Es wäre aber eigentlich besser für YB gewesen dort schon zu verlieren statt noch sowieso sinnlose Hoffnungen bei den Fans aufzubauen und dann im letzten Spiel zu Hause sang- und klanglos unterzugehenGrambambuli hat geschrieben:Es war Saison 09/10, Runde 34. Mit einem Punktverlust wäre man raus gewesen aus dem Titelrennen. St. Gallen landete in dieser Saison übrigens auf dem sechsten Platz.
Der veryoungboyser Thread
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Die Türken brauchen immer etwas länger, weil sie halt zuerst noch abklären müssen, wohin sie die "Schmiergelder" überweisen sollen...4everblackandwhite hat geschrieben:In der Türkei können Transfers noch bis heute Abend (5. September) realisiert werden
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Nur isch dä kommentar nid zu dämm zitpunkt vrfasst worde. Isch jo au glich.Grambambuli hat geschrieben:Es war Saison 09/10, Runde 34. Mit einem Punktverlust wäre man raus gewesen aus dem Titelrennen. St. Gallen landete in dieser Saison übrigens auf dem sechsten Platz.
Villicht wärs abr wirklich besser gsi, wenn das goal nid passiert wär. S hätt d psychiater-koschte vo einige spihler erspart
de arm cheib!Agent Orange hat geschrieben:De Biängvenüü, er rütscht no uus....![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
wahrscheinlich wird nun noch raimondi an thun abgegeben. mit diesen millionen
(inkl. eingesparter lohn) sowie den bienvenu millionen holen wir p. degen sowie djuric. im sturm dann mit mayuka / ben khalifa und den bisher geschonten (weil bienvenu für den türkischen basar präsentiert werden musste) und damit frisch zur explosion aufgebauten schneuwly. alternativ kann natürlich auch d. degen dort neben mayuka oder nbk sein unwesen treiben und hemmungslos skoren.
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Oder noch besser: Nef haut die Dinger gleich vom eigenen Strafraum rein.doumbia hat geschrieben:wahrscheinlich wird nun noch raimondi an thun abgegeben. mit diesen millionen(inkl. eingesparter lohn) sowie den bienvenu millionen holen wir p. degen sowie djuric. im sturm dann mit mayuka / ben khalifa und den bisher geschonten (weil bienvenu für den türkischen basar präsentiert werden musste) und damit frisch zur explosion aufgebauten schneuwly. alternativ kann natürlich auch d. degen dort neben mayuka oder nbk sein unwesen treiben und hemmungslos skoren.
Typisch YB, punktgleich aber NICHT Sieger .....Grambambuli hat geschrieben:Was äch! Wir waren punktgleich mit dem Sieger, hösch.
Je weiter weg von Bern desto besser für euch, zu Hause gewinnt ihr diese Saison erfahrungsgemäss sowieso nieGrambambuli hat geschrieben:Edit: Und der OBI-Cup wechselt nach Thun in denen ihre DIE ARENA.
Galgenhumor .....doumbia hat geschrieben:wahrscheinlich wird nun noch raimondi an thun abgegeben. mit diesen millionen(inkl. eingesparter lohn) sowie den bienvenu millionen holen wir p. degen sowie djuric. im sturm dann mit mayuka / ben khalifa und den bisher geschonten (weil bienvenu für den türkischen basar präsentiert werden musste) und damit frisch zur explosion aufgebauten schneuwly. alternativ kann natürlich auch d. degen dort neben mayuka oder nbk sein unwesen treiben und hemmungslos skoren.
Überhaupt nicht. Da für mich eh klar ist, dass wir Meister werden und nur die Frage geklärt werden muss, mit wie vielen Punkten Vorsprung sowie in welcher Runde (31., 32. oder doch erst 33.), kann ich mich mit einem entspannten Gewinnerlächeln dem gepflegten Austausch und Fachsimpeln widmen.Kawa hat geschrieben:Galgenhumor .....
Seit Beginn der Phase 3 bin ich völlig ruhig, entspannt und lasse den bevorstehenden Erfolg bereits genüsslich auf mich wirken.
Egal ob kick and rush oder tikitaki, Erfolg isch immer sexy.ivan hat geschrieben:Phase 3 = kick and rush? denn wartet dr chübel nur no druff vo euch abgholt z wärde!
Uf Basis vo kick and rush sit dir mehrfach i Gnuss vomene silber- oder goldenglänzende Objekt der Begierde worde. Ha deswäge absolut keni Hemmige mi über die aloufendi u johrelangi Ziit vom Erfolg verglichbar mit Bayern München in Dütschland z'freue.
-
NoTitleSince1987
Das wird sicher eine gigantische Feier geben. Für ein standesgemässes Fest könnte man nun auch mal die Mangane-Millionen anzapfen (ich bin mir sicher, dass man die seinerzeit für Titel-Feierlichkeiten aufgehoben hat).doumbia hat geschrieben:Überhaupt nicht. Da für mich eh klar ist, dass wir Meister werden und nur die Frage geklärt werden muss, mit wie vielen Punkten Vorsprung sowie in welcher Runde (31., 32. oder doch erst 33.), kann ich mich mit einem entspannten Gewinnerlächeln dem gepflegten Austausch und Fachsimpeln widmen.
Seit Beginn der Phase 3 bin ich völlig ruhig, entspannt und lasse den bevorstehenden Erfolg bereits genüsslich auf mich wirken.
Böse Zungen behaupten, dass diese damals noch für bestehende Aussstände der Stadioneröffnung benötigt wurden. Verständlich, denn diese Eröffnung stellte bekanntlich in seiner Dimension sämtliche Eröffnungen Olympischer Spiele locker in den Schatten. Für einen solch einmaligen Event sollte man deswegen dem Geld nicht nachtrauern und zu viele unnötige Fragen stellen.NoTitleSince1987 hat geschrieben:Das wird sicher eine gigantische Feier geben. Für ein standesgemässes Fest könnte man nun auch mal die Mangane-Millionen anzapfen (ich bin mir sicher, dass man die seinerzeit für Titel-Feierlichkeiten aufgehoben hat).
Silber (Platz 2) liegt eventuell drin. Aber wer seine Hoffnungen auf eine Leistungsexplosion von Schneuwly oder den "Millionen" aus dem Raimondi-Transfer aufbaut, muss arg verzewifelt sein...doumbia hat geschrieben:Egal ob kick and rush oder tikitaki, Erfolg isch immer sexy.
Uf Basis vo kick and rush sit dir mehrfach i Gnuss vomene silber- oder goldenglänzende Objekt der Begierde worde. Ha deswäge absolut keni Hemmige mi über die aloufendi u johrelangi Ziit vom Erfolg verglichbar mit Bayern München in Dütschland z'freue.
-
NoTitleSince1987
Danke für die Infos - das wusste ich noch nicht.doumbia hat geschrieben:Böse Zungen behaupten, dass diese damals noch für bestehende Aussstände der Stadioneröffnung benötigt wurden. Verständlich, denn diese Eröffnung stellte bekanntlich in seiner Dimension sämtliche Eröffnungen Olympischer Spiele locker in den Schatten. Für einen solch einmaligen Event sollte man deswegen dem Geld nicht nachtrauern und zu viele unnötige Fragen stellen.
Dann könnte man halt bei Platini anfragen ob allenfalls ein Vorbezug der CL-Prämien 2012/2013 machbar wäre. Nur so ne spontane Idee...
Sollten Ausserirdische in den nächsten 1-2 Jahren nach Basel kommen, wären bestimmt auch 100'000-150'000 Menschen in der Stadt... Dennoch finde ich müssen wir realistisch bleiben... Die Chance, dass Ausserirdische Basel besuchen, ist Ungefähr gleich gross, wie die, dass YB Meister wird...Pioneer hat geschrieben:Sollte YB in den nächsten 1-2 Jahren Meister werden (Ja, ich glaube tatsächlich daran), dürfte die Meisterfeier wohl an die 100'000 - 150'000 Menschen in die Stadt locken!
-
NoTitleSince1987
-
Grambambuli
- Erfahrener Benutzer
Denen läuft es aber nicht rund, sind momentan Tabellenschlusslicht. Interessanterweise haben sie nach 4 Spiele 0 Punkte, jedoch nur 3 Niederlagen.NoTitleSince1987 hat geschrieben:Also immerhin sind die YB-Damen aktueller Schweizer Meister - einige im Forum hier vergessen das manchmal etwas gar rasch![]()
Quelle: http://www.bscyb.ch/content.aspx?navi=47