Fifa 12

Der Rest...
Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Ein grosses Minus ist der fehlende Lounge-Modus :mad:

Weiss nicht, weshalb EA in der 2012er Version darauf verzichtet hat :confused:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Terry26 hat geschrieben:Ich glaube das hängt damit zusammen, dass Du während des Downloads spielst .... früher hat die PS3 im Hintergrund weiter gedownloadet .... neu geht es nur, wenn Du im PS3-Grundmenu bleibst ... leider :mad:
Ja stimmt, ich habs erst gestern gemerkt, hab die PS3 laufen lassen und plötzlich ging es schnell :D

trotzdem danke :)

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Hat sonst noch jemand das Problem, dass er die Kommentatoren-Sprache nicht ändern kann :confused:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Terry26 hat geschrieben:Hat sonst noch jemand das Problem, dass er die Kommentatoren-Sprache nicht ändern kann :confused:
auf ungarisch und noch ne sprache kann man umstellen. du kannst ihn auch austellen :p
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

LordTamtam hat geschrieben:auf ungarisch und noch ne sprache kann man umstellen. du kannst ihn auch austellen :p
hmmm ... das Deutsche Kommentatoren-Paar ist nicht zum aushalten ... beim Kumpel geht es problemlos mit dem umstellen auf Englisch :mad:

Milchmaa
Benutzer

Beitrag von Milchmaa »

Terry26 hat geschrieben:hmmm ... das Deutsche Kommentatoren-Paar ist nicht zum aushalten ... beim Kumpel geht es problemlos mit dem umstellen auf Englisch :mad:
komisch, sött ohni problem goh - aber jä, ich has gfühl die wärde jedes johr übler.... ich benyyd dy nid hehe
"Wer andern eine Grube hinein, hat Gold im Mund."

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Auf stumm schalten und Musik hören, wo ist das Problem? :rolleyes:

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Terry26 hat geschrieben:Hat sonst noch jemand das Problem, dass er die Kommentatoren-Sprache nicht ändern kann :confused:
Auf PS3? Da solltest du die Sprache ohne Probleme in den Einstellungen (nicht während eines Matches) ändern können. Beim englischen hast du sogar die Wahl zwischen zwei versch. Kommentatoren-Duos.

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

whizzkid hat geschrieben:Auf PS3? Da solltest du die Sprache ohne Probleme in den Einstellungen (nicht während eines Matches) ändern können. Beim englischen hast du sogar die Wahl zwischen zwei versch. Kommentatoren-Duos.
Genau das ist mein Problem ... wenn ich bei den Einstellungen auf Sprache wechseln will ... wird dieses Feld übersprungen ... dachte zuerst, dass man die anderen Kommentatoren kaufen muss (war glaube ich bei Fifa09 der Fall) ... da ich aber bei meinem Kumpel gesehen habe, dass es bei Ihm problemlos umstellbar ist, bin ich stutzig geworden. Scheint wohl mein ganz persönlicher Bug zu sein ...

scholesy18
Neuer Benutzer

Beitrag von scholesy18 »

hatte das problem mit den kommentatoren auch...hat mir den englischen immer übersprungen...irgendwann hats geklappt

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Terry26 hat geschrieben:Genau das ist mein Problem ... wenn ich bei den Einstellungen auf Sprache wechseln will ... wird dieses Feld übersprungen ... dachte zuerst, dass man die anderen Kommentatoren kaufen muss (war glaube ich bei Fifa09 der Fall) ... da ich aber bei meinem Kumpel gesehen habe, dass es bei Ihm problemlos umstellbar ist, bin ich stutzig geworden. Scheint wohl mein ganz persönlicher Bug zu sein ...
Hmmmm strange.

Würde sonst mal den EA Sports Support hinzuziehen. Die englischen Kommentatoren sind wirklich um Welten besser (nicht überragend, ... aber deutlich besser).

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Terry26 hat geschrieben:Genau das ist mein Problem ... wenn ich bei den Einstellungen auf Sprache wechseln will ... wird dieses Feld übersprungen ... dachte zuerst, dass man die anderen Kommentatoren kaufen muss (war glaube ich bei Fifa09 der Fall) ... da ich aber bei meinem Kumpel gesehen habe, dass es bei Ihm problemlos umstellbar ist, bin ich stutzig geworden. Scheint wohl mein ganz persönlicher Bug zu sein ...
bei mir gibts eben auch nur die 2 ostblock kommentatoren (sind ziemlich lustig nur kein plan was die sagen) und die deutschen die sich immer wieder wiederholen wie scheisse ich meine tore schiesse.
aber eben die englishcen find ich nirgends
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

hast du ps3 oder xbox? liegt glaub an der konsole
EMBOLO <3

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

s neue abwehr verhalte = müll
isch jo unterschti. 2spiel gmacht, 2mol 3:0 kriegt. UNCOOL!!!

wie khame das wieder ufe alte stand mache?
S.P.Q.R.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Vasil Levski hat geschrieben:s neue abwehr verhalte = müll

übung macht den meister ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

hahaha du bisch eifach schlächt ;)
EMBOLO <3

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

hab mir das game jetzt auch geholt..
turtorial gespielt... und schon den erst mist gebaut :D , nehme mal an den benutzernamen in der hektik übersprungen... steht auf jeden fall immer ein anderer name sobald ich was gamen will... we'll see...

zum game play, ganz ok, übung macht den meister.. hab jetzt mal mit karriere und spieler trainer angefangen, wenn es dann ne "basler liga online " gibt werd ich sicher das eine oder andere game mitmachen.

cheers
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

Habe langsam das Verteidigen im Griff.
Übung macht den Meister, stimmt in diesem Fall.

Noch eine kurze Frage:
Wie kann ich, wenn ein Stürmer auf den Ball wartet, entgegenlaufen?
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

koenig hat geschrieben:Habe langsam das Verteidigen im Griff.
Übung macht den Meister, stimmt in diesem Fall.

Noch eine kurze Frage:
Wie kann ich, wenn ein Stürmer auf den Ball wartet, entgegenlaufen?
Ich habe online eine richtig gute statistik:
Win 7
Unentschieden 7
Loose 15

Milchmaa
Benutzer

Beitrag von Milchmaa »

Rooney hat geschrieben:Ich habe online eine richtig gute statistik:
Win 7
Unentschieden 7
Loose 15
Wie isch das so, mache dir amigs Forums-Intärni Duell online?
Oder isch das nur imne erlauchte Kreis vorbehalte? :D
"Wer andern eine Grube hinein, hat Gold im Mund."

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Milchmaa hat geschrieben:Wie isch das so, mache dir amigs Forums-Intärni Duell online?
Oder isch das nur imne erlauchte Kreis vorbehalte? :D
also ich weiss von nichts, wäre aber nicht davon abgeneigt ;)

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

LordTamtam hat geschrieben:hast du ps3 oder xbox? liegt glaub an der konsole
Hab ne "alte" PS3 ... also noch keine Slim .... kann das wirklich daran liegen?

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

LordTamtam hat geschrieben:hahaha du bisch eifach schlächt ;)
Nit ganz, aber fascht.

Erschts spiel: FCB : FC Wolga 0:3
Zweits spiel: FCB : Lausanne 0:3
Dritts Spiel: FCB : NeuchatelX 1:1
Vierts Spiel: FCZ : FCB 1:2

YEAH!!!
:D
S.P.Q.R.

blizzard.
Benutzer

Beitrag von blizzard. »

Hab jetzt mal mit dem Onlinemodus "Mann gegen Mann: Saison" angefangen; Find ich super :)

Da ja gleichstarke Mannschaften zugelost werden, hat man, dank Schaqiri, einen kleinen Vorteil mit Basel. Der läuft den anderen um die Ohren.. die Verteidiger von Celtic, Anderlecht, Nürnberg, usw. haben keine Chance :rolleyes:

Und mit Streller gewinnt man dank seiner Lufthoheit die meisten Kopfbälle

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

chille. kommt dann schon mit dem verteidigen, braucht einfach eine weile, dann gehts stetig besser.

aber schon übel am anfang. bin manchmal fast verzweifelt, wenn ich diesen hurenböcken den ball einfach nicht abnehmen konnte. sauhünd! :mad:

hatte das mit der kommentatorensprache gestern auch. musste einfach mehrmals versuchen, in den einstellungen das entsprechende feld anzuwählen. ist mir immer wieder "weggehüpft". irgendwann hats dann geklappt.

das mit den (deutschen) kommentatoren ist echt enttäuschend. noch schlechter als beim 11, von den fcb-spielern nennen sie jetzt keinen einzigen namen mehr. bei den englischen wird u.a. sogar fabian frei genannt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die defensive hab ich jetzt im griff... nach umstellung der tastenbelegung und ein bisschen übung läufts nun gut...

mich enttäuscht eher die offensive, die mitspieler laufen schlecht, verlassen ihre position kaum, gehen nie steil.... schade! es gibt einfach wenig geile spielzüge...

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

Patzer hat geschrieben:die defensive hab ich jetzt im griff... nach umstellung der tastenbelegung und ein bisschen übung läufts nun gut...

mich enttäuscht eher die offensive, die mitspieler laufen schlecht, verlassen ihre position kaum, gehen nie steil.... schade! es gibt einfach wenig geile spielzüge...
mach mal wärend dem spiel mit den pfeil tasten auf attacking oder ultra attacking. ansonsten kannst du auch mit L1 spieler schicken :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

PBVI hat geschrieben:mach mal wärend dem spiel mit den pfeil tasten auf attacking oder ultra attacking. ansonsten kannst du auch mit L1 spieler schicken :)
Das ging bei FIFA 11 super - bei FIFA 12 laufen bei mir die Stürmer auch nicht richtig los ...

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

BloodMagic hat geschrieben:Das ging bei FIFA 11 super - bei FIFA 12 laufen bei mir die Stürmer auch nicht richtig los ...
das stimmt. die stürmer laufen im fifa12 nicht richtig in die tiefe oder die verteidigung läuft hald zu gut mit. Was ich aber bei fifa12 viel besser finde als bei 11, dass die flügel spieler (inkl. aussenverteidiger) richtig an der seitenlinie laufen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

BloodMagic hat geschrieben:Das ging bei FIFA 11 super - bei FIFA 12 laufen bei mir die Stürmer auch nicht richtig los ...
Ich habe sogar das Gegenteil beobachtet, die Spieler laufen im FIFA 12 ddeutlich besser in die Spitzen (sofern man L1 drückt) Was im 12 nicht so gut läuft wie im 11 sind die Doppelpässe (L1 + X), bei schwächeren Klubs will der Spieler partout nicht in die Spitze laufen oder wird sofort vom Verteidiger abgefangen.

Antworten