Fifa 12

Der Rest...
amolamiacitta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von amolamiacitta »

spilerstärkene: im excel öffne und denn nach club id filtere 896 isch fcb ;)
http://forum.ea.com/de/posts/list/825035.page

shaqiri 89 atritt ;)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

AllTheLittlePunanis hat geschrieben:s'kader isch bir demo nid wirkligg up-to-date. dr liebi herr fabregas isch no bi arsenal..
Wenn s Spiel denn dusse isch würdi sowieso als erschtens s Kaderupdate duurefiehre (Meinschtens in "Mein FIFA" zfinde)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

amolamiacitta hat geschrieben:spilerstärkene: im excel öffne und denn nach club id filtere 896 isch fcb ;)
http://forum.ea.com/de/posts/list/825035.page

shaqiri 89 atritt ;)
Sind nur 18 Spiiler vom FCB drinn ... das isch doch komisch ... das isch wohl nid s komplette Kader...

Also wenn die Tabelle stimmt denn gsehnd d Top 10 wie folgt us:

Frei - 77
Shaqiri - 76
Stocker - 75
Streller - 74
Yapi - 72
Abraham - 71
Sommer - 69
Chipperfield - 68
Steinhöfer - 66
Kovac - 66

Es fähle beidi Koreaner und no witteri ... komischerwis isch dr Andrist bereits bi uns itreit...

amolamiacitta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von amolamiacitta »

BloodMagic hat geschrieben:Sind nur 18 Spiiler vom FCB drinn ... das isch doch komisch ... das isch wohl nid s komplette Kader...

Frei - 77
Shaqiri - 76
Stocker - 75
Streller - 74
Yapi - 72
Abraham - 71
Sommer - 69
Chipperfield - 68
Steinhöfer - 66
Kovac - 66

Es fähle beidi Koreaner und no witteri ... komischerwis isch dr Andrist bereits bi uns itreit...
nur spieler wo in ultimate team dinne sind, sind in dr lischte

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

BloodMagic hat geschrieben:Sind nur 18 Spiiler vom FCB drinn ... das isch doch komisch ... das isch wohl nid s komplette Kader...

Frei - 77
Shaqiri - 76
Stocker - 75
Streller - 74
Yapi - 72
Abraham - 71
Sommer - 69
Chipperfield - 68
Steinhöfer - 66
Kovac - 66

du musst (wenn du psn hast) die aktuelle kader online herunterladen

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Gestern ca. 1h die Demo auf dem PC gezockt. Find Tactical Defending ist richtig gut geworden. Endlich ist Verteidigen ein wenig anspruchsvoller geworden und du hast mehr Möglichkeiten als nur Grätschen oder banales Pressing durch drücken einer Tasten. Das hat allerdings zur Folge, dass ich schon mal R2, L2 und R1 gleichzeitig gedrückt halte, und dazu noch steuern -> Finger Twister :D

Auch ganz geil ist das zerren/aus dem Rhytmus bringen, wenn du einem Gegenspieler nachrennst. Man hat nun einfach mehr Möglichkeiten und mehr Finessen, um getimte Tackles durchzuführen.

Und auch im Spielaufbau/Angriff sind es wieder ein paar kleine, aber tolle Neuerungen, die das Fussball spielen einfach flüssiger erscheinen lassen.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

PrOv
Erfahrener Benutzer

FIFA Interactive World Cup

Beitrag von PrOv »

Hat jemand schon mal beim FIFA Interactive World Cup mitgespielt? Hat jemand genauere Infos für 2012?

Link zum 2011 Turnier:
http://de.fifa.com/interactiveworldcup/index.html

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

auch mal demo angezockt...

bin von pes 10 auf fifa 11 gewechselt und bin im grossen und ganzen zufrieden. der neuste titel scheint vorallem graphisch stark verbessert (gesichter, animationen, moves). spielerisch habe ich noch keine grossen unterschiede gemerkt...

bin gespannt auf die vollversion und vorallem den neuen karrieremodus!

AllTheLittlePunanis
Neuer Benutzer

Beitrag von AllTheLittlePunanis »

whizzkid hat geschrieben:Wenn s Spiel denn dusse isch würdi sowieso als erschtens s Kaderupdate duurefiehre (Meinschtens in "Mein FIFA" zfinde)
oke, klaar.. hani im 11i au gmacht. aber s'letschte Update im FIFA11 isch vom Friehlig noche. hätt etz erwarted, dass es fürs 11i no es Update uf die frisch Saison ane gitt. oder hani das eifach überseh? naja egal, kunnt etz au nümm druffah. FIFA 12 wartet! :cool:
<<If you're gonna be dumb, you gotta be tough..>>

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Patzer hat geschrieben:auch mal demo angezockt...

bin von pes 10 auf fifa 11 gewechselt und bin im grossen und ganzen zufrieden. der neuste titel scheint vorallem graphisch stark verbessert (gesichter, animationen, moves). spielerisch habe ich noch keine grossen unterschiede gemerkt...

bin gespannt auf die vollversion und vorallem den neuen karrieremodus!
Judas !!! :cool:

Einmal PES...immer PES ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

AllTheLittlePunanis hat geschrieben:oke, klaar.. hani im 11i au gmacht. aber s'letschte Update im FIFA11 isch vom Friehlig noche. hätt etz erwarted, dass es fürs 11i no es Update uf die frisch Saison ane gitt. oder hani das eifach überseh? naja egal, kunnt etz au nümm druffah. FIFA 12 wartet! :cool:
Es git immer nur ei Kaderupdate und zwar im Q1 vom betr. Johr. EA wär dumm wenn sie churz vorem FIFA 12 no e Kaderupdate fürs 11i würd use geh. Das wär sehr Kontraproduktiv.

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

laufts uf dr ps3 uf firmware 3.55? will mr das nid kaufe zum denn miese update und mi mediaplayer verliere :-)

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

AllTheLittlePunanis hat geschrieben:s'kader isch bir demo nid wirkligg up-to-date. dr liebi herr fabregas isch no bi arsenal..
hoffe das ändert sich noch..war das erste was mir aufgefallen ist :mad:

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

ich wünsche mir einen karrieremodus der den namen auch verdient..

bei fifa11 nach 10 meisterschaften, 8 cl titeln, 10 cup titeln usw. weis der geier was, kann es doch nicht sein, dass sich der vorstand über meine entlassung unterhält!!!

u. überhaupt..das ganze online balababa..wieso nicht auch einmal eine vorstands email update version..neue kommentare..(hoffe das gibts nicht bereits) usw. ..ihr wisst was ich meine!

mir fehlt auch das fadenkreuz für freistösse analog fifa 3 oder so..nostalgie pur..jeder freistoss eine riesen kiste!!!!!!!!! :D

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

shabba hat geschrieben:ich wünsche mir einen karrieremodus der den namen auch verdient..

bei fifa11 nach 10 meisterschaften, 8 cl titeln, 10 cup titeln usw. weis der geier was, kann es doch nicht sein, dass sich der vorstand über meine entlassung unterhält!!!

u. überhaupt..das ganze online balababa..wieso nicht auch einmal eine vorstands email update version..neue kommentare..(hoffe das gibts nicht bereits) usw. ..ihr wisst was ich meine!

mir fehlt auch das fadenkreuz für freistösse analog fifa 3 oder so..nostalgie pur..jeder freistoss eine riesen kiste!!!!!!!!! :D
frage ich mich auch immer und denk nur wtf?! :o

das ist dann aber auch langweilig wenn jeder freistoss rein geht :D

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

fixi hat geschrieben:frage ich mich auch immer und denk nur wtf?! :o

das ist dann aber auch langweilig wenn jeder freistoss rein geht :D
das dänke ich auch oft aber irgend wie wirds langsam aber sicher doof..
möchte mal was wirklich geiles bzw. mit aha effekt behafteten erneuerung erleben :p

mag sein aber sie gehen rein..habe glaube ich in den letzten 3 jahren 1-2 freistösse versenkt..das kann nicht sein!
kann auch sein, dass ich keine ahnung habe..aber eben darum wäre es geil :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

shabba hat geschrieben: mag sein aber sie gehen rein..habe glaube ich in den letzten 3 jahren 1-2 freistösse versenkt..das kann nicht sein!
kann auch sein, dass ich keine ahnung habe..aber eben darum wäre es geil :D
Das ist dein Fehler. Ich Spiele Ranked Online bei FIFA 11 und das ziemlich gut - wenn du einen Freistoss nahe des 16ers Verursachst und einen guten Freistosschützen im Team hast (was bei den Top Teams sowieso immer der Fall ist) ist es zu min. 50% ein Tor und da kannst du auch nichts dagegen machen. Es gibt sehr viele Tutorial Videos auf Youtube wie man Freistösse schiesst und meine Quote ist auch bei über 50% bei guter Position.

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

BloodMagic hat geschrieben:Das ist dein Fehler. Ich Spiele Ranked Online bei FIFA 11 und das ziemlich gut - wenn du einen Freistoss nahe des 16ers Verursachst und einen guten Freistosschützen im Team hast (was bei den Top Teams sowieso immer der Fall ist) ist es zu min. 50% ein Tor und da kannst du auch nichts dagegen machen. Es gibt sehr viele Tutorial Videos auf Youtube wie man Freistösse schiesst und meine Quote ist auch bei über 50% bei guter Position.

wie gesagt, dass kann gut sein..trotzdem fehlen mir die einfachen freistösse per target..remember the time.. :)

warte jetzt bis das fifa12 raus kommt und dann werde ich wohl einwenig mehr freistösse üben!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

BloodMagic hat geschrieben:Das ist dein Fehler. Ich Spiele Ranked Online bei FIFA 11 und das ziemlich gut - wenn du einen Freistoss nahe des 16ers Verursachst und einen guten Freistosschützen im Team hast (was bei den Top Teams sowieso immer der Fall ist) ist es zu min. 50% ein Tor und da kannst du auch nichts dagegen machen. Es gibt sehr viele Tutorial Videos auf Youtube wie man Freistösse schiesst und meine Quote ist auch bei über 50% bei guter Position.
spielst du auf der ps3?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SimonFCB hat geschrieben:spielst du auf der ps3?
Momentan nein - FIFA 12 dann aber wieder ja

Das Ding gibts für die PS3 mittlerweile übrigens für 61 Fr. incl. Versand bei Microspot.ch

http://www.microspot.ch/microspot/produ ... detail.jsf

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

BloodMagic hat geschrieben:Momentan nein - FIFA 12 dann aber wieder ja

Das Ding gibts für die PS3 mittlerweile übrigens für 61 Fr. incl. Versand bei Microspot.ch

http://www.microspot.ch/microspot/produ ... detail.jsf
ich zahle bei world of games 75.-

wie heisst du bei psn?

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Xbox gamers?
1893  :cool:

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Hat es schon jemand (auf PS3), oder bin ich der Einzige?

Nur so viel sei verraten, wir haben 3,5 Sterne, Shaq zwei Spezialeigenschaften und Beni ist Captain (:mad :) ...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

manu3l hat geschrieben:Hat es schon jemand (auf PS3), oder bin ich der Einzige?

Nur so viel sei verraten, wir haben 3,5 Sterne, Shaq zwei Spezialeigenschaften und Beni ist Captain (:mad :) ...
wo gekauft?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

manu3l hat geschrieben:Hat es schon jemand (auf PS3), oder bin ich der Einzige?

lol - Distanzschütze und was? Sind unsere Asiaten auch dabei? Stimmt wenigstens die Startaufstellung?

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

BloodMagic hat geschrieben:lol - Distanzschütze und was? Sind unsere Asiaten auch dabei? Stimmt wenigstens die Startaufstellung?
kannst ja immer noch ein kaderupdate machen...

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Patzer hat geschrieben:wo gekauft?
Chames scho kaufe?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Rooney hat geschrieben:Chames scho kaufe?
Bei Interesse PN an mich. Ich sags aber nicht allen. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Wog....
1893  :cool:

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

RL88 hat geschrieben:Wog....
jep, dort hab ichs auch bestellt. bekomme es wohl morgen...

Antworten