Der nächste (Nati) Stress droht!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der nächste (Nati) Stress droht!
Toll. http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... off-183930
Einmal mehr ist der FCB am härtesten betroffen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
lasst sie doch
1. wird zürich nicht in der CL quali spielen
2. schaffen wir das auch ohne xhaka/ff/shaq/sommer wir haben da ja talente und einige spieler wie yapi und stocker die dann wieder im team sind! ausserdem jugendspieler die bis dann, hoffentlich etwas näher am team sind
2. schaffen wir das auch ohne xhaka/ff/shaq/sommer wir haben da ja talente und einige spieler wie yapi und stocker die dann wieder im team sind! ausserdem jugendspieler die bis dann, hoffentlich etwas näher am team sind
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Shaqiri wird dann sowieso nicht mehr bei uns spielen und wer weiss, vielleicht Granit auch schon nicht mehrLordTamtam hat geschrieben:lasst sie doch
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
quatsch. Shaq wohl hoffentlich abgeben aber xhaka bleibt zu 100% (ausser cabral verlässt uns, dann müsste xhaka wohl oder übel ihm hinterher ziehenBloodMagic hat geschrieben:Shaqiri wird dann sowieso nicht mehr bei uns spielen und wer weiss, vielleicht Granit auch schon nicht mehr
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Falls die betroffenen Spieler dann noch bei uns sind: ein ganz klares NEIN. Hoffe der FCB ist konsequent genug und macht da gegenüber dem Verband keine Zugeständnisse!Agent Orange hat geschrieben:Toll. http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... off-183930
F.R.B. - Freie Republik Basel
Auch Stocker dürfte noch bei olympia teilnehmen (vom Alter her)LordTamtam hat geschrieben:lasst sie doch
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Haha sone DuubelFCZ-Star Admir Mehmedi äussert sich noch klarer: «Ich werde sicher spielen. Auch wenn wir dann mit dem FC Zürich Champions-League-Qualifikationsspiele hätten. Schliesslich ist Olympia etwas, was man einmal im Leben spielen kann.»
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
-
LordTamtam
- Erfahrener Benutzer
für die CL-Quali in diesem jahr muss man Meister werden. Das wird Zürich sicher nichtpanda hat geschrieben:WarumDie Aussage ist meines Erachtens korrekt, oder?
EMBOLO <3
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Zhler sind natürlich generell als Duubel zu bezeichnen.
Ich meine aber mer das Geschwafel wegen der CL-Quali.
Wenn die Stricher weiterhin so viele Punkte sammeln, reicht das gerademal um nicht abzusteigen.
Ich meine aber mer das Geschwafel wegen der CL-Quali.
Wenn die Stricher weiterhin so viele Punkte sammeln, reicht das gerademal um nicht abzusteigen.
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
hoffe der verein gibt diiesen spielern,falls sie aufgeboten würden, die chance olympia zu erlebenRED&BLUE hat geschrieben:Falls die betroffenen Spieler dann noch bei uns sind: ein ganz klares NEIN. Hoffe der FCB ist konsequent genug und macht da gegenüber dem Verband keine Zugeständnisse!
nur weil wir das ganze als "grümpelturnier" abtun, ist es dies noch lange kein grund spielern dies zu verweigern
schlisslich gehen (müssen) die afrikanischen spieler auch an jeden woodoo treff irgenwo in tampatampa auch wenns um nichts geht als mal "grüezi" zu sagen
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
hallo rooneyRooney hat geschrieben:Ja hoffentlich dürfen sie zu Olympia gehen denn ich bin ein grosser U-21 Fan , Hopp Schwitz.
Wer'e not supporting a team, we support a nation!
deine aussage ist zumindest in diesem forum nicht korrekt. es müsste heissen:
i'm not supporting a team, i support a nation
was interessiert mich die nati, ich bin fan des fcb. wenn wir ohne die interessen des fcb mit unseren spielern die nati unterstützen können ist es ok. aber immer 1. fcb 2. nati
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
leider ist es scheisse für den verein und die spieler!RED&BLUE hat geschrieben:Falls die betroffenen Spieler dann noch bei uns sind: ein ganz klares NEIN. Hoffe der FCB ist konsequent genug und macht da gegenüber dem Verband keine Zugeständnisse!
Als schweizer kann man nicht immer an eine Olypiade teilnehmen.
Ich bi kai Schournalist!
Der SFV soll mit der Liga und den betroffenen Vereinen (v.A. Basel, evtl. Zh) zusammensitzen und sich kompromissbereit zeigen. Beziehungsweise der FC Basel klar kommunizieren.
Falls es dann tatsächlich um den CL-Einzug gehen würde, wäre ich nicht einverstanden, diese Spieler abzustellen.
Die Olympiade ist toll und ein Ereignis, Fussball an der Olympiade jedoch ein Unsinn und interessiert niemanden wirklich. Deswegen: Nein. Sollen sich lieber auf "ihren" Wettbewerb dann konzentrieren, die WM-Quali.
Falls es dann tatsächlich um den CL-Einzug gehen würde, wäre ich nicht einverstanden, diese Spieler abzustellen.
Die Olympiade ist toll und ein Ereignis, Fussball an der Olympiade jedoch ein Unsinn und interessiert niemanden wirklich. Deswegen: Nein. Sollen sich lieber auf "ihren" Wettbewerb dann konzentrieren, die WM-Quali.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
genau! Dazu sollten sich die Spieler auch Gedanken machen wer ihnen den Monatslohn überweist bevor sie Aussagen machen von wegen auch bei CL Quali werde ich bei der Olympiade dabei sein...Master hat geschrieben:Der SFV soll mit der Liga und den betroffenen Vereinen (v.A. Basel, evtl. Zh) zusammensitzen und sich kompromissbereit zeigen. Beziehungsweise der FC Basel klar kommunizieren.