazit vom Update: Hammer

Alles geht viel schneller und am geilsten finde ich die automatische Sync Funtktion. Endlich muss ich mein Handy nicht jeden zweiten Tag an PC hängen um den Kalender zu syncen. Jetzt tippt man etwas entweder auf dem PC im Outlook, Iphone oder Ipad in Kalender und schwupps ist es auf allen deinen Geräten drauf. :cool:
Das selbe mit Fotos welche man mit dem Iphone macht, schwupps und überall ists drauf. Und da muss man nichtmal im Wifi Netz sein. Also wenn ich unterwegs ein Foto mache habe ich das bei meiner Heimkehr bereits auf dem PC oder/und IPad :cool:

Das funktioniert auch mit Daten genau gleich.

Vermisste Dinge wie Bluetooth oder USB Stick Funktion werden so hinfällig. Ausser man möchte jemanden anders was schicken, aber dafür gibts ja e-mails oder SMS/MMS.
.
... genau das möchte ich auch ... hast du eine anleitung wie das geht? währe echt super !

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

gego hat geschrieben:.
... genau das möchte ich auch ... hast du eine anleitung wie das geht? währe echt super !
Ich weiss halt nicht was das Problem mit der gmx.ch Adresse ist, sonst mach doch mal eine gmail.com auf, mit der geht alles.

1. Itunes updaten
2.http://www.icloud.com mit deinem Itunes Acc. registrieren
3. Icloud Panel auf PC installieren http://support.apple.com/kb/DL1455?viewlocale=de_DE
4. auf dem Handy dann kleinere Einstellunge vornehmen, das meiste ist automatisch. Bei den Fotos dann Fotostream aktivieren, dann geht das mit den Fotos.

Denke das wars... ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:Strange. Hast du iTunes updatet?

Sonst hilft dies vielleicht....nehme aber an, das hast du selber schon versucht...

http://support.apple.com/kb/TS3694?view ... #error1604
Leider auch schon versucht. Ich versuche das Ganze jetzt mal auf dem Laptop - da ist weniger drauf, was Probleme machen könnte

Edit:

Auf dem Laptop hat es geklappt. Leider sind wohl nachher die SMS weg :(
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

gego hat geschrieben:...das problem ist halt das mein iphone auf dem gmx.ch account läuft... und das ich so die i-clout nicht verwenden kann...
Ich wollte mich auch Online bei iCloud mit meinem Account anmelden, dass ging aber nicht. Allerdings stand da, dass man sich via iPhone da anmelden muss. Ich werde es mal versuchen und Dir dann berichten.

Es ist tatsächlich so. Ich habe mich mit der gmx Adresse via iPhone bei iCloud registriert und es geht. Nun kann ich mit diesem "gmx"Account auch per Internet auf iCloud zugreifen.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

so, bei mir hats jetzt auch geklappt. die apps wurden alle wiedergestellt. musik und die kontakte waren auch alle wieder vorhanden :)

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

wenn ich mich mich auf iCloud anmelde heisst es immer das "wie sie ihren Account verifizieren können, finden sie in ihrer mail unter xxxxxxx@gmx.ch" aber ich finde kein mail :confused: :confused: :confused:

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

wo ist überhaupt dieses "iMessage" auf dem iPhone zu finden? oder gibts das etwa nur fürs iPad? :confused:

edit: hab mal gegooglet und diesen artikel gefunden: http://diepresse.com/home/techscience/h ... nktioniert

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

...neue erkenntnis bei meinem problem...
habe mir zum test eine hotmail.com adresse gemacht und da hat die verifizierung ohne probleme geklapt....
apple sendet einfach kein überprüfungs mail an gmx.ch
kann das jemand bestätigen?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

gego hat geschrieben:...neue erkenntnis bei meinem problem...
habe mir zum test eine hotmail.com adresse gemacht und da hat die verifizierung ohne probleme geklapt....
apple sendet einfach kein überprüfungs mail an gmx.ch
kann das jemand bestätigen?
Ich habe auch eine gmx Adresse und ich musste mich nicht verifizieren :confused: Es klappt alles, habe das Ganze heute mal mit einem Foto getestet.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Hallo zusammen

Iphone und Ipad sind jetzt auf dem neusten stand.
Einige schweisstropfen hat es schon gegeben als die dinger wieder im ursprungszustand waren. Aber Backup drauf und alls ist gut! :)

Frage zu icloud.
Sende die immer oder nur mit wifi?
Wird sonst eine frage der datenmenge.....

Achja, angemledet habe ich mich in der wolke mit der normalen appel id, was eine gmx.ch adresse ist.
Das hat ohne probleme funktioniert!

Gruess

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Blutengel hat geschrieben:Ich habe auch eine gmx Adresse und ich musste mich nicht verifizieren :confused: Es klappt alles, habe das Ganze heute mal mit einem Foto getestet.
wenn ich mich bei icloud anmelde heisst es ich muss die gmx adresse noch bestätigen... wenn ich auf den link klike passiert gar nichts... kein mail geht raus... bei der hotmail adresse hat es sofort funktioniert...

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

SimonFCB hat geschrieben:wo ist überhaupt dieses "iMessage" auf dem iPhone zu finden? oder gibts das etwa nur fürs iPad? :confused:

edit: hab mal gegooglet und diesen artikel gefunden: http://diepresse.com/home/techscience/h ... nktioniert
also falls du es noch nicht selber rausgefunden hast
wenn du eine sms verschickst ist der text grün und wenn es ein Imessage ist ist es blau ganz eifach zu merken : )

habe heute in DE das neue 4gs geholt weil mein 4 recht beschädigt war und die garantie abgelaufen ist! : (
war sowieso geschäfftlich in der nähe von frankfurt und bin mit etwa 300 leute angestanden
Fazit: viel viel schneller, etwa 70% würde ich sagen , deutlich bessere batterie laufzeit für den rest hatte ich keine zeit leider um es genauer zu testen
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

DangerMouse hat geschrieben:also falls du es noch nicht selber rausgefunden hast
wenn du eine sms verschickst ist der text grün und wenn es ein Imessage ist ist es blau ganz eifach zu merken : )

habe heute in DE das neue 4gs geholt weil mein 4 recht beschädigt war und die garantie abgelaufen ist! : (
war sowieso geschäfftlich in der nähe von frankfurt und bin mit etwa 300 leute angestanden
Fazit: viel viel schneller, etwa 70% würde ich sagen , deutlich bessere batterie laufzeit für den rest hatte ich keine zeit leider um es genauer zu testen
ja danke ;) bin inzwischen auch draufgekommen ^^

Antworten