verstanden bei satz dem gar nichts ich.fare hat geschrieben:benfica ist ja sehr stark wird seht schwierig![]()
Champions League 2011/2012
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Soeben hat der Verkauf der ManU Tix begonnen, 11 Tage vor dem Spiel. Da Benfica erst am 2.11. ist, musst Dich sicher bis Mitte Oktober gedulden (nicht einfach, ich weiss, bin froh, dass ich meines soeben bestellen konnte...Allez Basel! hat geschrieben:Wie sieht das nun eigentlich betreffend Tickets für das Spiel in Lissabon aus? Wir brauchen nur Tickets, da wir selber fliegen und einen dreitägigen Aufenthalt geniessen werden.

Evtl. mal anrufen und das Ticket auf die Seite legen lassen? Oder den letzten Post lesen, in dem steht, dass der User sich sein Ticket bestellt hat?Misplaced hat geschrieben:sollte kein problem sein ein gästesektorticket erst am mittwoch vor dem lausanne spiel zu ergattern?
weil 2 stunden anfahrt für ein ticket naja![]()
Wie genau hast du das denn bestellt? Email ans Ticketing? Anruf? Oder ist dein Post auf die Lissabon Tickets bezogen?Haimwehbebbi hat geschrieben:Soeben hat der Verkauf der ManU Tix begonnen, 11 Tage vor dem Spiel. Da Benfica erst am 2.11. ist, musst Dich sicher bis Mitte Oktober gedulden (nicht einfach, ich weiss, bin froh, dass ich meines soeben bestellen konnte...)
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s gool gschosse het.
-
- Erfahrener Benutzer
- SwissFox
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!
Doch, doch. Die Stadt lag 2001 an vierter Stelle der grössten Zentren Englands (nach London, Birmingham und nur knapp hinter Liverpool). Manchester ist in den letzten zehn Jahren stark gewachsen, es siedeln sich viele Hightech-Unternehmen an. Erst vor kurzem ist die BBC teilweise von London nach Manchester in ein topmodernes Gebäude umgezogen.jay hat geschrieben:Naja, nicht wirklich.
Natürlich ist die Stadt keine 1A-Feriendestination, hat aber trotzdem viel zu bieten in kultureller Hinsicht. Kleines Chinatown, massenhaft Clubs (z.B. unterhalb des Bentham Towers), viel Museen (Manchester United Museum :cool

Wer kann, sollte ein paar Tage vorher anreisen und bis Sonntag bleiben, dann kann er noch ein Spiel in einer unteren Liga ankucken oder mit dem Zug nach Blackburn, Liverpool, Bolton, Stoke oder auch Sheffield.
Macclesfield spielen bspw. am 29. September zuhause. Port Vale am 1. Oktober.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Dr Schnuuri
- Benutzer
Do wurd y maine, ass Dy mächtig düsche könntsch... Schliesslig het ManU momentaan nummen ai Pünggtli und e wytere Punggtverluscht (vorallem geegen e vermaintlig vyyl schwechere Club) wänn sich die sicher nit laischte.dezibâle hat geschrieben:Vor allem wird ManU kaum mit der gleichen Stamm11 auflaufen gegen uns...
Bim Ruggspiil wird s denn woorschyynlig anders ussgsee, laider

Im Gegensatz zu Chelsea und Arsenal werden wir nicht versuchen mitzuspielen respektive das Spiel zu machen. Wir werden als Floskel sozusagen mit 11 Mann auf der Linie stehen. Daher werden wir besser aussehen als genannte Teams, sofern es nicht schon nach 10 Minuten 1:0 für ManU steht.BS-Supporter hat geschrieben:ManU spielt weiter in einer eigenen Liga in England. Chelsea wurde heute von A bis Z vorgeführt. Das wird eine sehr undankbare Aufgabe für unsere Jungs am Mittwoch in einer Woche. Auf der anderen Seite kann man bei diesem Spiel nur gewinnen...
es wäre auch naiv, mit erwartungen nach manchester zu fahren. ich erwarte von dieser auswärtsfahrt eigentlich nur eine gute stimmung im gästesektor, einen fcb der nicht untergeht und wenn unsere jungs ein tor schiessen würden (von einem möglichen unentschieden ganz zu schweigen), würde dies schon einem gefühlten sieg gleichkommen. 

FCB what else?
-
- Benutzer
ManU Ticket: Habe auf die Geschäftsstelle angerufen, Ticketing verlangt (Herr Eymann, immer sehr hilfreich) und mir ein Ticket per KK bestellt. Da ich nicht in der Nordwestschweiz wohne, ist das kein Problem. Keine Ahnung, wenn ich in Münchenstein daheim wäre und einfach zu faul wäre, in den Fanshop zu gehen.*Tami* hat geschrieben:Wie genau hast du das denn bestellt? Email ans Ticketing? Anruf? Oder ist dein Post auf die Lissabon Tickets bezogen?
Uebrigens sind die 70.--- inkl. Verarbeitung und Versand, also soooo unverschämt finde ich den Preis ja nicht obwohl natürlich GBP 42.-- etwas weniger CHF entsprächen...
ah jä?dezibâle hat geschrieben:Vor allem wird ManU kaum mit der gleichen Stamm11 auflaufen gegen uns...
Klar, die brauchen auch die 800'000 Euro und die 3 Punkte nicht...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
-
- Erfahrener Benutzer
Also wenn bei Dir der Verstand inklusive ist, der bei normalen Tickets 10 Stutz ausmacht, finde ich den Preis seeeeehr unverschämt für all diejenigen, welche die Tickets im Shop selber abholen gehen.Haimwehbebbi hat geschrieben:Uebrigens sind die 70.--- inkl. Verarbeitung und Versand, also soooo unverschämt finde ich den Preis ja nicht obwohl natürlich GBP 42.-- etwas weniger CHF entsprächen...