Schweizer «Nati» Faden

Alles über Fussball, ausser FCB.
Biertrinker
Neuer Benutzer

Beitrag von Biertrinker »

ich finds uf jede fall witzig wie alli affe uf dene tickets fyrs montenegrospiel hogge blybed, wo sie kauft hend, zum seh übertüürt witerzverkaufe,... :D
Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muss neben meiner Frau sitzen. (Al Bundy)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Pusher hat geschrieben:übrigens hat Hüppi in seinem Postgame-Geschwafel zwei Spieler namentlich kritisiert. Es war nicht Inler (Fehlpass zum 2:0) oder Klose (Sprinterqualität beim 1:0), sondern Shaqiri und Xhaka. Er hats sicher nicht absichtlich gemacht, aber...
Was hast Du denn erwartet. Beim Blöck sind die Buhmänner vorprogrammiert.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Ei, ei du verwechselst was... :rolleyes:
ja sorry habs gerade gewechselt :(

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Pusher hat geschrieben:übrigens hat Hüppi in seinem Postgame-Geschwafel zwei Spieler namentlich kritisiert. Es war nicht Inler (Fehlpass zum 2:0) oder Klose (Sprinterqualität beim 1:0), sondern Shaqiri und Xhaka. Er hats sicher nicht absichtlich gemacht, aber...

Die nächsten Basler-Opfer! obwohl, heute waren beide schlecht. :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Gut, muss sagen dass das 2-0 nicht zwingend auf Kloses Kappe gehen muss. Dummer Ballverlust im Mittelfeld. Dann beschleunigt Bayle vor Klose. Obwohl Klose schnell reagiert (bereits vor dem Pass in die Tiefe) hat Bayle einen Vorsprung auf Klose von ca. 2 Metern. Dieser ist dann kaum aufzuholen ausser man heisst Usain Bolt. Klose war schlussendlich gleich schnell wie Bayle, nur leider eine halbe Sekunde nach ihm gestartet.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:ja sorry habs gerade gewechselt :(
Kein Problem, war eh ironisch gemeint!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Wie guet me das überhebliche Land ka ischetze. :cool:
stacheldraht hat geschrieben:Die Schweiz wird gegen Bulgarien gewinnen, danach schaukelt sich das ganze Land wieder hoch (wie nach dem Spanien Sieg an der WM).. feiert sich bereits an der WM und verliert dann gegen Wales und kann die Koffer packen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

A propos kleine Nationen bei der EM-Barrage, Estland und Armenien haben immer noch die Chance sich zu Qualifizieren. :D

Und Bosnien könnte sich direkt Qualifizieren, falls sie das Direktduell gegen Frankreich gewinnen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

stacheldraht hat geschrieben:Wie guet me das überhebliche Land ka ischetze. :cool:
Prognose für die Champions League bitte. :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Das beste an allem: Allen pfeiffenden Bauern aufs Maul !!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Ich hatte bei den Schweizern nie das Gefühl, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten.............im Gegensatz zu den Walisern ( und dann immer diese Ausreden)

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Mit Hakan hätten wir gewonnen.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Alles wie gehabt. Wir Schweizer können halt nicht mit den Besten mithalten. Ein Halbzeit lang gefällig gespielt, nachher wurde dem Ruf des Schweizer Kreuzes im Fussball fleissig nachgeholfen. Man hätte auch noch höher verlieren können.

Bei den Jugendlichen können unsere Jungen immer wieder die Weltelite ärgern, bei den Erwachsenen geht's nicht mehr.

Zudem ist Hitzfeld wenig am Erfolg interessiert. Ihm geht es vor allem darum, Inler zum Rekord-Internationalen zu machen. Aber auch ohne Inler wäre es schon schwierig genug.
Für Hitzfeld wird der kommende Dienstag wichtig sein: Plus ein Länderspiel für Inler. Oder will er nicht auflaufen?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Es sollte doch zu bedenken geben, dass fitte und gediente Nationalspieler einfach keinen Bock mehr haben. Den besten Stürmer der Schweiz nicht zu haben wiegt schwer.

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Sharky hat geschrieben:Das beste an allem: Allen pfeiffenden Bauern aufs Maul !!
Und wie! :cool:
mag's den nati-fans Pfeifern richtig gönnen. war wohl doch nichts mit den hochgelobten jungen (wie der vielgeforderte emeghara :o ) die angeblich alle so viel besser seien als frei/streller.. die sorgen nun halt in der cl für furore während die Nati sang- und klanglos gegen Wales ausscheidet.. viel spass noch beim glockenschwingen.. :D

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Hey schnell offtopic:

Wo kann man am günstigsten Nationalmannschaftsshirts (England away) bestellen? (In/Ausland)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Das no keine gschriebe het, dass dr Alex Frei und dr Streller schuld sind an dr Nichtquali :D :D ;)

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

angschthasefuessball wenns druf achunnt!!! eifach nur druurige fuessball! ich könnt kotze ab däre nati!

gröschte unterschied vom FCB und dr CH-Nati? WINNER MENTALITÄT!!

au dr chliine FCB git immer alles gege schier übermächtigi gegner (ManU, Liverpool, Barça uswärts, etc.) und isch parat wenns druf achunnt (Finalissima, Cup-Finals)!!!
BASILEA X SEMPRE

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

auch wenn ich jetzt was auf die mütze kriege
ich finds ok dass die schweiz sich auf die wm 2014 vorbereiten kann dieses künstliche hochschaukeln von wenn dann könnten oder würden wir
wir geniessen die fcb spiele und den rest, schaumer mal

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Chrisixx hat geschrieben:Warum sagen alle das ist ein "Endspiel"... das ist nur ein Zwischenendspiel... da kommen noch 2 Barrage Spiele :o
Ok, das Endspiel ist Geschichte für die Schweiz :D Mein Patensohn hat sich eine Karte für Dienstag geholt, dem stinkt es grausam dahinzugehen :p

Die Quali wurde auf jeden Fall schon einige Spiele vorher verbummelt und überhaupt, WM ist schöner als EM ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

hihihi an all die leute, die dachten, sie gingen jetzt an DAS spiel gegen montenegro :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Master hat geschrieben:hihihi an all die leute, die dachten, sie gingen jetzt an DAS spiel gegen montenegro :p
Wir sollten uns vor's Stadion stellen und sie auspfeiffen (die Zuschauer) :D :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Elorante
Benutzer

Beitrag von Elorante »

SwissFox hat geschrieben:Gopferdammi, hört doch endlich mit diesen Ausreden auf - "jo, s anderi Spiel wo 15 Minute spööter aafangt, das isch sehr unglücklich gsi. Bi so wichtige Spiel...".

Huere Grännis!

Hättet euch besser auf euer eigenes Spiel konzentriert, anstatt immer an Montenegro zu denken!
Warum regst du dich denn so auf?
Schade, sind deine posts im Datennirvana verschwunden, wo Du Alex Frei die internationale Klasse aberkannt hast, und der Meinung warst, mit seinem Rücktritt wird alles besser.
Do hesch en, Nati ins Muul

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Elorante hat geschrieben:Warum regst du dich denn so auf?
Schade, sind deine posts im Datennirvana verschwunden, wo Du Alex Frei die internationale Klasse aberkannt hast, und der Meinung warst, mit seinem Rücktritt wird alles besser.
Do hesch en, Nati ins Muul
Schade, dass behaupten einfacher ist, als beweisen.
Ich habe nie gesagt, dass nach der Post-Freien-Ära alles besser wird. Da verwechselst du mich mit einem Bauern.

Alex Freis und Strellers Abgang hinterlassen auch heute noch einen bitteren Nachgeschmack.

Und Alex Frei machte gegen Ende seiner Nati-Karriere weniger mit Fussball als mit Schmierenkomödien auf sich aufmerksam.

Die beiden haben das selber verstrellert.

Passt irgendwie zu der Nati nach der WM 2006 - da gings eigentlich nur noch bergab.
Ein Trauerspiel mit mindestens 11 Spielern und einem ideenlosen und sprachlosen Trainer.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Ich hoffe, das war es jetzt mit der Ära Hitzfeld. Kein einziges überzeugendes Spiel der Mannschaft unter seiner Herrschaft - der Sieg über Spanien (mit viel Glück) als einziges Mini-Erfolgserlebnis. Seine Interviews waren jeweils kaum zum Aushalten. Und ich habe gedacht, nach dem Köbi könne es nur noch besser werden...

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

coolio hat geschrieben:Und wie! :cool:
mag's den nati-fans Pfeifern richtig gönnen. war wohl doch nichts mit den hochgelobten jungen (wie der vielgeforderte emeghara :o ) die angeblich alle so viel besser seien als frei/streller.. die sorgen nun halt in der cl für furore während die Nati sang- und klanglos gegen Wales ausscheidet.. viel spass noch beim glockenschwingen.. :D
erinnert mich an: "den spielstarken marque" :D

Elorante
Benutzer

Beitrag von Elorante »

Shamrock hat geschrieben:Wir sollten uns vor's Stadion stellen und sie auspfeiffen (die Zuschauer) :D :p
hehe, dazu noch eine Frei oder Streller Maske vor dem Gesicht und die Kür ist perfekt.

@ Swissfox

Ganz nach dem Motto: "Was interessiert mich das Geschwäz von gestern."
Ab auf die Ignorierliste mit dir.

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Elorante hat geschrieben:hehe, dazu noch eine Frei oder Streller Maske vor dem Gesicht und die Kür ist perfekt.

@ Swissfox

Ganz nach dem Motto: "Was interessiert mich das Geschwäz von gestern."
Ab auf die Ignorierliste mit dir.
Jaja, Moralapostel.

Warum erst jetzt? Klasse Schauspiel, das.

Aber wir driften vom Thema ab.

Schweizer Nati gesucht. Finderlohn: WM-Qualifikation 2014.
Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder den SFV, Postfach, 3000 Bern 15.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

1. ist ja erschreckend traurig wie viele hier sich über die nati lustig machen! man muss ja kein fan sein aber seine eigene nationalmannschaft auslachen ist einfach nur erbährmlich! hauptsache gegen den strom das ist ja soo cool , aber das ist ja eine andere geschichte…..

2. zum spiel: wer timm klose als schlecht beurteilt weil er ein laufduell gegen einen der wohl schnellsten flügel der premier league verliert ,hat keine ahnug vom fussball, natürlich war er heute nicht gut aber das war keiner, er ist nicht abgefallen in einer mannschaft welche für mich von einem toten mittelfeld gelähmt wird! wer redet denn mal über diesen inler! nur weil ein verein 24 mio zahlt , heisst das nicht der kann fussball spielen, war für mich heute als 6er und als captain eine enttäuschung wie schon so oft!

es war einfach nur schwach heute und meiner meinung nach liegt das hauptsächlich am trainer und seinem spielsystem! es gab unter ihm noch kein gutes spiel oder fast keines, aber viele schlechte….zu viele….. da sollte man mal ansetzen!
e zynische Realischt :cool:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Expert hat geschrieben:1. ist ja erschreckend traurig wie viele hier sich über die nati lustig machen! man muss ja kein fan sein aber seine eigene nationalmannschaft auslachen ist einfach nur erbährmlich! hauptsache gegen den strom das ist ja soo cool , aber das ist ja eine andere geschichte…..

2. zum spiel: wer timm klose als schlecht beurteilt weil er ein laufduell gegen einen der wohl schnellsten flügel der premier league verliert ,hat keine ahnug vom fussball, natürlich war er heute nicht gut aber das war keiner, er ist nicht abgefallen in einer mannschaft welche für mich von einem toten mittelfeld gelähmt wird! wer redet denn mal über diesen inler! nur weil ein verein 24 mio zahlt , heisst das nicht der kann fussball spielen, war für mich heute als 6er und als captain eine enttäuschung wie schon so oft!

es war einfach nur schwach heute und meiner meinung nach liegt das hauptsächlich am trainer und seinem spielsystem! es gab unter ihm noch kein gutes spiel oder fast keines, aber viele schlechte….zu viele….. da sollte man mal ansetzen!
1. Versagertrainer (hatte nur Erfolg bei BVB/Bayern wegen guten Führungsspielern).

2. Dieser Inler ist für mich das grösste Mysterium. Wie konnte aus diesem Spieler ein Profifussballer werden...und wie konnte er es in die Superleague bringen...und dann noch von Udinese zu Napoli... :confused: ich habe noch nie eine gute Aktion in den letzten 8 Jahren von ihm gesehen

Antworten