Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

wir haben ff und xhaka... das reicht
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

laut Radio Basilisk meint die BAZ, dass uns Tembo evtl. noch verlassen wird. In richtung nahen Osten...

Meiner Meinung nach kein all zu grosser Verlust!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Doppelchnopf hat geschrieben:laut Radio Basilisk meint die BAZ, dass uns Tembo evtl. noch verlassen wird. In richtung nahen Osten...

Eher ein Gewinn! :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Doppelchnopf hat geschrieben:laut Radio Basilisk meint die BAZ, dass uns Tembo evtl. noch verlassen wird. In richtung nahen Osten...

Bestimmt im Tausch mit MED :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dem weine ich keine Träne nach....

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

taushc mit IHM...

ER wird kommen

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Wird noch ein spannender Tag! Tembo kann gehen, bin sehr gespannt auf Andrist. Mit MED hätten wir dann noch mehr Luxusprobleme im Mittelfeld, wenn alle wieder fit sind. Aber ein breites Kader hat noch niemandem geschadet :)
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Doppelchnopf hat geschrieben:laut Radio Basilisk meint die BAZ, dass uns Tembo evtl. noch verlassen wird. In richtung nahen Osten...Meiner Meinung nach kein all zu grosser Verlust!
Er reitet gegen Osten..

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Er geht in die Vereinigten Arabischen Emirate oder Katar. Das heisst man steht im Kontakt mit den Emiraten! Er kommt, er kommt, er kommt! Im Abtausch mit ein paar zerqwetschten! Ich habe es immer gewusst! Die Manor, die Geschäftstelle es war keine Fatamorganas.

http://www.youtube.com/watch?v=H3ZIAD4bySw

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

wenn ER kommt, pilgern heute alle ins Joggeli !!!!!!!!!

ER muss einen würdigen empfang erhalten....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ivan hat geschrieben:Wird noch ein spannender Tag! Tembo kann gehen, bin sehr gespannt auf Andrist. Mit MED hätten wir dann noch mehr Luxusprobleme im Mittelfeld, wenn alle wieder fit sind. Aber ein breites Kader hat noch niemandem geschadet :)
in der Wüste ist per August KEIN transferstop, der spieler befindet sich eh in sambia
was natürlich MED betrifft MUSS er noch heute gemeldet werden :cool:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

heisser drnoo hat geschrieben:wenn ER kommt, pilgern heute alle ins Joggeli !!!!!!!!!

ER muss einen würdigen empfang erhalten....
ja, klar. Um eine alternde Diva zu begrüssen

Shifu
Benutzer

Beitrag von Shifu »

Bender hat geschrieben:Das zentrale Mittelfeld ist eine mittlere Katastrophe, nur scheint dies beim FCB noch keiner bemerkt zu haben. Offensiv ungefährlich und defensiv ein latentes Ärgernis.

Ich frage mich wirklich, weshalb man da einen weiteren Flügelspieler geholt hat. Oder werden Zoua und Tembo endlich ausgeliehen?
Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Trainer G. Xhaka im zentralen Mittelfeld einsetzen möchte und nicht auf dem Flügel, deshalb macht dieser Tranfer m.E. schon Sinn.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

manu3l hat geschrieben:Naja, ich gebe zu ihn bisher nicht sonderlich beobachtet zu haben, aber es hegt halt der Verdacht, dass er, nur weil er ein torgefährlicher Innenverteidiger ist, überschätzt wird (wie bspw. van Buyten oder Puljic) ;)
da hast du nicht unrecht.
aber zum ersten mal ist er mir im cupspiel gegen uns aufgefallen (weil ein kumpel mal mit ihm gespielt hat), da wurde er nach der pause eingewechselt. habe diese saison auch jeweils ca. eine halbe stunde der spiele sion - servette und xamax - servette gesehen, da machte er eine gute falle (die gegner traten offensiv aber kaum in erscheinung). und dann kommt natürlich noch hinzu, dass er bei standarts auffällig oft zu gefährlichen abschlüssen kommt.

Wartegg
Neuer Benutzer

Beitrag von Wartegg »

Mundharmonika hat geschrieben: Good news: In der Zwischenzeit sind beide beim Möbel einkaufen in der IKEA gesichtet worden. Auf die Frage eines Kunden, ob sie wieder zum FCB zurückkehren würden, haben beide nur gelacht, sind dann aufgesprungen und haben gegrölt "Wär nid gumpt, dä isch kai Basler...hey, hey..."
neuer standort von IHM : er hat soeben eine kinderkrippe besichtigt und auch anmeldeformulare mitgenommen.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

und soeben wurde er im holy jones gesichtet

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

meinet ihr nid dass är grad anderes ztue hät als irgendneume ummeztrödle? ;)

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

DacoOfa hat geschrieben:meinet ihr nid dass är grad anderes ztue hät als irgendneume ummeztrödle? ;)
Vertrag unterschriebe????

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Bim MED isch Zenith scho länstens erreicht, dann lieber den Hakan holen.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Rooney hat geschrieben:Bim MED isch Zenith scho länstens erreicht, dann lieber den Hakan holen.
Warum nicht Kubi ins Kader integrieren, er ist ja der einzige der weiss wo es lang geht :p
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Delgado ist in der Wolfsschlucht eben beim Schwarzfahren erwischt worden. Sehr ziemlich sichere Quelle...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Rooney hat geschrieben:Bim MED isch Zenith scho länstens erreicht, dann lieber den Hakan holen.
:eek:
Und vo was treumsch z'Nacht ?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Hans hat geschrieben:Delgado ist in der Wolfsschlucht eben beim Schwarzfahren erwischt worden. Sehr ziemlich sichere Quelle...
absolut...

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Hans hat geschrieben:Delgado ist in der Wolfsschlucht eben beim Schwarzfahren erwischt worden. Sehr ziemlich sichere Quelle...
Habe einen Freund, dessen Freundin kennt jemanden der bei der Polizei arbeitet und diese hat folgende Infos betreffend Delgado:

Da sich MED nicht ausweisen konnte beim Schwarzfahren musste er auf den Polizeiposten mitgehen, da er sich gegen die Mitnahme gewehrt hat, wird er nun für 24 Std. in eine Zelle gesteckt! Nach der Freilassung ist leider schon der 1. September, somit ist das Transferfenster geschlossen und wir werden MED dieses Jahr nicht mehr beim FCB schütterlen sehen :-)

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Der Trämli Kontrolleur hat ihm auch gleich eine U-Abo angedreht...
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Med hat ihn erreicht, Yakin seit Jahren überschritten! :(

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Dass er nach St. Petersburg wechselt, wäre mir neu...

george clooney
Benutzer

Beitrag von george clooney »

MED bei OTTO!!!!! Habe MED gesichtet beim Einkauf eines Bratgrills. Er sagte der Verkaueferin, dass er gerne Enten braten wuerde... :D

Jennistuta
Neuer Benutzer

Beitrag von Jennistuta »

Hat eigentlich jemand MED wirklich gesehen? Sorry das ich so dumm Frage aber habe irgendwie Probleme Sarkasmus zu verstehen :)

king72
Erfahrener Benutzer

Beitrag von king72 »

Aimar soeben bim sünnele am Birsköpfli gsichtet..... :D

Gesperrt