Latteknaller hat geschrieben:für mich ist in dieser frage entscheidend, wie heusler selbst über das vorgehen von fink und dem hsv denkt. sieht er es als teil des marktes - so wie er es sagt - könnte er durchaus um muri werben. ist er aber bitter enttäuscht - so wie es seiner mimik zu entnehmen und zwischen den zeilen zu hören ist - wird er sich hüten, selbst so vorzugehen. als so integer und prinzipientreu schätz ich ihn schon ein.
die frage ist eben: wie sieht er selbst das ganze.
geht nicht auf, Deine Rechnung, denn er kann durchaus Verständnis für Thorsten's Entscheidung haben (was er wohl auch hat), weniger aber für die Aktivitäten des HSV Vorstandes. Da er aber nunmal selbst einen Vorstandsjob bekleidet, dürfte die Akte Yakin nicht so schnell ein Thema sein.
So jedenfalls, wie ich Heusler, Streller und Vogel in den Ausschnitten der PK erlebt habe, wird der Abgang von Fink (logischerweise) mit Bedauern kommentiert, aber es gab weder böse noch verbitterte Kommentare gegenüber ihm oder in Richtung HSV, im Gegenteil, man fand nur gute Worte über den ehemaligen Trainer.
Dies zeugt von Grösse und Souveränität. Etwas, was viele User hier leider arg vermissen lassen.