27.09.2011 CL: ManU vs. FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Muggel hat geschrieben:Ha no rasch dr Bricht uf em ORF gluegt.
Au die sind voll des Lobes :D
Naja, dafür haben sie die ersten beiden Chancen vom FCB nicht erwähnt und von drückender Überlegenheit ManUs bis zur 1:0 gesprochen :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

wenn dä vom dragovic us dr eigene platzhälfti ins goal wär, wäri jetzt nackt ufem barfi am tanze
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

BloodMagic hat geschrieben:Mache mr e Wett dr Drago spillt bim nögschte Länderspiil widr in dr IV bi de Schluchteschisser?
Dragovic' Leistung wurde im ORF-Zusammenschnitt höchst kritisch bewertet, vorallem beim 2:0!
[CENTER]PRO Zoua

roberto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von roberto »

Chrisixx hat geschrieben:Die Zürcher: "WER HAT IM SAN SIRO GEWONNEN"....
Diesen glücklichen Sieg durch ein Zufallstor vom doofen Finnen werden die Stricher noch jahrzehntelang erwähnen müssen, weils eben weit und breit das einzige internationale Erfolgserlebnis für die Stricher ist und bleiben wird. Aber der Neid dieser Deppen macht diesen Moment nur noch schöner.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

JöNnNi hat geschrieben:wenn dä vom dragovic us dr eigene platzhälfti ins goal wär, wäri jetzt nackt ufem barfi am tanze
Gopf, dä hani vrpasst... has nachem 3:3 usglich nüm usghalte und bi go spaziere... genau wie dazumol gege m'brough. dasmol gottseidank mit glücklicherem usgang :cool:
[CENTER]PRO Zoua

andreas
Erfahrener Benutzer
Quelle: muttenzerkurve.ch

Beitrag von andreas »

D Polizei het zwei Lüt mitgnoh. Beidi hän nit zündet! Schicket uns Bilder vo
dr Pyroaktion wo me di 1. Reihe hinter de Fahne guet seht an
info at muttenzerkurve.ch

(Kaini Bilder do inne poste!)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

eigentlich sollte man nichts negatives sagen, aber den Ausgleich haben wir auf diese Weise schon ein paar Male erhalten, weil Steinhöfer das Ziel für Flanken oft nicht gut deckt bzw. zu klein ist um auf Kopfbälle zu gehen. Diese Saison in der ASL schon ein paar mal passiert. Wenn da jemand aushelfen würde... aber ManU hätte eine Niederlage nicht wirklich verdient.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

BloodMagic hat geschrieben:d Interviews am Schluss sind no besser als dr Match ... s Interview mitem Ferguson isch dr Hammer gsi
Aber ich hoff doch dass dr User Misterargues wirklich sin TV abgstellt hett nach dr 1. HZ und sich jetze ganz e bitz uffreggt :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

The Hole
Neuer Benutzer

Beitrag von The Hole »

Ecstatic lads?

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

"mich kackt der teletext an!

vonwegen "grösste erfolg im schweizer-clubfussball knapp verpasst!"

der zürcher sieg in mailand WAR dem sicherlich gleichzustellen!!!"

aus dem stricher-forum.. hahahaha :D
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pioneer hat geschrieben:Gopf, dä hani vrpasst... has nachem 3:3 usglich nüm usghalte und bi go spaziere... genau wie dazumol gege m'brough. dasmol gottseidank mit glücklicherem usgang :cool:
:D bi scho bin 2:3 bim sägser uffs bänggli go sitze, bis d'uh 22.30 azeigt het :cool: suscht wäri jetzt mause tod

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

absolut sensationell diese leistung!!!! aber die tv-wiederholung des 3:3 mit vollpfosten steinis deckverhalten muss ich ganz schnell aus meinem hirn löschen.....

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

The Hole hat geschrieben:Ecstatic lads?
yeah!
However, I never thought I would be so disappointed after that goal against us in the 90th minute. that would have been an historic victory for us..

But nevertheless, I think we should happy with this draw and I'm sure I will remember this fantastic game for the rest of my life. Big deal for us FC Basel fans though.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

YES!!!!!!!! xD

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

mob hat geschrieben:absolut sensationell diese leistung!!!! aber die tv-wiederholung des 3:3 mit vollpfosten steinis deckverhalten muss ich ganz schnell aus meinem hirn löschen.....
Ach Bullshit :mad: , Steini hat heute eine super Leistung gebracht. Kannst genau so gut Chippy kritisieren, der den Gegner unbedrängt flanken lässt.

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

het öper links zu de interviews nach em spiel ? bi leider uf em heimweg gsi direkt nach em spiel...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

ist doch ok, sie haben ihn ja "knapp verpasst", somit bleibt also unser sieg in mailand der "grösste erfolg in der geschichte des schweizer klubfussballs"

aus dem Stricher forum...

hahahaha hahahahaha ha hahahahaahahahahahahahhaahahaha!!!!

Der grösste Erfolg ist unser 3. Platz in der zweiten Gruppenphase 2002/2003 ihr Flaschen! :D

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

eigentlich sollte man nichts negatives sagen, aber den Ausgleich haben wir auf diese Weise schon ein paar Male erhalten, weil Steinhöfer das Ziel für Flanken oft nicht gut deckt
absolut sensationell diese leistung!!!! aber die tv-wiederholung des 3:3 mit vollpfosten steinis deckverhalten muss ich ganz schnell aus meinem hirn löschen.....
Tja, ich enthalte mich angesichts der tollen Leistung des FCB eines Kommentars !
[CENTER]PRO Zoua

mob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mob »

fabinho hat geschrieben:Ach Bullshit :mad: , Steini hat heute eine super Leistung gebracht. Kannst genau so gut Chippy kritisieren, der den Gegner unbedrängt flanken lässt.
ja, definitiv so! war als überzeugter steini kritiker selbst überrascht, wie gut der eigentlich spielen kann! aber wenn ich die wiederholung seh, wie er noch zu nani schaut...ach ja, lassen wirs....

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

smodo hat geschrieben:het öper links zu de interviews nach em spiel ? bi leider uf em heimweg gsi direkt nach em spiel...
Dani Kern live http://www.videoportal.sf.tv/video?id=533f1009-326a-48f0-85aa-7cd2076dc9e6
Die Interviews werden wohl erst später auf sf.tv publiziert...
[CENTER]PRO Zoua

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

ich frage mich trotzdem wieso Basel die letzten 10min nicht versucht den Ball zu halten...sondern immer wieder einfach nach vorne haut...direkt zum Gegner.

Auch Sommer haut den Ball einfach weit weg zum Gegner...und in 15 Sekunden steht Manchester wieder vor unserem Strafraum...

wäre es nicht intelligenter...den Ball flach zu halten und wenigstens auch nur 1 Minute länger zu halten :D ?

das Basel den Ball halten kann, hat man im Spiel oft gesehen aber sobald die letzten Minuten beginnen, gibt Basel den Ball freiwillig den Engländern :confused:

jänu...egal :D

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Merci FCB eifach numme Merci, vom Sommer bis zum A. frei e HAMMERLEISCHTIG. Ich bi enorm stolz uf d Jungs.

MERCI FCB. Die Kampfbereitschaft isch überragend gsi.

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

Pioneer hat geschrieben:Dani Kern live http://www.videoportal.sf.tv/video?id=533f1009-326a-48f0-85aa-7cd2076dc9e6
Die Interviews werden wohl erst später auf sf.tv publiziert...
danke dir, suech aber nur d interviews, ha sälber mitgfeschtet ! ;)

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

We should've won it. Plain and simple. But in the end it's United we're playing against. They always score. My heart skipped a beat when Dragovic shot from our half and de Gea wasn't prepared. I really thought this is it. In the end, we can be satisfied with the point and our game. I certainly am going to watch the game again tomorrow with a big smile on my face and a lot less sweating. Overall I thought it was a great game of football. Of course, especially the second half. ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Chrisixx hat geschrieben:ist doch ok, sie haben ihn ja "knapp verpasst", somit bleibt also unser sieg in mailand der "grösste erfolg in der geschichte des schweizer klubfussballs"

aus dem Stricher forum...

hahahaha hahahahaha ha hahahahaahahahahahahahhaahahaha!!!!

Der grösste Erfolg ist unser 3. Platz in der zweiten Gruppenphase 2002/2003 ihr Flaschen! :D
Isch doch egal wo dä Augechräbsclub sich im Momänt ummesuhlt. Isch scho länger här as die händ chönne dörte go Luft schnuufe. Und es wird ihne öppe am Donnschtig schono klar wärde, as sie definitiv NIT sotte international teilnäh
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

Und d ManU-Website meint: "The Swiss side had played without fear – a rare trait in visiting teams at Old Trafford"

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Es steckt sehr viel Talent und Moral in unserem FCB. Fantastischer Autritt! Ich bin verdammt stolz auf diese Truppe! :) :)

edit: Super Support vor Ort. Man hörte nur unsere Jungs!!
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

Pioneer hat geschrieben:Ferguson ist ein unsympathisches Arschloch :cool:

Witzig war das Interview auf TSI mit Fabian Frei, als der TV-Fritz die Frage auf italienisch stellte und Fabian auf deutsch grinsend erwiderte er habe nichts verstanden :D
Spinnsch??

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

JöNnNi hat geschrieben:wenn dä vom dragovic us dr eigene platzhälfti ins goal wär, wäri jetzt nackt ufem barfi am tanze
i glaub ebe, nit nur Du. In Basel waeri garantiert Freinacht....

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Möge das Rechnen beginnen.

(mit dieser Leistung)

Zuhause gewinnen wir gegen Benfica --> 7 Pkt.
Auswärts unentschieden --> 8 Pkt.
Sieg gegen Galati --> 11 Pkt.
ManU egal

wir sollten durch sein mit 11 oder?

Antworten