Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ginkel hat geschrieben:Bild beim Bild Finkli!
Ich hoffe, dass das neue Trainerli uns aus dem Tabellenkellerli holt und wir bald wieder ums Int. Geschäftli spielen Bild

Schwarz-Weiß-Blau Grüßli aus Hamburg :)
Absteigerli!

Elorante
Benutzer

Beitrag von Elorante »

Ich hoffe, dass das neue Trainerli uns aus dem Tabellenkellerli holt und wir bald wieder ums Int. Geschäftli spielen Bild

Viel Spass mit eurer neuen Fussballhure.
Bin überzeugt die wird euch noch schlimmer ins Elend stürzen. :D

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Moin Moin
Viel glöckli mit eurem neueTrainerli und es Finkli bringt auch einem Elefantli kai Fussball bi.
Und next Jahr seid Ihr sogar erster fragt sich nur in der1.oder 2.BL

Es grüssli us der Schwiz

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

The_Dark_Knight hat geschrieben:vogel hat sogar eine vertragsverlängerung bis 2014 zugestimmt. finde ich super dass er bleibt!
Schon mal gut....jetzt muss sich der Thorsten mit dem schwachen HSV Staff rumschlagen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Zelig hat geschrieben:In regelmässigen Abständen wird mir klar, warum wir die Deutschen hassen. Zum Beispiel heute.

Heiko ist eine Ausnahme!
Warten wir es ab. Oftmals nimmt der Trainer seine Mitarbeiter mit zum neuen Verein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Vogel einfach vorläfig beim FCB belässt und ihn Fink dann nach zieht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Judas! Ganz und gar nid suber während dr CL und dr Meischterschaft sich so z'vrpisse. Ich finds richtig vom Heusler, was bringts eine ums vrrecke welle do z bhalte wenner halt will zu somne Scheissvrein go? Nüt, schiss uf dä und dr negschti kunnt. Mit däm Kader würd allwä sogar dr Egli Meischter wärde.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Bild

@Blutengel: Vogel hat den Vertrag bis 2014 Verlängert...

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

fink wurde angestellt um einen kurswechsel nach gross zu vollziehen. diese mission hat er erfüllt und hinterlässt IMHO eine funktionierende mannschaft. insofern ist ein jetziger abgang evtl gar besser, als wenn er nach einer längeren erfolglosen zeit vom hof gejagt würde (so wie schlussendlich CG).

der zeitpunkt ist nicht toll, die art und weise auch nicht. doch was solls? finks blut war nie rotblau und würde es nie werden. das wusste man von anfang an. natürlich wurmts. mir war er auch sympatisch und seine fussballphilosophie gefiel die meiste zeit. aber eine weitere 10jährige ära war doch eher unwahrscheinlich. so gesehen ist sein abgang heute so gut, wie zu jedem anderen zeitpunkt. (oder eben vielleicht wie oben erwähnt sogar besser...)
__

tschüss thorsten.

der fcb gab die ne chance, du hast sie genutzt. mit 3 titeln und 2 cl-teilnahmen hast du dem fcb auch was zurückgegeben, und nun kassiert er noch ne ablöse.

wie sie in deinem geliebten bayern sagen: passt scho!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich wage die Prognose, dass der HSV Ende Saison absteigt, mit oder ohne Fink...
Der HSV ist, gemessen an der Qualität des Kaders, als 18. unter Wert klassiert. Ich denke es ist genau umgekehrt. Der HSV wird die Klasse halten, mit oder ohne Fink.
Ein Team in dieser Situation zu übernehmen ist durchaus smart. Wenn er nicht absteigt kann er sich als Retter feiern lassen, wenn er einen einstelligen Tabellenplatz errreicht sogar als Held. Immer Meister werden zu müssen ist dagegen etwas schwieriger, auch in einer 'Gurkenliga'. Wer mit Basel Zweiter wird, hat versagt.

Einen Verein zu verlassen, zu dem man als Nobody gekommen ist und mit dem man alles Erreichbare erreicht hat (die CL werden wir nicht gewinnen), um für das doppelte Gehalt einen gestrauchelten Riesen aufzupäppeln ist rational nachvollziehbar. Und für uns ist es auch kein Beinbruch. Basel ist eine gute Adresse. Hier möchte mancher Trainer arbeiten.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

4everblackandwhite hat geschrieben:Hallo es ist Heiko Vogel. Schläfst du?
Das ist ja wohl nur eine Uebergangslösung sonst gute Nacht

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

war eine schöne zeit mit dir als trainer.

charakterlich ein ganz schwacher schritt, unter aller sau. denke niemand weint dir eine träne nach!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

footbâle hat geschrieben:Der HSV ist, gemessen an der Qualität des Kaders, als 18. unter Wert klassiert. Ich denke es ist genau umgekehrt. Der HSV wird die Klasse halten, mit oder ohne Fink.
Ein Team in dieser Situation zu übernehmen ist durchaus smart. Wenn er nicht absteigt kann er sich als Retter feiern lassen, wenn er einen einstelligen Tabellenplatz errreicht sogar als Held. Immer Meister werden zu müssen ist dagegen etwas schwieriger, auch in einer 'Gurkenliga'. Wer mit Basel Zweiter wird, hat versagt.

Einen Verein zu verlassen, zu dem man als Nobody gekommen ist und mit dem man alles Erreichbare erreicht hat (die CL werden wir nicht gewinnen), um für das doppelte Gehalt einen gestrauchelten Riesen aufzupäppeln ist rational nachvollziehbar. Und für uns ist es auch kein Beinbruch. Basel ist eine gute Adresse. Hier möchte mancher Trainer arbeiten.
Ja klar.

Aber wie war das nochmals mit CG in Stuttgart?

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Danke, für die super Arbeit die du geleistet hast!

Und jetzt verpiss dich und steig mit dem gottverfluchten Drecksverein HSV ab! :mad:
YNWA

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

ZUGLO hat geschrieben:Das ist ja wohl nur eine Uebergangslösung sonst gute Nacht
Ja ist es.
Der FCB lässt sich Zeit bei der Suche. Ist auch recht so.
Muss ja nicht ein schnell schuss sein.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Danke für alles aber mit so einem Abgang hast du dich selber abgeschossen!

Bild dir ja nichts auf den Erfolg ein, das hätte jeder Geschaft mit so einem Vortand, Spieler und dem gesamten Umfeld.

Ich hoffe du kommst mal wieder auf den Boden der Realität und steigst mit dem HIV ab!

Und jetzt verpiss dich! Habe Fertig!!

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Sehe jetzt den Triple-Meister ernsthaft in Gefahr...
S kunnt scho guet :cool:

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Selten so enttäuscht worden von einer Perso!

Hau ab und lass dich nicht mehr blicken!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mit Weltkrieg-Verlierer diskutier ich nicht! :cool:
ps.Hast du dein Hartz IV diesen Monat schon erhalten? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Respekt verdienen das braucht lange, aber ihn zu verlieren geht sehr schnell. Fink hat eben dies heute erreicht. Dies wird mein letzter Kommentar zu ihm sein, mehr hat er nicht verdient.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

4everblackandwhite hat geschrieben: Aber wie war das nochmals mit CG in Stuttgart?
Schlechter Vergleich. Gross wurde bei uns entlassen. Der hat nicht aus eigenem Antrieb ein finanziell besseres Angebot angenommen.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Danke für die schöne Zeit die du uns beschert hast und alles gute für die Zukunft beim HSV und viel viel viel Glück ;)

Der Zeitpunkt für den Abgang Suboptimal, aber nun bringe ich meinen Wunsch für den neuen Trainerkandidaten an Roberto Di Matteo
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Agent Orange hat geschrieben:Hast du dein Hartz IV diesen Monat schon erhalten? :confused:
... und eine bitte an die FCB Fans hier, lasst uns jetzt mehr Charakter zeigen und nicht von kindischen Posts provozieren. Wir haben das nicht nötig.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Agent Orange hat geschrieben:Mit Weltkrieg-Verlierer diskutier ich nicht! :cool:
Oje, ist wohl also wieder einmal Fremdschämen angesagt... Wärst doch nur du zum HSV gegangen...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Agent Orange hat geschrieben:Hast du dein Hartz IV diesen Monat schon erhalten? :confused:
... und eine bitte an die FCB Fans hier, lasst uns jetzt mehr Charakter zeigen und nicht von kindischen Posts provozieren. Wir haben das nicht nötig.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Doch etwas überraschend, dass Heiko Vogel nicht mitgeht. Weiss jemand, warum?

Oder wird Vogel auch noch nachziehen?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Ginkel
Neuer Benutzer

Beitrag von Ginkel »

Agent Orange hat geschrieben:Mit Weltkrieg-Verlierer diskutier ich nicht! :cool:
Man merkt -> Hier herrscht Niveau und Ordnung! Macht Spaß hier :)

Nein, die Agentur hat leider noch nicht überwiesen. Weiß nicht woran's liegt...könnte aber irgendwie was mit meinem Job zu tun haben :confused:

Echt krass wie man hier als Gast angegangen wird, wobei ich eure Wut und Empörung verstehen kann - keine Frage.
Wenn ihr Kriege und Politik Deutschlands als Ventil braucht, dann bitte.

Werde dann in den passiven Part wechseln und nur noch mitlesen, einen schönen Tag noch an alle die, die mich nicht dafür gleich an's Kreuz nageln möchten! :)

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Blutengel hat geschrieben:Warten wir es ab. Oftmals nimmt der Trainer seine Mitarbeiter mit zum neuen Verein. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Vogel einfach vorläfig beim FCB belässt und ihn Fink dann nach zieht.
Wenn er noch als Trainer tätig sein wird evtl. ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:Schlechter Vergleich. Gross wurde bei uns entlassen. Der hat nicht aus eigenem Antrieb ein finanziell besseres Angebot angenommen.
Ich meinte nicht bei uns. Sondern in Stuttgart.
Er hat Stuttgart vom Abstieg gerettet und wurde dann in der neue Saison entlassen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ginkel hat geschrieben: Echt krass wie man hier als Gast angegangen wird,
Ach ja und wer hat hier blöde rumgezündet???? :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Fink wird überschätzt, von uns, vom HSV und von sich selbst.

Gesperrt