http://forum.ea.com/de/posts/list/825035.page
shaqiri 89 atritt

Sind nur 18 Spiiler vom FCB drinn ... das isch doch komisch ... das isch wohl nid s komplette Kader...amolamiacitta hat geschrieben:spilerstärkene: im excel öffne und denn nach club id filtere 896 isch fcb
http://forum.ea.com/de/posts/list/825035.page
shaqiri 89 atritt![]()
nur spieler wo in ultimate team dinne sind, sind in dr lischteBloodMagic hat geschrieben:Sind nur 18 Spiiler vom FCB drinn ... das isch doch komisch ... das isch wohl nid s komplette Kader...
Also wenn die Tabelle stimmt denn gsehnd d Top 10 wie folgt us:
Frei - 77
Shaqiri - 76
Stocker - 75
Streller - 74
Yapi - 72
Abraham - 71
Sommer - 69
Chipperfield - 68
Steinhöfer - 66
Kovac - 66
Es fähle beidi Koreaner und no witteri ... komischerwis isch dr Andrist bereits bi uns itreit...
du musst (wenn du psn hast) die aktuelle kader online herunterladenBloodMagic hat geschrieben:Sind nur 18 Spiiler vom FCB drinn ... das isch doch komisch ... das isch wohl nid s komplette Kader...
Also wenn die Tabelle stimmt denn gsehnd d Top 10 wie folgt us:
Frei - 77
Shaqiri - 76
Stocker - 75
Streller - 74
Yapi - 72
Abraham - 71
Sommer - 69
Chipperfield - 68
Steinhöfer - 66
Kovac - 66
Es fähle beidi Koreaner und no witteri ... komischerwis isch dr Andrist bereits bi uns itreit...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
oke, klaar.. hani im 11i au gmacht. aber s'letschte Update im FIFA11 isch vom Friehlig noche. hätt etz erwarted, dass es fürs 11i no es Update uf die frisch Saison ane gitt. oder hani das eifach überseh? naja egal, kunnt etz au nümm druffah. FIFA 12 wartet!whizzkid hat geschrieben:Wenn s Spiel denn dusse isch würdi sowieso als erschtens s Kaderupdate duurefiehre (Meinschtens in "Mein FIFA" zfinde)
Judas !!!Patzer hat geschrieben:auch mal demo angezockt...
bin von pes 10 auf fifa 11 gewechselt und bin im grossen und ganzen zufrieden. der neuste titel scheint vorallem graphisch stark verbessert (gesichter, animationen, moves). spielerisch habe ich noch keine grossen unterschiede gemerkt...
bin gespannt auf die vollversion und vorallem den neuen karrieremodus!
Es git immer nur ei Kaderupdate und zwar im Q1 vom betr. Johr. EA wär dumm wenn sie churz vorem FIFA 12 no e Kaderupdate fürs 11i würd use geh. Das wär sehr Kontraproduktiv.AllTheLittlePunanis hat geschrieben:oke, klaar.. hani im 11i au gmacht. aber s'letschte Update im FIFA11 isch vom Friehlig noche. hätt etz erwarted, dass es fürs 11i no es Update uf die frisch Saison ane gitt. oder hani das eifach überseh? naja egal, kunnt etz au nümm druffah. FIFA 12 wartet!![]()
frage ich mich auch immer und denk nur wtf?!shabba hat geschrieben:ich wünsche mir einen karrieremodus der den namen auch verdient..
bei fifa11 nach 10 meisterschaften, 8 cl titeln, 10 cup titeln usw. weis der geier was, kann es doch nicht sein, dass sich der vorstand über meine entlassung unterhält!!!
u. überhaupt..das ganze online balababa..wieso nicht auch einmal eine vorstands email update version..neue kommentare..(hoffe das gibts nicht bereits) usw. ..ihr wisst was ich meine!
mir fehlt auch das fadenkreuz für freistösse analog fifa 3 oder so..nostalgie pur..jeder freistoss eine riesen kiste!!!!!!!!!![]()
das dänke ich auch oft aber irgend wie wirds langsam aber sicher doof..fixi hat geschrieben:frage ich mich auch immer und denk nur wtf?!
das ist dann aber auch langweilig wenn jeder freistoss rein geht![]()
Das ist dein Fehler. Ich Spiele Ranked Online bei FIFA 11 und das ziemlich gut - wenn du einen Freistoss nahe des 16ers Verursachst und einen guten Freistosschützen im Team hast (was bei den Top Teams sowieso immer der Fall ist) ist es zu min. 50% ein Tor und da kannst du auch nichts dagegen machen. Es gibt sehr viele Tutorial Videos auf Youtube wie man Freistösse schiesst und meine Quote ist auch bei über 50% bei guter Position.shabba hat geschrieben: mag sein aber sie gehen rein..habe glaube ich in den letzten 3 jahren 1-2 freistösse versenkt..das kann nicht sein!
kann auch sein, dass ich keine ahnung habe..aber eben darum wäre es geil![]()
BloodMagic hat geschrieben:Das ist dein Fehler. Ich Spiele Ranked Online bei FIFA 11 und das ziemlich gut - wenn du einen Freistoss nahe des 16ers Verursachst und einen guten Freistosschützen im Team hast (was bei den Top Teams sowieso immer der Fall ist) ist es zu min. 50% ein Tor und da kannst du auch nichts dagegen machen. Es gibt sehr viele Tutorial Videos auf Youtube wie man Freistösse schiesst und meine Quote ist auch bei über 50% bei guter Position.
spielst du auf der ps3?BloodMagic hat geschrieben:Das ist dein Fehler. Ich Spiele Ranked Online bei FIFA 11 und das ziemlich gut - wenn du einen Freistoss nahe des 16ers Verursachst und einen guten Freistosschützen im Team hast (was bei den Top Teams sowieso immer der Fall ist) ist es zu min. 50% ein Tor und da kannst du auch nichts dagegen machen. Es gibt sehr viele Tutorial Videos auf Youtube wie man Freistösse schiesst und meine Quote ist auch bei über 50% bei guter Position.
Momentan nein - FIFA 12 dann aber wieder jaSimonFCB hat geschrieben:spielst du auf der ps3?
ich zahle bei world of games 75.-BloodMagic hat geschrieben:Momentan nein - FIFA 12 dann aber wieder ja
Das Ding gibts für die PS3 mittlerweile übrigens für 61 Fr. incl. Versand bei Microspot.ch
http://www.microspot.ch/microspot/produ ... detail.jsf
Bei Interesse PN an mich. Ich sags aber nicht allen.Rooney hat geschrieben:Chames scho kaufe?