Joo-Ho Park 박주호

Diskussionen rund um den FCB.
Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Um wieder auf das Thread Thema zu kommen:

Willkommen Joo-Ho Park!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Damit wir wieder beim Thema wären:
Bild
Bild
Bild
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

DerKauz
Benutzer

Beitrag von DerKauz »

Herzlich Willkommen beim FC Basel :D

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Gemäss BaZ wird är d'Nummere 3 trage aber mit em Uffdruck "Joo Ho" (usgsproche Tschu Ho) um Verwächslige mit em Pak z'vermiide.
Ebefalls heissts vonem är sigg en Linksverteidiger mit Vorwärtsdrang wie sichs dr Fink wünscht

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

BaZ vo hütt: "Hoo Jo Park liess sich von Physiotherapeut Dirk Wüst das linke Schienbein abtasten und man versuchte gemeinsam mit Gesten und Mimik herauszufinden, wo es wie schmerzt. Hintergrund: Der Südkoreaner hat einen Knochenbruch hinter sich den er sich in der J-League in Japan zugezogen hatte."
Was zum Kuckuck söll jetzt das heisse? :confused: Und für was sind denn eigentlich die medizinische Checks?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Beckenpower hat geschrieben:BaZ vo hütt: "Hoo Jo Park liess sich von Physiotherapeut Dirk Wüst das linke Schienbein abtasten und man versuchte gemeinsam mit Gesten und Mimik herauszufinden, wo es wie schmerzt. Hintergrund: Der Südkoreaner hat einen Knochenbruch hinter sich den er sich in der J-League in Japan zugezogen hatte."
Was zum Kuckuck söll jetzt das heisse? :confused: Und für was sind denn eigentlich die medizinische Checks?
Oh, oh vermutlich zu früh belastet... hoffe nicht, sonst... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Beckenpower hat geschrieben:BaZ vo hütt: "Hoo Jo Park liess sich von Physiotherapeut Dirk Wüst das linke Schienbein abtasten und man versuchte gemeinsam mit Gesten und Mimik herauszufinden, wo es wie schmerzt. Hintergrund: Der Südkoreaner hat einen Knochenbruch hinter sich den er sich in der J-League in Japan zugezogen hatte."
weiss jemand wie lang das her ist?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:Oh, oh vermutlich zu früh belastet... hoffe nicht, sonst... :(
er HATTE einen knochenbruch und das schmerzt halt auch noch wenn's schon länger verheilt ist

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:er HATTE einen knochenbruch und das schmerzt halt auch noch wenn's schon länger verheilt ist
Das ist definitiv so und das intensive Training von Vidovic kann schon mal Schmerzen auslösen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Wenigstens kanner Velo fahre. Ich erinnere mi grad mit Graue an unseri ersti Argentinierfraktion... :o
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Ich hoffe auch das er wie eine Bombe einschlägt. Aber bei Asiaten weiss man nie. Doch was man über alle Asiaten sagen kann: Sie kämpfen bis aufs Blut (zumindest die Japaner ;) )

Herzlich willkommen Joo-Hoo Park :)
S kunnt scho guet :cool:

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Nakata hat geschrieben:Ich hoffe auch das er wie eine Bombe einschlägt. Aber bei Asiaten weiss man nie. Doch was man über alle Asiaten sagen kann: Sie kämpfen bis aufs Blut (zumindest die Japaner ;) )

Herzlich willkommen Joo-Hoo Park :)
Ich würde mal behaupten dass man bei keinem Transfer im Vorfeld schon etwas betreffend ihrer zukünftigen Leistungen sagen kann/soll...

Warum denkst du dass dies besonders auf Asiaten zutreffen soll?

Betreffend der Kämpfermentalität stimme ich dir aber vollkommen zu :)

Ich warte jetzt mal ab wie er sich in seiner ersten Saison beim besten Verein in der Schweiz macht bevor ich mir anmasse ein Urteil über die Qualität dieses Transfers zu fällen.

Allerdings bin ich von der Kompetenz unserer Vereinsführung überzeugt und blicke deshalb optimistisch in die zukunft.

...in diesem Sinne:
wilkommen Joo-Ho Park

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nakata hat geschrieben:ich hoffe auch das er wie eine bombe einschlägt. Aber bei asiaten weiss man nie. Doch was man über alle asiaten sagen kann: sie kämpfen bis aufs blut (zumindest die japaner ;) )
herzlich willkommen joo-hoo park :)
tora tora tora :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Fink möchte Herrn Park noch zwei-drei Monate Zeit geben und sieht derzeit Herrn Voser näher an der Stammformation, lässt uns die BaZ wissen.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Willkommen, Joo-Ho Park. :)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

Caicedo national
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo national »

Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,

doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.:D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

nobilissa hat geschrieben:Herr Fink möchte Herrn Park noch zwei-drei Monate Zeit geben und sieht derzeit Herrn Voser näher an der Stammformation, lässt uns die BaZ wissen.
nachdem zu urteilen, was ich heute von den beiden gesehen habe, neige ich dazu, herrn fink beizupflichten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/alles-park-oder-was-181720

Da steht er auf der obersten Etage des Parkhauses an der St-Jakobs-Halle und grinst. «Oft kommen die Mitspieler zu mir: ‹Joo, sag mal dieses oder jenes Wort auf Deutsch.› Ich versuche es dann, alle fangen an zu lachen und ich habe keine Ahnung warum …» :D

Also lacht er einfach mit. Was soll er auch sonst tun? Für den Südkoreaner in Diensten des FCB ist die Integration alles andere als einfach. Immerhin findet er mittlerweile den Weg zum Stadion – sogar mit dem Auto.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

flexxer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flexxer »

park war heute für mich MotM :D
a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.

Antworten