ich glaube auch, dass lyoto den fight im stehen behalten kann und davis dort vorführen wird. darum will ich den fight sehen. davis ist mittlerweile sehr arrogant, wird zeit dass ihn jemand auf den boden der realität zurückholt. -> er darf nur kein cormier machen.
es geht nicht darum, dass wir menschen sind, sondern darum, wenn du was zu sagen hast, hab die eier und sag es. wer sich um sein image mehr sorgen macht, und alles 5x überlegt, bevor er den mund aufmacht. der ist nicht echt.
sagen ja mittlerweile auch die fighter, er ist ein roboter. roboter sind nicht menschlich.

hinzu kommt, ein guter mensch, da leg ich mich fest, geht nicht herum und erzählt wie gut er ist. denn ihm wird es mE egal sein, ob die menschen ihn für gut halten. er macht keine guten taten damit er bekannt wird, sondern weil er ein guter mensch ist.
auch dies ist bei greaser (ein betrüger ist ein guter mensch, der sich nicht mal entschuldigt und bj penns freund als TRANSVESTITEN deklariert und dumm lacht?) st pierre nicht der fall.
fazit: er ist fake und kein guter mensch, im gegenteil, ein arschloch ist er. (ich fiel sogar auf seine masche drauf rein, bis zum greasergate)
bei jon jones sind es seine aussagen und wie er sich gibt, dass kommt mir nicht echt rüber. wie schon erwähnt, ich glaube der typ ist sowas von selbstverliebt. da sind wir uns mehr oder weniger einig.
bei anderson, vll ein kultur ding. er ist ein genialer fighter (jon jones leider auch, gsp not so much, wobei gsp trotzdem der beste 170 lbs ist, aber nicht genial!), nach seiner erklärung verstehe ich 100%, wieso er gegen vitor so war.
nur mit seinen aktionen gegen maia (er hats mit brasilianern) habe ich immernoch mühe, + das wasser übers gesicht und bisschen verteilen.
ich weiss nicht ob das verbeugen fake ist, oder er es "versucht", diesen lebensstil wenn möglich weiter zu bringen. so eine art, i try, i try to be good.
kanns schlecht einschätzen, halte anderson aber nicht für so arrogant wie jones.