27.09.2011 CL: ManU vs. FC BASEL

Diskussionen rund um den FCB.
Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

LordTamtam hat geschrieben:und du schimpfst dich fan vom FCBasel?

Pfui kann ich nur sagen! Pfui!
Dich ins Stadion zu lassen, ist einfach unter aller sau. ich wette du bist der Bachel, der selbst nach einem 22:0 gegen den FCZ noch Pfeiffen würde!
Fan sein muss nicht zwingend bedeuten gleich seinen Verstand abzugeben...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Verstand haste vielleicht, aber kein Sachverstand
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Ich dängg dass sich dr FCB nid schlächt wird verkaufe in däm Spiel. Für alli isch das s absolute Highlight und mir händ nüt z verliere. Mir wärde sicher guet mitspiele, abr ob's zu Pünggt länggt liggt us miner Sicht an 2 Faktore:
1. Dr FCB muess e super Tag izieh und ich dängg mir wärde nid zu unzählige Chance ko, aber die paar wo mir händ miend mir denn 100%ig nutze.
2. Es wird natürligg au an ManU ligge. Wenn die e guete Tag iziehn denn isch realistisch gseh käi Chrutt gwaggse. Wenn s aber lang 0:0 stoht denn könne au die nervös wärde und denn isch d Chance füre FCB do au mol dr eint oder ander Konter z spiele.

Mi Tipp:
Sieg ManU 75%
Unentschiede 15%
Sieg FCB 10%
FCB

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Sir Alex Ferguson war gestern höchstpersönlich im Stadion ... Also die werden das Spiel definitiv nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich bleibe bei meinem Tip, 5:0, leider ...

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Tja, dann verlieren wir halt 0-5.
Aber was solls, ist ja immerhin ManU.
War ja in der CL auch schon schlimmer, ich erinnere mich ganz schwach an ein 2-6 oder 2-7... in Valencia, glaube ich...

Jedenfalls freue ich mich auf den Match.
Mal schauen wie sie sich schlagen werden...
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Joggeligool hat geschrieben:weis eine was zug kosten basel - manchester? . :cool: :D .
488 fr. (stand vor ca. 2 wochen).. alleine die reservationsgebühr im zug von paris nach london ist 75 fr. :eek:
FCB what else?

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

tutti hat geschrieben:Tja, dann verlieren wir halt 0-5.
War ja in der CL auch schon schlimmer, ich erinnere mich ganz schwach an ein 2-6 oder 2-7... in Valencia, glaube ich...

lieber als eine 4:0-niederlage! zwei tore im old trafford bejubeln, wäre nicht so übel :cool:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Bazillus hat geschrieben:Sir Alex Ferguson war gestern höchstpersönlich im Stadion ... Also die werden das Spiel definitiv nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Logo, ManU hat erst einen Punkt und wollen natürlich nicht noch mehr Punkte abgeben.

Was aber in den Köpfen der Spieler vorgeht ist etwas anderes. Die könnten uns durchaus unterschätzen so a la "Pfichtaufgabe / klarer Sieg etc.".
Und sowas ist für jeden Trainer schwierig wegzubringen ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Bazillus hat geschrieben:Sir Alex Ferguson war gestern höchstpersönlich im Stadion ... Also die werden das Spiel definitiv nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ich bleibe bei meinem Tip, 5:0, leider ...
oh ja der gegner hatte ja das selbe niveau wie manu :rolleyes:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

tutti hat geschrieben:Tja, dann verlieren wir halt 0-5.

2:6 ;) sehenswertes Tor von Hakan aus dem MF ;)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

->Ai Verein, ai Liebi<-
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ->Ai Verein, ai Liebi<- »

missy21 hat geschrieben:488 fr. (stand vor ca. 2 wochen).. alleine die reservationsgebühr im zug von paris nach london ist 75 fr. :eek:
Do fliege mr jo billiger :D
NO AL CALCIO MODERNO!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

LordTamtam hat geschrieben:2:6 ;) sehenswertes Tor von Hakan aus dem MF ;)
Es wurde von der UEFA zum Tor des Monats gekürt das war wohl der einsame positive Höhepunkt auf dem Rasen damals :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

tanner hat geschrieben:oh ja der gegner hatte ja das selbe niveau wie manu :rolleyes:
ich spreche ja nicht davon das er jetzt Angst vor uns haben wird, aber wenn der Sir persönlich kommt will das was heissen, das habe ich gemeint ... Denke mal er ist nicht gekommen weil er nicht weiss was mit seiner Zeit anzufangen ...

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Längi hat geschrieben:Hat nicht mal Benfica vor kurzem ein unentschieden gegen ManU gespielt? ;)

Evtl. gibts eine klatsche (nicht auszuschliesen) aber der Ball ist Rund und 90 Min. lang ist alles möglich!
Das liegt wohl ehnder an dr Stärki vo Benfica als anere hypothetische Schwächi vo ManUnited...

Gege Benfica und ManUnited rächni mir wenig Chance uss...

ManU - FCB
3:0
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Do fliege mr jo billiger :D
do wurdsch sogar no jetz billiger und schnäller fliege ;)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

fcb gwünnt locker mit 3:1
alex
pipi
xhaka

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Wenn es im ganzen Jahr ein Spiel gibt, welches wir verlieren dürfen, dann dieses. Von dem her rechne ich mit einem 3:0 was aber nicht heisst, dass ich ein 1:1 nicht auch nehmen würde...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

missy21 hat geschrieben:488 fr. (stand vor ca. 2 wochen).. alleine die reservationsgebühr im zug von paris nach london ist 75 fr. :eek:
:eek: zu teur ^^ aber danke.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Joggeligool hat geschrieben: :eek: zu teur ^^ aber danke.
Düent doch Autostöpple...

Also wenn me scho kei Geld für Reise will usgeh, denn bliebt eim fascht nüt anders übrig. Wenn dir morn afön, längts villicht guet bis am Di uf Manchester.

Tip: Frog doch e paar diversi Spediteure (Export England Abteilig) noche ob evtl. mitteme LKW chasch uffe fahre. Frytig isch immer Export Tag....wenn Glück hesch nimmt di scho e Chauffeur mit, und wenn ganz viel Glück hesch au grad uf Manchester.

Müller-Gysin
Dons Transporte

Oder stosch an St. Louis Grenze (Autobahn) mitteme Schild.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

UDO
Benutzer

Beitrag von UDO »

Sharky hat geschrieben:Düent doch Autostöpple...

Oder stosch an St. Louis Grenze (Autobahn) mitteme Schild.
Aber denne numme so wie dä : http://vimeo.com/1863102

:D

george clooney
Benutzer

Manu-FCB

Beitrag von george clooney »

Wenn alles klappt, und der FCB in der 1. HZ das Tor reinhalten könnte, dann.... ja dann wird Manu nervös und dann ist alles möglich. Zwischen Manu und BC liegen Welten bzgl. gepflegter Fussball. FCB muss auf Giggs und Rooney achten. Wenn die ausgeschaltet werden ist Manu nur die Hälfte wert!

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

Edberg hat geschrieben:6:0

Mit dieser Abwehr ist das eine optimistische Einschätzung...
Träumsch?? Oder hesch oeppe gmeint der FCB gwuennt 6:0? Denn miessti mi entschuldige.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Leider ist es nicht sicher, ob der FCB am kommenden Dienstag in Manchester antreten darf. Wegen dem Wirbel von Constantin könnten UEFA und FIFA die Schweiz und alle SFV-Vereine vom internationalen Wettbewerb ausschliessen bis es der SFV geschafft hat, entweder den FC Sitten aus dem SFV auszuschliessen oder dafür zu sorgen , dass der FC Sitten endlich die Sportgerichtsbarkeit der Fussballverbände akzeptiert.
Ehrlich gesagt, ich bin überrascht, dass UEFA und FIFA diesem Treiben noch immer tatenlos zusehen.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

!?!?!?!?

Hani eppis verpasst? ?

Es hetbdich gheisse die andere ch clubs sind nit betroffe! ?!?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

heisser drnoo hat geschrieben:!?!?!?!?

Hani eppis verpasst? ?
D Ironie vom Rotblau...

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Delgado hat geschrieben:D Ironie vom Rotblau...
Keine Ironie. Schon mehrere Male hat die FIFA Verbände ausgeschlossen, weil sich die Politik eingemischt hat. Kaum hat die FIFA ein Ultimatum gestellt, haben die jeweiligen Verbände sofort pariert und das Ultimatum wurde aufgehoben. Anders ist wohl der Einmischung der Politik oder ziviler Gerichte nicht beizukommen.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Joggeligool hat geschrieben: :eek: zu teur ^^ aber danke.
han am Mäntig via London buecht fir 335 Hi und zrugg Hebel. Also git sicher no Wäg uf Manchester.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

RALE BALE hat geschrieben:han am Mäntig via London buecht fir 335 Hi und zrugg Hebel. Also git sicher no Wäg uf Manchester.
auch im "extrazug" london-manchester? :cool: ;)
FCB what else?

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

Waiss scho öpper, wo und wenn me sich trifft in Manchester?

Nimm a, mr fahre mit em Trämmli ins Old Trafford oder wird gloffe?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Rotblau hat geschrieben:Leider ist es nicht sicher, ob der FCB am kommenden Dienstag in Manchester antreten darf. Wegen dem Wirbel von Constantin könnten UEFA und FIFA die Schweiz und alle SFV-Vereine vom internationalen Wettbewerb ausschliessen bis es der SFV geschafft hat, entweder den FC Sitten aus dem SFV auszuschliessen oder dafür zu sorgen , dass der FC Sitten endlich die Sportgerichtsbarkeit der Fussballverbände akzeptiert.
Ehrlich gesagt, ich bin überrascht, dass UEFA und FIFA diesem Treiben noch immer tatenlos zusehen.
Verbreite bitte nicht so strohdumme Gerüchte :mad:

Antworten