Naja, dafür haben sie die ersten beiden Chancen vom FCB nicht erwähnt und von drückender Überlegenheit ManUs bis zur 1:0 gesprochenMuggel hat geschrieben:Ha no rasch dr Bricht uf em ORF gluegt.
Au die sind voll des Lobes![]()

Diesen glücklichen Sieg durch ein Zufallstor vom doofen Finnen werden die Stricher noch jahrzehntelang erwähnen müssen, weils eben weit und breit das einzige internationale Erfolgserlebnis für die Stricher ist und bleiben wird. Aber der Neid dieser Deppen macht diesen Moment nur noch schöner.Chrisixx hat geschrieben:Die Zürcher: "WER HAT IM SAN SIRO GEWONNEN"....
Gopf, dä hani vrpasst... has nachem 3:3 usglich nüm usghalte und bi go spaziere... genau wie dazumol gege m'brough. dasmol gottseidank mit glücklicherem usgangJöNnNi hat geschrieben:wenn dä vom dragovic us dr eigene platzhälfti ins goal wär, wäri jetzt nackt ufem barfi am tanze
yeah!The Hole hat geschrieben:Ecstatic lads?
Ach Bullshitmob hat geschrieben:absolut sensationell diese leistung!!!! aber die tv-wiederholung des 3:3 mit vollpfosten steinis deckverhalten muss ich ganz schnell aus meinem hirn löschen.....
eigentlich sollte man nichts negatives sagen, aber den Ausgleich haben wir auf diese Weise schon ein paar Male erhalten, weil Steinhöfer das Ziel für Flanken oft nicht gut deckt
Tja, ich enthalte mich angesichts der tollen Leistung des FCB eines Kommentars !absolut sensationell diese leistung!!!! aber die tv-wiederholung des 3:3 mit vollpfosten steinis deckverhalten muss ich ganz schnell aus meinem hirn löschen.....
ja, definitiv so! war als überzeugter steini kritiker selbst überrascht, wie gut der eigentlich spielen kann! aber wenn ich die wiederholung seh, wie er noch zu nani schaut...ach ja, lassen wirs....fabinho hat geschrieben:Ach Bullshit, Steini hat heute eine super Leistung gebracht. Kannst genau so gut Chippy kritisieren, der den Gegner unbedrängt flanken lässt.
Dani Kern live http://www.videoportal.sf.tv/video?id=533f1009-326a-48f0-85aa-7cd2076dc9e6smodo hat geschrieben:het öper links zu de interviews nach em spiel ? bi leider uf em heimweg gsi direkt nach em spiel...
danke dir, suech aber nur d interviews, ha sälber mitgfeschtet !Pioneer hat geschrieben:Dani Kern live http://www.videoportal.sf.tv/video?id=533f1009-326a-48f0-85aa-7cd2076dc9e6
Die Interviews werden wohl erst später auf sf.tv publiziert...
We should've won it. Plain and simple. But in the end it's United we're playing against. They always score. My heart skipped a beat when Dragovic shot from our half and de Gea wasn't prepared. I really thought this is it. In the end, we can be satisfied with the point and our game. I certainly am going to watch the game again tomorrow with a big smile on my face and a lot less sweating. Overall I thought it was a great game of football. Of course, especially the second half.The Hole hat geschrieben:Ecstatic lads?
Isch doch egal wo dä Augechräbsclub sich im Momänt ummesuhlt. Isch scho länger här as die händ chönne dörte go Luft schnuufe. Und es wird ihne öppe am Donnschtig schono klar wärde, as sie definitiv NIT sotte international teilnähChrisixx hat geschrieben:ist doch ok, sie haben ihn ja "knapp verpasst", somit bleibt also unser sieg in mailand der "grösste erfolg in der geschichte des schweizer klubfussballs"
aus dem Stricher forum...
hahahaha hahahahaha ha hahahahaahahahahahahahhaahahaha!!!!
Der grösste Erfolg ist unser 3. Platz in der zweiten Gruppenphase 2002/2003 ihr Flaschen!![]()