Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Wirbel um Thorsten Fink

Der FCB-Trainer wechselt vielleicht bald zum Hamburger SV: Im Interview Murat Yakin, der … als Nachfolger gehandelt wird.
heute abend im 7vor7, vielleicht kommt etwas erhellendes?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Rhyyläx hat geschrieben:Mooomännntt!
Fink weiss selber, dass dies ein Risiko sein wird in Hamburg. Er wartet die Vorrunde ab. Wenn der HSV dann mit 8 Punkten Letzter ist, wird Fink niemals gehen..
Du glaubst also, Fink könne mal bis Weihnachten warten und dann kurzfristig entscheiden, ob er nach Hamburg will oder nicht. Interessante Theorie.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

taktak hat geschrieben:Nein lieber Freund dein Abgang ist laut den Medien und deinen Worten wohl beschlossene Sache. Lieber heute als morgen! Mit der Aktion nach dem Treffen mit B. Heusler hast du bei mir und ich hoffe auch bei der Führung vom FCB den Kredit verspielt!
Viel Glück
Mann, Du bist echt ein Depp! Du hast keine Ahnung, was wo wann wirklich besprochen wurde, glaubst alles den Zeitungen, welchen sonst immer vorgeworfen werden (z.B. bei Pyros und Fankrawallen), dass sie unobjektiv und falsch berichten und machst hier ein Riesentheater. Warte jetzt einmal ab, bis (nochmals) eine offizielle Stellungnahme kommt und dann kannst Du immer noch rumtoben wie ein Grosser...

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Entweder er möchte für die Zukunft seinen Marktwert steigern (und macht in Absprache mit dem FCB noch etwas Poker, bleibt aber) oder er will gehen (und nichts ist mehr mit dem FCB abgesprochen) ... Nun wähle! :cool:
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

avo
Erfahrener Benutzer

Freundschaftsspiel gegen Wohlen.

Beitrag von avo »

Habe Fink selten bei einem Freundschaftsspiel so unmotiviert und ruhig auf der Bank gesehen wie heute. Ich nehme mal an, gedanklich ist er ist schon in Hamburg.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Da spricht der Mann von Vorbildfunktion gegenüber den jungen Spielern, von Nachhaltigkeit die er beim Aufbau des Nachwuchsteams für wichtig erachtet, davon dass man nicht beim erstbesten Angebot vom Zug springen sollte als junger Spieler und dann fällt er selber um beim ersten Angebot dass aus der BuLi kommt. Und dann erst noch beim seit Jahren chaotisch geführten HSV. Mit dem ganzen rücksichtslosen Theater dass der HSV veranstaltet und nimmt was er meint dass es das richtige wäre, sollte der zukünftige Trainer sich nicht wundern wenn er dann bei Nichterfolg ganz schnell wieder abgeschossen ist.

Ich war mir ja schon ziemlich sicher, dass Fink nicht bis 2013 bleibt, aber dass er wenigstens die Saison fertigleitet hier in Basel. Der könnte zu solch guten Clubs wechseln, in denen er sich und seine Arbeit einbringen und weiterentwickeln könnte. Aber dass er dass beim HSV machen kann, da habe ich sehr grosse Zweifel
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

avo hat geschrieben:Habe Fink selten bei einem Freundschaftsspiel so unmotiviert und ruhig auf der Bank gesehen wie heute. Ich nehme mal an, gedanklich ist er ist schon in Hamburg.

So wie man es sehen will, sieht man es auch.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Jungs, ihr habt alle keine Ahnung vom Profigeschäft. Hier wird gerichtet obwohl noch nichts entschieden ist.

Unser Thorsten der hat Borsten :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Also vor Donnerstag sind keine konkreten Neuigkeiten zu erfahren. Worüber schreiben wir denn jetzt zwei Tage lang ?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

nobilissa hat geschrieben:Also vor Donnerstag sind keine konkreten Neuigkeiten zu erfahren. Worüber schreiben wir denn jetzt zwei Tage lang ?
Na über die nächsten 5 Bild-Artikel!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

Delgado hat geschrieben:So wie man es sehen will, sieht man es auch.
Dann frage mal den einen oder anderen Zuschauer, die dieses ambitionierte Freundschaftsspiel gesehen haben.

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ach-184110

alles klar,'beschlossene sache'....... glaub au. :o

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

nobilissa hat geschrieben:Also vor Donnerstag sind keine konkreten Neuigkeiten zu erfahren. Worüber schreiben wir denn jetzt zwei Tage lang ?
Darüber wer den Posten beerbt und ob "Ich-trage-immer-kurze-Hosen" Walker auch in den hohen Norden mitpilgert

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Unglaublich, wie die Medien einen Einfluss auf unsere Gesellschaft haben. Da wird seit zwei Tagen einen riesen Rummel um Thorsten gemacht und die einzige Stellungsnahme des FCB`s war, dass der HSV bei ihnen letzte Woche angefragt hat und TF`s Berater mit ihnen in Verbindung steht. Er hatte nie erwähnt, wann er wechseln oder ob er überhaupt zum HSV will.

Schlimmer finde ich, die Leute, welche genau so leichtgläubig den ganzen Stuss der in den Medien pupliziert wird auch noch glauben, sich sofort eine Meinung darüber bilden und TF jetzt die Kretze an den Hals wünschen!
Da sind doch tatsächlich Parallelen erkennbar zu der ganzen Berichterstattung über uns FCB Fans.

Denkt mal drüber nach!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Es wird einen Tausch Fink - Petric geben!

Quelle: Spontaner Geistesblitz.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Tele Basel 7vor7 luege....Interview mit e Muri Yakin zum "Fall Fink".... ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Aus der Süddeutschen ein Kommentar

http://www.sueddeutsche.de/sport/hambur ... -1.1159605

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Haha supr spruch vom murat:
got si nüt ah... :D :D :D 7vor7...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

TheBobby hat geschrieben:Haha supr spruch vom murat:
got si nüt ah... :D :D :D 7vor7...
ergo= er isch am verhandle :cool:

avo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von avo »

"Ich habe einen Traumjob, der FC Basel ist für mich wie ein Sechser im Lotto",
Zitat Fink

Wie eine Ohrfeige ins Gesicht.

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Nobby Stiles hat geschrieben:Mach mal halblang, dieser "Lump" hat mit dem FCB 2 Meistertitel und 1 Cupsieg
errungen. ...
Ist unbestritten. Er hat auch einen grossen Teil dazu beigetragen.
Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet....
Heusler hat von Anfang an nie ein Hehl daraus gemacht, dass er Fink keine Steine in den Weg legen würde, wenn ein gutes Angebot aus dem Ausland vorliegen würde.
Auch das bestreite ich nicht. Nur die Art und Weise wie sich dieser Charakterlump verhalten hat.
Zuerst mit dem Präsidenten abgemacht, dass man auf das Angebot vom HSV nicht eingeht, dann hinter dem Rücken weiter verhandelt, obwohl die Meinung der Clubleitung zu dem Thema bekannt war. Verhalten wie ein echter Lump!
Dazu wissen wir nichts genaues, was bis jetzt alles verhandlet wurde.
Doch, dass er hier so schnell wie möglich weg will. Er ist auch so in der Presse zitiert worden. Wenn das alles Lügen wären würden wir bereits jetzt die Gegendarstellung lesen.
Und noch ist Fink nicht weg.

Stimmt am Donnerstag fliegt er mit der nächsten verfügbaren Maschine in Richtung Hamburg.
Ich kann Fink verstehen, wenn er dieses Angebot annehmen möchte, denn der HSV ist eine gute Adresse.
Der Mann hat beim FC Basel einen Vertrag unterschrieben ohne Ausstiegklausel.(das gab natürlich auch mehr Gehalt)
Sein Verhalten (verhandeln mit dem HSV, obwohl bei seinem Arbeitgeber sich darüber anders geäussert hat) ist deshalb unwürdig.
Der HSV ist ein Grossclub.
war ein Grossclub. Heute leider nur Mittelmass....
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Hajdin hat geschrieben:ergo= er isch am verhandle :cool:
hört doch mit dem Blödsinn auf! Wollt ihr den einen Lump mit einem anderem ersetzten? Der Murat hat beim FCL unterschrieben und laut Stierli hat er dem Club zugesichert, dass falls er wechselt dann nur ins Ausland!
Muri macht in Luzern gute Arbeit und man soll ich auch diese machen lassen...
Der FCB wird schon einen Trainer finden....
CUPSIEGER
Schweizer Meister

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

taktak hat geschrieben:Ist unbestritten. Er hat auch einen grossen Teil dazu beigetragen.
Etwas anderes habe ich auch nicht behauptet....

Auch das bestreite ich nicht. Nur die Art und Weise wie sich dieser Charakterlump verhalten hat.
Zuerst mit dem Präsidenten abgemacht, dass man auf das Angebot vom HSV nicht eingeht, dann hinter dem Rücken weiter verhandelt, obwohl die Meinung der Clubleitung zu dem Thema bekannt war. Verhalten wie ein echter Lump!

Doch, dass er hier so schnell wie möglich weg will. Er ist auch so in der Presse zitiert worden. Wenn das alles Lügen wären würden wir bereits jetzt die Gegendarstellung lesen.

Stimmt am Donnerstag fliegt er mit der nächsten verfügbaren Maschine in Richtung Hamburg.

Der Mann hat beim FC Basel einen Vertrag unterschrieben ohne Ausstiegklausel.(das gab natürlich auch mehr Gehalt)
Sein Verhalten (verhandeln mit dem HSV, obwohl bei seinem Arbeitgeber sich darüber anders geäussert hat) ist deshalb unwürdig.

war ein Grossclub. Heute leider nur Mittelmass....
Quelle bitte.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

Mundharmonika hat geschrieben:Mann, Du bist echt ein Depp! Du hast keine Ahnung, was wo wann wirklich besprochen wurde, glaubst alles den Zeitungen, welchen sonst immer vorgeworfen werden (.
nein aber ich glaube der Führung des FCB:

Es gibt definitiv keine Ausstiegsklausel», sagte Mediensprecher Josef Zindel vom FC Basel. Damit müsste der HSV den Ex-Profi aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag herauskaufen. Wo die Schmerzgrenze des FCB liege, darauf wollte der Sprecher nicht antworten. «Fakt ist: Der HSV hat Anfang letzter Woche nachgefragt, ob eine Freigabe denkbar sei. Das haben wir abgelehnt. Seit vorigem Mittwoch haben wir nichts mehr gehört».

Wenn du natürlich Häusler und Zindel in Frage stellst, dann bist du ein Depp!
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

Das neuste aus Deutschland
http://www.bild.de/sport/fussball/thors ... .bild.html

BILD weiß: Der Trainer des FC Basel hat sich mit dem Bundesliga-Dino schon auf einen Vertrag bis 2014 geeinigt. Der HSV will ihn am liebsten schon im Winter verpflichten. Aber lässt ihn Basels Sportchef Gustav Nussbaumer (58) auch vorzeitig aus seinem Vertrag (läuft bis 2013)? :D :D

Kompetänz pur die Bild-Zytig *g*

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Als noch Gross Trainer beim FCB war, forderten viele hier im Forum den Hitzfeld.
Trans(fair)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Als Fink noch Trainer beim FCB war, forderten viele Offensivfussballfreunde hier im Forum den Yakin.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

taktak hat geschrieben: Doch, dass er hier so schnell wie möglich weg will. Er ist auch so in der Presse zitiert worden.
Die Quellenangabe bist du uns immernoch schuldig
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

haha, dr hitzfäld. überbewärtesti trainer wos git. macht 8 spihl im johr mit sonere gurketruppe und vrdient drmit 2 mille.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

?uestlove hat geschrieben:Quelle bitte.
Das verriet Fink selbst am Dienstag bei Sport1: „Unser Präsident ist bis Donnerstag nicht im Lande. Dann werden wir uns zusammensetzen und über das weitere Vorgehen sprechen. Bei diesem Gespräch wird auch mein Berater mit am Tisch sitzen. Wir werden dann klar fixieren und auch kommunizieren, wie es weitergeht.”
Ein Verbleib beim FCB würde anders tönen und wohl ohne Berater vonstattengehen!
Fink sendet klare Signale an die Basel-Bosse – und an den HSV: „Ich würde später als Lügner dastehen, wenn ich sagen würde, der HSV wäre keine Top-Adresse für mich als Trainer.“
Also für dich heisst das, dass er in Basel bleiben will :confused:
Mein Berater steht in Gesprächen mit dem HSV
Der FCB hat letzten Mittwoch ausdrücklich gesagt, dass es nichts zu diskutieren gibt. Was für Gespräche führt also der Berater vom Fink?
CUPSIEGER
Schweizer Meister

Gesperrt