einige hier drinn sind langsam echt giggerig

george clooney hat geschrieben:vollkommener Quatsch!! FINK HAT ABGESAGT!! Geh mal auf die Webseite vom HSV!
george clooney hat geschrieben:Chasch au läse? Sin dr eigentlich blöd????
so was vertrotteltes wie dich hab ich hier auch noch selten gesehen. erst alle für blöd erklären weil sie auf der homepage des hsv nichts zu einer angeblichen absage finden, und dann bild als quelle angeben. behindert sowasgeorge clooney hat geschrieben:gem. BILD 1400-1600 Uhr. FINK HAT DEM HSV ABGESAGT
Ach ich mag nicht mehr - wie viele Trolle haben wir hier eigentlich.Rooney hat geschrieben:Fink verlängert beim FCB!
http://m.aargauerzeitung.ch/news.htm?ne ... 22&cat=top
nochmals für dich zum mitschreiben:george clooney hat geschrieben:Ok. Titel: ENDLOSE TRAINER POSSE BEIM HSV. JETZT HAT AUCH FINK DEM HSV EINE ABSAGE ERTEILT......Noch Fragen???
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Nein!! Ist er nicht! Meiner ist von 1600 Uhr. Geh auf die Seite: HSV verpflichtet FINK. Klick Dich durch und es erscheint eine Depesche, immer noch BILD Zeitung: Jetzt hat aber FIKNJK dem HSV eine nAbsage erteilt..,...Zargor hat geschrieben:das ist der zitierte artikel von längi den er meint
und wie gesagt der ist vom 9.10.
....
glaub dä het das ironisch gmeintBloodMagic hat geschrieben:Ach ich mag nicht mehr - wie viele Trolle haben wir hier eigentlich.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -101059922
Schau mal das Datum
jetzt längts mer mit dir! *click* gsperrtgeorge clooney hat geschrieben:Nein!! Ist er nicht! Meiner ist von 1600 Uhr. Geh auf die Seite: HSV verpflichtet FINK. Klick Dich durch und es erscheint eine Depesche, immer noch BILD Zeitung: Jetzt hat aber FIKNJK dem HSV eine nAbsage erteilt..,...
dann kopier hier de link reingeorge clooney hat geschrieben:Nein!! Ist er nicht! Meiner ist von 1600 Uhr. Geh auf die Seite: HSV verpflichtet FINK. Klick Dich durch und es erscheint eine Depesche, immer noch BILD Zeitung: Jetzt hat aber FIKNJK dem HSV eine nAbsage erteilt..,...
Bisch in normale Läbe au so hänge bliebe oder findsche s eifach geil dr Forumstroll zspiele ?george clooney hat geschrieben:Nein!! Ist er nicht! Meiner ist von 1600 Uhr. Geh auf die Seite: HSV verpflichtet FINK. Klick Dich durch und es erscheint eine Depesche, immer noch BILD Zeitung: Jetzt hat aber FIKNJK dem HSV eine nAbsage erteilt..,...
Zusätzlich nimmt Fink noch Steini, Atan und Tembo mit und der FCB verpflichtet di Matteo und Philipp Degen als RV.sergipe hat geschrieben:Der Deal ist so:
Fink geht schon diese Woche. Der FCB erhält 1. Mio CHF und den Petric dazu.![]()
Also wen er sich nicht zum FCB bekennt und das macht er nicht dann ist die Sache sozusagen gegessen. Schmutzfink hin oder herNobby Stiles hat geschrieben:Jemand ist in der Schweiz so lange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.
Also noch ist er kein Schmutzfink ! Er hat nach wie vor noch nicht in Hamburg unterschrieben. Wir wissen nur, dass er und der FCB das Angebot aus Hamburg abgelehnt haben und wir wissen auch dass der HSV diese Absage nicht akzeptiert hat und weiter um die Dienste von Fink sich bewirbt. Nicht Fink hat sich beim HSV beworben, es war der HSV bei Fink. Der wirkliche Schmutzfink ist der HSV, welcher einen Trainer abwerben will, welcher noch einen gültigen Vertag besitzt. Aber so eine Gebahren passt zu einem Verein mit einem solchen Vorstand.
Wenn Fink gehen sollte, dann soll er. Es werden auch andere mit einem gültigen Vertrag uns irgendwann mal verlassen. Es sind dies sicher Shaqiri und Stocker. Aber keiner würde sie als Judas beschimpfen, sondern würde das verstehen. Genauso muss man es mit Fink sehen. Es ist immer schade, wenn ein Top Spieler oder ein Trainer uns verlässt. Aber so ist das Fussballgeschäft.
hoffnungsloser Fall...george clooney hat geschrieben:Nein!! Ist er nicht! Meiner ist von 1600 Uhr. Geh auf die Seite: HSV verpflichtet FINK. Klick Dich durch und es erscheint eine Depesche, immer noch BILD Zeitung: Jetzt hat aber FIKNJK dem HSV eine nAbsage erteilt..,...
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Nein, keine Fragen - nur 'ne Bemerkung: Deine Meldung datiert vom Sonntag, 09. Oktober um 23.50 Uhr und längst von der Wirklichkeit überholt. Sie ist mittlerweile etwa so wenig wert wie der Vertrag ohne Ausstiegsklausel bis 2014 des künftigen HSV-Trainers beim FCB oder jener bis 2013 beim aktuellen Leader seines designierten Nachfolgers .george clooney hat geschrieben:Ok. Titel: ENDLOSE TRAINER POSSE BEIM HSV. JETZT HAT AUCH FINK DEM HSV EINE ABSAGE ERTEILT......Noch Fragen???