Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
massimon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von massimon »

Sollte Fink tatsächlich unter einer Ablöse von mindestens 5 Millionen Euronen gehen, verstehe ich die Welt nicht (mehr). Dazu noch Petric. Für was sind denn sonst Verträge ohne Ausstiegsklauseln gut, wenn nicht für zünftige Ablösesummen für Trainer mit Erfolg?

Der HSV muss bluten.
Fiete06 hat geschrieben:laut Bildzeitung ist es so gut wie durch. Geht nur noch um die Ablöse

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/f ... .bild.html

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Falls es wirklich so ist - und das glaube ich mittlerweile zu 90% - soll sich Fink nicht mehr in Basel blicken lassen. Wer den FCB hängen lässt hat dort nichts mehr verloren.

Schade auch für Luzern falls Yakin kommen würde... die habens auch nicht wirklich verdient dass ihr Erfolgstrainer mitten in der Saison geht.

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

Fiete06 hat geschrieben:laut Bildzeitung ist es so gut wie durch. Geht nur noch um die Ablöse

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/f ... .bild.html
Und wenn dem so Sein sollte: Schwob blibt Schwob.
Wie hiess es vor einiger Zeit noch: 'Der FCB ist für mich wie ein sechser im Loto'.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

1Mio für Fink?? Was solln das? Sind wir hier im Aldi?

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

Nun übertreibt es mal nicht, Mourinho wurde für damals acht Millionen ausgelöst, da sind ein bis zwei Millionen für Fink ein guter Betrag ;)

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

SubComandante hat geschrieben:Hauptsache Entscheidung Morgen. Aber ich werde mir ein gewisses Lächeln nicht verkneifen können, wenn Fink bleibt und die HSV Führungsetage ziemlich blöd dasteht.
:-) sammer transferpanne reloaded... das wäre geil. auch wenns damals um den sportdirektor ging: vollmundig den transfer als vollzogen verkündet und dann mit einer fetten 2 am rücken das ganze dementiert.

könnte mir vorstellen, dass es heusler bockig machen könnte, wie schnell die hamburger die angelegenheit als quasi gegessen darstellen (in der phase zwischen 'fcb absage' und noch nicht aufgenommener zweit-verhandlung)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

avo hat geschrieben:Und wenn dem so Sein sollte: Schwob blibt Schwob.
Wie hiess es vor einiger Zeit noch: 'Der FCB ist für mich wie ein sechser im Loto'.
Ja, war es auch. Hat hier gute Arbeit geleistet. Beim HSV wird er sich die Finger verbrennen, aber ist seine Entscheidung. Danke Thorsten.

Und diese Schwob blibt Schwob Scheisse kommt direkt vom Arsch....

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Lekman hat geschrieben:1Mio für Fink?? Was solln das? Sind wir hier im Aldi?
fink ist trainer und kein spieler

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

irgendwie schnall ich das jetzt nicht so wirklich ,

Saison läuft...
CL , Möglichkeit die Gruppenphase zu überstehen
Liga, der Verein hat sich gefangen und tastet sich an die spitze ran
möglichkeit den titel drei mal hintereinander zu holen und evtl. noch einen zweiten cup...
sportliche Umfeld
Basler Anhang, in ganz europa bekannt.
hat durch den fcb den ganz grossen aufstieg geschafft

klar superleague nicht gleich bundesliga, alles liegen lassen um per sofort zum hsv zu wechseln? kann ich jetzt def nicht nachvollziehen...

ich denke er wirds noch bereuen.... zudem wird er sich mit dieser aktion auch in der bl nicht überall freunde machen...

mal sehen obs und wanns vollzogen wird..

ich will Hitzfeld :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

massimon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von massimon »

Patzer hat geschrieben:fink ist trainer und kein spieler
Spielt imo einfach mal keine Rolle. Sein Vertrag ist wohl hieb und stichfest. Und sollte er sich weigern anständige Arbeit abzuliefern deswegen, so würde er wohl bei allen ernsthaften Arbeitgebern durchfallen.

Bin gespannt auf morgen...

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Was ist eigentlich so schlimm daran mal eine Saison in der 2ten Liga zu spielen??? Ihr seid ja noch nie abgestiegen, und so gesehen wäre es eine völlig neue Erfahrung. Ihr würdet zu Auswärtsspielen fahren in Stadien wo ihr noch nie zuvor gewesen seit, das ist doch was. Ihr könntet endlich mal gegen andere Mannschaften spielen ( von Bayern jedes Jahr 2 Mal auf den Sack zu bekommen ist bestimmt alles andere als lustig), wie Braunschweig, Dresden oder Union :D

dazu könntet ihr mit dem direkten Wiederaufstieg nach 1 Jahr endlich wieder mal eine Meisterschaft und einen Erfolg feiern, das wär doch was :p

Also alles in allem verstehe ich nicht wieso ihr so ein Drama draus macht abzusteigen... :rolleyes:
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

Idefix hat geschrieben: klar superleague nicht gleich bundesliga, alles liegen lassen um per sofort zum hsv zu wechseln?
Er soll ja angeboten haben, bis zum Winter zu bleiben. Das wurde von eurer Vereinsspitze abgelehnt. Natürlich alles angeblich, was genau gesagt wurde, wissen wie immer nur die Beteiligten ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... weg-184227

Richtiger Entscheid von Heusler, wenn es so sein sollte.

Entweder bis Sommer bleiben oder sofort gehen. Alles andere wäre
halbherzig und nicht ernst zu nehmen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

HSV Champ hat geschrieben:Nun übertreibt es mal nicht, Mourinho wurde für damals acht Millionen ausgelöst, da sind ein bis zwei Millionen für Fink ein guter Betrag ;)
halt die klappe und steig ab mit deinem scheiss verein :mad:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

andreas hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... weg-184227

Richtiger Entscheid von Heusler, wenn es so sein sollte.

Entweder bis Sommer bleiben oder sofort gehen. Alles andere wäre
halbherzig und nicht ernst zu nehmen.
Und tschüss...

danggschönn dass de uns im Stich lohsch. :mad:
normalerwys würdi dr Glück wünsche...aber jetzt weissi nümm so rächt

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Hajdin hat geschrieben:Und tschüss...

danggschönn dass de uns im Stich lohsch. :mad:
normalerwys würdi dr Glück wünsche...aber jetzt weissi nümm so rächt
Na, bei dem Kader sollte auch der Nachfolger was anfangen zu wissen; solange es kein Longo oder Egli ist.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben: Richtiger Entscheid von Heusler, wenn es so sein sollte.
NEIN
wer sind wir denn, dass wir jedesmal kleinlaut beigeben, egal ob spieler oder jetzt trainer
sorry aber heusler ist ein weichei, was diese sache angeht :mad: wenn es dann so sein sollte

Spencer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spencer »

Wie auch immer diese Geschichte enden mag, ich habe einen Verein mehr auf meiner Hass-Liste :mad: :mad:

...und was geschieht jetzt mit Heiko Vogel?
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey

SubComandante
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:NEIN
wer sind wir denn, dass wir jedesmal kleinlaut beigeben, egal ob spieler oder jetzt trainer
sorry aber heusler ist ein weichei, was diese sache angeht :mad: wenn es dann so sein sollte
Entweder lässt er ihn sofort gehen oder nicht - in diesem Sinne schon richtig entschieden.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

hehe

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

tanner hat geschrieben:NEIN
word!!!!

Bernhard Heusler in Ehren aber der ist einfach zu nett... Der müsste auch mal wie ein Hoeneß auf den Tisch hauen können und sagen !!Nein!!! :mad:

scheiss Abend

HSV neuer Hassverein
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

und tschüss,. Dangge für dini treui du idiot .. :mad:

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Merci Thorsten Fink für deine Arbeit beim FCB und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Bin schon enttauscht von Fink aber er wollte halt gehen und schade für diesen Zeitpunkt man hätte wirklich vor zwei wochen diese blöde entscheidung treffen können bei der Nati Pause.

Hoffentlich holt der Fink kein FCB SPieler nach Hamburg ausser Steinhöfer und kovac :D

Bernhard Heusler hol bitte Dr Murat Yakin als Neui FCB Trainer :)
Pro Junge FC Basel Talente.

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

ui die emotion kenni, das isch die, nachdäm die ä fründin verloh het :( :D

aber wohl die vernünftigschti option.

merci trotzdäm thorsten, ha die 2 johre gnosse, nachdäm ich überhaupt kei plausch mehr gha han am fcb und däm limitierte defensiv brunz.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Neymar hat geschrieben:Merci Thorsten Fink für deine Arbeit beim FCB und ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Bin schon enttauscht von Fink aber er wollte halt gehen und schade für diesen Zeitpunkt man hätte wirklich vor zwei wochen diese blöde entscheidung treffen können bei der Nati Pause.

Bernhard Heusler hol bitte Dr Murat Yakin als Neui FCB Trainer :)
der hätte dann noch charakterlich weniger als fink, denn muri ist erst seit 1.7.2011 bei luzern, der fcb wäre dann moralische auf dem gleichen niveau wie der hsv, und als fcb fan würde mir das "stingge"

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Was steht an jeder Ecke ???

HSV verrecke!!!

:mad:

pascal95
Benutzer

Beitrag von pascal95 »

Hajdin hat geschrieben:Was steht an jeder Ecke ???

HSV verrecke!!!

:mad:
push!!

bye thorsten, trotzdem danke für die letzten 2 1/4 jahre

und jetzt holt murat und cecca als co-trainer!! :D

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Und Tschüss! Sehr mutig von Fink, damit ruiniert er seine Trainerkarriere, die doch so vielversprechend begonnen hatte. Beim HSV ist Misserfolg vorprogrammiert!
Jetzt hoffe ich, dass man Heiko Vogel das Vertrauen schenkt und dieser nicht den gleichen Fehler wie Fink macht.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Bartleby hat geschrieben:Und Tschüss! Sehr mutig von Fink, damit ruiniert er seine Trainerkarriere, die doch so vielversprechend begonnen hatte. Beim HSV ist Misserfolg vorprogrammiert!
Jetzt hoffe ich, dass man Heiko Vogel das Vertrauen schenkt und dieser nicht den gleichen Fehler wie Fink macht.
Der Heiko geht mit.

Wünsche Fink alles Gute, danke für die 2 1/4 Jahre und die 3 Titel und viel Erfolg mit dem HSV. :)

Gesperrt