Transfergerüchte 2011/12
-
- Erfahrener Benutzer
wir haben ff und xhaka... das reicht
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Wird noch ein spannender Tag! Tembo kann gehen, bin sehr gespannt auf Andrist. Mit MED hätten wir dann noch mehr Luxusprobleme im Mittelfeld, wenn alle wieder fit sind. Aber ein breites Kader hat noch niemandem geschadet 

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Er geht in die Vereinigten Arabischen Emirate oder Katar. Das heisst man steht im Kontakt mit den Emiraten! Er kommt, er kommt, er kommt! Im Abtausch mit ein paar zerqwetschten! Ich habe es immer gewusst! Die Manor, die Geschäftstelle es war keine Fatamorganas.Doppelchnopf hat geschrieben:laut Radio Basilisk meint die BAZ, dass uns Tembo evtl. noch verlassen wird. In richtung nahen Osten...
Meiner Meinung nach kein all zu grosser Verlust!
http://www.youtube.com/watch?v=H3ZIAD4bySw
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
in der Wüste ist per August KEIN transferstop, der spieler befindet sich eh in sambiaivan hat geschrieben:Wird noch ein spannender Tag! Tembo kann gehen, bin sehr gespannt auf Andrist. Mit MED hätten wir dann noch mehr Luxusprobleme im Mittelfeld, wenn alle wieder fit sind. Aber ein breites Kader hat noch niemandem geschadet![]()
was natürlich MED betrifft MUSS er noch heute gemeldet werden

-
- Erfahrener Benutzer
Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Trainer G. Xhaka im zentralen Mittelfeld einsetzen möchte und nicht auf dem Flügel, deshalb macht dieser Tranfer m.E. schon Sinn.Bender hat geschrieben:Das zentrale Mittelfeld ist eine mittlere Katastrophe, nur scheint dies beim FCB noch keiner bemerkt zu haben. Offensiv ungefährlich und defensiv ein latentes Ärgernis.
Ich frage mich wirklich, weshalb man da einen weiteren Flügelspieler geholt hat. Oder werden Zoua und Tembo endlich ausgeliehen?
da hast du nicht unrecht.manu3l hat geschrieben:Naja, ich gebe zu ihn bisher nicht sonderlich beobachtet zu haben, aber es hegt halt der Verdacht, dass er, nur weil er ein torgefährlicher Innenverteidiger ist, überschätzt wird (wie bspw. van Buyten oder Puljic)![]()
aber zum ersten mal ist er mir im cupspiel gegen uns aufgefallen (weil ein kumpel mal mit ihm gespielt hat), da wurde er nach der pause eingewechselt. habe diese saison auch jeweils ca. eine halbe stunde der spiele sion - servette und xamax - servette gesehen, da machte er eine gute falle (die gegner traten offensiv aber kaum in erscheinung). und dann kommt natürlich noch hinzu, dass er bei standarts auffällig oft zu gefährlichen abschlüssen kommt.
neuer standort von IHM : er hat soeben eine kinderkrippe besichtigt und auch anmeldeformulare mitgenommen.Mundharmonika hat geschrieben: Good news: In der Zwischenzeit sind beide beim Möbel einkaufen in der IKEA gesichtet worden. Auf die Frage eines Kunden, ob sie wieder zum FCB zurückkehren würden, haben beide nur gelacht, sind dann aufgesprungen und haben gegrölt "Wär nid gumpt, dä isch kai Basler...hey, hey..."
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Habe einen Freund, dessen Freundin kennt jemanden der bei der Polizei arbeitet und diese hat folgende Infos betreffend Delgado:Hans hat geschrieben:Delgado ist in der Wolfsschlucht eben beim Schwarzfahren erwischt worden. Sehr ziemlich sichere Quelle...
Da sich MED nicht ausweisen konnte beim Schwarzfahren musste er auf den Polizeiposten mitgehen, da er sich gegen die Mitnahme gewehrt hat, wird er nun für 24 Std. in eine Zelle gesteckt! Nach der Freilassung ist leider schon der 1. September, somit ist das Transferfenster geschlossen und wir werden MED dieses Jahr nicht mehr beim FCB schütterlen sehen :-)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Neuer Benutzer