Weiss nicht, weshalb EA in der 2012er Version darauf verzichtet hat

Ja stimmt, ich habs erst gestern gemerkt, hab die PS3 laufen lassen und plötzlich ging es schnellTerry26 hat geschrieben:Ich glaube das hängt damit zusammen, dass Du während des Downloads spielst .... früher hat die PS3 im Hintergrund weiter gedownloadet .... neu geht es nur, wenn Du im PS3-Grundmenu bleibst ... leider![]()
auf ungarisch und noch ne sprache kann man umstellen. du kannst ihn auch austellenTerry26 hat geschrieben:Hat sonst noch jemand das Problem, dass er die Kommentatoren-Sprache nicht ändern kann![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
komisch, sött ohni problem goh - aber jä, ich has gfühl die wärde jedes johr übler.... ich benyyd dy nid heheTerry26 hat geschrieben:hmmm ... das Deutsche Kommentatoren-Paar ist nicht zum aushalten ... beim Kumpel geht es problemlos mit dem umstellen auf Englisch![]()
Auf PS3? Da solltest du die Sprache ohne Probleme in den Einstellungen (nicht während eines Matches) ändern können. Beim englischen hast du sogar die Wahl zwischen zwei versch. Kommentatoren-Duos.Terry26 hat geschrieben:Hat sonst noch jemand das Problem, dass er die Kommentatoren-Sprache nicht ändern kann![]()
Genau das ist mein Problem ... wenn ich bei den Einstellungen auf Sprache wechseln will ... wird dieses Feld übersprungen ... dachte zuerst, dass man die anderen Kommentatoren kaufen muss (war glaube ich bei Fifa09 der Fall) ... da ich aber bei meinem Kumpel gesehen habe, dass es bei Ihm problemlos umstellbar ist, bin ich stutzig geworden. Scheint wohl mein ganz persönlicher Bug zu sein ...whizzkid hat geschrieben:Auf PS3? Da solltest du die Sprache ohne Probleme in den Einstellungen (nicht während eines Matches) ändern können. Beim englischen hast du sogar die Wahl zwischen zwei versch. Kommentatoren-Duos.
Hmmmm strange.Terry26 hat geschrieben:Genau das ist mein Problem ... wenn ich bei den Einstellungen auf Sprache wechseln will ... wird dieses Feld übersprungen ... dachte zuerst, dass man die anderen Kommentatoren kaufen muss (war glaube ich bei Fifa09 der Fall) ... da ich aber bei meinem Kumpel gesehen habe, dass es bei Ihm problemlos umstellbar ist, bin ich stutzig geworden. Scheint wohl mein ganz persönlicher Bug zu sein ...
bei mir gibts eben auch nur die 2 ostblock kommentatoren (sind ziemlich lustig nur kein plan was die sagen) und die deutschen die sich immer wieder wiederholen wie scheisse ich meine tore schiesse.Terry26 hat geschrieben:Genau das ist mein Problem ... wenn ich bei den Einstellungen auf Sprache wechseln will ... wird dieses Feld übersprungen ... dachte zuerst, dass man die anderen Kommentatoren kaufen muss (war glaube ich bei Fifa09 der Fall) ... da ich aber bei meinem Kumpel gesehen habe, dass es bei Ihm problemlos umstellbar ist, bin ich stutzig geworden. Scheint wohl mein ganz persönlicher Bug zu sein ...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
hast du ps3 oder xbox? liegt glaub an der konsoleTerry26 hat geschrieben:Genau das ist mein Problem ... wenn ich bei den Einstellungen auf Sprache wechseln will ... wird dieses Feld übersprungen ... dachte zuerst, dass man die anderen Kommentatoren kaufen muss (war glaube ich bei Fifa09 der Fall) ... da ich aber bei meinem Kumpel gesehen habe, dass es bei Ihm problemlos umstellbar ist, bin ich stutzig geworden. Scheint wohl mein ganz persönlicher Bug zu sein ...
hahaha du bisch eifach schlächtVasil Levski hat geschrieben:s neue abwehr verhalte = müll
isch jo unterschti. 2spiel gmacht, 2mol 3:0 kriegt. UNCOOL!!!
wie khame das wieder ufe alte stand mache?
chille. kommt dann schon mit dem verteidigen, braucht einfach eine weile, dann gehts stetig besser.Vasil Levski hat geschrieben:s neue abwehr verhalte = müll
isch jo unterschti. 2spiel gmacht, 2mol 3:0 kriegt. UNCOOL!!!
wie khame das wieder ufe alte stand mache?
mach mal wärend dem spiel mit den pfeil tasten auf attacking oder ultra attacking. ansonsten kannst du auch mit L1 spieler schickenPatzer hat geschrieben:die defensive hab ich jetzt im griff... nach umstellung der tastenbelegung und ein bisschen übung läufts nun gut...
mich enttäuscht eher die offensive, die mitspieler laufen schlecht, verlassen ihre position kaum, gehen nie steil.... schade! es gibt einfach wenig geile spielzüge...
das stimmt. die stürmer laufen im fifa12 nicht richtig in die tiefe oder die verteidigung läuft hald zu gut mit. Was ich aber bei fifa12 viel besser finde als bei 11, dass die flügel spieler (inkl. aussenverteidiger) richtig an der seitenlinie laufen.BloodMagic hat geschrieben:Das ging bei FIFA 11 super - bei FIFA 12 laufen bei mir die Stürmer auch nicht richtig los ...
Ich habe sogar das Gegenteil beobachtet, die Spieler laufen im FIFA 12 ddeutlich besser in die Spitzen (sofern man L1 drückt) Was im 12 nicht so gut läuft wie im 11 sind die Doppelpässe (L1 + X), bei schwächeren Klubs will der Spieler partout nicht in die Spitze laufen oder wird sofort vom Verteidiger abgefangen.BloodMagic hat geschrieben:Das ging bei FIFA 11 super - bei FIFA 12 laufen bei mir die Stürmer auch nicht richtig los ...