Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mampfi hat geschrieben:Sorry...aber wir wollen doch nicht rückwärts schauen sondern vorwärts.
CG soll ruhig dort bleiben wo er ist.
Und für Muri finde ich die Aufgabe FCB etwas zu früh, der soll zuerst beweisen, dass er auch längerfristig stabilen Erfolg ausweisen kann.
Toll fände ich Roberto Di Matteo...begründen kann ich das allerdings nicht...ist einfach so ein Bauchgefühl. Zufälligerweise sass er ja Gestern neben Fringer im Stadion und sah sich den Grottenkick an...ob er wohl wirklich nur deswegen die Reise nach Basel gemacht hat ?
Ich möchte Gross auch nicht! Dies diente nur als Beispiel.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

wen fink geht.. dann wäre Muri die beste lösung. Basel würde auch unter Muri weiter marschieren!

Langsam deutet schon was darauf hin das fink tatsächlich schon per sofort gehen wird. Morgen soll kommuniziert werden wie es hiess.

wie schnell so eine ära Yakins in luzern zu grunde geht :-)
Ich bi kai Schournalist!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

SponoLoccos hat geschrieben:wen fink geht.. dann wäre Muri die beste lösung. Basel würde auch unter Muri weiter marschieren!

Langsam deutet schon was darauf hin das fink tatsächlich schon per sofort gehen wird. Morgen soll kommuniziert werden wie es hiess.

wie schnell so eine ära Yakins in luzern zu grunde geht :-)
nein danke. auf murat kann ich verzichten!
dann lieber ein Deutscher unbekannter
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

darum vllt auch hakans rascher abgang aus luzern .. "ohne murat will ich nicht mehr" .. (?)
würde alles so schön zusammenpassen!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Nostrum hat geschrieben:Fink gibt sich auf die Frage, ob er gegen Benfica Lissabon garantiert auf der Bank sitzt, reserviert: «Dazu sage ich nichts.»

Wenn er ja nicht wechselt wie viele hier drin sicher sind, warum verneint er dann nicht ??
er wird gehen und man sollte ihm keine steine in den weg legen.
hat eine tolle arbeit geleistet, hatte einen guten fussball eingeflossen,
und hat 2 meistertitel CL quali geschafft. also was will man mehr?
Wohl kaum das der FCB die CL gewinnt..

Hohlen wir Yakin als übungsleiter der wird auch erfolg haben.
Ich bi kai Schournalist!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

LordTamtam hat geschrieben:nein danke. auf murat kann ich verzichten!
dann lieber ein Deutscher unbekannter
warum auf murat verzichten? es währe wieder einmal ein Basler mehr in Basel..
und er ist da wo er zu hause ist.

Er hat mit Thun hervorragend gearbeitet beim fcl arbeitet er auch stark und wen er in basel ist wird es auch laufen..
Ich bi kai Schournalist!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

SponoLoccos hat geschrieben:warum auf murat verzichten? es währe wieder einmal ein Basler mehr in Basel..

Er hat mit Thun hervorragend gearbeitet beim fcl arbeitet er auch stark und wen er in basel ist wird es auch laufen..
Den türkischen Wahlzürcher mit seinem Grosschen Fussball brauche ich hier auch nicht... es gibt genügend andere.

Feuerstein
Benutzer

Beitrag von Feuerstein »

basilisk1893 hat geschrieben:Als Nachfolger bringe ich den aktuellen Assistenten Heiko Vogel ins Gespräch! Ich habe schon sehr viele Trainingseinheiten angeschaut und Heiko Vogel ist da die treibende Kraft - es läuft nichts ohne ihn - er hat ein riesiges Wissen und setzt dieses auf dem Platz um. Als Assisten dazu den Marco Walker behalten.
Vogel/Walker werden sich Dienstag gegen Benfica das erste Mal beweisen können. Problem ist nur, dass Vogel Fink in der Winterpause nach Hamburg folgen wird. (Fink und Vogel untrennbar -blödes Wortspiel)

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

SponoLoccos hat geschrieben:warum auf murat verzichten? es währe wieder einmal ein Basler mehr in Basel..

Und Emine kann bei der Meisterfeier wieder auf dem Balkon stehen :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Fink wird Ende Woche in Hamburg sein und Vogel/Walker übernehmen das Traineramt ad interim.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Wir wissen kein bisschen mehr als gestern und der neue Artikel im Blick ist einfach die Tatsachen von den Aussagen Finks gestern irgendwie anders dargestellt.

Fakt ist, HSV ist interessiert an Fink, Fink ist geschmeichelt und hört sich das Angebot an. Heusler ist im Urlaub und kommt morgen heim und dann reden Fink und er! Und erst DANACH kann man irgend etwas sagen.

Schliesslich hat Fink auch gesagt, dass er bis Januar in Basel bleibt, warum soll er jetzt also doch per sofort gehen wollen?

Die andere Frage ist ja auch noch, was für eine Ablöse Heusler ansetzen würde. Der HSV hat nicht gerade die vollen Kassen und kann sich locker eine Millionenablöse leisten. Und die Auflagen in der BuLi sind meines Wissens relativ streng, was Verschuldung angeht...

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Den türkischen Wahlzürcher mit seinem Grosschen Fussball brauche ich hier auch nicht... es gibt genügend andere.
ja gut ich weis ja nicht was ihr gegen muri habt, aber ich finde er macht gute arbeit..
also wie viele jetzt von deutschen angetan sind..ist unvorstellbar!
das fink so gut eingeschlagen hat, war sehr glücklich weil er vorher nicht wirklich erfolgreich war.

okay thomas doll würde ich auch noch begrüssen
Ich bi kai Schournalist!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

one_love hat geschrieben:Wir wissen kein bisschen mehr als gestern und der neue Artikel im Blick ist einfach die Tatsachen von den Aussagen Finks gestern irgendwie anders dargestellt.

Fakt ist, HSV ist interessiert an Fink, Fink ist geschmeichelt und hört sich das Angebot an. Heusler ist im Urlaub und kommt morgen heim und dann reden Fink und er! Und erst DANACH kann man irgend etwas sagen.

Schliesslich hat Fink auch gesagt, dass er bis Januar in Basel bleibt, warum soll er jetzt also doch per sofort gehen wollen?

Die andere Frage ist ja auch noch, was für eine Ablöse Heusler ansetzen würde. Der HSV hat nicht gerade die vollen Kassen und kann sich locker eine Millionenablöse leisten. Und die Auflagen in der BuLi sind meines Wissens relativ streng, was Verschuldung angeht...
viel mehr als 1 mio euro wird es nicht sein
Ich bi kai Schournalist!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

SponoLoccos hat geschrieben:er wird gehen und man sollte ihm keine steine in den weg legen.
hat eine tolle arbeit geleistet, hatte einen guten fussball eingeflossen,
und hat 2 meistertitel CL quali geschafft. also was will man mehr?
Wohl kaum das der FCB die CL gewinnt..

Hohlen wir Yakin als übungsleiter der wird auch erfolg haben.
Gehen wird jeder ;) aber ob Fink bereits im CH Cup auf der Trainerbank anwesend sein wird oder eben nicht erfahren wir morgen, und falls er sich für einen Abgang entschieden hat sollte man Fink ziehen lassen ohne ihm Steine in die Wege zu legen , er hat bisher eine sehr gute arbeit gemacht, und ich finde es seltsam dass er den FCB mitten in der CL verlässt und zu einem Verein in der BuLi geht, der den heissesten Schleudersitz mit Turboeinlage hat :confused:

Er wird wohl ein bisschen Zeit bekommen, wird er aber gegen 3/4 der Saison immer noch die hinteren Plätze in der Tabelle besetzen, wird er den FCBasel mehr vermissen denn je ;)

Und für Fink & XS zusammen wären 5 Mio € def. zu wenig, ich würde mal das dreifache behaupten...
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Irgendwie übberaschend dass viele noch glauben das ganze sei nur ein Märchen....
Fink wechselt die Frage ist nur ob per sofort oder in der Winterpause. Aber es wird bis Ende Woche kommuniziert.

Es gibt viele Kanditaten. Hier eine Auswahl. Die mit * gekennzeichneten waren schon nach der Entlassung von Gross ein Thema (InsiderQuelle)

Gute Chancen

Murat Yakin - Leistete gute Arbeit bei Thun und nun auch beim FCL. Darf man jedoch 2 Mal hintereinander einen Vertrag nicht erfüllen?

Rolf Fringer - Wurde das Opfer von Haki beim FCL. Mit Fringer verbindet man vorallem das Wort Aserbaidschan, vergisst aber dass er bei vielen Vereinen erfolgreichen und schönen Fussball spielen liess.

Ciri Sforza* - Er redet gerne sich und sein Team schön. Leistete in Luzern und auch bei GC anfänglich gute Arbeit. Oeri hält viel von Sforza...

Mittelmässige Chance

Roberto di Matteo* - War vor Fink ein ganz heisser Anwärter. Jedoch fühlt er sich in der PL sehr wohl und die Chance jemals wieder als Trainer dort zu arbeiten, sind nicht sehr hoch wenn er zum FCB wechselt...

Uli Forte - Passt in das Schema des jungen Trainers, welches man beim FCB fortführen möchte. Jedoch scheint der FCB eine Nr. zu gross für Uli.

Patrik Rahmen u. Heiko Vogel - Eine gewagte Variante, welche aber durchaus verheben könnte. Vogel gilt e als heimlicher Chef und hat ein enormes Fachwissen. Rahmen hat langjährige Erfahrung mit Jungen Spielern. Nur wird Vogel wohl dem Fink folgen.

Wenige Chancen

L. Matthäus * - Der Trainer als Publikumsmagnet braucht es nicht. Loddar ist zwar oft in den Medien aber nicht wegen dem Erfolg. Da her wurde vor 2 Jahren diese Idee schnell in den Papierkorb geworfen und daran änderte sich nix.
M. Andermatt
M. Schällibaum

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

SponoLoccos hat geschrieben:viel mehr als 1 mio euro wird es nicht sein
was wiederum ein Witz wäre..... um 1 Mio EUR rauszuholen, da bräuchte man auch nicht auf eine Ausstiegsklausel zu verzichten.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Längi hat geschrieben:Gehen wird jeder ;) aber ob Fink bereits im CH Cup auf der Trainerbank anwesend sein wird oder eben nicht erfahren wir morgen, und falls er sich für einen Abgang entschieden hat sollte man Fink ziehen lassen ohne ihm Steine in die Wege zu legen , er hat bisher eine sehr gute arbeit gemacht, und ich finde es seltsam dass er den FCB mitten in der CL verlässt und zu einem Verein in der BuLi geht, der den heissesten Schleudersitz mit Turboeinlage hat :confused:

Er wird wohl ein bisschen Zeit bekommen, wird er aber gegen 3/4 der Saison immer noch die hinteren Plätze in der Tabelle besetzen, wird er den FCBasel mehr vermissen denn je ;)

Und für Fink & XS zusammen wären 5 Mio € def. zu wenig, ich würde mal das dreifache behaupten...
XS wird nicht unter 18 mio verkauft :-) fink nicht unter 8 mio.. wir reden von euro :D
aber für fink würde man nicht viel mehr als 1 mio bekommen.. könnte wetten
Ich bi kai Schournalist!

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Wenn Fink gehen will, dann soll er. Dann aber per sofort. Sicher nicht bis zur Winterpause warten.

Der Nachfolger kann nur Murat Yakin heissen.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

erlebnisorientierter hat geschrieben:Irgendwie übberaschend dass viele noch glauben das ganze sei nur ein Märchen....
Fink wechselt die Frage ist nur ob per sofort oder in der Winterpause. Aber es wird bis Ende Woche kommuniziert.

Es gibt viele Kanditaten. Hier eine Auswahl. Die mit * gekennzeichneten waren schon nach der Entlassung von Gross ein Thema (InsiderQuelle)

Gute Chancen

Murat Yakin - Leistete gute Arbeit bei Thun und nun auch beim FCL. Darf man jedoch 2 Mal hintereinander einen Vertrag nicht erfüllen?

Rolf Fringer - Wurde das Opfer von Haki beim FCL. Mit Fringer verbindet man vorallem das Wort Aserbaidschan, vergisst aber dass er bei vielen Vereinen erfolgreichen und schönen Fussball spielen liess.

ja gut wünschte mir nicht unbedingt sforza..
zu yakin man kann alles.. sion entlässt auch die trainer nach beliben also kann man auch immer wechseln..

fringer.. hmm ob die serie von letzter saison wirklich nur an yakin und stierli lag?

nieee im leben loddar... niee. dann müsste ich meine tätoowierung weg lasern. sorry

Ciri Sforza* - Er redet gerne sich und sein Team schön. Leistete in Luzern und auch bei GC anfänglich gute Arbeit. Oeri hält viel von Sforza...

Mittelmässige Chance

Roberto di Matteo* - War vor Fink ein ganz heisser Anwärter. Jedoch fühlt er sich in der PL sehr wohl und die Chance jemals wieder als Trainer dort zu arbeiten, sind nicht sehr hoch wenn er zum FCB wechselt...

Uli Forte - Passt in das Schema des jungen Trainers, welches man beim FCB fortführen möchte. Jedoch scheint der FCB eine Nr. zu gross für Uli.

Patrik Rahmen u. Heiko Vogel - Eine gewagte Variante, welche aber durchaus verheben könnte. Vogel gilt e als heimlicher Chef und hat ein enormes Fachwissen. Rahmen hat langjährige Erfahrung mit Jungen Spielern. Nur wird Vogel wohl dem Fink folgen.

Wenige Chancen

L. Matthäus * - Der Trainer als Publikumsmagnet braucht es nicht. Loddar ist zwar oft in den Medien aber nicht wegen dem Erfolg. Da her wurde vor 2 Jahren diese Idee schnell in den Papierkorb geworfen und daran änderte sich nix.
M. Andermatt
M. Schällibaum
Ich bi kai Schournalist!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

baz/newsnetz:

«Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass ich meinen Vertrag beim FC Basel erfülle», sagt Fink.

Bild und der Blick stützen sich bei ihren Artikeln einzig und alleine auf Fink's Aussage "der HSV sei eine Top-Adresse" .. daraus wird halt schnell mal ein "Fink will nach Hamburg".

Wenn Fink heute sagt, Stand jetzt erfüllt er seinen Vertrag beim FCB.. dann ist er wohl sehr weit von einer Einigung mit dem HSV entfernt, so wie es Bild und einige Forenuser möchten. Übrigens bringen diese Gerüchte vor allem vom Blick auch noch Unruhe in einen dritten Verein.. nämlich dem FCL.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Irgendwie übberaschend dass viele noch glauben das ganze sei nur ein Märchen....

Gute Chancen

Mittelmässige Chance

Wenige Chancen

M. Andermatt
M. Schällibaum
Es geht ja nicht darum, ob es ein Witz ist..... niemand glaubt, dass es ein Witz ist, aber .... es ist auch noch nichts definitiv....

Vielleicht will ja Fink auch nocht mit dem FCB verhandeln und schauen, was er raus holen kann... oder es kommt ihm gelegen, dass Heusler erst am Donenrstag wieder da ist, weil er evt. auch selber noch überlegen muss....

Wenn man ein Angebot erhält, ist es immer schwierig abzuschätzen, was man machen soll, vorallem, wenn es einem am aktuellen Arbeitsplatz gefällt.

Das Risiko, welches er eingeht, ist enorm....
Wenn er mit dem FCB in die 1/8 Finals käme oder evt. in der Europa League etwas reissen könnte und den Titel holt, dann bleibt er bei diversen Clubs auf dem Radar... und die Möglichkeit dann halt im 2012/13 den Titel wieder zu holen ist ja auch gross mit dem FCB...

Geht er zum HSV dann ist der Schritt zwischen Himmel und Hölle wesentlich kleiner. Entweder er schlägt voll ein und kann sich bewähren, was positiv ist, oder aber... er ist im Frühling arbeitslos, was ich eher als wahrscheinlich erachte...
Weil ich auch denke, dass er der falsche Mann ist für den HSV... Die bräuchten eher einen gestandenen, erfahrenen Mann wie van Gahl .... Dort geht es darum eine neue Philosophie aufzubauen... ob Thorsten schon bereit dafür ist ? Beim FCB hatte er ein top Umfeld, was einem auch den Aufbau einer Manschaft erleichtert...
Wenn er gleich startet beim HSV wie beim FCB, dann bin ich überzeugt, die Verantwortlichen schauen dem Treiben nicht so ruhig zu, wie es Heusler und Gigi beim FCB taten...

Das einzige, was ich Fink in dieser situation ankreide ist, dass er solche Eskapaden 1 Woche vor dem wichtigen CL Spiel treiben muss....
Wenn ihn der HSV unbedingt will, hätte er ja auch einfach sagen können, Gespräche auf Eis gelegt bis sicher nach dem 18.10....

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:baz/newsnetz:

«Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass ich meinen Vertrag beim FC Basel erfülle», sagt Fink.

Bild und der Blick stützen sich bei ihren Artikeln einzig und alleine auf Fink's Aussage "der HSV sei eine Top-Adresse" .. daraus wird halt schnell mal ein "Fink will nach Hamburg".

Wenn Fink heute sagt, Stand jetzt erfüllt er seinen Vertrag beim FCB.. dann ist er wohl sehr weit von einer Einigung mit dem HSV entfernt, so wie es Bild und einige Forenuser möchten. Übrigens bringen diese Gerüchte vor allem vom Blick auch noch Unruhe in einen dritten Verein.. nämlich dem FCL.
eben gehe davon aus! heisst aber nicht das er es auch tut.
Ja unruhe herrscht momentan gerade überall. Bitter für Basel und den Fcl.

irgendwas muss ja schon dran sein..auch wen man es nicht glauben möchte
Ich bi kai Schournalist!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

one_love hat geschrieben:Vielleicht will ja Fink auch nocht mit dem FCB verhandeln und schauen, was er raus holen kann... oder es kommt ihm gelegen, dass Heusler erst am Donenrstag wieder da ist, weil er evt. auch selber noch überlegen muss....
gemäss irgendeinem blatt, ist heusler seit gestern wieder in basel. bleibt dann noch die frage, womit er bis donnerstag beschäftigt ist?

alles deutet auf eine trainersuche hin...
Betreten des Rasens verboten!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gute Chancen

und gerade da sträuben sich mir die Nackenhaare. Der würde das erstbeste Angebot aus dem Ausland ohne zu zögern annehmen. Brauchen wir das schon wieder? Und wie schon erwähnt der spielt den gleichen defensiven Fussball wie Gross.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

one_love hat geschrieben:Es geht ja nicht darum, ob es ein Witz ist..... niemand glaubt, dass es ein Witz ist, aber .... es ist auch noch nichts definitiv....

Vielleicht will ja Fink auch nocht mit dem FCB verhandeln und schauen, was er raus holen kann... oder es kommt ihm gelegen, dass Heusler erst am Donenrstag wieder da ist, weil er evt. auch selber noch überlegen muss....

Wenn man ein Angebot erhält, ist es immer schwierig abzuschätzen, was man machen soll, vorallem, wenn es einem am aktuellen Arbeitsplatz gefällt.

Das Risiko, welches er eingeht, ist enorm....
Wenn er mit dem FCB in die 1/8 Finals käme oder evt. in der Europa League etwas reissen könnte und den Titel holt, dann bleibt er bei diversen Clubs auf dem Radar... und die Möglichkeit dann halt im 2012/13 den Titel wieder zu holen ist ja auch gross mit dem FCB...

Geht er zum HSV dann ist der Schritt zwischen Himmel und Hölle wesentlich kleiner. Entweder er schlägt voll ein und kann sich bewähren, was positiv ist, oder aber... er ist im Frühling arbeitslos, was ich eher als wahrscheinlich erachte...
Weil ich auch denke, dass er der falsche Mann ist für den HSV... Die bräuchten eher einen gestandenen, erfahrenen Mann wie van Gahl .... Dort geht es darum eine neue Philosophie aufzubauen... ob Thorsten schon bereit dafür ist ? Beim FCB hatte er ein top Umfeld, was einem auch den Aufbau einer Manschaft erleichtert...
Wenn er gleich startet beim HSV wie beim FCB, dann bin ich überzeugt, die Verantwortlichen schauen dem Treiben nicht so ruhig zu, wie es Heusler und Gigi beim FCB taten...

Das einzige, was ich Fink in dieser situation ankreide ist, dass er solche Eskapaden 1 Woche vor dem wichtigen CL Spiel treiben muss....
Wenn ihn der HSV unbedingt will, hätte er ja auch einfach sagen können, Gespräche auf Eis gelegt bis sicher nach dem 18.10....
was du schreibst ist nicht schlecht.. aber stell dir mal vor du bist trainer und bekommst eine anfrage aus der buli dort wo du schon gespielt hast. hast in deiner station Eigentlich alles erreicht was es zu hohlen gibt.. du würdest dir das auch überlegen und würdest in den medien stehen.
beim hsv nützt auch ein gestandener trainer momentan nichts. die hatten gute trainer... fink würde beim hsv einschlagen und sie aus dem keller führen.. aber eben noch ist nichts entschieden..
Ich bi kai Schournalist!

Feuerstein
Benutzer

Beitrag von Feuerstein »

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2056659/Fink-moechte-am-liebsten-sofort-nach-Hamburg.html

Der kann es ja kaum abwarten.... und tschüss! Wenn er mit dem HSV absteigt wird er in die Bundesligageschichte eingehen - Der Trainer der das letzte noch nie abgestiegende Gründungsmitglied der BuLi in die 2. Liga führte - auch ein Ziel - viel Erfolg dabei TF!

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

[quote="Cocolores"]und gerade da sträuben sich mir die Nackenhaare. Der würde das erstbeste Angebot aus dem Ausland ohne zu zögern annehmen. QUOTE]

Das gleiche wollte ich auch gerade posten !

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

SponoLoccos hat geschrieben:eben gehe davon aus! heisst aber nicht das er es auch tut.

irgendwas muss ja schon dran sein..auch wen man es nicht glauben möchte
So ist das Fussballbusiness, Fink macht das einzig richtige. Dass ein Interesse an seiner Person da ist, kann er nicht abstreiten.. er wäre ein Heuchler wenn er sagen würde, da ist nichts, da sind keine Gespräche und sowieso bleibt er noch 5 Jahre beim FCB. Er sagt halt einfach wie es ist, "es gab Gespräche" (der HSV lässt halt nicht locker, was kann Fink dafür wenn er Nein sagt und die Fische immer wieder nachhacken? ), er sagt Stand jetzt bleibt er.. d.H. die Bild-Artikel mit "Einigung und Vertrag bis 2014" können kaum Stimmen... dass es aber im Fussball schnell gehen kann, weiss auch er und darum sagt er auch so.

klar, es ist ein Interesse des HSV da. Der HSV will Fink, das Problem daran ist... ein Club welcher seine Internas nicht in der Bild auslebt würde anders vorgehen, der HSV hat aber ein gewaltiges Problem und so steht alles und jedes gleich in der MoPo und der Bild was so einen unheimlichen öffentlichen Druck mit sich bringt. Ausser der Bild (welche der Ursprung für die Einigung ist) schrieb noch niemand davon, Basel sagt klar Nein.. Fink sagt Stand jetzt bleibe ich.. das Problem ist hier eher der HSV und nicht Fink.

Feuerstein hat geschrieben:http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2056659/Fink-moechte-am-liebsten-sofort-nach-Hamburg.html

Der kann es ja kaum abwarten.... und tschüss! Wenn er mit dem HSV absteigt wird er in die Bundesligageschichte eingehen - Der Trainer der das letzte noch nie abgestiegende Gründungsmitglied der BuLi in die 2. Liga führte - auch ein Ziel - viel Erfolg dabei TF!
..und der Artikel bezieht sich dann wohl auch auf die Aussage "der HSV ist eine Top-Adresse" oder wie? :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

was mich noch mehr erschreckt ist folgendes zitat aus der verbotenen zeitung:

Fink gibt sich auf die Frage, ob er gegen Benfica Lissabon garantiert auf der Bank sitzt, reserviert: «Dazu sage ich nichts.»

wenn er sich entschieden hätte in basel zu bleiben, dann beantwortet man eine solche frage einfach und schnell mit "JA". Dieses Statement von Fink (sofern es denn wirklich gesagt wurde) entspricht meiner Meinung nach einem definitiven schnellen Abgang.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

na und? basler ist basle lalala. ist doch wurscht. Gross war auch kein Basler. Viele gebürtige Basler spielen auch nicht beim FCB (stocker, yapi, Tembo, Zoua, Park, Pak, Voser, etc.)

Hauptsache das Team funktioniert. Ob es nun von einem Basler trainiert wird ist mir eig wurscht.

Ausserdem hat Murat nur "erfolge" feiern können, weil er kleine teams trainiert hat, bei denen er ohne sich zu sorgen OHNE Stürmer spielen konnte. Ich hab kein bock auf ein 6-4-0 Aufstellung wenn wir gegen Zürich, YB oder international Spielen. Da will ich eher den Sforza bevor ich den murat will. nichts gegen ihn, aber es gibt viel bessere
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Gesperrt