Ja, und Chancellor hat das ebenso gesehen!!!!avo hat geschrieben:Habe Fink selten bei einem Freundschaftsspiel so unmotiviert und ruhig auf der Bank gesehen wie heute. Ich nehme mal an, gedanklich ist er ist schon in Hamburg.

Ja, und Chancellor hat das ebenso gesehen!!!!avo hat geschrieben:Habe Fink selten bei einem Freundschaftsspiel so unmotiviert und ruhig auf der Bank gesehen wie heute. Ich nehme mal an, gedanklich ist er ist schon in Hamburg.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Bin kein Experte, ist nur meine Meinung. Du hingegen mit deinem beknackten Bildli kannst dich locker runterspülen, du einfältige Pfeiffe...flush!#10 hat geschrieben:Zum Glück haben wir solche "Experten" wie dich ... dümmer gehts nümmer ...![]()
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ink-184128Was läuft wirklich mit Yakin und dem FCB?
Spätestens morgen Abend soll Klarheit im Fall Fink herrschen. Bis dahin will Basel kommunizieren, wie es mit ihm weitergeht. Im Hintergrund glühen bereits die Drähte, es laufen Gespräche von Hamburg bis nach Luzern. Dort, wo der FCB-Wunschkandidat arbeitet: Murat Yakin!
Für Luzern ists störend
Nach BLICK-Informationen soll der Schweizer Meister Muri bereits kontaktiert haben! Insider behaupten sogar, Luzern schaue sich ebenfalls schon nach einem neuen Coach um. Auch wenn das offiziell natürlich niemand bestätigen will.
Yakin zu BLICK: «Die Spekulationen sind störend für den FCL. Ich bin in Luzern dabei, etwas Grosses aufzubauen.» Auf das FCB-Inte*resse angesprochen sagt er: «Wenn Basel auf mich zukommen sollte, werde ich mir das sicher anhören.» Ein Dementi klingt anders …
Ist sogar ein sofortiger Wechsel möglich? Muri vielsagend: «Im Trainergeschäft gibt es nie einen richtigen oder falschen Zeitpunkt. Weder im Erfolg noch im Misserfolg.»
-------
Alles deutet darauf hin, dass Fink den FCB-Verantwortlichen um Bernhard Heusler (kehrte gestern aus dem Türkei-Urlaub zurück) in diesen Tagen mitteilen wird, dass er sofort an die Elbe möchte.
Finks Berater Thomas Kroth wird bei den Gesprächen dabei sein, er wiegelt ab: «Der HSV möchte Thorsten sofort. Es ist eine schwierige Situation. Für Thorsten haben die Champions-League-Spiele gegen Benfica Lissabon höchste Priorität. Was weiterhin passiert, muss man abwarten.»
Fink gibt sich auf die Frage, ob er gegen Benfica Lissabon garantiert auf der Bank sitzt, reserviert: «Dazu sage ich nichts.»
Trotz guter arbeit ,sind wir doch froh ein Deutscher weniger in der CH und wenn Di Matteo oder Muri geholt wird ist die Welt doch wieder in OrdnungPusher hat geschrieben:wenn ein Deutscher von der Bundesliga gerufen wird dann kann man ihn nicht mehr halten... aber wenn er geht hat er bei mir Respekt verloren, es geht auch darum Verträge zu erfüllen bzw. eine Mannschaft nicht einfach in der Hälfte der Saison "im Stich zu lassen".
Schollond? würg kotz, dann bringe ich meine Jahreskarten persönlich in die Kehrichtverbrennungsanlage!chilledkroete hat geschrieben:Zitat Blick
Heusler & Co. müssen sich mit der Nachfolge beschäftigen. Yakin ist die 1A-Lösung. Aber auch Bernard Challandes, Mehmet Scholl oder Roberto Di Matteo wären Kandidaten.
eigentlich müsste man gar nicht diskutieren über den abgang von Fink..taktak hat geschrieben:Das Problem: Heusler und Fink haben im Einvernehmen beschlossen, dass sie das Angebot vom HSV ablehnen! In Wirklichkeit verhandelt Fink aber weiter mit dem HSV hinter dem Rücken vom Heusler. (laut HSV ist der Vertrag schon unterschriftsbereit)
Weiterer Punkt ist, dass Herr Fink einen Vertrag mit Basel bis 2013 unterschrieben hat. Er weiss, dass der FCB nicht irgendwo im Keller noch schnell einen Trainer aus dem Hut zaubern kann. Dafür, dass der FCB dem zuvor erfolglosem Trainer eine grosse Chance gegeben hat, revanchiert sich dieser irgendwie seltsam.
so ein scheiss.. ich bin am cup spiel in eschenbach genau neben fink gestanden und auch dort hat er nicht viel gesagt!avo hat geschrieben:Habe Fink selten bei einem Freundschaftsspiel so unmotiviert und ruhig auf der Bank gesehen wie heute. Ich nehme mal an, gedanklich ist er ist schon in Hamburg.
Wir haben keine Beweise, dass das wirklich so ist. Es könnte ja auch sein, dass der HSV nicht locker lässt und Fink resp. seinen Berater nach wie vor bearbeitet.taktak hat geschrieben:Das Problem: Heusler und Fink haben im Einvernehmen beschlossen, dass sie das Angebot vom HSV ablehnen! In Wirklichkeit verhandelt Fink aber weiter mit dem HSV hinter dem Rücken vom Heusler. (laut HSV ist der Vertrag schon unterschriftsbereit)
Weiterer Punkt ist, dass Herr Fink einen Vertrag mit Basel bis 2013 unterschrieben hat. Er weiss, dass der FCB nicht irgendwo im Keller noch schnell einen Trainer aus dem Hut zaubern kann. Dafür, dass der FCB dem zuvor erfolglosem Trainer eine grosse Chance gegeben hat, revanchiert sich dieser irgendwie seltsam.
Sorry...aber wir wollen doch nicht rückwärts schauen sondern vorwärts.Cocolores hat geschrieben: Gross würde wohl keine Sekunde zögern und wieder beim FCB anheuern.
Fink gibt sich auf die Frage, ob er gegen Benfica Lissabon garantiert auf der Bank sitzt, reserviert: «Dazu sage ich nichts.»Längi hat geschrieben:Fink wird bleibenwenn er mit dem FCB den durchbruch in der CL (Achtelfinale) erreichen wird, werden ganz andere Angebote reinflattern. Und er wird wie angekündigt mit den 3 Meistertitel in folge den FCB verlassen.
Alles andere wäre fatal von Fink, somit nenne ich auch noch nicht den Nachfolger, weil er noch 8 Monate in Basel sein wird.
SubComandante hat geschrieben:Scholl hat die Trainerlizenz doch noch nicht...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.