Champions League 2011/2012

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

fare hat geschrieben:benfica ist ja sehr stark wird seht schwierig :rolleyes:
verstanden bei satz dem gar nichts ich.

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

missy21 hat geschrieben:ob die wohl ein mk-shirt als sport shirt erkennen?! :D
Kum... do sottsch scho inne ko... :D

evt nit grd e schwarze kapuze Pulli.... hehe
Fahne Rot und Blau.....

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Ich freu mich schon auf Aimar im Joggeli.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Wie sieht das nun eigentlich betreffend Tickets für das Spiel in Lissabon aus? Wir brauchen nur Tickets, da wir selber fliegen und einen dreitägigen Aufenthalt geniessen werden.

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

Allez Basel! hat geschrieben:Wie sieht das nun eigentlich betreffend Tickets für das Spiel in Lissabon aus? Wir brauchen nur Tickets, da wir selber fliegen und einen dreitägigen Aufenthalt geniessen werden.
Soeben hat der Verkauf der ManU Tix begonnen, 11 Tage vor dem Spiel. Da Benfica erst am 2.11. ist, musst Dich sicher bis Mitte Oktober gedulden (nicht einfach, ich weiss, bin froh, dass ich meines soeben bestellen konnte... :) )

Misplaced
Benutzer

Beitrag von Misplaced »

sollte kein problem sein ein gästesektorticket erst am mittwoch vor dem lausanne spiel zu ergattern?
weil 2 stunden anfahrt für ein ticket naja :rolleyes:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Misplaced hat geschrieben:sollte kein problem sein ein gästesektorticket erst am mittwoch vor dem lausanne spiel zu ergattern?
weil 2 stunden anfahrt für ein ticket naja :rolleyes:
Evtl. mal anrufen und das Ticket auf die Seite legen lassen? Oder den letzten Post lesen, in dem steht, dass der User sich sein Ticket bestellt hat?

*Tami*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *Tami* »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Soeben hat der Verkauf der ManU Tix begonnen, 11 Tage vor dem Spiel. Da Benfica erst am 2.11. ist, musst Dich sicher bis Mitte Oktober gedulden (nicht einfach, ich weiss, bin froh, dass ich meines soeben bestellen konnte... :) )
Wie genau hast du das denn bestellt? Email ans Ticketing? Anruf? Oder ist dein Post auf die Lissabon Tickets bezogen?
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ab sofort kann man Einzeltickets für die Heimspiele gegen Benfica und ManU kaufen

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

jay hat geschrieben:Naja, nicht wirklich.
Doch, doch. Die Stadt lag 2001 an vierter Stelle der grössten Zentren Englands (nach London, Birmingham und nur knapp hinter Liverpool). Manchester ist in den letzten zehn Jahren stark gewachsen, es siedeln sich viele Hightech-Unternehmen an. Erst vor kurzem ist die BBC teilweise von London nach Manchester in ein topmodernes Gebäude umgezogen.

Natürlich ist die Stadt keine 1A-Feriendestination, hat aber trotzdem viel zu bieten in kultureller Hinsicht. Kleines Chinatown, massenhaft Clubs (z.B. unterhalb des Bentham Towers), viel Museen (Manchester United Museum :cool :) .

Wer kann, sollte ein paar Tage vorher anreisen und bis Sonntag bleiben, dann kann er noch ein Spiel in einer unteren Liga ankucken oder mit dem Zug nach Blackburn, Liverpool, Bolton, Stoke oder auch Sheffield.

Macclesfield spielen bspw. am 29. September zuhause. Port Vale am 1. Oktober.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

70 Hämmer füre Ticket im Gästesektor
ManU verkauft Tickets näbedra für 60.-!

Wie goht denn das?
So hochi gebüre?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

£42.00 koschtet s ticket im gäschtesektor, basel verlangt CHF 70.-...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

4059 hat geschrieben:£42.00 koschtet s ticket im gäschtesektor, basel verlangt CHF 70.-...
das wäre nach aktuellem kurs: 58.0356 CHF

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Schau mir gerade den Match: ManU gege Chelsea an...

Ich befürchte schlimmes für das nächste Spiel in der CL.. I hoffe ManU hat den schlechtesten und Basel den Besten Saisonform. =) Ansonsten sehe ich schwarz. :rolleyes:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Schau mir gerade den Match: ManU gege Chelsea an...

Ich befürchte schlimmes für das nächste Spiel in der CL.. I hoffe ManU hat den schlechtesten und Basel den Besten Saisonform. =) Ansonsten sehe ich schwarz. :rolleyes:
jo nani 2-0 :o

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich sehs schon, nani gegen steinhöfer.... :o :rolleyes:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

patzer hat geschrieben:ich sehs schon, nani gegen steinhöfer.... :o :rolleyes:
:d

Hungry Bogart
Neuer Benutzer

Beitrag von Hungry Bogart »

Patzer hat geschrieben:ich sehs schon, nani gegen steinhöfer.... :o :rolleyes:
Wäre der richtige Zeitpunkt um Voser auf dieser Seite spielen zu lassen. Einen aufsässiggen und hartnäckigen Gegenspieler mit Kämpferherz ist genau das richtige Mittel gegen Nani...

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

ManU spielt weiter in einer eigenen Liga in England. Chelsea wurde heute von A bis Z vorgeführt. Das wird eine sehr undankbare Aufgabe für unsere Jungs am Mittwoch in einer Woche. Auf der anderen Seite kann man bei diesem Spiel nur gewinnen...

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

dienstag...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

also auch wenn ManU momentan sehr gut spielt, habe ich ein gutes Gefühl, was den match gegen uns anbelangt :D :cool:

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Vor allem wird ManU kaum mit der gleichen Stamm11 auflaufen gegen uns...
YNWA

Dr Schnuuri
Benutzer

Beitrag von Dr Schnuuri »

dezibâle hat geschrieben:Vor allem wird ManU kaum mit der gleichen Stamm11 auflaufen gegen uns...
Do wurd y maine, ass Dy mächtig düsche könntsch... Schliesslig het ManU momentaan nummen ai Pünggtli und e wytere Punggtverluscht (vorallem geegen e vermaintlig vyyl schwechere Club) wänn sich die sicher nit laischte.

Bim Ruggspiil wird s denn woorschyynlig anders ussgsee, laider :(

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

BS-Supporter hat geschrieben:ManU spielt weiter in einer eigenen Liga in England. Chelsea wurde heute von A bis Z vorgeführt. Das wird eine sehr undankbare Aufgabe für unsere Jungs am Mittwoch in einer Woche. Auf der anderen Seite kann man bei diesem Spiel nur gewinnen...
Im Gegensatz zu Chelsea und Arsenal werden wir nicht versuchen mitzuspielen respektive das Spiel zu machen. Wir werden als Floskel sozusagen mit 11 Mann auf der Linie stehen. Daher werden wir besser aussehen als genannte Teams, sofern es nicht schon nach 10 Minuten 1:0 für ManU steht.

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

es wäre auch naiv, mit erwartungen nach manchester zu fahren. ich erwarte von dieser auswärtsfahrt eigentlich nur eine gute stimmung im gästesektor, einen fcb der nicht untergeht und wenn unsere jungs ein tor schiessen würden (von einem möglichen unentschieden ganz zu schweigen), würde dies schon einem gefühlten sieg gleichkommen. :)
FCB what else?

Haimwehbebbi
Benutzer

Beitrag von Haimwehbebbi »

*Tami* hat geschrieben:Wie genau hast du das denn bestellt? Email ans Ticketing? Anruf? Oder ist dein Post auf die Lissabon Tickets bezogen?
ManU Ticket: Habe auf die Geschäftsstelle angerufen, Ticketing verlangt (Herr Eymann, immer sehr hilfreich) und mir ein Ticket per KK bestellt. Da ich nicht in der Nordwestschweiz wohne, ist das kein Problem. Keine Ahnung, wenn ich in Münchenstein daheim wäre und einfach zu faul wäre, in den Fanshop zu gehen.
Uebrigens sind die 70.--- inkl. Verarbeitung und Versand, also soooo unverschämt finde ich den Preis ja nicht obwohl natürlich GBP 42.-- etwas weniger CHF entsprächen...

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

dezibâle hat geschrieben:Vor allem wird ManU kaum mit der gleichen Stamm11 auflaufen gegen uns...
ah jä?

Klar, die brauchen auch die 800'000 Euro und die 3 Punkte nicht...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Nidrago
Benutzer

Beitrag von Nidrago »

Blauderi hat geschrieben:ah jä?

Klar, die brauchen auch die 800'000 Euro und die 3 Punkte nicht...
Die 2 Garde siehste von Manu. :)

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Tickets kosten auch 70.- wenn man sie abholt...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Haimwehbebbi hat geschrieben:Uebrigens sind die 70.--- inkl. Verarbeitung und Versand, also soooo unverschämt finde ich den Preis ja nicht obwohl natürlich GBP 42.-- etwas weniger CHF entsprächen...
Also wenn bei Dir der Verstand inklusive ist, der bei normalen Tickets 10 Stutz ausmacht, finde ich den Preis seeeeehr unverschämt für all diejenigen, welche die Tickets im Shop selber abholen gehen. :mad:

Antworten