Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mario BASLER hat geschrieben:Naja, wir dürften noch einiges vom Elia Transfer haben (ca. 8 Mio) und naja, Petric zu Euch... wenn wir uns auch 12 Mio EURO ^^ einigen passts
Weisst Du Petric mag ein wertvoller Spieler sein aber dass Dumme ist, bei ihm läuft der Vertrag aus, bei Shaqiri noch länger nicht und mögt ihr auch evtl. Thorsten Fink ergattern, dann heisst das noch nicht ganz, dass wir als Fanion Team für den HSV herhalten müssen ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Mir sind Basel! Dr Heusler wird für uns s beschtmöglige usehole. Egal ob mit odr ohni Fink.

Nume will irgende Abstiegskandidat vo dr Bundesliga unsere Trainer will, mien nit grad alli usflippe.

astae

Beitrag von astae »

Allez Basel! hat geschrieben:Fiete06 und astae sollen ruhig bleiben. Mit ihnen kann man sachlich diskutieren und man hört auch mal eine andere Seite.
Vorallem würde es mich Wunder nehmen, ob astae ihre zwei Argumente abgeblitzt hat und als Profilbild benutzt :D Hamburg ruft ja bald, das müsste man wohl nochmals genauer überprüfen :p
ich hab damit nix zu tun ! :D

Malle
Neuer Benutzer

Beitrag von Malle »

So ich habe nun alle provokativen Beiträge gelöscht ich hoffe der Rest der Truppe folgt bzw. folgte mir (oder ich folgte ihnen gleich danach :) ).

ich bitte auch das ihr alle Provokativen Bilder vom HSV löscht damit es später nicht zu Missverständnissen kommt. Das war doch nur mal ein kleiner Scherz wir wollten da keinem mit Schaden.Wir Nord Deutschen machen halt mal hin und wieder einen kleinen Scherz.Auch wenn wir manchmal über das Ziel hinausschießen :D Bild

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Dass ihr kein Deutsch könnt, ist keine Provokation sondern Fakt.
Dass Hamburg Braun-Weiss ist, ist keine Provokation sondern Fakt.
Dass Braun-Weiss Derbysieger ist und bleibt, ist keine Provokation sondern Fakt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

hsv...mhhh..... steckt grad sehr tief in der scheisse odr ? :D

wollte euch (und thorsten) nur nochmal daran erinnern :cool:
:D

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

Wie ich sehe, habt ihr auch solche Leute hier im Forum :)

astae

Beitrag von astae »

ihr müßt mit den HSV-Foren auch ein wenig aufpassen, es gibt ja mehrere...

Der link weiter oben führt zum Forum des Supporter Clubs, das sind die fördernden Mitglieder des Vereins.

Mitunter wird mit denen vertärkt Vereinspolitik bestritten und das ist bei uns "neutralen" Fans nicht gern gesehen.

In diesem Forum kann man auch nur als Mitglied schreiben

Mario BASLER
Neuer Benutzer

Beitrag von Mario BASLER »

stacheldraht hat geschrieben:Dass ihr kein Deutsch könnt, ist keine Provokation sondern Fakt.
Dass Braun-Weiss Derbysieger ist und bleibt, ist keine Provokation sondern Fakt.
und ? was störts uns ? spielt die schweiz bei der em'12 mit ? das ist keine provokation sondern fakt.

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

heisser drnoo hat geschrieben:hsv...mhhh..... steckt grad sehr tief in der scheisse odr ? :D

wollte euch (und thorsten) nur nochmal daran erinnern :cool:
:D
Deshalb will Frankie ja den Thorsten ins Boot holen, damit es wieder bergauf geht mit dem Dino ;)

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:dass ihr kein deutsch könnt, ist keine provokation sondern fakt.
Dass hamburg braun-weiss ist, ist keine provokation sondern fakt.
Dass braun-weiss derbysieger ist und bleibt, ist keine provokation sondern fakt.
:d

astae

Beitrag von astae »

stacheldraht hat geschrieben:Dass ihr kein Deutsch könnt, ist keine Provokation sondern Fakt.
wir sind hier schon im Forum vom FC Basel, oder?

Malle
Neuer Benutzer

Beitrag von Malle »

1.Ich weiß ja nicht was du unter Deutsch verstehst aber wir sprechen hier im Norden Hochdeutsch.Da du wahrscheinlich auf die Plakate ansprichst die kommen von unseren Hardcore Fans und einige davon sind nicht so die hellsten köpfe.

2.Hamburg kann aus diesem Grund schon nicht Braun Weiß sein da der HSV ein Gründungsmitglied der Bundesliga ist und HSV immer der Verein in Hamburg bleiben wird.Scheint wohl an dir vorbeigegangen zu sein.

3. Ich weiß nicht wie du das siehst aber wenn man ein Derby verliert heißt das nicht das man das nächste nicht gewinnen kann.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

was interessiert uns die schweizer nati? das bauernpack soll selber auf sich achten.....rotblau Basel das isch d MACHT !!!

Mario BASLER
Neuer Benutzer

astae hat geschrieben:wir sind hier schon im Forum vom FC Basel, oder?
hör auf, du kannst kein deutsch !

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

astae hat geschrieben:wir sind hier schon im Forum vom FC Basel, oder?
genau und darum dürfen wir hier tun und lassen was wir vollen und vor allem dürfen wir trollen gegen den HSV und ihr nicht gegen den FCB so einfach ist das. Ich würde mich auch nie in einem HSV Forum anmelden und dann Trollbilder posten ...

Mal nebenbei haben die Leute hier auch eine Meinung über die BL Clubs. Es gibt welche die sind beliebt (BVB, Freiburg whatever) und andere die sinds nicht (Komerz HSV z.B. oder Schlacke)

Fiete06
Neuer Benutzer

Beitrag von Fiete06 »

wir haben dich verstanden. Solche Irregeleiteten gibt in Hamburg auch Bild

Mario BASLER
Neuer Benutzer

heisser drnoo hat geschrieben:was interessiert uns die schweizer nati? Das bauernpack soll selber auf sich achten.....
:d

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wir haben viele Piraten fans hier... ist einfach so...

Ich kann beide gut leiden, bevorzuge aber den HSV :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Malle hat geschrieben:So ich habe eben mal "das Bild mit den Schafen" gelöscht^^.
Ja, ihr könnt hier alles machen. Aber mit FCZ Sachen versteht hier niemand Spass... Wir gehen ja auch nicht in Eures Forum und posten Werder oder St. Pauli Sachen :cool:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ein durchschnittlicher trainer verlässt uns nun.... wieso das theater??

fink ist relativ leicht zu ersetzen, und er wird beim hsv nix bewirken können... ich geb ihm bis februar, dann wird er auf rang 17. mit 10 punkten rückstand auf einen nichtabstiegsplatz entlassen. er würde dann gerne nach basel zurückkehren, da wir dann im cl-achtelfinale die bayern rauskegeln ;)

Mario BASLER
Neuer Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ja, ihr könnt hier alles machen. Aber mit FCZ Sachen versteht hier niemand Spass... Wir gehen ja auch nicht in Eures Forum und posten Werder oder St. Pauli Sachen :cool:
Haben ja schon alles bereinigt, also ich und malle zumindest, habe die seiten zuvor nicht geguckt. dafür habe ich mich ja auch bereits entschuldigt. übrigens, da fällt mir ein... wann haben wir eigl. in der euro-league oder noch uefa-cup zuletzt gegeneinander gespielt ? da war ich im satdion, das war gut, nur saß ich beim basel block und konnte meine nachbarn nicht verstehen :D

Malle
Neuer Benutzer

Beitrag von Malle »

SubComandante hat geschrieben:Ja, ihr könnt hier alles machen. Aber mit FCZ Sachen versteht hier niemand Spass... Wir gehen ja auch nicht in Eures Forum und posten Werder oder St. Pauli Sachen :cool:
Ich wusste gar nicht das das von den Zürichern kommt....Normalerweise machen sie solche Sachen mehr erkenntlich...Dann tut es noch mehr leid nur ich mag es nicht wenn man unsere Heilige Raute tritt.Und schon garnicht von unseren Rivalen!.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:ein durchschnittlicher trainer verlässt uns nun.... wieso das theater??

fink ist relativ leicht zu ersetzen, und er wird beim hsv nix bewirken können... ich geb ihm bis februar, dann wird er auf rang 17. mit 10 punkten rückstand auf einen nichtabstiegsplatz entlassen. er würde dann gerne nach basel zurückkehren, da wir dann im cl-achtelfinale die bayern rauskegeln ;)
bravooooo .... :D

in der schweiz ist es so: der fc basel wird nicht dank dem trainer meister, der trainer wird dank dem fc basel meister :D

als trainer muss man in der schweiz mit dem fcb meister werden.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Was mich mehr interessiert ist was ist mit Ollie's Rock Café? :eek: :eek:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

astae

Beitrag von astae »

BloodMagic hat geschrieben:genau und darum dürfen wir hier tun und lassen was wir vollen und vor allem dürfen wir trollen gegen den HSV und ihr nicht gegen den FCB so einfach ist das. Ich würde mich auch nie in einem HSV Forum anmelden und dann Trollbilder posten ...

Mal nebenbei haben die Leute hier auch eine Meinung über die BL Clubs. Es gibt welche die sind beliebt (BVB, Freiburg whatever) und andere die sinds nicht (Komerz HSV z.B. oder Schlacke)
Äh Moment... also ist jetzt nicht böse gemeint - ich kenne mich in der Schweiz nicht wirklich gut aus, aber der FC Basel ist doch auch recht kommerziell oder?

Das ist nun mal heute so.

Und glaub mir, Pauli ist nicht weniger komerziell, die tun bloss immer so ;)

Mario BASLER
Neuer Benutzer

Patzer hat geschrieben:ein durchschnittlicher trainer verlässt uns nun....
Auch meine Angst, weshalb ich gerne Hiddink beim HSV sehen würde. Basel hat eine super Mannschaft und ist eigl. wie Bayern München bei uns, da kann sich fast jeder an die Linie stellen und hat erfolg. Fink scheiterte ja bereits in der 2. Liga bei uns, also ich war und bin weiterhin für Hiddink... (Hamburger Meinung)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

tineri hat geschrieben:Ich finde es auch nicht toll, wenn ein an sich guter Trainer mitten in der Saison die Kurve kratzt. Andererseits gibt es aus meiner Sicht einige Aspekte bei Fink, die ich sicher nicht vermissen werde:
- die zunehmende Hinten-rum-Spielerei im letzten Jahr hat mir nicht gepasst - gerade, wenn man gegen ManU gesehen hat, wie hoch die Mannschaft stehen könnte und gross die Laufbereitschaft ohne Ball sein könnte.
- in diesem Zusammenhang könnte ein Trainer seine Mannschaft in Hinblick auf den Einsatz auch erfolgreicher auf Spiele einstellen, die nicht so wichtig erscheinen wie die CL. Die Unterschiede waren mir beim FCB in der Aera Fink deutlich zu gross.
- seine hartnäckige Präferenz für gewisse Spieler (z.B. Steinhöfer) hat mich stark noch etwas zu stark an Gross erinnert.

Insgesamt gesehen überwiegen jedoch die positiven Aspekte der Aera Fink - insbesondere seine zuversichtliche und positive Art und sein Umgang mit den Medien. Er war nach Jahren gross'schem Trauerfussball doch schon beinahe eine Offenbarung.

Ich bin aber sicher, dass jemand wie Murat die Sache durchaus noch besser machen könnte, wobei mir ein Wechsel Ende Saison natürlich auch lieber gewesen wäre.
Ich schliesse mich deinen Worten an. Er kann Steinhöfer gleich mitnehmen. Ich gehe davon aus, dass Fink in Schötz nicht mehr auf der Bank sitzen wird.
Aber der FCB soll mindestens 3 Mio CHF fordern.
Ich bin gespannt ob der FCB Murat aus Luzern ebenfalls so schnell wird abwerben können. Murat ist noch kein halbes Jahr in der Innerschweiz, er hat nicht nichts erreicht ausser einer provisorischen Tabellenführung. Ein denkbar ungünstiger Moment zum wechseln.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mario BASLER hat geschrieben:Haben ja schon alles bereinigt, also ich und malle zumindest, habe die seiten zuvor nicht geguckt. dafür habe ich mich ja auch bereits entschuldigt. übrigens, da fällt mir ein... wann haben wir eigl. in der euro-league oder noch uefa-cup zuletzt gegeneinander gespielt ? da war ich im satdion, das war gut, nur saß ich beim basel block und konnte meine nachbarn nicht verstehen :D
07 - ich war da und es war scheiss kalt...

http://gallery.fcb.ch/main.php?g2_itemId=111499

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mario BASLER hat geschrieben:Haben ja schon alles bereinigt, also ich und malle zumindest, habe die seiten zuvor nicht geguckt. dafür habe ich mich ja auch bereits entschuldigt. übrigens, da fällt mir ein... wann haben wir eigl. in der euro-league oder noch uefa-cup zuletzt gegeneinander gespielt ? da war ich im satdion, das war gut, nur saß ich beim basel block und konnte meine nachbarn nicht verstehen :D
ging 1:1 aus.

Sass neben dem Basler Block (als Basel Fan). Hinter mir sass ein Hamburger, der hat die ganze Zeit nur "MEINE FRESSE, DIE KÖNNEN DOCH NIX" geschrien, war ziemlich unterhaltsam nach dem wir das 1:0 geschossen haben.

Ah ja 0 Grad in Hamburg fühlen sich an wie -20 Grad in der Schweiz, scheisse war es kalt an dem Abend.

Gesperrt