Schweizer «Nati» Faden
-
- Neuer Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Was hast Du denn erwartet. Beim Blöck sind die Buhmänner vorprogrammiert.Pusher hat geschrieben:übrigens hat Hüppi in seinem Postgame-Geschwafel zwei Spieler namentlich kritisiert. Es war nicht Inler (Fehlpass zum 2:0) oder Klose (Sprinterqualität beim 1:0), sondern Shaqiri und Xhaka. Er hats sicher nicht absichtlich gemacht, aber...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Pusher hat geschrieben:übrigens hat Hüppi in seinem Postgame-Geschwafel zwei Spieler namentlich kritisiert. Es war nicht Inler (Fehlpass zum 2:0) oder Klose (Sprinterqualität beim 1:0), sondern Shaqiri und Xhaka. Er hats sicher nicht absichtlich gemacht, aber...
Die nächsten Basler-Opfer! obwohl, heute waren beide schlecht.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Gut, muss sagen dass das 2-0 nicht zwingend auf Kloses Kappe gehen muss. Dummer Ballverlust im Mittelfeld. Dann beschleunigt Bayle vor Klose. Obwohl Klose schnell reagiert (bereits vor dem Pass in die Tiefe) hat Bayle einen Vorsprung auf Klose von ca. 2 Metern. Dieser ist dann kaum aufzuholen ausser man heisst Usain Bolt. Klose war schlussendlich gleich schnell wie Bayle, nur leider eine halbe Sekunde nach ihm gestartet.Pusher hat geschrieben:übrigens hat Hüppi in seinem Postgame-Geschwafel zwei Spieler namentlich kritisiert. Es war nicht Inler (Fehlpass zum 2:0) oder Klose (Sprinterqualität beim 1:0), sondern Shaqiri und Xhaka. Er hats sicher nicht absichtlich gemacht, aber...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wie guet me das überhebliche Land ka ischetze. 

stacheldraht hat geschrieben:Die Schweiz wird gegen Bulgarien gewinnen, danach schaukelt sich das ganze Land wieder hoch (wie nach dem Spanien Sieg an der WM).. feiert sich bereits an der WM und verliert dann gegen Wales und kann die Koffer packen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Das beste an allem: Allen pfeiffenden Bauern aufs Maul !!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Alles wie gehabt. Wir Schweizer können halt nicht mit den Besten mithalten. Ein Halbzeit lang gefällig gespielt, nachher wurde dem Ruf des Schweizer Kreuzes im Fussball fleissig nachgeholfen. Man hätte auch noch höher verlieren können.
Bei den Jugendlichen können unsere Jungen immer wieder die Weltelite ärgern, bei den Erwachsenen geht's nicht mehr.
Zudem ist Hitzfeld wenig am Erfolg interessiert. Ihm geht es vor allem darum, Inler zum Rekord-Internationalen zu machen. Aber auch ohne Inler wäre es schon schwierig genug.
Für Hitzfeld wird der kommende Dienstag wichtig sein: Plus ein Länderspiel für Inler. Oder will er nicht auflaufen?
Bei den Jugendlichen können unsere Jungen immer wieder die Weltelite ärgern, bei den Erwachsenen geht's nicht mehr.
Zudem ist Hitzfeld wenig am Erfolg interessiert. Ihm geht es vor allem darum, Inler zum Rekord-Internationalen zu machen. Aber auch ohne Inler wäre es schon schwierig genug.
Für Hitzfeld wird der kommende Dienstag wichtig sein: Plus ein Länderspiel für Inler. Oder will er nicht auflaufen?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und wie!Sharky hat geschrieben:Das beste an allem: Allen pfeiffenden Bauern aufs Maul !!

mag's den nati-fans Pfeifern richtig gönnen. war wohl doch nichts mit den hochgelobten jungen (wie der vielgeforderte emeghara

-
- Erfahrener Benutzer
- Superfreak
- Erfahrener Benutzer
angschthasefuessball wenns druf achunnt!!! eifach nur druurige fuessball! ich könnt kotze ab däre nati!
gröschte unterschied vom FCB und dr CH-Nati? WINNER MENTALITÄT!!
au dr chliine FCB git immer alles gege schier übermächtigi gegner (ManU, Liverpool, Barça uswärts, etc.) und isch parat wenns druf achunnt (Finalissima, Cup-Finals)!!!
gröschte unterschied vom FCB und dr CH-Nati? WINNER MENTALITÄT!!
au dr chliine FCB git immer alles gege schier übermächtigi gegner (ManU, Liverpool, Barça uswärts, etc.) und isch parat wenns druf achunnt (Finalissima, Cup-Finals)!!!
BASILEA X SEMPRE
Ok, das Endspiel ist Geschichte für die SchweizChrisixx hat geschrieben:Warum sagen alle das ist ein "Endspiel"... das ist nur ein Zwischenendspiel... da kommen noch 2 Barrage Spiele![]()

Die Quali wurde auf jeden Fall schon einige Spiele vorher verbummelt und überhaupt, WM ist schöner als EM

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Warum regst du dich denn so auf?SwissFox hat geschrieben:Gopferdammi, hört doch endlich mit diesen Ausreden auf - "jo, s anderi Spiel wo 15 Minute spööter aafangt, das isch sehr unglücklich gsi. Bi so wichtige Spiel...".
Huere Grännis!
Hättet euch besser auf euer eigenes Spiel konzentriert, anstatt immer an Montenegro zu denken!
Schade, sind deine posts im Datennirvana verschwunden, wo Du Alex Frei die internationale Klasse aberkannt hast, und der Meinung warst, mit seinem Rücktritt wird alles besser.
Do hesch en, Nati ins Muul
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Schade, dass behaupten einfacher ist, als beweisen.Elorante hat geschrieben:Warum regst du dich denn so auf?
Schade, sind deine posts im Datennirvana verschwunden, wo Du Alex Frei die internationale Klasse aberkannt hast, und der Meinung warst, mit seinem Rücktritt wird alles besser.
Do hesch en, Nati ins Muul
Ich habe nie gesagt, dass nach der Post-Freien-Ära alles besser wird. Da verwechselst du mich mit einem Bauern.
Alex Freis und Strellers Abgang hinterlassen auch heute noch einen bitteren Nachgeschmack.
Und Alex Frei machte gegen Ende seiner Nati-Karriere weniger mit Fussball als mit Schmierenkomödien auf sich aufmerksam.
Die beiden haben das selber verstrellert.
Passt irgendwie zu der Nati nach der WM 2006 - da gings eigentlich nur noch bergab.
Ein Trauerspiel mit mindestens 11 Spielern und einem ideenlosen und sprachlosen Trainer.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
Ich hoffe, das war es jetzt mit der Ära Hitzfeld. Kein einziges überzeugendes Spiel der Mannschaft unter seiner Herrschaft - der Sieg über Spanien (mit viel Glück) als einziges Mini-Erfolgserlebnis. Seine Interviews waren jeweils kaum zum Aushalten. Und ich habe gedacht, nach dem Köbi könne es nur noch besser werden...
erinnert mich an: "den spielstarken marque"coolio hat geschrieben:Und wie!![]()
mag's den nati-fans Pfeifern richtig gönnen. war wohl doch nichts mit den hochgelobten jungen (wie der vielgeforderte emeghara) die angeblich alle so viel besser seien als frei/streller.. die sorgen nun halt in der cl für furore während die Nati sang- und klanglos gegen Wales ausscheidet.. viel spass noch beim glockenschwingen..
![]()

hehe, dazu noch eine Frei oder Streller Maske vor dem Gesicht und die Kür ist perfekt.Shamrock hat geschrieben:Wir sollten uns vor's Stadion stellen und sie auspfeiffen (die Zuschauer)![]()
![]()
@ Swissfox
Ganz nach dem Motto: "Was interessiert mich das Geschwäz von gestern."
Ab auf die Ignorierliste mit dir.
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Jaja, Moralapostel.Elorante hat geschrieben:hehe, dazu noch eine Frei oder Streller Maske vor dem Gesicht und die Kür ist perfekt.
@ Swissfox
Ganz nach dem Motto: "Was interessiert mich das Geschwäz von gestern."
Ab auf die Ignorierliste mit dir.
Warum erst jetzt? Klasse Schauspiel, das.
Aber wir driften vom Thema ab.
Schweizer Nati gesucht. Finderlohn: WM-Qualifikation 2014.
Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder den SFV, Postfach, 3000 Bern 15.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
1. ist ja erschreckend traurig wie viele hier sich über die nati lustig machen! man muss ja kein fan sein aber seine eigene nationalmannschaft auslachen ist einfach nur erbährmlich! hauptsache gegen den strom das ist ja soo cool , aber das ist ja eine andere geschichte…..
2. zum spiel: wer timm klose als schlecht beurteilt weil er ein laufduell gegen einen der wohl schnellsten flügel der premier league verliert ,hat keine ahnug vom fussball, natürlich war er heute nicht gut aber das war keiner, er ist nicht abgefallen in einer mannschaft welche für mich von einem toten mittelfeld gelähmt wird! wer redet denn mal über diesen inler! nur weil ein verein 24 mio zahlt , heisst das nicht der kann fussball spielen, war für mich heute als 6er und als captain eine enttäuschung wie schon so oft!
es war einfach nur schwach heute und meiner meinung nach liegt das hauptsächlich am trainer und seinem spielsystem! es gab unter ihm noch kein gutes spiel oder fast keines, aber viele schlechte….zu viele….. da sollte man mal ansetzen!
2. zum spiel: wer timm klose als schlecht beurteilt weil er ein laufduell gegen einen der wohl schnellsten flügel der premier league verliert ,hat keine ahnug vom fussball, natürlich war er heute nicht gut aber das war keiner, er ist nicht abgefallen in einer mannschaft welche für mich von einem toten mittelfeld gelähmt wird! wer redet denn mal über diesen inler! nur weil ein verein 24 mio zahlt , heisst das nicht der kann fussball spielen, war für mich heute als 6er und als captain eine enttäuschung wie schon so oft!
es war einfach nur schwach heute und meiner meinung nach liegt das hauptsächlich am trainer und seinem spielsystem! es gab unter ihm noch kein gutes spiel oder fast keines, aber viele schlechte….zu viele….. da sollte man mal ansetzen!
e zynische Realischt 

1. Versagertrainer (hatte nur Erfolg bei BVB/Bayern wegen guten Führungsspielern).Expert hat geschrieben:1. ist ja erschreckend traurig wie viele hier sich über die nati lustig machen! man muss ja kein fan sein aber seine eigene nationalmannschaft auslachen ist einfach nur erbährmlich! hauptsache gegen den strom das ist ja soo cool , aber das ist ja eine andere geschichte…..
2. Dieser Inler ist für mich das grösste Mysterium. Wie konnte aus diesem Spieler ein Profifussballer werden...und wie konnte er es in die Superleague bringen...und dann noch von Udinese zu Napoli...