Thorsten Fink
-
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
eben nicht, es kann nur berg auf gehenReacher hat geschrieben: Warum geht er zum letzten der Bundesliga?
Kann ja nur verlieren...
danke fink für alles, auch wenn ein abgang nach einer abgeschlossenen saison mit würdigem abschied auch dir verwehrt bleibt.
muri oder di matteo auf auf!!
FOOTBALL'S LIFE!
"Der Baseler Erfolgs-Coach (zweimal Meister, ein Pokal) bot Dr. Heusler aber auch eine Fortführung der Arbeit bis zum Winter an, damit der Klub genügend Zeit für die Suche eines Nachfolgers hat. Doch diese Variante lehnte der Schweizer ab - und gibt Fink frei. Aber nicht gratis!"
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... BDB891E31F
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... BDB891E31F
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
tja, wenn dus zwei mol postisch wirds nit besser...RotblauAmbassador hat geschrieben:Ciao Thorsten und danke für NICHTS ! Hau ab du Charakterlump !
Total falscher Zeitpunkt, den ganzen FCB einfach im Stich gelassen !!
du hast die Farben Rot&Blau nicht verdient !![]()
eso laufts im fuessball, akzeptiered das doch eifach. er isch kei basler und het kei emotionali verbundeheit...
-
- Neuer Benutzer
Lass dich nie wieder blicken Fussballhure!
Ohne FCB würdest du eine 3.Liga Mannschaft trainieren.
Gross reden, wie toll es in Basel ist. Und die 3 Meisterschaft in Serie versprechen. Lügner.
Den Jungen Spielern von einem vorzeitigen Wechsel in eine andere Liga abraten und selber beim ersten Angebot abhauen.
Charakterlump.
Und wieder ist die Schweizer Liga ein Selbstbedienungsladen für die Grossen.
Zum Glück wird uns niemand den Vorstand wegkaufen.
Ohne FCB würdest du eine 3.Liga Mannschaft trainieren.
Gross reden, wie toll es in Basel ist. Und die 3 Meisterschaft in Serie versprechen. Lügner.
Den Jungen Spielern von einem vorzeitigen Wechsel in eine andere Liga abraten und selber beim ersten Angebot abhauen.
Charakterlump.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Gross reden, wie toll es in Basel ist.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Nein, muss er auch nicht. Der HSV M U S S!!!!!! die Kohle hinbättern, die der FCB verlangt, da eben ein gültiger Vertrag besteht. Der HSV kann nicht zurück nach all dem, was die losposaunt haben.nobilissa hat geschrieben:Herr Heusler wird sich innerlich bereits von unserem stillosen Zugvogel verabschiedet haben und ihn nicht à tout prix einkäfigen wollen.
Ich würde absolut nicht verstehen, wenn in diesem speziellen Fall der FCB irgend eine Skrupel zeigen würde.
Ergo: Bitte im Präteritum lesen....
Nein, natürlich nicht. Ohne Vertrag könnte er jederzeit gratis abhauen. So kann eben der FCB die Ablösesumme BESTIMMEN!! Ob er's getan hat, weiss ich nicht.Reacher hat geschrieben:Bin enttäuscht.
Warum geht er zum letzten der Bundesliga?
Kann ja nur verlieren...
Man sollte wie bei den Spieler eine Transfersperre für Trainer machen!
Ich würde auch 10 Millionen verlangen!!
Warum macht man Verträge? Fürs Altpapier?
-
- Erfahrener Benutzer
- Warteck1856
- Erfahrener Benutzer
Nun den Fink verteufeln, aber gleichzeitig nach Murat Yakin schreien - wie naiv ist denn das? Sorry, aber einer der gleich innert kürzester Zeit 3x den Verein wechselt ist ja wohl die noch grössere "Wanderhure". Beim nächstbesten Angebot wäre der auch weg.
"Momentan haben wir soviele Spiele, da gibt es bei mir nur Fussball und Familie. Das sind NUR ZWEI verschiedene Sachen - auf die kann man sich gut konzentrieren..." (B. Huggel)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
so scheint am ende zusammenzukommen, was zusammen passt: der vorstand aus hamburg erhält was er will und was perfekt zu ihm passt. der deutschlehrer gibt nun unterricht in der disziplin des fröhlichen abstieges und das ist beiden aus vollem herzen zu wünschen!
denn nicht der fakt ist es, der zornig macht. die umstände sind es und die lassen alles positive der letzten 2 1/4 jahre als nichtig erscheinen.
denn nicht der fakt ist es, der zornig macht. die umstände sind es und die lassen alles positive der letzten 2 1/4 jahre als nichtig erscheinen.
Betreten des Rasens verboten!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Wasser predigen und Wein trinken 
Für diese Aktion verlierst du all meinen Respekt!
Den Jungen ja predigen sie sollen wertvolle Erfahrungen sammeln, Shaq im Ausland wäre noch nichts. Aber selber beim ersten Angebot vergessen, dass man eigentlich rotblau ist!
Total unter jeder Sau!!
Willkommen Murat Yakin?

Für diese Aktion verlierst du all meinen Respekt!
Den Jungen ja predigen sie sollen wertvolle Erfahrungen sammeln, Shaq im Ausland wäre noch nichts. Aber selber beim ersten Angebot vergessen, dass man eigentlich rotblau ist!
Total unter jeder Sau!!
Willkommen Murat Yakin?
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Schwär entäuscht, schäm dich. Myr bruche kaine Eintagsfliege und Windliechtli, dr FCB stoht für Konstanz und das fangt bym Trainer aa, wo kriegsch das scho im hüttige Business. Han dängt noch em Gross isch das eine für di nägschte 10 Joor, nichts wars, schwär entäuscht, uf mis Trikot schaffe s ebbe nur Trainer wo 10 Joor bim Verein sin. Genau in sonere Situation zeigt sich ebbe au dr Unterschied zwysche emene Fink und Gross, dr Gross het sini Verträg trotz Angebot erfüllt, dr Fink goht vor emene kapitale CL Match, mitte innere Saison, shame on you! Dr Abgang het ich ihm zu Bayer verziehe unter dene Umständ aber nit dr HSV,
Wäre er im Winter gegangen, wäre dies schade, aber nachvollziehbar gewesen. Nun per sofort abzuhauen, mitten in der entscheidenden CL-Phase, ist unterste Schublade und absolut charakterlos. Ich bin perplex und sauer.
Trotzdem danke für das Erreichte, aber ohne gute Wünsche für die Zukunft. Ja, ich würde dem HSV sogar einen Abstieg in die 2. BuLi gönnen (St. Pauli kann ja dafür wieder aufsteigen...).
Ich wünsche mir nun bis zur Winterpause Rahmen als Trainer (oder allenfalls ein vertragsloser Trainer, wenn günstig zu bekommen) und dann ab der Winterpause einen neuen Trainer, ggf. von einem anderen Verein losgekauft (aber eben mit der nötigen Vorwarnzeit für den alten Club).
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wieso der FCB ihn per sofort ziehen lässt. Da im Vorstand ja alles andere als Schwachköpfe sitzen, muss Fink ihnen wohl dermassen Druck gemacht haben, dass sie das kleinere Übel - nämlich eine Notlösung ohne Fink - einem demotivierten, launischen, miesepetrigen Fink vorgezogen haben. Spricht auch nicht für eine professionelle Einstellung von Fink...
edit: Wenn die Bild-Zeitung Recht hat und wie auch aus der offiziellen FCB-Mitteilung hervorgeht, wäre Fink bis Winter geblieben, insofern muss ich obiges Statement relativieren. Dass offenbar der FCB entschieden hat, besser gleich mit Fink zu brechen, spricht aber wirklich nicht für eine professionelle Einstellung von Fink. Dass Vogel zumindest vorläufig bleibt und sogar interimistisch Cheftrainer wird, ist doch erstaunlich, aber positiv.
Trotzdem danke für das Erreichte, aber ohne gute Wünsche für die Zukunft. Ja, ich würde dem HSV sogar einen Abstieg in die 2. BuLi gönnen (St. Pauli kann ja dafür wieder aufsteigen...).
Ich wünsche mir nun bis zur Winterpause Rahmen als Trainer (oder allenfalls ein vertragsloser Trainer, wenn günstig zu bekommen) und dann ab der Winterpause einen neuen Trainer, ggf. von einem anderen Verein losgekauft (aber eben mit der nötigen Vorwarnzeit für den alten Club).
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, wieso der FCB ihn per sofort ziehen lässt. Da im Vorstand ja alles andere als Schwachköpfe sitzen, muss Fink ihnen wohl dermassen Druck gemacht haben, dass sie das kleinere Übel - nämlich eine Notlösung ohne Fink - einem demotivierten, launischen, miesepetrigen Fink vorgezogen haben. Spricht auch nicht für eine professionelle Einstellung von Fink...
edit: Wenn die Bild-Zeitung Recht hat und wie auch aus der offiziellen FCB-Mitteilung hervorgeht, wäre Fink bis Winter geblieben, insofern muss ich obiges Statement relativieren. Dass offenbar der FCB entschieden hat, besser gleich mit Fink zu brechen, spricht aber wirklich nicht für eine professionelle Einstellung von Fink. Dass Vogel zumindest vorläufig bleibt und sogar interimistisch Cheftrainer wird, ist doch erstaunlich, aber positiv.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
ziemlich bald gehen wird wohl auch ein (grosser?) Teil des Trainerstabs. Bezüglich Spieler gibts wenigstens ein Transferfenster, zudem werden die guten Spieler eh umworben, auch von anderen Clubs, ob da noch der HSV mitmischelt, ist wurst. Und wenn Fink uns die schlechten Spieler abwirbt, habe ich nichts dagegen.BloodMagic hat geschrieben:Wir dürfen uns, jetzt wo wir wissen, dass er so ein Charakterlump ist auch darauf freuen, dass er versuchen wird, Spieler von uns abzuwerben. Ich hoffe, dass wenigstens da Bernhard hart bleibt und keine Spieler nach Hamburg verkauft!!!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
-
- Erfahrener Benutzer
Naja..danke mal für die 3 Pokale und das 3:3 gegen Man U würde ich mal sagenRotblauAmbassador hat geschrieben: Ciao Thorsten und danke für NICHTS ! Hau ab du Charakterlump !

Zeitpunkt ist wirklich scheisse, aber wir waren eh mit einem Gross mit seine 10 Jahren komplett verwöhnt. Musst nur im Premier League herumkucken da verarschen Trainers die Fans fast jede paar Monate..
Ich finds schade und genau jetzt wo wir ihn brauchen verarscht er uns. Tja, vielleicht schickt er uns Petric zurück
Thorsten Fink bringt mit seinem Wechsel die Charakterlosigkeit im heutigen Fussball in neue Dimensionen. Die Bezeichnung 'Fussballhure' wäre dabei geradezu noch verniedlichend.
Da verlässt ein Mitglied der Trainergilde, dessen oberste Priorität es auch in vielen Topligen ist, in ihrer Karriere mal Champions-League zu spielen, freiwillig einen aktuellen CL-Gruppenleader. Und wechselt mitten in der CL-Kampagne in die Bundesliga auf die Trainerbank eines Clubs im Abstiegskampf - auf einen der Posten, welche in jeder Saison praktisch im Dutzend frei werden.
Da verlässt ein Mitglied der Trainergilde, dessen oberste Priorität es auch in vielen Topligen ist, in ihrer Karriere mal Champions-League zu spielen, freiwillig einen aktuellen CL-Gruppenleader. Und wechselt mitten in der CL-Kampagne in die Bundesliga auf die Trainerbank eines Clubs im Abstiegskampf - auf einen der Posten, welche in jeder Saison praktisch im Dutzend frei werden.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Aufruf!
Alle nach Freiburg am Sonntag... lassen wir Fink spüren was wir von ihm halten 
https://www.scfreiburg.com/shop/tickets

https://www.scfreiburg.com/shop/tickets
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]