Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich möchte bei 205 phil davis vs lyoto sehen!

wegen greg jackson, alles arschlöcher! :D
wie du gsp als nicht fake siehst, obwohl er selbst noch sagt, er gibt sich extra anders als er ist vor der kamera, ist mir schleierhaft!

rashad ist mir tatsächlich sympathischer geworden, seit er jackson verlassen hat.

rampage kann mit lucky punch gewinnen oder wenn er es schafft, jones in einen brawl zu verwickeln.
oder sogar via takedown und gnp oder nice slam.
ich gebe jones aber deutliche vorteile, jedoch würde ich nie einen motivierten quinton unterschätzen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

davis vs. lyoto ist soweit ich weiss geplant. zumindest kam mal diese meldung. macht denke ich auch am meisten sinn von den rankings her.

wo sagt gsp, dass er sich vor der kamera anders gibt als in echt? ich denke wirklich, dass gsp in echt ein "netter kerl" ist. so wie er sich halt auch vor der kamera zeigt.

hmm... motivierter rampage, das ist hier die frage. ich fand ihn seit seinem wandy-fight nicht mehr wirklich berauschend. gerade die auftritte gegen rashad oder hamill waren eher lustlos. auch gegen machida war er nicht berauschend, ich denke, da war eher machidas passivität in den ersten 2 runden dafür verantwortlich, dass er den kampf gewonnen hat. aber ich denke auch, dass jones vs. rampage interessant werden kann, es ist schliesslich mma => everything can happen.

vom style her hat rashad aber imo grössere chancen gegen jones.

apropos... hier noch zwei videos; jones und rampage in einer show, ist noch ziemlich funny. http://www.mixedmartialarts.com/news/35 ... mmel-Live/

ufc 135 blog1 ist auch raus, einer der besseren blogs. minotauro hält dfw in die luft. :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

lyoto vs davis wäre nice.

wegen gsp, das hatten wir schon. war glaub ich bei tuf, da gab er später in einem interview zu, er hätte gerne kosh einige sachen gesagt usw, aber tat dies nicht wegen seines images das er zu pflege.
ich bin auch der festen überzeugung, einer der GUT ist, muss nicht nonstop rumlaufen und sagen, dass er ein GUTER kerl ist.
im gegenteil, einer der guten steht über den dingen, und will sich sicher, auch aus bescheidenheit, nicht so vermarkten!

die videos hab ich schon gesehen. mayhem war glaub ich auch bei einer lateshow, könnte auch kimmel (oder wie er heisst) gewesen sein.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wegen lyoto vs. davis: find ich jetzt nicht sooo wahnsinnig prickelnd. lyoto scheint mir ziemlich "wrestling"-resistent zu sein (was heutzutage ein riesenvorteil ist). also ich kann mir nicht vorstellen, dass davis lyoto zu boden bringt. und ausser lnp hat davis in diesem fight keine chance. aber eben... noch ist der fight ja nicht offiziell.

ah ja, ich kann mich an die aussage erinnern. find ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht wirklich fake, versteh aber, was du meinst. schlussendlich sind wir ja alles menschen und reagieren bei beleidigungen mit gegenbeleidigungen. wenn gsp meint, er macht das nicht, weil er ein vorbild sein will, dann ist das für mich ok. würde mich auch nicht ständig als goodguy vermarkten, sehe aber nicht wirklich was verwerfliches dran.

jones ist bspw. einer, der auf extrem humble und everybody's darling macht, hinter den kulissen aber ein arsch ist. nicht ganz so stark, aber ähnlich sieht es bei anderson aus. hendo meinte kürzlich was geiles, und zwar, dass er - wenn die ufc das möchte - gegen anderson antreten würde, weil er keinen fighter kennt, der gleichzeitig so respektlos dem gegner und den fans gegenüber sei. ;) aber anderson hat dann auch die attitude mit den verbeugungen, den always-humble interviews etc.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich glaube auch, dass lyoto den fight im stehen behalten kann und davis dort vorführen wird. darum will ich den fight sehen. davis ist mittlerweile sehr arrogant, wird zeit dass ihn jemand auf den boden der realität zurückholt. -> er darf nur kein cormier machen. ;)

es geht nicht darum, dass wir menschen sind, sondern darum, wenn du was zu sagen hast, hab die eier und sag es. wer sich um sein image mehr sorgen macht, und alles 5x überlegt, bevor er den mund aufmacht. der ist nicht echt.
sagen ja mittlerweile auch die fighter, er ist ein roboter. roboter sind nicht menschlich. ;)
hinzu kommt, ein guter mensch, da leg ich mich fest, geht nicht herum und erzählt wie gut er ist. denn ihm wird es mE egal sein, ob die menschen ihn für gut halten. er macht keine guten taten damit er bekannt wird, sondern weil er ein guter mensch ist.
auch dies ist bei greaser (ein betrüger ist ein guter mensch, der sich nicht mal entschuldigt und bj penns freund als TRANSVESTITEN deklariert und dumm lacht?) st pierre nicht der fall.
fazit: er ist fake und kein guter mensch, im gegenteil, ein arschloch ist er. (ich fiel sogar auf seine masche drauf rein, bis zum greasergate)

bei jon jones sind es seine aussagen und wie er sich gibt, dass kommt mir nicht echt rüber. wie schon erwähnt, ich glaube der typ ist sowas von selbstverliebt. da sind wir uns mehr oder weniger einig.

bei anderson, vll ein kultur ding. er ist ein genialer fighter (jon jones leider auch, gsp not so much, wobei gsp trotzdem der beste 170 lbs ist, aber nicht genial!), nach seiner erklärung verstehe ich 100%, wieso er gegen vitor so war.
nur mit seinen aktionen gegen maia (er hats mit brasilianern) habe ich immernoch mühe, + das wasser übers gesicht und bisschen verteilen.
ich weiss nicht ob das verbeugen fake ist, oder er es "versucht", diesen lebensstil wenn möglich weiter zu bringen. so eine art, i try, i try to be good.
kanns schlecht einschätzen, halte anderson aber nicht für so arrogant wie jones.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also ich erkenne ausser der greaser-sache weiterhin nichts schlechtes an gsp. für mich ist er weder fake noch ein schlechter mensch, ganz im gegenteil.

andersons erklärung bzgl. vitor: er hat was gegen vitor, weil der mal (es muss ungefähr ein jahrzehnt her sein) kurz bei blackhouse trainiert hat und es dort eine campdevise gibt; man kämpft nicht gegeneinander. und jetzt soll vitor als sportler x-jahre danach aus diesem grund auf eine titelchance verzichten? wie realitätsfremd ist das denn? ich würde anderson verstehen, wenn jetzt plötzlich lyoto gegen ihn antreten möchte, aber so...? nene, ganz schlechter stil war das.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich glaube mich zu erinnern können das mehr zu der vitor vs anderson story ist, viel mehr. leider finde ich auf die schnelle nichts.

übrigens habe ich danas meinung zum boxkampf gelesen, meine ist sehr ähnlich.

hauptschuldiger für ihn ist der schiri, für mich der ortiz.
danach der schiri für mich, der total versagte (dana zustimme).
floyd hat einen billigen ko gelandet, aber irgendwie durchaus verständlich. der andere hat unfair gekämpft und dann so einen absichtlichen kopfstoss gelandet. mehrfach "entschuldigt" und floyd hat abgeklatscht, wenn der schiri dann sagt, los gehts, den kampf frei gibt, wird gekämpft, nicht nochmals mehrfach entschuldigt!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Bild
rampage mal wieder, aber sie mochte es... die bitch. :D

proof:
http://www.youtube.com/watch?v=0kcYMGpC ... e=youtu.be

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

haha, wie geil.

zum boxkampf: one cheap shot follows another. auch wenn alles regelkonform war, so was macht man nicht. in mma-fights umarmen sich kämpfer teilweise auch, da könnte auch einer den anderen überraschen. gehört sich aber einfach nicht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

egal ob boxen oder mma fight, ich finde solche umarmungen schon extrem hart an der grenze. wenn es nach eine cheapshot war und der gegner abgeklatscht hat, musst du es nicht noch übertreiben und nonstop, nachdem es weiterging, weiter umarmen wollen.
alleine dafür hat er es verdient gehabt, auf die fresse zu bekommen.
dummheit + unfairness = danke floyd. :cool:

ich bin für fairplay, aber die grenzen wurden hier mehrmals von ortiz überschritten.
apropos ortiz, tito hat ihn (den gegner von floyd der auch ortiz heisst), an der pk eine offizielle frage gestellt. als wäre tito ortiz ein journalist, strange.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

vitor ist verletzt, wandy kämpft stattdessen gegen cung le! wandy wird auch hier relativ schnell ko gehen. :o

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

stylewise ein guter fight für wand. cungs boxen ist nicht der hit, er ist aber stark, wenn man ihn kicken lässt.
ich könnte mir aber vorstellen, dass wand nach seiner niederlage gegen leben ein wenig defensiver auftreten wird, wäre aber wie erwähnt, schlecht für ihn.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

tuf hat angefangen. hab mir gestern noch ein trailer angeschaut, da haben sie gezeigt, was so alles passiert.

geht ordentlich ab zwischen mayhem und bisping.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich habe erst heute früh mitgekriegt, dass tuf war. :o show vorhin angeschaut, seit langem wieder mal ein anständiges niveau im octagon bei ner tuf-show. habe ja nicht alle tuf gesehen, aber wenn das so weiter geht, ist es vom fighting her die interessanteste staffel von denen, die ich bisher gesehen habe.

zu mayhem: hier ist auch vieles gespielt. bisping meinte in einem interview, dass mayhem grösstenteils normal war und kaum war die kamera an, drehte der typ durch. :D

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Jackson und Jones dissen sich in einer Talkshow :D

http://www.24sata.hr/fight-club/ufc-a-1 ... gea-235910

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja das is kimmel live (oder so).

wegen tuf:
die fights waren ok, leider stören mich die 135 lbs ein wenig (könnte jetzt einen nicht so netten vergleich anbringen) und deren defense ist schwach.
trotzdem waren einige gut bis sehr gut im angriff.
hab dennoch vorgespult, hatte irgendwie nach dem schiri flopp (mazagathi SUCKS, ich werde immer mehr zu dana? :p ) wenig lust. wie kann man so einen offensichtlichen kniestoss übersehen? was ein vollpfosten von schiri... :mad:

wegen bitchpig und seiner aussage. natürlich will er, wie alle anderen auch, sich gut darstellen und der andere ist der nicht so sympathische. wann hatte bitchpig jemals den anderen für unschuldig empfunden?
ob das mit mayhem so stimmt oder nicht, lasse ich mir nicht von dem inselaffen eintrichtern. zudem, bei tuf sind nonstop kameras unterwegs. ;)

lustig ist der koscheck (esel), feuerlöschattacke scheint potential zu haben und die mariachi band. :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ja, das knie war echt peinlich. dennoch fand ich die qualität der kämpfe definitiv höher als in den vergangenen staffeln. kann durchaus sein, dass das mit der schlechten defense einiger fighter zu tun hatte. :D

angeblich war doch ein spy in rampages camp, und zwar ein relativ hohes tier von musclepharm, der entlarvt wurde und anschliessend resignierte. jon jones streitet zwar nach wie vor alles ab, aber die geschichte stinkt langsam wirklich.

prediction time:

jon jones vs. rampage jackson via decision
matt hughes vs. josh koscheck via (t)ko rd2
travis browne vs. rob brougthon (who?) via whatever
nate diaz vs. takanori gomi via decision
ben rothwell vs. mark hunt via (t)ko rd1

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das mit dem spy hab ich noch nicht mitbekommen. irgendwie reizen mich jones vs rampage nicht mehr in sachen bla bla und infos. überflutet mit infos und leuten die über die schreiben. der fight interessiert mich nachwievor, versteht mich nicht falsch.
muslefarm, ist das nicht ein sponsor? nach dem fight will ich mehr infos darüber!
jon jones sieht immer mehr aus, egal obs jetzt stimmt oder nicht, als arrogantes, selbstverliebtes, unsportliches arschloch.

wegen den predicitions, hast du nicht so eine sonderregel machen wollen? 3 fights for sure? wie erwähnt, kriege ich selten 2, sogar oft nicht mal 1 auf "nr sicher" hin.

predicitions:

jon jones vs. rampage jackson via decision
matt hughes vs. josh koscheck via decision
travis browne vs. rob brougthon via (t)ko round 1
nate diaz vs. takanori gomi via decision
ben rothwell vs. mark hunt via (t)ko round 2

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

tippspiel: da wir überall gleich tippen, brauchen wir nicht gross diskutieren, nach dieser show sind wir beide auf dem gleichen stand. :D

das blabla mit jones und rampage... da hast du schon recht, wurde in der tat ein bisschen zu viel auf einmal.
musclepharm ist ein supplement hersteller und mma-sponsor. die haben aber angeblich auch gyms und rampage hatte sein trainingcamp in einem solchen. der vize präsident von musclepharm war angeblich derjenige, der jon jones für den (witzigen) k-swiss werbespot angeheuert hat. rampage sagt, das jones-camp und dieser typ scheinen sich gut zu kennen, jones streitet alles ab. ist ja jetzt auch schnurz, morgen wird gekämpft!

btw. ich sehe, dass du auch auf eine decision tippst beim main event. ich wollte zuerst (t)ko für jones in der ersten runde tippen, ging dann aber auf risiko. rampage ist ein harter hund, aber trotz meines tipps halte ich es für wahrscheinlicher, dass er gefinisht wird. übrigens ist die cardio vielleicht noch die einzige schwäche von jones. dummerweise ist rampage auch kein cardio-wunder.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

bei jones vs rampage hatte ich zuerst rampage als (t)ko im sinn. ich hab das gefühl, rampage könnte einen hammer landen und dann richtig nachsetzen, früher oder später. andererseits, wenn jones es "sicher" spielen würde, sollte jon es packen trotz cardio probleme. (50 50)

hughes vs koscheck (der esel :D ), da hatte ich zuerst ko für koscheck, aber seit hughes mit bj trainiert, sehe ich stärker als zuvor. hinzu kommt, koscheck kommt von einer sehr langen pause. (50 50)

nate vs gomi, zuerst gomi by ko, dann nate by decision... jetzt hab ich dann doch gomi by decision. nate hat viel bessere cardio, am boden bodigt er gomi imo schnell. gomi besser im standup (glaub ich), sollte gut genug im ringen sein.
hier die frage, wie gut hat sich gomi ENDLICH für den cage professionell vorbereitet, das ist mE die frage.

rothwell vs hunt. hunt by ko runde 1 oder rothwell by gnp.

jetzt auf youtube, rashad qna
http://www.youtube.com/user/UFC#p/l/TIzVzf9Wutw

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

nicht vergessen: jones hat ne immense reach. wenn er rampage auf distanz hält und geduldig attackiert (so wie gegen shogun), sollte er keine probleme haben.

aha, weil hughes mit bj trainiert... ;) soweit ich weiss, trainierten die beiden schon vor ihrem dritten fight gelegentlich miteinander?! aber das ändert auch nichts mehr daran, dass die guten zeiten bei matt hughes vorbei sind. den letzten grossen sieg hatte matt 2006 gegen penn. hätte koscheck nicht eine lange pause hinter sich, würde ich sagen: klare sache. dennoch sehe ich einen gewaltigen vorteil bei koscheck.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das mit der reach stimmt schon. aber ich ging auch davon aus, das lyoto den distanzkampf gegen rampage besser ausnützt.
rampage hat angeblich 1 million in sein trainingscamp investiert, dass muss doch was wert sein.
jones kennt den spy (angeblich) nun doch. da ist noch mehr dran als ursprünglich angenommen. jones ist nicht nur fake, sondern ein lügner und betrüger -> greg jackson fighters sind doch (fast) alle hurensöhne! (wieso ist meine gina da hingegangen?)
schlussendlich erklärt es auch, wieso jones sagte, es hätte geklappt um in sein kopf zu gelangen. wäre es gelogen hätte jones das mit einem müden lächeln abtun können.

koscheck ist ein wenig überbewertet. im standup hat er ko power, dafür technisch nicht so der hit. sein ringen ist top notch, selbst mit einem auge konnte er den fight gegen gsp im stehen halten. (und ja, entgegen anderer meinung versuchte gsp anfangs sehr wohl und einige male, den fight zu boden zu bringen, er scheiterte bis auf 1x iirc. josh hat ihn sogar noch zu boden genommen)
country boy würde mich nicht 100% überraschen, würde er josh im stehen ein wenig zusetzen und am boden via submission gewinnen, sogar aufm rücken liegend.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

gleich mal als vorwarnung: das ist das letzte mal, dass ich in weisser schrift schreibe. wer nach nem event in diesen thread geht, ohne die show gesehen zu haben, ist selbst schuld. :cool: (ist mühsam auf dem handy mit der weissen schrift ;) )

ufc 135:

alles in allem eine sehr mässige show. dazu noch mit ergebnissen, die mir ganz und gar nicht passen.

gleich zum main event: nicht ganz so wie erwartet, aber fast. rampage hat verdammt viel eingesteckt, ich denke keiner at 205 hat eine solche nehmerqualität wie er. jones' reach hat erwartungsgemäss den grössten unterschied gemacht, zudem war seine strategie gut; nicht zu überhastet, viel mit kicks arbeiten etc. nach den ersten zwei runden dachte ich noch, rampage könnte es noch biegen, in der dritten wusste ich aber, dass das nichts mehr wird. tja.

rashad wird aber ein anderer prüfstein für jones. rashad ist mindestens gleich schnell wie jon (denke ich) und hat mehr zu bieten als nur boxen wie rampage.

noch generell: mittlerweile gibt es glaub keinen fighter, den ich mehr hasse, als jon jones. nick diaz, cheick kongo, josh koscheck, anderson silva... ne, an jones kommt da keiner ran. frechheit wie er rampage nach dem ringgong in der dritten runde noch hochhob und fallen liess. :mad:

koscheck vs. hughes, gute erste runde, matts standup hat mich positiv überrascht. ein punch in der letzten minute war dann das anfang vom ende. schade, dass hughes so kurz vor ende der ersten runde out war.

über den rest will ich nichts schreiben, hat mich nicht begeistert.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

keine weisse schrift mehr? ok für mich.

jones hat wirklich überzeugt, chapeau. ein arschloch ist er trotzdem, das was du erwähnt hast, war eine miese aktion.

rashad hat seinen special night zweimal ruiniert? boooooo fucking hoooooo.
i wanna see anderson vs jones!!

hunt hat mir gefallen, war lustig anzuschauen gegen den zombie. :D

browne hat mich enttäuscht. anfangs dachte ich, er versucht auf anderson / jon jones zu machen. in der 2. runde kam es dann, er versuchte, und versagte total, cruz nach zu ahmen.
seit wann trainiert er mit greg jackson?

letzter fight war noch cool anzuschauen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

boah, ich habe hunt vs. rothwell nach der ersten runde gespult, aber gestern abend nochmals die runden 2 und 3 angeschaut. selten so gelacht bei einem fight. Wenn du auf irgendwelche gifs stosst, bitte posten! :D

nächsten samstag ist schon die nächste show: cruz verteidigt seinen bantamweight title. dazu noch pat barry vs. stephan struve. und in der woche darauf ist ufc 136 mit edgar vs. maynard 3, aldo vs. florian, stann vs. sonnen und guillard vs. lauzon. nette card!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hab ichs dir doch gesagt, ich habe mich köstlich amüsiert. :D

wegen gifs, hier hat es einige, inkl. anderer kämpfe:
http://ironforgesiron.com/ufc-33-2/

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

machida vs. davis ist offiziell für ufc 140, vielleicht wird es ein 5-runden-fight.

hendo vs. shogun ist definitiv ein 5-runden-fight. hendo meint, er sei shogun in ALLEN bereichen überlegen. mutige aussage, hendo, mutig.

jon jones könnte übrigens für ein halbes jahr out sein, da er sich, wenn ich das richtig verstanden habe, den fuss schwer verletzt hat. es wird aber noch auf den befund des doktors gewartet. wenn das so ist, dann müsste rashad wieder lange warten. er wollte das aber nicht, allerdings sind ja momentan keine gegner da. shogun, hendo, lyoto, davis sind vergeben, forrest und rampage kommen von niederlagen... hmmm.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

machida vs davis noch nicht offiziell. dana hat es zwar angekündigt, aber dann wieder zurückgenommen. der grund, davis ist immernoch am erholen von seiner verletzung.

hendo wird sehen, dass shogun in shape eine gewaltige herausforderung ist! stylewise aber sicherlich ein guter fight für hendo. trotzdem, i froi mi.
hendo sagte auch, dass anderson ihn "ducked". zwar wolle hendo nicht mehr weight cutten (also nicht mehr at 185 lbs), aber für anderson würde er eine ausnahme machen.

das halbe jahr ausfallen kann ich nicht bestätigen.
er wurde bis 180 tage suspendiert, kann aber vorzeitig via doktor das ganze massiv beschleunigen. scheint mehr eine sicherheitsmassnahme des doktors vorort gewesen zu sein.
er war sogar wieder im gym, scheint nicht so schlimm zusein.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

stimmt, man muss abwarten, ob davis rechtzeitig fit ist. die meldung kam nur wenige stunden nach der ersten meldung.

ich denke, shogun ist styleweise kein guter gegner für hendo. ich denke sogar, dass shogun in jeder hinsicht ein bad matchup ist für hendo, insbesondere in einem fünf-runden-fight. klar, hendo hat ein gutes standup, hat grosse power, nur denke ich, dass das bei shogun noch ne stufe besser ist. alleine mit wrestling wird er shogun auch nicht besiegen können. shogun by (t)ko in runde 1 oder 2.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hendo vs shogun stylewise:

standup: beide mit einem starken kinn. hendo mit vorteilen im kinn vs kinn.
hendo mit mehr power in den schlägen, shogun mit kickvorteilen.

clinch: shogun mit leichten vorteilen, hendo hat sich aber gegen anderson und andere, sehr gut verteidigt. der kann das!

ringen: hendo mit deutlichen vorteilen. er kann bestimmen ob im stehen oder am boden gekämpft wird.

boden: hendo hat eine sehr starke sub defense. ist er on top, wirds heikel für shogun.

cardio: hendo mit vorteilen dank trt und shoguns cardio ist nicht gut genug.

Antworten