Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
astae

Beitrag von astae »

Chrisixx hat geschrieben:Basel 190'000 Einwohner --> 38'000 Zuschauer Stadion
Hamburg 1'800'000 Einwohner --> 57'000 Zuschauer Stadion...

nur um mal den proportionalen Vergleich aufzustellen... :rolleyes:
wir haben immerhin 2 Stadien in Hamburg, mußt du zusammen zählen :D

Nu kommt Jungs, das ist hier doch kein Wettstreit.

Und ich hab´s schon mal gesagt: kann verstehen, dass ihr auf den HSV nicht gut zu sprechen seid - aber Schalke hat das Gleiche gemacht. Allerdings hat dem Heldt dann der Toennis in einem Schnellschuss den Stevens auf den Stuhl gesetzt, was willst da machen als Sportdirektor...

Mario BASLER
Neuer Benutzer

Beitrag von Mario BASLER »

Ich wünsche trotzdem allen Leuten im Forum noch einen schönen Abend, ich melde mich jetzt auch wieder ab und entschuldige mich hiermit auch für alle Bilder und Beleidigungen meiner Seits.

Schönen Abend noch und schöne Grüße aus Norddeutschland.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

astae hat geschrieben: Und ich hab´s schon mal gesagt: kann verstehen, dass ihr auf den HSV nicht gut zu sprechen seid - aber Schalke hat das Gleiche gemacht. Allerdings hat dem Heldt dann der Toennis in einem Schnellschuss den Stevens auf den Stuhl gesetzt, was willst da machen als Sportdirektor...
Na, zu Schalke geht auch für einen Dortmunder nicht - ich verstehe nur nicht, warum Fink dieses Risiko eingehen will. Er kann doch nur verlieren...

Drecksackblase
Neuer Benutzer

Beitrag von Drecksackblase »

Mario BASLER hat geschrieben:Ich wünsche trotzdem allen Leuten im Forum noch einen schönen Abend, ich melde mich jetzt auch wieder ab und entschuldige mich hiermit auch für alle Bilder und Beleidigungen meiner Seits.

Ich schließe mich dem an! Haut´s rein Jungs und bis bals mal evtl.... :eek:

astae

Beitrag von astae »

Bild 1 und 2 hat weniger was mit dem HSV zu tun und Bild 3 ist Kult

Bild

Hat sogar einen eigenen Smilie :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Geil hier

Bild
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Malle
Neuer Benutzer

Beitrag von Malle »

Mario BASLER hat geschrieben:Ich wünsche trotzdem allen Leuten im Forum noch einen schönen Abend, ich melde mich jetzt auch wieder ab und entschuldige mich hiermit auch für alle Bilder und Beleidigungen meiner Seits.

Kann ich mich anschließen das war doch nur ein Gag das einige gleich auspflippen kann ich verstehen andererseits sind wir HSVer keine Monster.

Außerdem anderer Vereine wie erwähnt Schalke machen das auch so.So ist das Fußballgeschäft eben...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

astae hat geschrieben:wir haben immerhin 2 Stadien in Hamburg, mußt du zusammen zählen :D

Und ich hab´s schon mal gesagt: kann verstehen, dass ihr auf den HSV nicht gut zu sprechen seid - aber Schalke hat das Gleiche gemacht. Allerdings hat dem Heldt dann der Toennis in einem Schnellschuss den Stevens auf den Stuhl gesetzt, was willst da machen als Sportdirektor...
Ich bin HSV Fan, nur mich nervts wie das Ganze hier abläuft und die Fans nicht wissen was sie glauben sollen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

astae hat geschrieben:wir haben immerhin 2 Stadien in Hamburg, mußt du zusammen zählen :D

Wir haben auch mehrere Stadien in Basel ;) Aber ich komm dann gerne auf die Thematik Transfer und Trainer zurück, wenn es entweder nicht so läuft für den HSV oder gar nicht läuft mit Fink und dem HSV oder wenn dann Bayern beim HSV wegen des Trainers anklopft und sag dann auch mal "Tschüss"
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

astae

Beitrag von astae »

SubComandante hat geschrieben:Na, zu Schalke geht auch für einen Dortmunder nicht - ich verstehe nur nicht, warum Fink dieses Risiko eingehen will. Er kann doch nur verlieren...
Wenn er den HSV da unten raus bringt, dann nicht. Und die Chancen stehen gut. Er hat fast nur junge Spieler, aus der II. Mannschaft kommen auch viele Talente nach und mit Arnesen hat er einen Top-Sportdirektor, die Chance, was aufzubauen ist schon groß. Und wenn er der erste Trainer in HH ist, der länger als ein Jahr bleibt, dann bauen sie ihm hier doch direkt neben Uwe´s Fuß das nächste Denkmal.

Fiete06
Neuer Benutzer

Beitrag von Fiete06 »

astae hat geschrieben:ok, ich fühle mich zwar nicht wirklich angesprochen was den Troll angeht, aber Diskussionen mit Gästefans sind hier augenscheinlich auch nicht erwünscht.

Schönes Leben dann noch, ob mit oder ohne Fink wird man sehen

Bild
naja, ich kanns verstehen, wenn solche "Gästefans" kommen. Wir wären auch nicht erfreut darüber.

schade, daß man sich nicht ganz gesittet über Fußball unterhalten kann :(

chuck taylor
Neuer Benutzer

Beitrag von chuck taylor »

Bild

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Aber wir bekommen dafür Petric zurück, ist doch auch etwas ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Malle
Neuer Benutzer

Beitrag von Malle »

Kann ich mich anschließen das war doch nur ein Gag das einige gleich auspflippen kann ich verstehen andererseits sind wir HSVer keine Monster.

Außerdem anderer Vereine wie erwähnt Schalke machen das auch so.So ist das Fußballgeschäft eben...

Mario BASLER
Neuer Benutzer

Sharky hat geschrieben:Aber wir bekommen dafür Petric zurück, ist doch auch etwas ;)
Ihr bekommt Petric wir Shaqiri ? :D bitteeeeeee *hundeblick*

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Fand das noch einen interessanten Beitrag:
http://hsv-forum.de/showpost.php?p=4384 ... count=4195

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Mario BASLER hat geschrieben:Ihr bekommt Petric wir Shaqiri ? :D bitteeeeeee *hundeblick*
Klar der HSV ist ja nicht mau, ihr kriegt Shaqiri für min. geschätzte 15 Mio harte Schweizer Franken
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

@admin: bitte diese grässlichen bilder löschen und am besten auch die user.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Mario BASLER
Neuer Benutzer

Shamrock hat geschrieben:Klar der HSV ist ja nicht mau, ihr kriegt Shaqiri für min. geschätzte 15 Mio harte Schweizer Franken
Naja, wir dürften noch einiges vom Elia Transfer haben (ca. 8 Mio) und naja, Petric zu Euch... wenn wir uns auch 12 Mio EURO ^^ einigen passts

Mario BASLER
Neuer Benutzer

The_Dark_Knight hat geschrieben:@admin: bitte diese grässlichen bilder löschen und am besten auch die user.
lösche meine jetzt erstmal selber, bei mir brauch keiner den dreck wegmachen ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mario BASLER hat geschrieben:Naja, wir dürften noch einiges vom Elia Transfer haben (ca. 8 Mio) und naja, Petric zu Euch... wenn wir uns auch 12 Mio EURO ^^ einigen passts
Im Sommer gibts ihn Ablösefrei - von wegen 12 Mio

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Fink und Shaqiri für Petric und 10'000'000€ :D

Mario BASLER
Neuer Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Im Sommer gibts ihn Ablösefrei - von wegen 12 Mio
Ihr könnt ihn doch auch im Winter haben :D wir brauchen Geld ^^ :p

Mario BASLER
Neuer Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Fink und Shaqiri für Petric und 10'000'000€ :D
hmm... Fink (1), Shaqiri (12), Petric (4)... für 9 geht i.O. :D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

dr petric söll blibe woner isch.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mario BASLER hat geschrieben:Ihr könnt ihn doch auch im Winter haben :D wir brauchen Geld ^^ :p
danke nein - das ist eben der Unterschied - wir brauchen kein Geld, darum verkaufen wir Fink auch nicht

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Fiete06 und astae sollen ruhig bleiben. Mit ihnen kann man sachlich diskutieren und man hört auch mal eine andere Seite.
Vorallem würde es mich Wunder nehmen, ob astae ihre zwei Argumente abgeblitzt hat und als Profilbild benutzt :D Hamburg ruft ja bald, das müsste man wohl nochmals genauer überprüfen :p

Malle
Neuer Benutzer

Beitrag von Malle »

So ich habe eben mal "das Bild mit den Schafen" gelöscht^^.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Häusler wird für uns das bestmöglichste rausholen, da bin ich mir sicher. Egal ob mit oder ohne Fink.

Wir sind Basel! Nur weil irgendsoein Abstiegskandidat der Bundesliga unsern Trainer will, müssen hier nicht alle gleich ausflippen.

HSV Champ
Neuer Benutzer

Beitrag von HSV Champ »

Ich traue mich jetzt auch mal raus aus dem eigenen Heim und entschuldige mich erstmal für die Trollposts, da haben einige von uns es etwas übertrieben ;)

Bisher deutet ja vieles auf einen Finkschen Wechsel zum HSV hin, aber bei uns weiß man ja nie. Die Medien machen wie immer ordentlich Druck und unsere Tabellensituation macht das nicht besser. Naja, Fink wäre schon ein Guter für uns.

Gesperrt