Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Jetzt ist's wohl klar. Schade.

Da Guardiola nicht verfügbar ist, soll Muri kommen - und zwar sofort!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

internetmax
Benutzer

Beitrag von internetmax »

was der hsv macht hat hertha vor paar jahren bei uns gemacht. ich würde aufpassen das der liebe fink nicht noch auf die idee kommt ein paar spieler mit zu nehmen. mir war fink sogar als zürcher lange symphatisch aber was er jetz bringt stösst auf unverständniss. ich bin mir sicher er wird es nach einer gewissen zeit bereuen weil der hsv steckt sehr tief in der scheisse, und wenn er es verbockt wird so schnell auch kein gutes angebot mehr ins haus flattern.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Was Fink an diesem Wechsel positives abgewinnen kann, weiss ich nicht. Der HSV hat mich bisher einen Scheiss interessiert, da sie in der BuLi einfach zu unwichtig sind. Nun fänd ich ein Abstieg ziemlich lustig, auch wenn Ihre Fans 1.BuLi-Niveau (Stimmung à la Hoffenheim) haben.

Aber jänu, wir machen da weiter wo wir gegen Servette aufgehört haben. Mit oder ohne Fink. Heusler wird den richtigen Nachfolger präsentieren.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Cocolores hat geschrieben:Ralf Rangnick ist ein guter Vorschlag. Hier kann er in Frieden arbeiten. Damit könnte ich leben :)
Sind wir hier im Vatikan oder was? :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Ciao Arschloch, danke für nichts, jeder andere Trainer hätte auch das double mit dem bestem Spielermaterial der Schweiz erreicht. Von wegen der FCB sei ein 6er im Lotto. Ein wechsel kurz vor einem wichtigen Championsleague spiel geht gar nicht als Trainer. Ich bin mir sicher dass der Charakterlump dies schnell bereuen wird. Hätte Fink Stil, dann hätte er die Saison zu Ende gespielt, und ich währe überzeugt dass er dann eine bessere Adresse als HSV erhalten hätte. Und lass ja die Finger von Shaq, Gratin, Sommer und Stocker. Steini und Kovac kannste von mir aus gleich mitnehmen.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... weg-184227

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Mensch was soll das Rumgejammere? Nur wegen einer Behauptung des Gottverfluchten Blick's?

Sollte Fink gehen ist er ein charakterliches Arschloch. Nur ist er das nicht, drum blyybt'r!
YNWA

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Finks illoyales Verhalten wär eine echte Enttäuschung. Bisher war ich ernsthaft der Meinung er sei ein feiner Kerl...

Sollte er tatsächlich gehen wünsch ich ihm viel Glück. Kann er sicher gut gebrauchen bei dem Chaos-Klub HSV.

In der Baz schreiben sie von Patrick Rahmen als Interimstrainer-Kandidat. Da ist Skepsis durchaus angebracht,

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

nomol überlegt:

wieso het der fcb der thorsten nid ghebt, bis me ä vernünftige coach het ? :mad:
(möglich dass me dä die wuche organsiert het, aber ich bin skeptisch)

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Muss i denn, muss i denn
zum Städtele hinaus, Städtele hinaus???

Geschlossene Türen beim FC Basel

-

Bild

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Gottseidank isch das arogante a......... weg! :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Alle Fink Hasser iG. Danke. :cool:

Servette
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Servette »

Auch wenn Fink beim Hamburger SV nach ein paar Monaten entlassen werden sollte -Angebote werden wieder kommen wenn auch aus der 2. BL ,in welcher mancher Verein aber mehr zahlen kann als Genf oder Luzern z.B.
FC Bayern München**Stern des Südens

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Gute Reise und als Handgepäck bitte noch mitnehmen Kovac, Steini, Kusunga, Tembo... bei nichtgebrauch können sie im Hamburger Hafen immer noch Fische entgräten! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Sorry Leute, ich glaube nicht, dass Fink noch bleiben wird.

Schön dumm, dass ich ihm seine Masche abgenommen habe.
Sei es im TV, Saal12, usw...

Also wirklich, den letzten der Bundesliga dem FCB vorziehen,
das kann man nach seinen bisherigen Aussagen nicht verstehen.

Nicht die feine Art in meinen Augen und einige andere Fans werden
wohl auch auf die Welt kommen...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Es ist schon sehr charakterlos von ihm,wie andreas shon erwähnt hat, hätte ich nie gedacht, dass er wirklich den letzten der BL den FCB vorzieht..

Da spricht er von Titelhattrick mit dem FCB und will in der CL was reissen und empfiehlt den Jungen wie XS nicht grad beim ersten Angebot wegzuziehen und nun das :rolleyes:

Fals der HSV absteigen sollte, dann hat er den Salat. Er wirds sicher bereuen..

Yoshi23
Benutzer

Beitrag von Yoshi23 »

Der Fink hat jetzt ohnehin ein Problem. Der Unmut der Fans ist gross und es fallen bereits erste Schimpfwörter:

Er wird sein Unverständnis kundtun, dass man ihm nach den vielen Erfolgen nicht mehr Respekt entgegenbringt.

Problem: Hätte er normal angekündigt, dass er im Winter wechseln wird: Alle wären versöhnlich, man hätte Verständnis gezeigt und ihn sauber verabschiedet. Man hätte bis Dezember einen soliden Punktestand erspielen und in der CL evt. noch was reissen können.

Geht er jetzt: ist die ganze Stadt sauer, weil man ihm einen so saloppen Abgang nicht zugetraut hätte. Fink war als öffentliche Trainer-Person respektiert und geschätzt.

Tragisch: Fink hat den IST-Zustand selbst verschuldet: Selbst wenn er bleibt ist der Unmut gross. Aus seinen Statements konnte man herauslesen, dass er praktisch unbedingt zum HSV will. Spätestens halt eben im Januar. Sollte er bleiben hat das alles einen bitteren Beigeschmack, weil jetzt alle wissen: Fink will am liebsten weg aus Basel. Fakt ist doch auch, der FCB wollte ihn nicht ziehen lassen, da hat der Herr Fink halt nochmals mit der Presse gesprochen. Ja gut, jetzt wissen wir es alle, auf gehts nach Hamburg.

Also soll er doch bitte jetzt seine Koffer packen, kein Fan nimmt ihm den bisher so treuen FCB-Trainer noch ab. Dass er irgendwann weiterziehen würde war klar und absolut i.O., aber irgendwo zwischen Tisch und Stuhl :-) sorry. Danke für alles, sowohl der FCB und auch der Herr Fink hätten einen besser kommunizierten und respektvolleren Abgang verdient gehabt.

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

Ein sofortiger Abgang wäre eine Schande. Er sollte sich noch mindestens 1 mal an die Seitenlinie stellen und sich so richtig auspfeiffen lassen. ;)

Mich störts nicht sonderlich wenn er geht. Dass Ball-rumschieben und mit 70% Ballbesitz Spiele verlieren, meist späte Auswechslungen und seine Stammplatzgarantien für gewisse Spieler gehen mir schon lange auf den Zeiger.

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Dass der HSV dem FCB Fink mitten in der Saison vor einem enorm wichtigen CL Spiel wegschnappt ist wie wenn ein hässlicher fetter alter unsympatischer Kerl meine Freundin kurz vor dem Abflug in die gemeinsamen Ferien vögelt.

Na ja - life goes on. Finde es gut, dass der FCB Fink gleich den Schuh gibt, würde ich mit meiner Freundin ja auch tun :D

Die Frage ist nur wie geht's weiter. Ich wäre klar für Heiko Vogel. Kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen Assi-Job beim HSV unter Fink dem Cheftrainerjob beim FCB vorziehen würde.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

FCBasel1967 hat geschrieben:Dass der HSV dem FCB Fink mitten in der Saison vor einem enorm wichtigen CL Spiel wegschnappt ist wie wenn ein hässlicher fetter alter unsympatischer Kerl meine Freundin kurz vor dem Abflug in die gemeinsamen Ferien vögelt.

Na ja - life goes on. Finde es gut, dass der FCB Fink gleich den Schuh gibt, würde ich mit meiner Freundin ja auch tun :D

Die Frage ist nur wie geht's weiter. Ich wäre klar für Heiko Vogel. Kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass er einen Assi-Job beim HSV unter Fink dem Cheftrainerjob beim FCB vorziehen würde.
Heiko Vogel wird mit Fink mitgehen. Bei Hamburg verdient er viel mehr.
Gibts jetztnoch ein Abschiedsspiel für Thorsten?

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

FCBasel1967 hat geschrieben:Dass der HSV dem FCB Fink mitten in der Saison vor einem enorm wichtigen CL Spiel wegschnappt ist wie wenn ein hässlicher fetter alter unsympatischer asozialer unmotivierte hurensohn aus zürich Kerl meine Freundin kurz vor dem Abflug in die gemeinsamen Ferien vögelt.

jetzt stimmts :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Die Frage ist jetzt natürlich, ob Heusler und Heitz schon einen Nachfolger parat haben?

Ich hoffe doch schwer

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

War alles nur eine Ente. Eigentlich ging es um Finke...

Bild

Europäer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Europäer »

Heinz Hermann wäre mein Favorit!!!

Weiss nur nicht ob er es gesundheitlich durchstehen würde :(
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!

Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328

http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nun, zusammenfassend kann man sagen, dass der sich der HSV vollends aus dem Fenster gelehnt hat und nicht mehr zurück kann. Sie MÜSSEN Fink haben, ohne Wenn und Aber.
Daraus kann der FCB aus der Stärke verhandeln. Gebt ihnen Thorsten für CHF 10 Mio. Wenn der HSV nicht will, soll er bleiben. Basta.
Aber eben: der HSV MUSS den, vom FCB genannten Betrag bezahlen, können ja nicht mehr zurück. Und wenn sie nicht zahlen können, kann Berni folgenden Vorschlag machen, wie die 10 Mio doch noch reingeholt werden können:
- 5 Mio sofort im Tausch gegen TF in bar
- Mladen Petric (ca. 4 Mio wert)
- 1 Mio blättert Thorsten als Entschädigung von seinem viel grösseren Lohn in Hamburg hin.

Nochmals: Der FCB verhandelt in einer perfekten Position! Berni, lass dir das nicht entgehen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Bartleby hat geschrieben:Und Tschüss! Sehr mutig von Fink, damit ruiniert er seine Trainerkarriere, die doch so vielversprechend begonnen hatte. Beim HSV ist Misserfolg vorprogrammiert!
Jetzt hoffe ich, dass man Heiko Vogel das Vertrauen schenkt und dieser nicht den gleichen Fehler wie Fink macht.
Wurde schon einmal gesagt, Heiko will nicht Trainer werden.

Sollte er es jetzt intremistisch übernehmen, dann sicher nicht länger als bis im Winter.

Er hat selber gesagt, dass ihm der Trainerberuf zu stressig und der Druck, die Medien etc. nichts für ihn sei.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Heusler wird sich innerlich auch bereits vom Zugvogel verabschiedet haben.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tsunami hat geschrieben:Wenn der HSV nicht will, soll er bleiben. Basta.
...Nochmals: Der FCB verhandelt in einer perfekten Position! Berni, lass dir das nicht entgehen!
Herr Heusler wird sich innerlich bereits von unserem stillosen Zugvogel verabschiedet haben und ihn nicht à tout prix einkäfigen wollen.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

tanner hat geschrieben:der hätte dann noch charakterlich weniger als fink, denn muri ist erst seit 1.7.2011 bei luzern, der fcb wäre dann moralische auf dem gleichen niveau wie der hsv, und als fcb fan würde mir das "stingge"
Hast schon recht aber Murat Yakin würde ich gerne sehen und am Schluss wird es Roberto Di Matteo der Co Trainer bei Chelsea :)

Ich will auf keinen Fall Rolf Fringer und Bernard Challandes sehen beim FC Basel.
Pro Junge FC Basel Talente.

massimon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von massimon »

Tsunami hat geschrieben:Nun, zusammenfassend kann man sagen, dass der sich der HSV vollends aus dem Fenster gelehnt hat und nicht mehr zurück kann. Sie MÜSSEN Fink haben, ohne Wenn und Aber.
Daraus kann der FCB aus der Stärke verhandeln. Gebt ihnen Thorsten für CHF 10 Mio. Wenn der HSV nicht will, soll er bleiben. Basta.
Aber eben: der HSV MUSS den, vom FCB genannten Betrag bezahlen, können ja nicht mehr zurück. Und wenn sie nicht zahlen können, kann Berni folgenden Vorschlag machen, wie die 10 Mio doch noch reingeholt werden können:
- 5 Mio sofort im Tausch gegen TF in bar
- Mladen Petric (ca. 4 Mio wert)
- 1 Mio blättert Thorsten als Entschädigung von seinem viel grösseren Lohn in Hamburg hin.

Nochmals: Der FCB verhandelt in einer perfekten Position! Berni, lass dir das nicht entgehen!
Kann man eigentlich nichts mehr anmerken, außer dass Mladen leider nicht wirklich ins Gefüge passt. Also eigentlich ja schon aber dann müsste ein Junger über die Klinge springen...

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Heusler hat uns Fink und Alex gebracht....
Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass er aus dieser Sache das Beste heraus holt.

Denke nicht, dass es einen Schnellschuss in Sachen neuer Trainer gibt. Da wird sicher ein Dossier sein, dass evt wieder eine Überraschung parat hat.

Hoffe einfach der HSV muss tief in die Tasche greifen!

Gesperrt