Fan sein muss nicht zwingend bedeuten gleich seinen Verstand abzugeben...LordTamtam hat geschrieben:und du schimpfst dich fan vom FCBasel?
Pfui kann ich nur sagen! Pfui!
Dich ins Stadion zu lassen, ist einfach unter aller sau. ich wette du bist der Bachel, der selbst nach einem 22:0 gegen den FCZ noch Pfeiffen würde!
27.09.2011 CL: ManU vs. FC BASEL
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Verstand haste vielleicht, aber kein Sachverstand
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Ich dängg dass sich dr FCB nid schlächt wird verkaufe in däm Spiel. Für alli isch das s absolute Highlight und mir händ nüt z verliere. Mir wärde sicher guet mitspiele, abr ob's zu Pünggt länggt liggt us miner Sicht an 2 Faktore:
1. Dr FCB muess e super Tag izieh und ich dängg mir wärde nid zu unzählige Chance ko, aber die paar wo mir händ miend mir denn 100%ig nutze.
2. Es wird natürligg au an ManU ligge. Wenn die e guete Tag iziehn denn isch realistisch gseh käi Chrutt gwaggse. Wenn s aber lang 0:0 stoht denn könne au die nervös wärde und denn isch d Chance füre FCB do au mol dr eint oder ander Konter z spiele.
Mi Tipp:
Sieg ManU 75%
Unentschiede 15%
Sieg FCB 10%
1. Dr FCB muess e super Tag izieh und ich dängg mir wärde nid zu unzählige Chance ko, aber die paar wo mir händ miend mir denn 100%ig nutze.
2. Es wird natürligg au an ManU ligge. Wenn die e guete Tag iziehn denn isch realistisch gseh käi Chrutt gwaggse. Wenn s aber lang 0:0 stoht denn könne au die nervös wärde und denn isch d Chance füre FCB do au mol dr eint oder ander Konter z spiele.
Mi Tipp:
Sieg ManU 75%
Unentschiede 15%
Sieg FCB 10%
FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Tja, dann verlieren wir halt 0-5.
Aber was solls, ist ja immerhin ManU.
War ja in der CL auch schon schlimmer, ich erinnere mich ganz schwach an ein 2-6 oder 2-7... in Valencia, glaube ich...
Jedenfalls freue ich mich auf den Match.
Mal schauen wie sie sich schlagen werden...
War ja in der CL auch schon schlimmer, ich erinnere mich ganz schwach an ein 2-6 oder 2-7... in Valencia, glaube ich...
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN...
Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist !

lieber als eine 4:0-niederlage! zwei tore im old trafford bejubeln, wäre nicht so übeltutti hat geschrieben:Tja, dann verlieren wir halt 0-5.

Logo, ManU hat erst einen Punkt und wollen natürlich nicht noch mehr Punkte abgeben.Bazillus hat geschrieben:Sir Alex Ferguson war gestern höchstpersönlich im Stadion ... Also die werden das Spiel definitiv nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Was aber in den Köpfen der Spieler vorgeht ist etwas anderes. Die könnten uns durchaus unterschätzen so a la "Pfichtaufgabe / klarer Sieg etc.".
Und sowas ist für jeden Trainer schwierig wegzubringen

-
- Erfahrener Benutzer
2:6tutti hat geschrieben:Tja, dann verlieren wir halt 0-5.

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
ich spreche ja nicht davon das er jetzt Angst vor uns haben wird, aber wenn der Sir persönlich kommt will das was heissen, das habe ich gemeint ... Denke mal er ist nicht gekommen weil er nicht weiss was mit seiner Zeit anzufangen ...tanner hat geschrieben:oh ja der gegner hatte ja das selbe niveau wie manu![]()
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Das liegt wohl ehnder an dr Stärki vo Benfica als anere hypothetische Schwächi vo ManUnited...Längi hat geschrieben:Hat nicht mal Benfica vor kurzem ein unentschieden gegen ManU gespielt?
Evtl. gibts eine klatsche (nicht auszuschliesen) aber der Ball ist Rund und 90 Min. lang ist alles möglich!
Gege Benfica und ManUnited rächni mir wenig Chance uss...
ManU - FCB
3:0
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Düent doch Autostöpple...Joggeligool hat geschrieben:zu teur ^^ aber danke.
Also wenn me scho kei Geld für Reise will usgeh, denn bliebt eim fascht nüt anders übrig. Wenn dir morn afön, längts villicht guet bis am Di uf Manchester.
Tip: Frog doch e paar diversi Spediteure (Export England Abteilig) noche ob evtl. mitteme LKW chasch uffe fahre. Frytig isch immer Export Tag....wenn Glück hesch nimmt di scho e Chauffeur mit, und wenn ganz viel Glück hesch au grad uf Manchester.
Müller-Gysin
Dons Transporte
Oder stosch an St. Louis Grenze (Autobahn) mitteme Schild.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Aber denne numme so wie dä : http://vimeo.com/1863102Sharky hat geschrieben:Düent doch Autostöpple...
Oder stosch an St. Louis Grenze (Autobahn) mitteme Schild.

-
- Benutzer
Manu-FCB
Wenn alles klappt, und der FCB in der 1. HZ das Tor reinhalten könnte, dann.... ja dann wird Manu nervös und dann ist alles möglich. Zwischen Manu und BC liegen Welten bzgl. gepflegter Fussball. FCB muss auf Giggs und Rooney achten. Wenn die ausgeschaltet werden ist Manu nur die Hälfte wert!
-
- Benutzer
Leider ist es nicht sicher, ob der FCB am kommenden Dienstag in Manchester antreten darf. Wegen dem Wirbel von Constantin könnten UEFA und FIFA die Schweiz und alle SFV-Vereine vom internationalen Wettbewerb ausschliessen bis es der SFV geschafft hat, entweder den FC Sitten aus dem SFV auszuschliessen oder dafür zu sorgen , dass der FC Sitten endlich die Sportgerichtsbarkeit der Fussballverbände akzeptiert.
Ehrlich gesagt, ich bin überrascht, dass UEFA und FIFA diesem Treiben noch immer tatenlos zusehen.
Ehrlich gesagt, ich bin überrascht, dass UEFA und FIFA diesem Treiben noch immer tatenlos zusehen.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Keine Ironie. Schon mehrere Male hat die FIFA Verbände ausgeschlossen, weil sich die Politik eingemischt hat. Kaum hat die FIFA ein Ultimatum gestellt, haben die jeweiligen Verbände sofort pariert und das Ultimatum wurde aufgehoben. Anders ist wohl der Einmischung der Politik oder ziviler Gerichte nicht beizukommen.Delgado hat geschrieben:D Ironie vom Rotblau...
-
- Benutzer
Verbreite bitte nicht so strohdumme GerüchteRotblau hat geschrieben:Leider ist es nicht sicher, ob der FCB am kommenden Dienstag in Manchester antreten darf. Wegen dem Wirbel von Constantin könnten UEFA und FIFA die Schweiz und alle SFV-Vereine vom internationalen Wettbewerb ausschliessen bis es der SFV geschafft hat, entweder den FC Sitten aus dem SFV auszuschliessen oder dafür zu sorgen , dass der FC Sitten endlich die Sportgerichtsbarkeit der Fussballverbände akzeptiert.