@Anti-Zirü: Thx
@Domingo: Der andere Song ist von den "Discoboys" und heisst "For you"
Dass Philipp noch eine Wohnung sucht, kann man unter -> News, Philipp News nachlesen.
Gibt ja glaub ich ein paar Dortmund-Fans hier im Forum, die könnten das in ein Dortmund-Forum posten. Da würden dem armen Philipp bestimmt ein paar Dortmunder unter die Arme greifen.
Ach ja, hier der Text:
21.04.2005
Hallo Fussballfreunde
Ich begrüsse euch auf unserer eigenen Homepage. Unser Ziel ist es, euch mehr
Infos über meinen Bruder David und mich zu geben. Neben den News könnt ihr verschiedene Sachen downloaden, eure Meinung im Forum veröffentlichen, Einträge im Gästebuch vornehmen und noch vieles mehr. Falls euch die Langeweile plagt, dann seid ihr auf unserer Homepage sicher gut aufgehoben.
Im Oktober 2004 hat sich vieles in meinem Leben verändert. Seit diesem Zeitpunkt weiss ich, dass für mich ab Sommer 2005 ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnen wird. Es ist mir nicht leicht gefallen, mich für einen anderen Verein zu entscheiden. Hier hatte ich doch alles, was ich liebte! Ich hatte mir sehr viele Gedanken über meine Zukunft gemacht und mich nach reiflicher Überlegung doch entschlossen, diesen grossen Schritt zu wagen. Ich bin überzeugt, dass ich mich persönlich und fussballerisch weiter entwickeln kann. Und ich bin mir bewusst, dass viel Neues auf mich zukommen wird. Ich werde meine Familie, meine Freunde und all meine Fans, die mich immer unterstützt haben, mit Sicherheit vermissen. In Dortmund werde ich bei Null anfangen müssen. Aber ich werde in Dortmund mein Bestes geben, um meine hohen Ziele zu erreichen.
Es ist mir aber auch ein grosses Anliegen, schon heute dem FC Basel und deren Verantwortlichen, allen voran Frau Gigi Oeri, recht herzlich für alles zu danken. Ich wäre ohne den FCB nie so weit, wie ich es bin. Danken will ich auch meinem Trainer Christian Gross für das grosse Vertrauen, welches er mir immer entgegengebracht hat und immer noch bringt. Ich konnte immer sehr viel von ihm profitieren.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch diese Saison den Meistertitel wieder nach Basel holen. Um dies zu erreichen, werde ich bis zum Schluss mein bestmögliches geben.
Als weiteres Highlight war für mich natürlich auch die Nomination ins A- Nationalteam. Damit ist ein grosser Traum in Erfüllung gegangen. Ich hoffe, wir werden für die Schweiz 2006 nach Deutschland an die WM fahren.
Nur zur Info: im Moment bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung in Dortmund. Wenn irgend jemand einen Tipp hat, teilt es mir mit. Wenn ihr sonst Wünsche oder Anregungen anbringen möchtet, hier die Email-Adresse: philipp@degendegen.com. Euer Feedback interessiert mich.
Ich wünsche euch noch viel Spass auf der Homepage.
Mit sportlichen Grüssen
Euer Philipp
philipp@degendegen.com