Thorsten Fink

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

WAS SOLL DIE SCHEISSE!?!

Ist das jetzt so üblich das man einfach Behauptungen aufstellt, ohne offizielle Stellungsnamen der Clubs?! :mad:

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von Thorsten...ich meine, wieso kann er hier nicht einfach noch die Saison beenden, mit grosser Wahrscheinlichkeit noch ein paar internationale Spiele bestreiten und 1-2 Titel mit uns feiern? Stattdessen will er nach Hamburg, um die Mannschaft vor dem Abstieg zu retten. Das kann ab Januar ja heiter werden. :o

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Petric_10 hat geschrieben:Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von Thorsten...ich meine, wieso kann er hier nicht einfach noch die Saison beenden, mit grosser Wahrscheinlichkeit noch ein paar internationale Spiele bestreiten und 1-2 Titel mit uns feiern? Stattdessen will er nach Hamburg, um die Mannschaft vor dem Abstieg zu retten. Das kann ab Januar ja heiter werden. :o
Man kann halt oft nicht wählen wann man zu einem anderen Verein wechselt...
sei froh dass er überhaupt erst bis Januar bleibt.

Das ist eig. schon unüblich in der Branche :rolleyes:

Neue Trainer übernehmen selten ab Anfang Saison...die meisten werden während der Saison eingestellt

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Gemäss Bild ist der wechsel perfekt.

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 948/8.html

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Rooney hat geschrieben:Gemäss Bild ist der wechsel perfekt.

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... 948/8.html
siehe oben :D

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Wenn's denn wirklich stimmt, dann soll Fink auf ewig in der Hölle schmoren und mit dem HIV absteigen!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

«Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus, dass ich meinen Vertrag beim FCB erfülle. Was noch passiert, weiss ich nicht. Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft, und ich möchte nicht irgendwann als Lügner dastehen», sagt Fink.

Er wolle sich momentan «voll und mit ganzem Herzen» auf seine Aufgabe beim FCB konzentrieren. Gibt aber zu: «Der HSV ist ein toller Klub und das Interesse eine Bestätigung meiner Arbeit. Es ist logisch, dass man darüber reden muss.»

BLICK erfuhr: Mit Fink und dem HSV ist alles klar. Ein unterschriftsreifer Zweieinhalbjahres-Vertrag liegt bereit! Die Hamburger wollen ihn am liebsten sofort.

Aber: Sie müssen den zweifachen Meistertrainer aus seinem Kontrakt rauskaufen. Daran wird der Deal kaum scheitern. Die Frage ist nur, wann ihn der FCB ziehen lässt.

Fink hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass die Bundesliga sein grosser Trainer-Traum ist. Jetzt deutet alles darauf hin, dass der Traum bald wahr wird.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Pioneer hat geschrieben:Wenn's denn wirklich stimmt, dann soll Fink auf ewig in der Hölle schmoren und mit dem HIV absteigen!
Irgendwie kann ich mir das nicht Vorstellen.. Sollte Fink wirklich mit so verdeckten Karten spielen.. dann gutes Absteigen mit dem HSV! Aber ohne offiziell bestätigte Quelle fange ich erst gar nicht an mir irgendwelche Meinungen zu Erlauben.

Bis jetzt habe ich kein Grund mir Sorgen zu machen, den Fink hat das Vertrauen des Clubs und der Fans bis anhin noch nicht enttäuscht.
Sollte er wirklich seinen Vertrag nur bis Sommer 2012 statt 2013 erfüllen kann ich das gut Nachvollziehen. Sollte aber wirklich ein so rascher Wechsel stattfinden dann bin ich maßlos enttäuscht :(

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Bye bye Fink!Ich mochte ihn sowiso noch nie :D
[SIGPIC][/SIGPIC]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tja dann geht er wohl. Cya Fink, sehr guter Trainer und sehr sympathisch, zum Glück bin ich HSV-Fan, er bleibt mir zumindest halbwegs erhalten. :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Perfekte Antwort von Heusler wäre:

"Dann dauert das Warten des HSV halt bis Sommer 2013" :cool:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Verpiss dich doch du idiot . :mad: so lang de do isch gang ich nüm an match das geheuchle go ahluege, im gedanke scho bi hamburg. Und sich fiire lo.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Joggeligool hat geschrieben:Verpiss dich doch du idiot . :mad: so lang de do isch gang ich nüm an match das geheuchle go ahluege, im gedanke scho bi hamburg. Und sich fiire lo.
Nei bitte mach das nit! :eek:
Wie söll d Fankultur nur witerläbe ohni di? :(
Das isch unfair dass du so Drohige ussprichsch, das isch jo scho fascht erprässig :mad:

Edit: Ärnschthaft: gosch du wägem Trainer ans Spiel?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Argh, kommt mal runter. Natürlich ist es schmeichelhaft für einen Trainer, wenn die BuLi ihn will. Aber er bleibt hier und solange das bleibt soll man mal auf dem Boden bleiben.

Fink ist doch nicht blöd und geht wirklich zum HSV. Da kann man als Trainer nur noch verlieren.

Und was die grössten Drecksblätter zweier Nationen erzählen kann uns wirklich egal sein.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Joggeligool hat geschrieben:Verpiss dich doch du idiot . :mad: so lang de do isch gang ich nüm an match das geheuchle go ahluege, im gedanke scho bi hamburg. Und sich fiire lo.
behindert? mit dem Profilbild wohl schon...

Regt euch mal ab, das rumgeheule geht mir auf den Sack :mad: :mad: :mad:

"bühüüüü jetzt bin ich beleidigt und geh nicht mehr an Match weil der Trainer vielleicht nach Hamburg geht"

was soll der Kindergarten??? unsere Klubführung ist doch nicht so doof und lässt sich einfach so umstimmen!!! Wir brauchen das Geld nicht unbendingt davon haben wir dank CL Einnahmen und wenig Transferausgaben genug. Also gibt es für den Vorstand keinen Grund Fink ziehen zu lassen.

Und es würde mich nicht wundern wenn ein Teil der Aussagen die hier in der Bild rumgeistern frei erfunden sind. Wäre nicht das erste Mal das die einen Transfer als Fix bezeichnet und es ganz anders rausgekommen ist.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Crane hat geschrieben:Nei bitte mach das nit! :eek:
Wie söll d Fankultur nur witerläbe ohni di? :(
Das isch unfair dass du so Drohige ussprichsch, das isch jo scho fascht erprässig :mad:

Edit: Ärnschthaft: gosch du wägem Trainer ans Spiel?
scho weg em club :) bi nur uf 180 obe gsi . sorry .

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ich hoffe er bleibt mindestens bis Saisonende, sonst bin ich masslos enttäuscht von Fink.. :(

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

hier kann man den neuen Wunschtrainer angeben..

Mehr über die Gerüchte um Finks Abgang lesen Sie in der BaZ von morgen

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Hüt morge im rtl: me isch sich einig, bla, bla, bla....und was so no alles dezue ghört.
Me gseht was witer goht

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Radio Basilisk mäldet dr Abgang. Allerdings lääse die au
nur dr Blick... ;)

Fink isch e Gloobi, wenn er Mitti Saison goht. Dr FCB sott
en au in dere Phase sicher nid abgee.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Nimmt er dann seinen ganzenzen Staff mit falls er geht?
Falls er geht sollten wir schnellsten einen Ersatz suchen. Am besten einen mit BuLi erfahrung. Hier meine 3 Favoriten: Lothar Mathäus, Hitzfeld oder Latour.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Falls Fink wirklich gehen würde, wäre ich sehr enttäuscht von ihm. Ich meine, wäre es ein Angebot aus Bayern oder Dortmund, okay, aber vom HSV? Was haben die denn in den letzten Jahren gebacken gekriegt? Jedes Jahr nur Skandale mit Spielern und Trainern und Schuld ist die behinderte Vereinsführung. Ehrlich gesagt, kommen mir die Herren aus Hamburg noch viel unprofessioneller vor als die des FCZs. Die haben nämlich wenigstens einen guten Sportmanager.

Falls Fink wirklich geht, was ich einfach nicht glauben kann ist für mich Murat keine Alternative. Falls der wirklich mit dem Gedanken spielen sollte bei Luzern bereits wieder den "Bättel" hinzuwerfen und das nach nicht mal einem halben Jahr (das doch sehr erfolgreich verlaufen ist), ist er genauso nix wert.

Aktuell kommt mir nur Roberto di Matteo in den Sinn, aktuell Assistenztrainer bei Chelsea. Vielleicht noch ein Trainer aus der 2. BL - aber in der Schweiz sehe ich aktuell keinen. Murat kann schon irgendwann mal kommen, aber sicher nicht jetzt. Der wechselt bereits jetzt seine Clubs wie Unterhosen und wäre auch hier nicht lange. Die BL schauen schon jetzt die ganze Zeit auf Basel, da wäre ein Muri auch schnell ein Kandidat (vor allem weil er ja auch BL Spieler war)

@HSV: Wie wärs wenn ihr statt nem neuen Trainer wieder mal nen neuen Namen für euer Stadion suchen würdet. Das bringt wohl mehr

Reihenfolge für mich:
- 2013 Thorsten
2013-2016 Muri
2016-2020 Alex Frei ;)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Man(n) lönt doch die Bild und Blick Type ihr scheiss schriebe.

Im Forum vom HSV sind sie au nit so überzügt wie BILD Zytig duet "Der zitierte Artikel beginnt mit "BILD weiß". Die Bild "wusste" auch, dass Stevens neuer Trainer wird. Noch Fragen?"

Dr Fink het e Vertrag bis 2013 ohni Usschtiegsklausel. Das heisst also dr FcB muess ihverstande si und ich seh kei finanzielle Grund wie obe scho erwähnt, dass dr Fink zwingend verkauft wärde muess.

Entspannet euch, me ka sich no früeh gnueg ufrege, wenns würkli in die richtig goht ;) .....was ich nit glaub.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hajdin hat geschrieben: BLICK erfuhr: Mit Fink und dem HSV ist alles klar. Ein unterschriftsreifer Zweieinhalbjahres-Vertrag liegt bereit! Die Hamburger wollen ihn am liebsten sofort.
Lesen bildet. Unterschriftsreif heisst ja nicht unterschrieben. Und Blick heisst sowieso: aufpassen und selber denken.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

sorry in hamburg würde fink wohl nach max 1-2 jahren wieder entlassen werden und dann steht er mit gar nix mehr da. in basel hätte er die chance eine neue ära zu beginnen und hier mehrere jahre was aufzubauen. und kann die gigi da nicht lohntechnisch wie beim chrigel was beisteuern? der hat ja ca 2 mio fr verdient. wieviel würde fink ca in hamburg verdienen?

so ausgerechnet könnte man das mal so sehen.

fc basel: 6 jahre x ca 1.5 mio = 9 mio
hamburg: 2 jahre x 2 mio = 4 mio.

diese zahlen sind schätzungen. aber ich denke in basel würde er sicher eine lohnerhöhung kriegen (ca 1.5). und zudem denke ich dass falls er in basel arbeiten würde, ca 6 jahre bleiben könnte.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Auf N-TV im Fernsehen wurde berichtet das er die Freigabe vom FC Basel offenbar erst per Januar 2012 erhält.

Nostrum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nostrum »

Gemäss Bild ist sich Fink mit dem HSV einig und hat sich auf einen
Vertrag bis 2014 geeinigt.

http://www.bild.de/sport/fussball/thors ... .bild.html

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Den Thorsten kann man in einem Sommer ziehen lassen,
wenn BVB oder Bayern anklopfen würde. Alles andere
ist Quatsch.

Es braucht definitiv ein Statement von Heusler&Fink. Es
wäre schlecht für die Mannschaft, im Ungewissen zu sein.
Auch wäre Fink nicht mehr so authentisch, wie er immer
tut!

Trotz allem (Geld, Herausforderung) hoffe ich, dass man
Fink nicht ziehen lässt. Die ganze Saison versauen wäre
ein beschissenes Szenario. Ausserdem sollte man den
Deutschen nicht das Gefühl geben, dass man sich nach
Gelüsten hier bedienen kann! Klar sind wir ein Ausbil-
dungsverein, aber SO nicht!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

danke

Beitrag von SponoLoccos »

Sieht so aus als würde uns thorsten verlassen in richtung Buli.
Ob er wirklich bis mind. Januar bei uns bleibt??? befürchte ich!!

aber wen würde den besser zum fcb passen? Murat Yakin? was sind noch für gute trainer frei?

schade das Fink geht aber ist ja die logische konsequenz, nach solchen top leistungen.
Ich bi kai Schournalist!

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

Nostrum hat geschrieben:Gemäss Bild ist sich Fink mit dem HSV einig und hat sich auf einen
Vertrag bis 2014 geeinigt.

http://www.bild.de/sport/fussball/thors ... .bild.html
blick schreibt das selbe..
Ich bi kai Schournalist!

Gesperrt