Malle hat geschrieben:Wiederrum sind wir auch nicht "FC Hinterwelt" der mit zweit Klassigen Spielern rumläuft. Unser Kader hat schon Qualität und ist eigentlich viel zu gut um Abzusteigen.Nur ein Michael Oenning schafft so etwas derartiges.
Äh wir auch nicht, seit 10 Jahren immer international in Uefa, CL oder EL (wie das jetzt heisst) nonstop vertreten. Ja ich weiss wir spielen in der Schweizer Liga. Aber wir konnten in "jüngerer Zeit" also in den letzten 10 Jahren auch wirklich konstant uns präsentieren, auch gute Spieler verpflichten (öfters nicht immer) haben eine gute Jugendarbeit aufgebaut, die auch zu den Vorstellungen die man hat (1-3 Spieler pro Saison im ersten Team einzubinden und weiterzubringen).
Wir konnten (ob jetzt aus Eigensinn oder Vertragstreue) einen Trainer fast 10 Jahre lang halten und der jetzige aktuelle hat sooo schlecht auch nicht eingeschlagen mit der Mannschaft. Wie auch schon hier erwähnt, mir ist und war schon klar, dass Thorsten Fink sich für eine grössere Liga empfehlen will, aber meine Enttäuschung rührt daher, dass sagen wir, kaum kommt nach Schalke's Anfrage die vom HSV daher, scheint er nachzugeben.
Dies, nachdem gemeinsam eine Medienmitteilung rausging, dass von allen Beteiligten in Basel eine Absage kommt. Und dann ist mal eine Kurzurlaub Phase und schon lässt er sich einfangen, dies zu einem Zeitpunkt, der dümmer für uns nicht laufen könnte. Das hat für mich mit Charakter zu tun und damit, wenn eine Aussage gemeinsam beschlossen wurde, die auch nicht im Alleingang weiterbestritten wird.
Denn da mag er noch so der richtige Trainer für euch im Moment sein, aber lasst mal die Alarmglocken angestellt, bei jedem "Hauch" von Möglichkeiten in Sachen T. Fink, die da medial auf euch zukommen könnten.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.