Der nächste (Nati) Stress droht!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Der nächste (Nati) Stress droht!

Beitrag von Agent Orange »

Toll. http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... off-183930
Einmal mehr ist der FCB am härtesten betroffen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

lasst sie doch

1. wird zürich nicht in der CL quali spielen
2. schaffen wir das auch ohne xhaka/ff/shaq/sommer wir haben da ja talente und einige spieler wie yapi und stocker die dann wieder im team sind! ausserdem jugendspieler die bis dann, hoffentlich etwas näher am team sind
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

LordTamtam hat geschrieben:lasst sie doch

2. schaffen wir das auch ohne xhaka/ff/shaq/sommer wir haben da ja talente und einige spieler wie yapi und stocker die dann wieder im team sind! ausserdem jugendspieler die bis dann, hoffentlich etwas näher am team sind
Shaqiri wird dann sowieso nicht mehr bei uns spielen und wer weiss, vielleicht Granit auch schon nicht mehr

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

BloodMagic hat geschrieben:Shaqiri wird dann sowieso nicht mehr bei uns spielen und wer weiss, vielleicht Granit auch schon nicht mehr
quatsch. Shaq wohl hoffentlich abgeben aber xhaka bleibt zu 100% (ausser cabral verlässt uns, dann müsste xhaka wohl oder übel ihm hinterher ziehen :p ;) )
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

BloodMagic hat geschrieben:Shaqiri wird dann sowieso nicht mehr bei uns spielen und wer weiss, vielleicht Granit auch schon nicht mehr
und werden dann auch nicht an diesem Plauschturnier teilnehmen. Da ein Fc Bayern München oder andere grössere Vereine ihre Spieler nicht freigeben werden.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Agent Orange hat geschrieben:Toll. http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... off-183930
Einmal mehr ist der FCB am härtesten betroffen!
Falls die betroffenen Spieler dann noch bei uns sind: ein ganz klares NEIN. Hoffe der FCB ist konsequent genug und macht da gegenüber dem Verband keine Zugeständnisse!
F.R.B. - Freie Republik Basel

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

LordTamtam hat geschrieben:lasst sie doch

Auch Stocker dürfte noch bei olympia teilnehmen (vom Alter her)

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

FCZ-Star Admir Mehmedi äussert sich noch klarer: «Ich werde sicher spielen. Auch wenn wir dann mit dem FC Zürich Champions-League-Qualifikationsspiele hätten. Schliesslich ist Olympia etwas, was man einmal im Leben spielen kann.»
Haha sone Duubel
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Basil Stinson hat geschrieben:Haha sone Duubel
Warum :confused: Die Aussage ist meines Erachtens korrekt, oder?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

panda hat geschrieben:Warum :confused: Die Aussage ist meines Erachtens korrekt, oder?
für die CL-Quali in diesem jahr muss man Meister werden. Das wird Zürich sicher nicht :p
EMBOLO <3

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

panda hat geschrieben:Warum :confused: Die Aussage ist meines Erachtens korrekt, oder?
Ich glaube Basil Stinson bezieht sich darauf, dass er Zürcher ist.
Denn seiner Aussage ist nichts doofes zu entnehmen.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Zhler sind natürlich generell als Duubel zu bezeichnen.
Ich meine aber mer das Geschwafel wegen der CL-Quali.
Wenn die Stricher weiterhin so viele Punkte sammeln, reicht das gerademal um nicht abzusteigen.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

deshalb hat er ja auch gesagt: wenn wir cl-quali hätten

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RED&BLUE hat geschrieben:Falls die betroffenen Spieler dann noch bei uns sind: ein ganz klares NEIN. Hoffe der FCB ist konsequent genug und macht da gegenüber dem Verband keine Zugeständnisse!
hoffe der verein gibt diiesen spielern,falls sie aufgeboten würden, die chance olympia zu erleben
nur weil wir das ganze als "grümpelturnier" abtun, ist es dies noch lange kein grund spielern dies zu verweigern
schlisslich gehen (müssen) die afrikanischen spieler auch an jeden woodoo treff irgenwo in tampatampa auch wenns um nichts geht als mal "grüezi" zu sagen

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

ich bin ganz klar dagegen. die spieler sollen sich auf die wichtige cl quali konzentrieren falls wir meister werden sollen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Zerst mien mir mol Erste oder Zweite wärde.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

genau...glkoube ou need dasmr erschte mache die saison..
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Ja hoffentlich dürfen sie zu Olympia gehen denn ich bin ein grosser U-21 Fan , Hopp Schwitz.

Wer'e not supporting a team, we support a nation!

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Rooney hat geschrieben:Ja hoffentlich dürfen sie zu Olympia gehen denn ich bin ein grosser U-21 Fan , Hopp Schwitz.

Wer'e not supporting a team, we support a nation!
hallo rooney

deine aussage ist zumindest in diesem forum nicht korrekt. es müsste heissen:

i'm not supporting a team, i support a nation

was interessiert mich die nati, ich bin fan des fcb. wenn wir ohne die interessen des fcb mit unseren spielern die nati unterstützen können ist es ok. aber immer 1. fcb 2. nati

SponoLoccos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SponoLoccos »

RED&BLUE hat geschrieben:Falls die betroffenen Spieler dann noch bei uns sind: ein ganz klares NEIN. Hoffe der FCB ist konsequent genug und macht da gegenüber dem Verband keine Zugeständnisse!
leider ist es scheisse für den verein und die spieler!
Als schweizer kann man nicht immer an eine Olypiade teilnehmen.
Ich bi kai Schournalist!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Der SFV soll mit der Liga und den betroffenen Vereinen (v.A. Basel, evtl. Zh) zusammensitzen und sich kompromissbereit zeigen. Beziehungsweise der FC Basel klar kommunizieren.

Falls es dann tatsächlich um den CL-Einzug gehen würde, wäre ich nicht einverstanden, diese Spieler abzustellen.

Die Olympiade ist toll und ein Ereignis, Fussball an der Olympiade jedoch ein Unsinn und interessiert niemanden wirklich. Deswegen: Nein. Sollen sich lieber auf "ihren" Wettbewerb dann konzentrieren, die WM-Quali.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Master hat geschrieben:Der SFV soll mit der Liga und den betroffenen Vereinen (v.A. Basel, evtl. Zh) zusammensitzen und sich kompromissbereit zeigen. Beziehungsweise der FC Basel klar kommunizieren.

Falls es dann tatsächlich um den CL-Einzug gehen würde, wäre ich nicht einverstanden, diese Spieler abzustellen.

Die Olympiade ist toll und ein Ereignis, Fussball an der Olympiade jedoch ein Unsinn und interessiert niemanden wirklich. Deswegen: Nein. Sollen sich lieber auf "ihren" Wettbewerb dann konzentrieren, die WM-Quali.
genau! Dazu sollten sich die Spieler auch Gedanken machen wer ihnen den Monatslohn überweist bevor sie Aussagen machen von wegen auch bei CL Quali werde ich bei der Olympiade dabei sein...

Antworten