Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

astae hat geschrieben:in welchem Forum der diversen HSV-Foren hast du denn gelesen? :D
Begonnen hat's wohl etwa hier: http://hsv-forum.de/showpost.php?p=4384 ... count=4195

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

HSV Champ hat geschrieben:Sehr einladend ist das Forum hier ja auch nicht gerade, das muss man dazu sagen :o
Mich interessiert der HSV nun mal nicht, also, was soll man da noch gross mit schreiben. Und zum Thema Fink ist vorerst alles gesagt.

In Kriesenzeiten sind Forumsaktivitäten zudem immer häufiger, aber das wisst ihr HSVler besser als wir :p

astae

Beitrag von astae »

mELo hat geschrieben:Könnt ihr Hamburgfans bitte mal aufhören nur Müll in diesen Thread zu posten? Wenn ihr euch anständig an der Diskussion beteiligt ist es für mich ja noch einigermassen ok.. Aber für den ******* den ihr in den letzten weiss nicht wie viel Beiträgen geschrieben habt nicht.. Dazu könnt ihr doch in euer eigenes Fanforum gehen...
Der Müll den ein gewisser George Clooney heute nachmittag in den Thread gepostet hat, hat mich erst veranlasst mich hier anzumelden ;)

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

nobilissa hat geschrieben:Begonnen hat's wohl etwa hier: http://hsv-forum.de/showpost.php?p=4384 ... count=4195
SC-Forum Bild

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

one_love hat geschrieben:Mich interessiert der HSV nun mal nicht
Was hat das jetzt mit dem HSV zutun? :confused:

Malle
Neuer Benutzer

Beitrag von Malle »

Das hat nichts mit Schwanz einziehen zutun aber kann jemand mal meinen Account löschen?.Denn Sobald Fink in Hamburg ist wirds hier eh ungemütlich und 2tens weiß ich eh nicht soviel über Basel das ich mit diskutieren könnte(und einige wollen das ja auch nicht :p )

Also kann jemand meinen Account löschen?, Danke.

astae

Beitrag von astae »

Allez Basel! hat geschrieben:Eurem Rautenforum oder wie das heisst. Lustig, wie bei euch manch einer zwei Gesichter hat ;)

Ach ja, betreffend Postings und viel los im Forum: Bei unseren verhassten Zürcher pflegt man zu sagen: Ihr im Internet, mir im Stadion... ;)
ich hab gar kein Gesicht, weder bei uns im Forum, noch bei euch.

Aber wenn alles gesagt ist, dann können wir ja gehen :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Sharky hat geschrieben:Was mich mehr interessiert ist was ist mit Ollie's Rock Café? :eek: :eek:
stacheldraht hat geschrieben:Sharky, viel wichtiger wäre die Frage ob das Bier im Joly Rogers immer noch so gut ist wie im Frühling. :)
Das wirds bestimmt noch sein ;)

Aber das Rock Café schliesst die Türen in der Freiheit... :eek: :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

aha, Besuch aus dem hohen Norden; hat nette Mädels dort :-)

zum Thema:

Wie heisst es so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten". Naiv zu glauben, dass in der heutigen Zeit und in diesem Business Liebesbekundungungen zum aktuellen Arbeitgeber in Stein gemeisselt und für immer und Ewig Gültigkeit haben.

Auch wenn der HSV zur Zeit etwas unpässlich daherzukommen scheint, ist er immer noch eine gute Adresse im (inter)nationalen Geschäft. Zumal ein Job in der BuLi natürlich x-mal interessanter als in unserer ...äh..Superleague ist.

Falls er denn wirklich geht, wünsche ich Ihm einen schnörkellosen, sauberen Abgang und viel Glück beim HSV, er wird es brauchen können.

Ach ja....und uns noch eine gute Ablöse von den Hanseaten...die können wir auch gut brauchen und die wäre dann auch fällig :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

HSV Champ hat geschrieben:SC-Forum Bild
Ja, falsche Taste auf dem Laptop gedrückt, darum auch gleich den Beitrag gelöscht.

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

Keule hat geschrieben: Ach ja....und uns noch eine gute Ablöse von den Hanseaten...die können wir auch gut brauchen und die wäre dann auch fällig :D
Ich denke, da kann man sich einigen. Zwei Mio. für einen Wechsel zum Sonntag, eine zur Winterpause. Aber ich kenne mich bei den Trainerablösesummen nicht besonders gut aus :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Sharky hat geschrieben:Das wirds bestimmt noch sein ;)

Aber das Rock Café schliesst die Türen in der Freiheit... :eek: :mad:
isch aber nit wohr? wieso das..? :(
s'goht langsam au dört z änd mit de guete schuppene..
me zitteret scho jedes johr, wie langs dr silbersack no macht.. die beide alte wiiber chöne jo no chum laufe..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

astae hat geschrieben:ich hab gar kein Gesicht
Hey A. aus H., wie läufts in der Luftverkehrsbranche?

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

astae hat geschrieben:ich hab gar kein Gesicht, weder bei uns im Forum, noch bei euch.

Aber wenn alles gesagt ist, dann können wir ja gehen :)
Seid ihr deutschen immer so schnell eingeschnappt? Zwei User von euch melden immer wieder ihren Rückzug an, kommen aber trotzdem immer wieder dahergekrochen.

Naja, amüsant ist mit euch natürlich schon. Gibt wohl kein Volk, in dem so viele Menschen (natürlich nicht alle) eine grosse Klappe haben, aber in Sachen Bildung noch viel gut zu machen haben ;)

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

BloodMagic hat geschrieben:07 - ich war da und es war scheiss kalt...

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=111499
:D Hodel, Zanni und Marque in der Startformation.... ich ghei dure !!! :D :D
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

astae

Beitrag von astae »

jay hat geschrieben:Hey A. aus H., wie läufts in der Luftverkehrsbranche?
keine Ahnung, nicht mein Business ;)

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

nobilissa hat geschrieben:Fand das noch einen interessanten Beitrag:
http://hsv-forum.de/showpost.php?p=4384 ... count=4195
in der Tat; interessant. Erinnert mich an die Schwierigkeit, die der FCB in den letzten Jahren mit Luzern (Sforza, Murat), mit Thun (Murat) und mit GC (Sforza) und deren konsequentem Pressing hatte.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

In knapp zwei Stunden habt ihr es geschafft, vier Seiten vollzumüllen, gratulation.... :o

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Morgen werden viele Beiträge spurlos verschwunden sein.

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

nobilissa hat geschrieben:Morgen werden sie spurlos verschwunden sein.
Das zieht sich noch bis zur Vorstellung des neuen Trainers bei uns :p (egal ob der Fink heißt oder anders)

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Keule hat geschrieben:aha, Besuch aus dem hohen Norden; hat nette Mädels dort :-)

zum Thema:

Wie heisst es so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten". Naiv zu glauben, dass in der heutigen Zeit und in diesem Business Liebesbekundungungen zum aktuellen Arbeitgeber in Stein gemeisselt und für immer und Ewig Gültigkeit haben.

Auch wenn der HSV zur Zeit etwas unpässlich daherzukommen scheint, ist er immer noch eine gute Adresse im (inter)nationalen Geschäft. Zumal ein Job in der BuLi natürlich x-mal interessanter als in unserer ...äh..Superleague ist.

Falls er denn wirklich geht, wünsche ich Ihm einen schnörkellosen, sauberen Abgang und viel Glück beim HSV, er wird es brauchen können.

Ach ja....und uns noch eine gute Ablöse von den Hanseaten...die können wir auch gut brauchen und die wäre dann auch fällig :D
Das mit dem sauberen Abgang wird wohl eh nichts mehr nach diesem Theater!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hauptsache Entscheidung Morgen. Aber ich werde mir ein gewisses Lächeln nicht verkneifen können, wenn Fink bleibt und die HSV Führungsetage ziemlich blöd dasteht.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

stacheldraht hat geschrieben:isch aber nit wohr? wieso das..? :(
s'goht langsam au dört z änd mit de guete schuppene..
me zitteret scho jedes johr, wie langs dr silbersack no macht.. die beide alte wiiber chöne jo no chum laufe..
Anscheinend suchen sie eine neue Location, haben aber noch nichts passendes gefunden.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

An die "lieben" Gäste aus dem Norden: das ist hier ein Forum und kein Chat. Entweder ihr trägt etwas zur Diskussion bei oder ihr könnt euch verpissen!

Raute
Neuer Benutzer

Beitrag von Raute »

Hier ist ja Zensur !!! der Admi schließt Foren, wie das über die möglichen Nachfolger auf dem Trainerstuhl. Jetzt noch das mit dem verpi...... :eek: Bedenklich ! Und sowas ist Admi naja ohne Worte

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

SubComandante hat geschrieben:Hauptsache Entscheidung Morgen. Aber ich werde mir ein gewisses Lächeln nicht verkneifen können, wenn Fink bleibt und die HSV Führungsetage ziemlich blöd dasteht.
Er bleibt mit Vertragsverlängerung bis 2015. Dann brennt in Hamburg die Bude.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

one_love hat geschrieben:Das mit dem sauberen Abgang wird wohl eh nichts mehr nach diesem Theater!
vor allem rund um das team... zwei wichtige cl spiele stehen an... und dann sind solche "transfer" news wohl nicht gerade motivierend..
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

Die Bild meint Vertrag bis 2014 beim HSV. Fink erhält die Freigabe gegen Ablöse, soll aber sofort gehen (nicht bis zum Winter bleiben)

Fiete06
Neuer Benutzer

Beitrag von Fiete06 »

avo hat geschrieben:Er bleibt mit Vertragsverlängerung bis 2015. Dann brennt in Hamburg die Bude.
laut Bildzeitung ist es so gut wie durch. Geht nur noch um die Ablöse

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/f ... .bild.html

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

sehen wir es positiv , wenigstens ein deutscher, der zurück über die grenze geht :p

ist zwar sehr strange, da wir mitten in der cl stecken... und dass er vor uns praktisch noch ein "niemand" war und sollte er den verein jetzt so im "stich" lassen... ok.. dann habe ich fink def. falsch eingeschätzt...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Gesperrt