Degen-Brothers Homepage

Diskussionen rund um den FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Und welcher der beiden ist wohl der gescheitere?? :D

Ausserdem aufgefallen: Im Gästebuch steht: "...Ich bi recht überrascht. Grosses Kompliment vo eus. Dorum ha ich mi au scho mol wölle im vorus, bi allne bedanke. Ich dänk mir chöne eus sicher au no einisch persönlich besser kennelerne. Merci nomol. Gruss David und Philipp" Züri-Slang schon gut drauf... :confused:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

São Paulino hat geschrieben:Und welcher der beiden ist wohl der gescheitere?? :D

Ausserdem aufgefallen: Im Gästebuch steht: "...Ich bi recht überrascht. Grosses Kompliment vo eus. Dorum ha ich mi au scho mol wölle im vorus, bi allne bedanke. Ich dänk mir chöne eus sicher au no einisch persönlich besser kennelerne. Merci nomol. Gruss David und Philipp" Züri-Slang schon gut drauf... :confused:
Das ischs Oberbaselbieter Dütsch...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

teutone hat geschrieben: :rolleyes:

jojo und dr MP het höggschtes 5Liganivea :confused: :o
Shutte ka dr MP sicher besser als die 2 isch aber trotzdämm dr vill grösseri Übel.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

SCAR hat geschrieben:Das ischs Oberbaselbieter Dütsch...
Danke für die Berichtigung, SCAR. Da habe ich mich wohl verhauen... ich kenne zwar Baselbieter, die nicht "eus" sagen. Aber ok.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

Delgado hat geschrieben:Du bisch dämfall au eine vo de fortschrittliche User wo mit em Firefox schaffe?

Die Page lauft nur im iExplorer.
also DR :rolleyes: :rolleyes: marylou schafft mitem explorer und es funzt nid... schnüff, jänu, eigentlich au egal, wird mi läbe au ohni kenntnis vo dere syte sicher gliich wytergniesse... :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

São Paulino hat geschrieben:Danke für die Berichtigung, SCAR. Da habe ich mich wohl verhauen... ich kenne zwar Baselbieter, die nicht "eus" sagen. Aber ok.
Da hast du schon recht!Sage auch "uns" und nicht "eus",bin trozdem offiziel auch Baselbieter(inoffiziell:Hauptsache Basel ;) ), aber es git sönnigi und söttigi.. ;) !Das fängt bei Münchenstein an wo noch "gebaslert" wird und geht dann eben bis Lampenberg etc. wo sichs halt schon ein bisschen anderst anhört..

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Marylou hat geschrieben:also DR :rolleyes: :rolleyes: marylou schafft mitem explorer und es funzt nid... schnüff, jänu, eigentlich au egal, wird mi läbe au ohni kenntnis vo dere syte sicher gliich wytergniesse... :D
steinigt alice schwartzer!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

für alle die nicht drauf kommen, ich habe das selbe problem, vielleicht ein problem von alten browsern, die wir zum beispiel bei mir im geschäft haben, zuhause kam ich bestens drauf.

aber direkt drauf ging bei mir....

http://www.degendegen.com/home.php

dann sollte es gehen.

und einige hier drin sollten sich auch mal selbst ein wenig hinterfragen....

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

São Paulino hat geschrieben:Und welcher der beiden ist wohl der gescheitere?? :D
beide zusammen ;)
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Immerhin besser als die vom huggel!
GO CANUCKS GO

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

rotoloso hat geschrieben:Shutte ka dr MP sicher besser als die 2 isch aber trotzdämm dr vill grösseri Übel.
Das wage ich zu bezweifeln...Zumindest Phillip ist auf seiner RV-Position ein überdurchschnittlich starker Spieler, auch international gesehen, technisch ganz stark, konditionell sowieso. Wenn ich das mit einem Bernt Haas als Vorgänger FCB / Nati vergleiche.....Und Borussia Dortmund wurde nicht umsonst auf ihn aufmerksam und t.a. ist dies kein Wurst- und Brotverein. Man merkt beiden an, dass sie noch von der seltenen Spezie "Pausenhofbolzer" abstammen, in jeder freien Minute "go schutte", bei Wind und Wetter, bis es dunkel wird.
Dass sie nie einen Nobelpreis für Mathmatik oder Physik bekommen und einen IQ im Forrest Gump-Bereich haben....who cares ??
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

erha hat geschrieben: Dass sie nie einen Nobelpreis für Mathmatik oder Physik bekommen und einen IQ im Forrest Gump-Bereich haben....who cares ??
hmmmm, vielleicht nicht die ausbildung, einen geringen iq haben sie deswegen aber noch lange nicht. sollte man nicht verwechseln. dass es nicht zum nobelpreis reicht, gut möglich, aber das wird sogar bei mir knapp.... ;)

swe4056
Neuer Benutzer

Beitrag von swe4056 »

i däm gäschtebuech sin ohnehin nur fraue und meitli, wo am liebschte ihre bh uff d page wurde wärfe...

es sin unumstritte gueti fuessballer, aber lang nid die beschte, solangs si meh ihri rueder und smuul meh bruche als hirni. so d luft isch duss
y glaub nit an gaischter wirsch es gseh 2008

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Schulausbildung
2000 bis 2001 Brückenjahr FC Basel

Nid slächt, was lehrt me dört ächt in somene Bruggejohr?

Biologieunterricht bim Harry Körner?
Geo bim Zbinde (Schwerpunkt Südamerika)?
Wirtschaft bim Gigi
Dütsch bim Haki
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

erha hat geschrieben:Dass sie nie einen Nobelpreis für Mathmatik oder Physik bekommen und einen IQ im Forrest Gump-Bereich haben....who cares ??
Kennst Du sie persönlich? Warst Du schon mehrmals mit ihnen zusammen? Hast Du ihnen schon Rechenaufgaben gegeben oder über Gott und die Welt geplaudert?

Wenn ja, dann ausführliche Begründung des (angeblich) tiefen IQ...
Wenn nein, dann Schnauze tief...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

de David isch de gschiederi :cool:
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

FCB Forever hat geschrieben:de David isch de gschiederi :cool:
beziehsch jetzt das uf Sek/Real :) :D

Hm wenn ich die wär würd ich das Gäschtebuech schliesse, erfüllt si zwäck wohl chum... naja vellicht normalisiert es sich mit der zit...

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Find die Page recht gut.

Und habt ihr gelesen. Philip freut sich über Tipps für eine gute Wohnung in Dortmund, da er immernoch nicht fündig geworden ist.

BTW: Wie heisst der Song, der im Hintergrund gespielt wird?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

Huber hat geschrieben: BTW: Wie heisst der Song, der im Hintergrund gespielt wird?
DJ Tatana - Moments

;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Huber hat geschrieben: BTW: Wie heisst der Song, der im Hintergrund gespielt wird?
hani au grad wellle froge, und Interpret (isch nid so mi Ding, isch das DJ Antoine oder so?)?

ussrdäm chan meh zwüsche 3 Songs wähle (tönt zwar alles fascht glich)!obä rächts näb em blaue Balke!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Huber hat geschrieben: Und habt ihr gelesen. Philip freut sich über Tipps für eine gute Wohnung in Dortmund, da er immernoch nicht fündig geworden ist.
Wo steht das?

Ansonsten wäre das ja wohl ein Witz - normalerweise übernimmt diese Sache der Verein...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Huber hat geschrieben: Und habt ihr gelesen. Philip freut sich über Tipps für eine gute Wohnung in Dortmund, da er immernoch nicht fündig geworden ist.
Wo steht das?

Ansonsten wäre das ja wohl ein Witz - normalerweise übernimmt diese Sache der Verein...

oh jackie
Neuer Benutzer

Beitrag von oh jackie »

sergipe hat geschrieben:Safari funkioniert
Safari! In der weiten Wildnis Afrikas...
Ha, dieser Name. Aber das Gute daran ist nicht nur der Name.

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

Gute Page. Rein Webtechnisch das beste, unter den FCB-Spieler. Alles gestaltet und die Page merkt sich auch, dass ich den Sound abgestellt habe, wenn ich sie wieder besuche. wirklich tiptop!
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

@Anti-Zirü: Thx
@Domingo: Der andere Song ist von den "Discoboys" und heisst "For you" ;)

Dass Philipp noch eine Wohnung sucht, kann man unter -> News, Philipp News nachlesen.
Gibt ja glaub ich ein paar Dortmund-Fans hier im Forum, die könnten das in ein Dortmund-Forum posten. Da würden dem armen Philipp bestimmt ein paar Dortmunder unter die Arme greifen. :)

Ach ja, hier der Text:

21.04.2005
Hallo Fussballfreunde
Ich begrüsse euch auf unserer eigenen Homepage. Unser Ziel ist es, euch mehr
Infos über meinen Bruder David und mich zu geben. Neben den News könnt ihr verschiedene Sachen downloaden, eure Meinung im Forum veröffentlichen, Einträge im Gästebuch vornehmen und noch vieles mehr. Falls euch die Langeweile plagt, dann seid ihr auf unserer Homepage sicher gut aufgehoben.

Im Oktober 2004 hat sich vieles in meinem Leben verändert. Seit diesem Zeitpunkt weiss ich, dass für mich ab Sommer 2005 ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnen wird. Es ist mir nicht leicht gefallen, mich für einen anderen Verein zu entscheiden. Hier hatte ich doch alles, was ich liebte! Ich hatte mir sehr viele Gedanken über meine Zukunft gemacht und mich nach reiflicher Überlegung doch entschlossen, diesen grossen Schritt zu wagen. Ich bin überzeugt, dass ich mich persönlich und fussballerisch weiter entwickeln kann. Und ich bin mir bewusst, dass viel Neues auf mich zukommen wird. Ich werde meine Familie, meine Freunde und all meine Fans, die mich immer unterstützt haben, mit Sicherheit vermissen. In Dortmund werde ich bei Null anfangen müssen. Aber ich werde in Dortmund mein Bestes geben, um meine hohen Ziele zu erreichen.

Es ist mir aber auch ein grosses Anliegen, schon heute dem FC Basel und deren Verantwortlichen, allen voran Frau Gigi Oeri, recht herzlich für alles zu danken. Ich wäre ohne den FCB nie so weit, wie ich es bin. Danken will ich auch meinem Trainer Christian Gross für das grosse Vertrauen, welches er mir immer entgegengebracht hat und immer noch bringt. Ich konnte immer sehr viel von ihm profitieren.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch diese Saison den Meistertitel wieder nach Basel holen. Um dies zu erreichen, werde ich bis zum Schluss mein bestmögliches geben.

Als weiteres Highlight war für mich natürlich auch die Nomination ins A- Nationalteam. Damit ist ein grosser Traum in Erfüllung gegangen. Ich hoffe, wir werden für die Schweiz 2006 nach Deutschland an die WM fahren.

Nur zur Info: im Moment bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung in Dortmund. Wenn irgend jemand einen Tipp hat, teilt es mir mit. Wenn ihr sonst Wünsche oder Anregungen anbringen möchtet, hier die Email-Adresse: philipp@degendegen.com. Euer Feedback interessiert mich.

Ich wünsche euch noch viel Spass auf der Homepage.
Mit sportlichen Grüssen
Euer Philipp
philipp@degendegen.com
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Cuore Matto hat geschrieben:Kennst Du sie persönlich? Warst Du schon mehrmals mit ihnen zusammen? Hast Du ihnen schon Rechenaufgaben gegeben oder über Gott und die Welt geplaudert?

Wenn ja, dann ausführliche Begründung des (angeblich) tiefen IQ...
Wenn nein, dann Schnauze tief...
Also ich traue mir genug Menschenkenntnis und Erfahrung zu, dies aufgrund
verschiedener öffentlicher Auftritte und Aussagen ( speziell Phillips ) beurteilen zu können.
Bist du zB. noch nie vor dem Fernsehapparat gesessen, hast jemanden zugehört/-gesehen, musstest den Kopf schütteln und sagen: "....also dr hellscht isch das nit!"
Zudem kenne ich jemanden wirklich sehr gut, der PhD wirklich sehr gut kennt, und sie :D hat mir meine Eindrücke schon mehrmals -auch ohne Nachfrage - bestätigt.

Natürlich bin ich nicht unfehlbar und lasse mich gern eines Besseren belehren.
Trotzdem käme es mir im Traum nicht in den Sinn, bei einen persönlichen Treffen mit einem FCB-Spieler Mathematik-Aufgaben zu stellen ;) !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Was haben Beiträge a la: "Philipp war nicht der Beste in der Schule , ist nicht allzu hell in der Birne etc." in einem Fussballforum verloren.

Sorry Leute, ihr macht euch genauso lächerlich, wie all diejenigen, welche die ganze Zeit über Hakan's Intelligenz Sprüche klopften.

Was interessiert mich, ob Philipp eine 6 oder eine 4 im Deutsch hatte. Ich will ihn Fussball spielen sehen. That's it! Nicht mehr und nicht weniger.

Mich interessiert's auch nicht, dass bspw. sicher mehr als ein Viertel in diesem Forum übergewichtig sind und so dem Gesundheitswesen, der Schweiz erhebliche Mehrkosten bringen (werden). blablablablablabalalalaaaaaaaaa!

HMDF!!

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Huber hat geschrieben:Was haben Beiträge a la: "Philipp war nicht der Beste in der Schule , ist nicht allzu hell in der Birne etc." in einem Fussballforum verloren.

Sorry Leute, ihr macht euch genauso lächerlich, wie all diejenigen, welche die ganze Zeit über Hakan's Intelligenz Sprüche klopften.

Was interessiert mich, ob Philipp eine 6 oder eine 4 im Deutsch hatte. Ich will ihn Fussball spielen sehen. That's it! Nicht mehr und nicht weniger.

Mich interessiert's auch nicht, dass bspw. sicher mehr als ein Viertel in diesem Forum übergewichtig sind und so dem Gesundheitswesen, der Schweiz erhebliche Mehrkosten bringen (werden). blablablablablabalalalaaaaaaaaa!

HMDF!!
word!! :cool:

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

jo, e guet gmachti sitte isch es, aber das änderet nütt dra, wär si sind und was si uff em platz biete... :rolleyes: :rolleyes:
und sorry, ich finds irgendwie huere sällbschtverherrlichend die page...

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

Shit! Die gleichen sich ja extrem!

Antworten