Joo-Ho Park 박주호
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
BaZ vo hütt: "Hoo Jo Park liess sich von Physiotherapeut Dirk Wüst das linke Schienbein abtasten und man versuchte gemeinsam mit Gesten und Mimik herauszufinden, wo es wie schmerzt. Hintergrund: Der Südkoreaner hat einen Knochenbruch hinter sich den er sich in der J-League in Japan zugezogen hatte."
Was zum Kuckuck söll jetzt das heisse?
Und für was sind denn eigentlich die medizinische Checks?
Was zum Kuckuck söll jetzt das heisse?

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Oh, oh vermutlich zu früh belastet... hoffe nicht, sonst...Beckenpower hat geschrieben:BaZ vo hütt: "Hoo Jo Park liess sich von Physiotherapeut Dirk Wüst das linke Schienbein abtasten und man versuchte gemeinsam mit Gesten und Mimik herauszufinden, wo es wie schmerzt. Hintergrund: Der Südkoreaner hat einen Knochenbruch hinter sich den er sich in der J-League in Japan zugezogen hatte."
Was zum Kuckuck söll jetzt das heisse?Und für was sind denn eigentlich die medizinische Checks?

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
weiss jemand wie lang das her ist?Beckenpower hat geschrieben:BaZ vo hütt: "Hoo Jo Park liess sich von Physiotherapeut Dirk Wüst das linke Schienbein abtasten und man versuchte gemeinsam mit Gesten und Mimik herauszufinden, wo es wie schmerzt. Hintergrund: Der Südkoreaner hat einen Knochenbruch hinter sich den er sich in der J-League in Japan zugezogen hatte."
Was zum Kuckuck söll jetzt das heisse?Und für was sind denn eigentlich die medizinische Checks?
Ich würde mal behaupten dass man bei keinem Transfer im Vorfeld schon etwas betreffend ihrer zukünftigen Leistungen sagen kann/soll...Nakata hat geschrieben:Ich hoffe auch das er wie eine Bombe einschlägt. Aber bei Asiaten weiss man nie. Doch was man über alle Asiaten sagen kann: Sie kämpfen bis aufs Blut (zumindest die Japaner)
Herzlich willkommen Joo-Hoo Park![]()
Warum denkst du dass dies besonders auf Asiaten zutreffen soll?
Betreffend der Kämpfermentalität stimme ich dir aber vollkommen zu

Ich warte jetzt mal ab wie er sich in seiner ersten Saison beim besten Verein in der Schweiz macht bevor ich mir anmasse ein Urteil über die Qualität dieses Transfers zu fällen.
Allerdings bin ich von der Kompetenz unserer Vereinsführung überzeugt und blicke deshalb optimistisch in die zukunft.
...in diesem Sinne:
wilkommen Joo-Ho Park
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
da no en video biitrag vom sf: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6c21f3b4-03b3-4fa6-bf1b-4295ad0934df&referrer=http%253A%252F%252Fwww.sport.sf.tv&cid=sport&WT.zugang=sport_vid 

Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nachdem zu urteilen, was ich heute von den beiden gesehen habe, neige ich dazu, herrn fink beizupflichten.nobilissa hat geschrieben:Herr Fink möchte Herrn Park noch zwei-drei Monate Zeit geben und sieht derzeit Herrn Voser näher an der Stammformation, lässt uns die BaZ wissen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/alles-park-oder-was-181720
Da steht er auf der obersten Etage des Parkhauses an der St-Jakobs-Halle und grinst. «Oft kommen die Mitspieler zu mir: ‹Joo, sag mal dieses oder jenes Wort auf Deutsch.› Ich versuche es dann, alle fangen an zu lachen und ich habe keine Ahnung warum …»
Also lacht er einfach mit. Was soll er auch sonst tun? Für den Südkoreaner in Diensten des FCB ist die Integration alles andere als einfach. Immerhin findet er mittlerweile den Weg zum Stadion – sogar mit dem Auto.
Da steht er auf der obersten Etage des Parkhauses an der St-Jakobs-Halle und grinst. «Oft kommen die Mitspieler zu mir: ‹Joo, sag mal dieses oder jenes Wort auf Deutsch.› Ich versuche es dann, alle fangen an zu lachen und ich habe keine Ahnung warum …»

Also lacht er einfach mit. Was soll er auch sonst tun? Für den Südkoreaner in Diensten des FCB ist die Integration alles andere als einfach. Immerhin findet er mittlerweile den Weg zum Stadion – sogar mit dem Auto.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]