am beschtä mol abwartä. Ha bi däm Vogel es guäts gfühl.
für e Muri isch es no chli z Früä brucht no chli zit. So in 2 bis drei Johr wenn den der Heiko der HSV us der 2. Bundesliga übernimmt und in 3 Johr zum Dütschä Meischter macht, den cha der Muri cho.
überigens wenn das nüt wird mit em Heiko wär do no der Erminio Piserchia, het jo au scho für Basel als Trainer gschaft und isch co. gsie vom Vladimir Petkovic, het bi mir in der nöchi Gwohnt.(würd velicht wider do hi zieh und i würd si schöni Schwögerä wieder mol gseh )
Kawa hat geschrieben:Mit dem Kader dort bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Beim FCB wird er sicher anders spielen lassen.
Aber sicher ! Er hat für das bestehende FCL Kader das geeingnetste Spielsystem gewählt. Das heisst nicht, dass er auch mit dem FCB Kader gleich spielen wird. Ein guter Trainer passt sein Spielsystem dem bestehenden Spielermaterial an und sucht die beste Lösung.
Murat würde ja nur die gleiche Scheisse wie Fink machen, sollte er schon demnächst kommen...
Hitzfeld (würde den ganzen Hass der Restschweiz auf sich ziehen) gefiele mir!
Mit diesem sofortigen Wechsel von Fink zum HSV, wurde uns allen einmal mehr aufgezeigt, dass der FCB seit ein paar Jahren in der Bundesliga als Top-Adresse für Spieler und Trainer gilt und zurzeit womöglich auch der einzige Schweizer Club ist, der in Deutschland wirklich wahr- und ernst genommen wird. Das kann uns einerseits mit Stolz erfüllen, andererseits bedeutet es auch, dass die meisten Spieler und Trainer den FCB stets als letztes und entscheidendes Sprungbrett in eine höhere Liga (speziell die Bundesliga) sehen werden.
Wenn jetzt also alle nach Muri schreien, dann muss uns wohl allen klar sein, dass er - bei Erfolg mit dem FC Basel - in kürzester Zeit auch ein Thema in der Bundesliga sein wird. Und soll mir nun ja keiner kommen, dass Muri ein Basler ist und ein Basler Herz hat... Er ist mit dem Herzen ein halber Zürcher und zudem mag er den Luxus. Kurzum; so gross ist die Liebe zu Basel auch wieder nicht, als dass er bei einem lukrativem Angebot aus der Bundesliga in Basel nicht sofort den Bettel hinschmeissen würde.
tommasino hat geschrieben:ich wünsche mir bidu zaugg für euch...
Der kommt schon bald zu Euch, wenn Gross wieder woanders in der BuLi kompakt und realistisch einen Verein retten darf. Drücke Euch noch die Daumen, dass es diesmal wieder zum 2. Platz reicht - weil dieser steht Euch zu.
SubComandante hat geschrieben:Der kommt schon bald zu Euch, wenn Gross wieder woanders in der BuLi kompakt und realistisch einen Verein retten darf. Drücke Euch noch die Daumen, dass es diesmal wieder zum 2. Platz reicht - weil dieser steht Euch zu.
du kannst gross alle übel dieser welt vorwerfen, aber eines das kannst du ihm nie und nimmer unterschieben: vertragsbruch!
Mundharmonika hat geschrieben:Mit diesem sofortigen Wechsel von Fink zum HSV, wurde uns allen einmal mehr aufgezeigt, dass der FCB seit ein paar Jahren in der Bundesliga als Top-Adresse für Spieler und Trainer gilt und zurzeit womöglich auch der einzige Schweizer Club ist, der in Deutschland wirklich wahr- und ernst genommen wird. Das kann uns einerseits mit Stolz erfüllen, andererseits bedeutet es auch, dass die meisten Spieler und Trainer den FCB stets als letztes und entscheidendes Sprungbrett in eine höhere Liga (speziell die Bundesliga) sehen werden.
Wenn jetzt also alle nach Muri schreien, dann muss uns wohl allen klar sein, dass er - bei Erfolg mit dem FC Basel - in kürzester Zeit auch ein Thema in der Bundesliga sein wird. Und soll mir nun ja keiner kommen, dass Muri ein Basler ist und ein Basler Herz hat... Er ist mit dem Herzen ein halber Zürcher und zudem mag er den Luxus. Kurzum; so gross ist die Liebe zu Basel auch wieder nicht, als dass er bei einem lukrativem Angebot aus der Bundesliga in Basel nicht sofort den Bettel hinschmeissen würde.
Der vielen Worte kurzer Sinn : jeder mögliche neue Trainer wird bei Erfolg abgeworben werden.
Mir würde Fringer gefallen. Der Mann ist mit allen Wassern gewaschen und ein intelligenter Taktikfuchs. Zudem hat er eine hohe Sozialkompetenz. Abstriche müssen beim Charisma gemacht werden. Zudem strahlt er nicht unbedingt diese Winnermentalität aus, aber das mag täuschen - entscheidend ist in der Kabine und auf'm Platz.
@Ernesto: Was genau macht Uli Forte für Dich interessant?
Weitere viel versprechende Talente:
Muri: Ihn wünsche ich mir schon seit seinem Rücktritt als Aktiver irgendwann beim FCB. Ich denke, er hat sich seine Sporen abverdient und bewiesen, dass er's kann.
Sforza: Auch wenn er mit GC erfolglos ist und ich ihn als Person eigentlich ein bisschen nervig finde; ihm traue ich einiges zu. Mit unserem Kader könnte er mal aus dem Vollen schöpfen.
«Heiko Vogel soll wirklich interimistisch tätig sein. Aber ich werde erst im Januar über einen neuen Trainer sprechen. Es wird keine Trainersuche veranstaltet.»
lvs hat geschrieben:«Heiko Vogel soll wirklich interimistisch tätig sein. Aber ich werde erst im Januar über einen neuen Trainer sprechen. Es wird keine Trainersuche veranstaltet.»
BloodMagic hat geschrieben:So sehr ich dich schätze Hajdin, aber wir haben genug "ic" in unserer Mannschaft. In Zukunft können wir uns bald dann Dynamo Basel nennen...
also gegenüber gewissen zeiten unter gross herscht immenser ic-mangel.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
was macht petkovic zur zeit? hab mir ihn damals als gross-ersatz gewünscht, bevor er zu yb ging.... glaube der würde schon gern mal meister werden und hat wohl auch das zeug dazu...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]