Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Zum Glück wird der Abgang morgen bekannt gegeben...

einige hier drinn sind langsam echt giggerig :D

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

george clooney hat geschrieben:vollkommener Quatsch!! FINK HAT ABGESAGT!! Geh mal auf die Webseite vom HSV!
george clooney hat geschrieben:Chasch au läse? Sin dr eigentlich blöd????
george clooney hat geschrieben:gem. BILD 1400-1600 Uhr. FINK HAT DEM HSV ABGESAGT
so was vertrotteltes wie dich hab ich hier auch noch selten gesehen. erst alle für blöd erklären weil sie auf der homepage des hsv nichts zu einer angeblichen absage finden, und dann bild als quelle angeben. behindert sowas :rolleyes: .....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Rooney hat geschrieben:Fink verlängert beim FCB!

http://m.aargauerzeitung.ch/news.htm?ne ... 22&cat=top
Ach ich mag nicht mehr - wie viele Trolle haben wir hier eigentlich.

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -101059922

Schau mal das Datum

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

george clooney hat geschrieben:Ok. Titel: ENDLOSE TRAINER POSSE BEIM HSV. JETZT HAT AUCH FINK DEM HSV EINE ABSAGE ERTEILT......Noch Fragen???
nochmals für dich zum mitschreiben:
der artikel war vom 9.10. unterdessen gibts aber neuere artikel, da hamburg nicht einfach so aufgegeben hat. wenn du das nicht kapierst, lass es bleiben und log dich hier aus..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

Zargor hat geschrieben:das ist der zitierte artikel von längi den er meint
und wie gesagt der ist vom 9.10.

....
Nein!! Ist er nicht! Meiner ist von 1600 Uhr. Geh auf die Seite: HSV verpflichtet FINK. Klick Dich durch und es erscheint eine Depesche, immer noch BILD Zeitung: Jetzt hat aber FIKNJK dem HSV eine nAbsage erteilt..,...

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

BloodMagic hat geschrieben:Ach ich mag nicht mehr - wie viele Trolle haben wir hier eigentlich.

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -101059922

Schau mal das Datum
glaub dä het das ironisch gmeint ;)
"Ich werde die Fans nie vergessen, wie diese Fans Fussball leben, wie sie den Fussball im Herzen haben, wie sie mitfiebern, wie sie Basel lieben. Es ist in Basel nicht eine Frage vom Alter, ob man FCB Fan ist, ob es eine 80-jährige Frau ist oder ein 5-jähriger Knirps. Sie haben alle die gleichen Gefühle für den FCB, für ihre Farben. Und das hat mich hier am meisten beeindruckt. Und das werde ich auch vermissen.", Franco Costanzo, Mai 2011

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

george clooney hat geschrieben:Nein!! Ist er nicht! Meiner ist von 1600 Uhr. Geh auf die Seite: HSV verpflichtet FINK. Klick Dich durch und es erscheint eine Depesche, immer noch BILD Zeitung: Jetzt hat aber FIKNJK dem HSV eine nAbsage erteilt..,...
jetzt längts mer mit dir! *click* gsperrt
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

george clooney hat geschrieben:Nein!! Ist er nicht! Meiner ist von 1600 Uhr. Geh auf die Seite: HSV verpflichtet FINK. Klick Dich durch und es erscheint eine Depesche, immer noch BILD Zeitung: Jetzt hat aber FIKNJK dem HSV eine nAbsage erteilt..,...
dann kopier hier de link rein
gehst auf artikel - oben im explorer ady markieren - copy - dann
hier rein - pasten ... omg
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Och mann - halt se doch eifach

hansgerd
Neuer Benutzer

Beitrag von hansgerd »

meine güte jetzt geht er wirklich von der championsleague zum buli letzten.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Mich würde jetzt interessieren wie viele die hsv seiten aufgerufen wurde.... :rolleyes:

zocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zocker »

bi däm team het jede vernünftig coach (ca 3 gnennti) erfolg, wenner taktisch und personell nüt korrgiert, ha do kei sorg, dass mir die rochade nid uffange ;)

der shiva het mer akündet (han rabatt binem :D ), dass demnächscht ä lügner ä schperri fangt ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der Deal ist so:

Fink geht schon diese Woche. Der FCB erhält 1. Mio CHF und den Petric dazu. :D

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Bisch in normale Läbe au so hänge bliebe oder findsche s eifach geil dr Forumstroll zspiele ?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

sergipe hat geschrieben:Der Deal ist so:

Fink geht schon diese Woche. Der FCB erhält 1. Mio CHF und den Petric dazu. :D
Zusätzlich nimmt Fink noch Steini, Atan und Tembo mit und der FCB verpflichtet di Matteo und Philipp Degen als RV.

DEAL!

Di Matteo lässt ausserdem seine connections spielen und geht eine Partnerschaft mit Chelsea ein und bekommt in Zukunft jungtalente ausgelehnt ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

BloodMagic hat geschrieben:Zusätzlich nimmt Fink noch Steini, Atan und Tembo mit und der FCB verpflichtet di Mateo und Philipp Degen als RV.

DEAL!
Isch dä nid scho weg?

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Grosses Kino! :p

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Nobby Stiles hat geschrieben:Jemand ist in der Schweiz so lange unschuldig bis seine Schuld bewiesen ist.
Also noch ist er kein Schmutzfink ! Er hat nach wie vor noch nicht in Hamburg unterschrieben.
Wir wissen nur, dass er und der FCB das Angebot aus Hamburg abgelehnt haben und wir wissen auch dass der HSV diese Absage nicht akzeptiert hat und weiter um die Dienste von Fink sich bewirbt. Nicht Fink hat sich beim HSV beworben, es war der HSV bei Fink. Der wirkliche Schmutzfink ist der HSV, welcher einen Trainer abwerben will, welcher noch einen gültigen Vertag besitzt. Aber so eine Gebahren passt zu einem Verein mit einem solchen Vorstand.

Wenn Fink gehen sollte, dann soll er. Es werden auch andere mit einem gültigen Vertrag uns irgendwann mal verlassen. Es sind dies sicher Shaqiri und Stocker. Aber keiner würde sie als Judas beschimpfen, sondern würde das verstehen. Genauso muss man es mit Fink sehen. Es ist immer schade, wenn ein Top Spieler oder ein Trainer uns verlässt. Aber so ist das Fussballgeschäft.
Also wen er sich nicht zum FCB bekennt und das macht er nicht dann ist die Sache sozusagen gegessen. Schmutzfink hin oder her

Stocker wird nach seiner Verletzung sicher nicht so schnell wechseln.

Die Story mit Fink erinnert mich im übrigen stark an Gimenez.. Es gibt Abgänge die versteht man sofern zu einem angemessenem Zeitpunkt und der Umstände entsprechend. Da unterscheidet sich ein Trainer allerdings schon von einem Spieler alleine der Verantwortung der Mannschaft gegenüber.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cocolores hat geschrieben:Isch dä nid scho weg?
jap und Fink verpflichtet ihn und ernennt ihn zum neuen Teamcaptain beim HSV

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

hoffnungsloser Fall...
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Kevin Keegan
Neuer Benutzer

schorsch gluuni

Beitrag von Kevin Keegan »

:D einfach grossartig - komiker wär doch was für dich

und zum thema:

Fink geht. das ist sicher.

und nachdem wie das ganze gelaufen ist - noch vor dem Benfica-Spiel !

herr heusler und der fcb haben gar keine andere wahl mehr ! :mad:

pro muri :rolleyes:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Schorsch Clowni

Bild

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

george clooney hat geschrieben:Ok. Titel: ENDLOSE TRAINER POSSE BEIM HSV. JETZT HAT AUCH FINK DEM HSV EINE ABSAGE ERTEILT......Noch Fragen???
Nein, keine Fragen - nur 'ne Bemerkung: Deine Meldung datiert vom Sonntag, 09. Oktober um 23.50 Uhr und längst von der Wirklichkeit überholt. Sie ist mittlerweile etwa so wenig wert wie der Vertrag ohne Ausstiegsklausel bis 2014 des künftigen HSV-Trainers beim FCB oder jener bis 2013 beim aktuellen Leader seines designierten Nachfolgers .
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Auf Thorsten Finks Drängen werden die Gespräche zwischen dem FC Basel und dem Hamburger SV auf heute Abend vorverlegt. Alles deutet auf einen schnellen Abgang des FCB-Trainers hin.

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-29518754

Ich denke wir müssen uns damit abfinden ;-(

In der jetzigen Situation wäre Muri sicher die besten Variante, er kennt das Umfeld, die Leute und auch einige Spieler und kennt den CH-Fusball.

astae

Beitrag von astae »

Mal abgesehen vom Datum... es ist die Bildzeitung :)

Da sind Trainer engagiert bevor sie selbst davon wissen. Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, dass die auch absagen, bevor sie es wissen. Also nicht zu ernst nehmen.

Wir machen in Hamburg nichts anderes als ihr hier: spekulieren, 1 und 1 zusammen zählen. Und über George lachen :D

Ach so... gar nicht so einfach, sich hier anzumelden :o

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

astae hat geschrieben: Ach so... gar nicht so einfach, sich hier anzumelden :o
Immerhin haben es hier einige Trolle geschafft - so schwer kanns also nicht sein

astae

Beitrag von astae »

BloodMagic hat geschrieben:Immerhin haben es hier einige Trolle geschafft - so schwer kanns also nicht sein
ich vermute vorsichtig, die kennen sich besser aus mit dem FC Basel, ich gebe zu, da gab es Lücken meinerseits...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

astae hat geschrieben:ich vermute vorsichtig, die kennen sich besser aus mit dem FC Basel, ich gebe zu, da gab es Lücken meinerseits...
ja was - kommen etwa fragen zum FCB? Meine Anmeldung liegt da ein wenig zurück....

hansgerd
Neuer Benutzer

Beitrag von hansgerd »

ich bin schon ein wenig enttäuscht gerade jetzt wos in der championsleague gut läuft.

Gesperrt