Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Es war Saison 09/10, Runde 34. Mit einem Punktverlust wäre man raus gewesen aus dem Titelrennen. St. Gallen landete in dieser Saison übrigens auf dem sechsten Platz.
Es wäre aber eigentlich besser für YB gewesen dort schon zu verlieren statt noch sowieso sinnlose Hoffnungen bei den Fans aufzubauen und dann im letzten Spiel zu Hause sang- und klanglos unterzugehen :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Wenn Bienvenu geht, wird er hoffentlich durch einen spielstarken Innenverteidiger adäquat ersetzt.
Vergiss es, Transfermarkt closed .....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

4everblackandwhite hat geschrieben:In der Türkei können Transfers noch bis heute Abend (5. September) realisiert werden
Die Türken brauchen immer etwas länger, weil sie halt zuerst noch abklären müssen, wohin sie die "Schmiergelder" überweisen sollen... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Kawa hat geschrieben:Vergiss es, Transfermarkt closed .....
nationale transfers sind noch möglich

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SimonFCB hat geschrieben:nationale transfers sind noch möglich
YB hat auch noch einen weiteren Vorteil :
sie müssen nicht darauf schauen ob ein Neuzugang international eingesetzt werden kann :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:YB hat auch noch einen weiteren Vorteil :
sie müssen nicht darauf schauen ob ein Neuzugang international eingesetzt werden kann :D
Ja, der "OBI-Cup" ist ein nationaler Anlass! :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Agent Orange hat geschrieben:Ja, der "OBI-Cup" ist ein nationaler Anlass! :D
Resp. für YB das höchste der Gefühle :D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Kawa hat geschrieben:Resp. für YB das höchste der Gefühle :D
Genau, da sie schon in der Qualifikation für den Uhren-Cup gescheitert sind! :D

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Agent Orange hat geschrieben:Genau, da sie schon in der Qualifikation für den Uhren-Cup gescheitert sind! :D
Was äch! Wir waren punktgleich mit dem Sieger, hösch.

Edit: Und der OBI-Cup wechselt nach Thun in denen ihre DIE ARENA.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Grambambuli hat geschrieben:Es war Saison 09/10, Runde 34. Mit einem Punktverlust wäre man raus gewesen aus dem Titelrennen. St. Gallen landete in dieser Saison übrigens auf dem sechsten Platz.
Nur isch dä kommentar nid zu dämm zitpunkt vrfasst worde. Isch jo au glich.
Villicht wärs abr wirklich besser gsi, wenn das goal nid passiert wär. S hätt d psychiater-koschte vo einige spihler erspart :D
Agent Orange hat geschrieben:De Biängvenüü, er rütscht no uus.... :D
de arm cheib!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

wahrscheinlich wird nun noch raimondi an thun abgegeben. mit diesen millionen :D (inkl. eingesparter lohn) sowie den bienvenu millionen holen wir p. degen sowie djuric. im sturm dann mit mayuka / ben khalifa und den bisher geschonten (weil bienvenu für den türkischen basar präsentiert werden musste) und damit frisch zur explosion aufgebauten schneuwly. alternativ kann natürlich auch d. degen dort neben mayuka oder nbk sein unwesen treiben und hemmungslos skoren.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

doumbia hat geschrieben:wahrscheinlich wird nun noch raimondi an thun abgegeben. mit diesen millionen :D (inkl. eingesparter lohn) sowie den bienvenu millionen holen wir p. degen sowie djuric. im sturm dann mit mayuka / ben khalifa und den bisher geschonten (weil bienvenu für den türkischen basar präsentiert werden musste) und damit frisch zur explosion aufgebauten schneuwly. alternativ kann natürlich auch d. degen dort neben mayuka oder nbk sein unwesen treiben und hemmungslos skoren.
Oder noch besser: Nef haut die Dinger gleich vom eigenen Strafraum rein.

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

:-) herrlech!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Grambambuli hat geschrieben:Was äch! Wir waren punktgleich mit dem Sieger, hösch.
Typisch YB, punktgleich aber NICHT Sieger .....
Grambambuli hat geschrieben:Edit: Und der OBI-Cup wechselt nach Thun in denen ihre DIE ARENA.
Je weiter weg von Bern desto besser für euch, zu Hause gewinnt ihr diese Saison erfahrungsgemäss sowieso nie :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

doumbia hat geschrieben:wahrscheinlich wird nun noch raimondi an thun abgegeben. mit diesen millionen :D (inkl. eingesparter lohn) sowie den bienvenu millionen holen wir p. degen sowie djuric. im sturm dann mit mayuka / ben khalifa und den bisher geschonten (weil bienvenu für den türkischen basar präsentiert werden musste) und damit frisch zur explosion aufgebauten schneuwly. alternativ kann natürlich auch d. degen dort neben mayuka oder nbk sein unwesen treiben und hemmungslos skoren.
Galgenhumor .....

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

Kawa hat geschrieben:Galgenhumor .....
Überhaupt nicht. Da für mich eh klar ist, dass wir Meister werden und nur die Frage geklärt werden muss, mit wie vielen Punkten Vorsprung sowie in welcher Runde (31., 32. oder doch erst 33.), kann ich mich mit einem entspannten Gewinnerlächeln dem gepflegten Austausch und Fachsimpeln widmen.

Seit Beginn der Phase 3 bin ich völlig ruhig, entspannt und lasse den bevorstehenden Erfolg bereits genüsslich auf mich wirken.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Phase 3 = kick and rush? denn wartet dr chübel nur no druff vo euch abgholt z wärde!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

ivan hat geschrieben:Phase 3 = kick and rush? denn wartet dr chübel nur no druff vo euch abgholt z wärde!
Egal ob kick and rush oder tikitaki, Erfolg isch immer sexy.

Uf Basis vo kick and rush sit dir mehrfach i Gnuss vomene silber- oder goldenglänzende Objekt der Begierde worde. Ha deswäge absolut keni Hemmige mi über die aloufendi u johrelangi Ziit vom Erfolg verglichbar mit Bayern München in Dütschland z'freue.

NoTitleSince1987

Beitrag von NoTitleSince1987 »

doumbia hat geschrieben:Überhaupt nicht. Da für mich eh klar ist, dass wir Meister werden und nur die Frage geklärt werden muss, mit wie vielen Punkten Vorsprung sowie in welcher Runde (31., 32. oder doch erst 33.), kann ich mich mit einem entspannten Gewinnerlächeln dem gepflegten Austausch und Fachsimpeln widmen.

Seit Beginn der Phase 3 bin ich völlig ruhig, entspannt und lasse den bevorstehenden Erfolg bereits genüsslich auf mich wirken.
Das wird sicher eine gigantische Feier geben. Für ein standesgemässes Fest könnte man nun auch mal die Mangane-Millionen anzapfen (ich bin mir sicher, dass man die seinerzeit für Titel-Feierlichkeiten aufgehoben hat).

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

NoTitleSince1987 hat geschrieben:Das wird sicher eine gigantische Feier geben. Für ein standesgemässes Fest könnte man nun auch mal die Mangane-Millionen anzapfen (ich bin mir sicher, dass man die seinerzeit für Titel-Feierlichkeiten aufgehoben hat).
Böse Zungen behaupten, dass diese damals noch für bestehende Aussstände der Stadioneröffnung benötigt wurden. Verständlich, denn diese Eröffnung stellte bekanntlich in seiner Dimension sämtliche Eröffnungen Olympischer Spiele locker in den Schatten. Für einen solch einmaligen Event sollte man deswegen dem Geld nicht nachtrauern und zu viele unnötige Fragen stellen.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

doumbia hat geschrieben:Egal ob kick and rush oder tikitaki, Erfolg isch immer sexy.

Uf Basis vo kick and rush sit dir mehrfach i Gnuss vomene silber- oder goldenglänzende Objekt der Begierde worde. Ha deswäge absolut keni Hemmige mi über die aloufendi u johrelangi Ziit vom Erfolg verglichbar mit Bayern München in Dütschland z'freue.
Silber (Platz 2) liegt eventuell drin. Aber wer seine Hoffnungen auf eine Leistungsexplosion von Schneuwly oder den "Millionen" aus dem Raimondi-Transfer aufbaut, muss arg verzewifelt sein...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Sollte YB in den nächsten 1-2 Jahren Meister werden (Ja, ich glaube tatsächlich daran), dürfte die Meisterfeier wohl an die 100'000 - 150'000 Menschen in die Stadt locken!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

NoTitleSince1987

doumbia hat geschrieben:Böse Zungen behaupten, dass diese damals noch für bestehende Aussstände der Stadioneröffnung benötigt wurden. Verständlich, denn diese Eröffnung stellte bekanntlich in seiner Dimension sämtliche Eröffnungen Olympischer Spiele locker in den Schatten. Für einen solch einmaligen Event sollte man deswegen dem Geld nicht nachtrauern und zu viele unnötige Fragen stellen.
Danke für die Infos - das wusste ich noch nicht.

Dann könnte man halt bei Platini anfragen ob allenfalls ein Vorbezug der CL-Prämien 2012/2013 machbar wäre. Nur so ne spontane Idee...

doumbia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von doumbia »

Pioneer hat geschrieben:Sollte YB in den nächsten 1-2 Jahren Meister werden (Ja, ich glaube tatsächlich daran), dürfte die Meisterfeier wohl an die 100'000 - 150'000 Menschen in die Stadt locken!
Hier spricht der wahre Experte. Ich teile deine Einschätzung vollumfänglich!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Pioneer hat geschrieben:Sollte YB in den nächsten 1-2 Jahren Meister werden (Ja, ich glaube tatsächlich daran), dürfte die Meisterfeier wohl an die 100'000 - 150'000 Menschen in die Stadt locken!
Sollten Ausserirdische in den nächsten 1-2 Jahren nach Basel kommen, wären bestimmt auch 100'000-150'000 Menschen in der Stadt... Dennoch finde ich müssen wir realistisch bleiben... Die Chance, dass Ausserirdische Basel besuchen, ist Ungefähr gleich gross, wie die, dass YB Meister wird... :D

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

doumbia hat geschrieben:Erfolg isch immer sexy.
Woher willst du das wissen? :rolleyes: :D

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Garfield hat geschrieben:Woher willst du das wissen? :rolleyes: :D
Weil er womöglich die letzte Meisterschaft YBs aktiv miterlebt hat? :rolleyes:
Nicht jeder lag 1987 noch in den Windeln, so wie du!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

NoTitleSince1987

Garfield hat geschrieben:Woher willst du das wissen? :rolleyes: :D
Also immerhin sind die YB-Damen aktueller Schweizer Meister - einige im Forum hier vergessen das manchmal etwas gar rasch ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

NoTitleSince1987 hat geschrieben:Also immerhin sind die YB-Damen aktueller Schweizer Meister - einige im Forum hier vergessen das manchmal etwas gar rasch ;)
Denen läuft es aber nicht rund, sind momentan Tabellenschlusslicht. Interessanterweise haben sie nach 4 Spiele 0 Punkte, jedoch nur 3 Niederlagen.

Quelle: http://www.bscyb.ch/content.aspx?navi=47

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Pioneer hat geschrieben:Weil er womöglich die letzte Meisterschaft YBs aktiv miterlebt hat? :rolleyes:
Nicht jeder lag 1987 noch in den Windeln, so wie du!
Tut mir sehr leid, dass ich später auf die Welt gekommen bin. :rolleyes:

Gesperrt