http://thisismynext.com/2011/10/12/siri ... iphone-4s/
Isch zimmli witzig

heisst das, dass ich mit meiner swisscomkarte dein iphone benutzen könnte?Chrisixx hat geschrieben:32GB, Swisscom Lock, Top Zustand, ein kleiner Kratzer.
Preis kannst du mir ja mal vorschlagen xD
man kanns nur mit Swisscom benutzten ja. Lock gilt bis zum 13. Mai 2013.gorbi hat geschrieben:heisst das, dass ich mit meiner swisscomkarte dein iphone benutzen könnte?
wie lange gilt die sperre noch?
mein preisvorschlag...naja, du willst die möre ja loswerden...und ich kann auch auf das 4s warten...100.--..!![]()
mein mobile-me account (vorgänger der cloud) läuft auch separat unter der "@me.com" adresse.gego hat geschrieben:frage zu i-cloud...
ich habe bis jetzt eine "gmx.ch" adresse im i-store. damit ich aber dieses i-cloud benutzen kann brauche ich eine "apple.ch" adresse....
bis jetzt habe ich alle meine apps's über die gmx.ch gekauft...
und auch mein guthaben läuft auf diese... kann ich diese beiden accounts zusammen legen?
danke für die hilfe
...das problem ist halt das mein iphone auf dem gmx.ch account läuft... und das ich so die i-clout nicht verwenden kann...gorbi hat geschrieben:mein mobile-me account (vorgänger der cloud) läuft auch separat unter der "@me.com" adresse.
musste gestern beim ipad update die "me.com" eingeben um das update abzuschliessen.
der itunes account funktioniert aber weiter unter einer andern adresse..!
@chrisixx: du wolltest einen betrag hören, ich hab ihn genannt.
zudem ist mir die laufzeit deines sim-lock doch ein wenig lang...dann kann ich gleich ein 4s nehmen.
bis jetzt hab ich die synch vom ipas auch immer über den itunes account gemacht.gego hat geschrieben:...das problem ist halt das mein iphone auf dem gmx.ch account läuft... und das ich so die i-clout nicht verwenden kann...
oder mach ich was falsch?
Strange. Hast du iTunes updatet?Blutengel hat geschrieben:Jetzt bekomme ich immer den Fehler 1604![]()
.Sharky hat geschrieben:1. Fazit vom Update: Hammer
Alles geht viel schneller und am geilsten finde ich die automatische Sync Funtktion. Endlich muss ich mein Handy nicht jeden zweiten Tag an PC hängen um den Kalender zu syncen. Jetzt tippt man etwas entweder auf dem PC im Outlook, Iphone oder Ipad in Kalender und schwupps ist es auf allen deinen Geräten drauf.
Das selbe mit Fotos welche man mit dem Iphone macht, schwupps und überall ists drauf. Und da muss man nichtmal im Wifi Netz sein. Also wenn ich unterwegs ein Foto mache habe ich das bei meiner Heimkehr bereits auf dem PC oder/und IPad
Das funktioniert auch mit Daten genau gleich.
Vermisste Dinge wie Bluetooth oder USB Stick Funktion werden so hinfällig. Ausser man möchte jemanden anders was schicken, aber dafür gibts ja e-mails oder SMS/MMS.
Ich weiss halt nicht was das Problem mit der gmx.ch Adresse ist, sonst mach doch mal eine gmail.com auf, mit der geht alles.gego hat geschrieben:.
... genau das möchte ich auch ... hast du eine anleitung wie das geht? währe echt super !
Leider auch schon versucht. Ich versuche das Ganze jetzt mal auf dem Laptop - da ist weniger drauf, was Probleme machen könnteSharky hat geschrieben:Strange. Hast du iTunes updatet?
Sonst hilft dies vielleicht....nehme aber an, das hast du selber schon versucht...
http://support.apple.com/kb/TS3694?view ... #error1604
Ich wollte mich auch Online bei iCloud mit meinem Account anmelden, dass ging aber nicht. Allerdings stand da, dass man sich via iPhone da anmelden muss. Ich werde es mal versuchen und Dir dann berichten.gego hat geschrieben:...das problem ist halt das mein iphone auf dem gmx.ch account läuft... und das ich so die i-clout nicht verwenden kann...
oder mach ich was falsch?
Ich habe auch eine gmx Adresse und ich musste mich nicht verifizierengego hat geschrieben:...neue erkenntnis bei meinem problem...
habe mir zum test eine hotmail.com adresse gemacht und da hat die verifizierung ohne probleme geklapt....
apple sendet einfach kein überprüfungs mail an gmx.ch
kann das jemand bestätigen?
wenn ich mich bei icloud anmelde heisst es ich muss die gmx adresse noch bestätigen... wenn ich auf den link klike passiert gar nichts... kein mail geht raus... bei der hotmail adresse hat es sofort funktioniert...Blutengel hat geschrieben:Ich habe auch eine gmx Adresse und ich musste mich nicht verifizierenEs klappt alles, habe das Ganze heute mal mit einem Foto getestet.
also falls du es noch nicht selber rausgefunden hastSimonFCB hat geschrieben:wo ist überhaupt dieses "iMessage" auf dem iPhone zu finden? oder gibts das etwa nur fürs iPad?
edit: hab mal gegooglet und diesen artikel gefunden: http://diepresse.com/home/techscience/h ... nktioniert
ja dankeDangerMouse hat geschrieben:also falls du es noch nicht selber rausgefunden hast
wenn du eine sms verschickst ist der text grün und wenn es ein Imessage ist ist es blau ganz eifach zu merken : )
habe heute in DE das neue 4gs geholt weil mein 4 recht beschädigt war und die garantie abgelaufen ist! : (
war sowieso geschäfftlich in der nähe von frankfurt und bin mit etwa 300 leute angestanden
Fazit: viel viel schneller, etwa 70% würde ich sagen , deutlich bessere batterie laufzeit für den rest hatte ich keine zeit leider um es genauer zu testen